Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.332.158 / Heute: 259
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

Wer irgendwelche Infos liefert,

 
12.08.17 14:33

hat grundsätzlich eine Quelle anzugeben. Vor allem, wenn diese Infos anscheinend falsch sind. Aber das weißt du ja selber am besten. Aber zeig mir doch bitte, welche news ich verpaßt habe. Mein Kenntnisstand issst nämlich nocch immer:

measured = 0,00
indicated  = 0,82
inferred   = 1,48

www.asx.com.au/asxpdf/20170705/pdf/43kfd5xrjrym77.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

Sch....Tastatur

 
12.08.17 14:34
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Wesentliche Änderung seit...

 
12.08.17 15:58
Ressourcenschätzung? 3 DD Tiefenbohrungen, die mal eben die Vererzungstiefe verdoppelt haben.

...nur zum Rahmen meiner Kalkulation: Wir nehmen hier jetzt nicht die LW Position rein und rechnen die Ressource klein, sondern wir versuchen die Position des Vorstandes und der Mehrheitsaktionäre unseres Investments zu antizipieren!!!, wie sie in die Verhandlungen hineingehen und mit welchen Werten sie operieren. LW will schließlich schon jetzt produzieren. Die anderen wollen aber nach BFS verkaufen. Also muss man einen Weg finden, jetzt den realistischen Wert der Liegenschaft zu bestimmen, ohne noch 12 Monate herumzubohren.

Das oben berechnete Szenario ist die nächste Station nach den Tiefenbohrungen und eine mögliche  Verhandlungsgrundlage für K.E. samt Mehrheitsaktionären in Verkaufsverhandlungen. Irgendwie werden sie ja ihre Preisvorstellung begründen müssen und das wäre ein konservatives Szenario unter Berücksichtigung des bisherigenBlue Sky.

Versuch doch wenigstens dem fortlaufenden Kontext der Beiträge zu folgen, dann würdest Du vielleicht den Zusammenhang der einzelnen Beiträge mitbekommen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

Und

 
12.08.17 16:12

weil sich die Vererzungstiefe verdoppelt hat, werden auf einmal aus 0,000 measured ganz plötzlich 1000000. Genau so ein Blödsinn wie der Rest deines postings.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

...als schwarz-weiß...

2
12.08.17 16:45
Gucker solltest Du nicht versuchen über Farben zu reden. Das geht schief, wie alle Deine Beiträge zeigen. In Form und Inhalt immer mangelhaft bis ungenügend und dazu noch sozial inkompetent. Nie ein Thema auch nur im Ansatz erfasst. Armer Kerl.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) grundalf
grundalf:

@einfachlachha

 
12.08.17 16:58
ich klinke mich hier mal ein.
vergleiche ich deine "beitraege" mit den beitraegen der anderen, fallen mir gewaltige unterschiede in "qualitaet" u. "logik" auf. diese sehen so aus: ich kann problemlos die argumente v. "condino" querpruefen o. "checken". bei dir sehe ich nur "irgendwas". da frage ich mich doch, ob wir uns schon in diesem "wallstreet-forum" begegnet sind, dir langweilig ist, weil dort nix mehr laeuft u. du dich hier austoben moechtest? man man man.
@all
ich rate zu einer dont-feed-the-troll-strategie.
gruß u. schoenes WE
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

Grundalf

 
12.08.17 17:18
Danke !!!
Aber, Freunde, so schön und lecker ConDino serviert,  so lecker wirds nicht, glaube ich.
Amani hat sich zu indemnity (Schade Ersatz) bis 25 Mios verpflichtet für den Fall des Misslingens und das für die Dauer von 12 Monaten
Amani Gold (ehemals Burey Gold) neutrino1256
neutrino1256:

Hallo ConDino und grundalf

 
12.08.17 17:25
als "einfachlachhaft" hier im Forum das erste mal aufgetaucht ist, hatte er nichts besseres zu tun als hier rumzustenkern. ich habe dann nur geschrieben "einfach ignorieren und links liegen lassen " so geht man mit diesen querulanten am besten um.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

3956

 
12.08.17 17:39

"ich kann problemlos die argumente v. "condino" querpruefen "

Dann zeig mir mal, wie du problemlos 1000000 nicht vorhandene "Measured" überprüfst. oder die ebenfalls nicht vorhandenen 100 Millionen shares, die Cong laut ConDino dazu gekauft hat. Oder, oder, oder. Die beiden ersten Sachen reichen schon mal.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@all

 
12.08.17 17:40
Ihr habt völlig Recht, leider vergesse ich das manchmal. Das läuft dann getreu der Hoffnung, er versteht es vielleicht doch noch. Das gerade das nichtverstehenwollen Ziel der Übung ist liegt mir so fern. Nein nächsten Mal, versprochen! 😂
Amani Gold (ehemals Burey Gold) grundalf
grundalf:

@micheloo

 
12.08.17 17:41
jap. ich sehe auch diese risiken bei amani, bleibe aber erstmal noch investiert.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) grundalf
grundalf:

@einfachlachha

 
12.08.17 17:44
sorry, aber ich werde dir nichts zeigen, weil ich mich generell nicht laenger als noetig mit typischen forentrollen austauschen moechte. kuemmere dich um deine informationen lieber selbst.
eine frage habe ich jedoch an dich: bist du bei amani investiert?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Micheloo...

 
12.08.17 17:57
Du meinst sicher die beiden folgenden Regelungen im LW Vertrag.
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 1006645
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Ausstiegsklausel

 
12.08.17 17:57
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 1006646
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Das sind ganz normale

 
12.08.17 18:13
Generalklauseln, wie sie in allen Verträgen dieser Art zu finden sind. Damit sichert sich LW dagegen ab, dass sein Investment verloren geht oder Schaden nimmt. Da gibt es jetzt viele Möglichkeiten. Ein denkbarer Fall ist z.B., dass die Mehrheitsaktionäre beschließen den Laden zu geringeren als Marktpreisen an eine dritte Firma zu veräußern.

Keinesfalls ist damit gemeint, dass LW Schadensersatzansprüche zustehen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen und die Kapitalerhöhung Stufe 2 und 3 nicht durchgehen oder das jetzt erstmal keine Produktion angefahren wird. Sie wissen ja auch wie die Mehrheitsverhältnisse sind, schließlich spiegelt sich das ja in den verschiedenen Erhöhungsstufen. Mit der Haftungsklausel ist z.B. auch nicht abgedeckt, dass die Mehrheitsaktionäre entscheiden nach BFS das Gebiet auf den Markt zu werfen, etc.. Vielleicht fällt Euch noch mehr ein.

Die Generalausstiegsklausel betrifft eine Änderung der bisherigen Fakten, die Vertragsgrundlage sind. Z.B. stellt man fest, dass das Labor völlig falsche Daten geliefert hat, die Geochemie nicht stimmt, die Lizenzen gar nicht vorlegen, etc. Das sind aber eher Katastrophenfälle. So geschehen zum Beispiel bei Perseus, als man die Ressourcenschätzung einer Produktionsstätte (mir fällt der Name gerade nicht ein) um 20% kürzen musste, weil die Proben verunreinigt waren und zu hohe Ergebnisse geliefert wurden.

Natürlich sind solche allgemeinen Haftungsklauseln immer ein Risiko, aber sie sind in jedem Vertrag zu finden und hier handelt es sich tatsächlich nur um diese Art allgemeiner Haftungsklauseln.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

@ Micheloo

 
12.08.17 18:37
"Amani hat sich zu indemnity (Schade Ersatz) bis 25 Mios verpflichtet für den Fall des Misslingens...."

Hmm...
Jetzt hast du hast eine Vertragsklausel um eigene Worte
ergänzt.
Oder habe ich da etwas übersehen/falsch verstanden?

Wo steht. ...für den Fall des Misslingens?

Würde da etwas von Misslingen stehen, dann welches Misslingen?
Wenn Amani misslingt ...
Der Kaffee misslingt ...
Nicht 12 mio oz in 17 Monaten gefunden werden...
Die Zusammenarbeit misslingt weil Stage 2 und 3 keine Mehrheit finden?
Das ist mit 250.000 abgedeckt.

Es ist nur eine übliche Haftungsbegrenzung.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

TracyAce

 
12.08.17 18:59
Diese Haftungsklausel betrifft die Vereinbarung Amani mit LW, was sonst. Sollte Amani und deren Aktionäre nicht für Satisfaction sorgen  können, kann LW das Interesse verlieren und zurücktreten. Wenn LW erklärt, dass sie zurücktreten, dann war es das mit Amani. Selbstverständlich wird LW das begründen.
Es ist auch nicht die Zeit hierüber jetzt zu spekulieren.
Es ist ein Hinweis darauf, dass die Verhandlungsposition Amani's nicht so toll ist, wie manche glauben.
Was, wenn LW zurücktritt und vor Schadenersatz Anspruch sagt: jetzt verhandeln wir neu auf Basis 0,10 AUc
für die ganze Bude?
Dann möchte ich mal den Kurs sehen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

following.....

 
12.08.17 19:09
" ....for an indemnity period of 12 months following completition of stage 2..."

Ich glaube, ich habe noch gar nicht mitbekommen, das stage 2 schon abgesegnet worden ist.
Was´n hier los?  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Hab schon Krümel im Auge

 
12.08.17 19:11
von der Fülle an Spekulatius hier. Weihnachten naht! :)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Micheloo

 
12.08.17 19:12
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, ehrlich!
Ich glaube aber, du interpretierst den Vertragstext völlig falsch.
Entspann dich mal. So etwas, wie du es glaubst da heraus zu lesen, unterschreibt kein Mensch, KE schon gar nicht!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Verständnis

 
12.08.17 19:16
Von was soll den LW zurücktreten?
Von Stage 1?
Oder Stage 2 und 3?

Ich glaube hier liegt ein Verständnissproblem
oder eine unterschiedliche Interpretation des Vertrages vor.

Wo ich dir Recht gebe ist das Schadensersatzklagen Aktienkurse sehr negativ beeinflussen können.

Dazu muss sich aber eine Partei erstmal vertragswidrig verhalten.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Ja! Noch 3 Monate

 
12.08.17 19:21
Bis 11.11 und dann noch 43 Tage bis 🎁🎉🎊 😬😜
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

3968

 
12.08.17 19:24
Ich verstehe den Passus so,
dass die Schadenersatzreglung erst nach Erfüllung von Stage 2
in Kraft tritt.
Wie gesagt. ..ich verstehe es nur so.
Sage nicht, dass es so ist.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

So ist es!

 
12.08.17 19:31
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Rücktritt

 
12.08.17 19:53
Von Stage 1 hätte LW nach Unterzeichnung bis zur Erfüllung
von Stage1 zurücktreten können (nur unter den dort genannten Gründen).

Das ist was im Vertrag steht.
Das gilt für alle  Stages.
Also kann LW nun noch von Stage 2 zurücktreten.
Natürlich nicht ohne Grund. .  

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--