Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.806.293 / Heute: 600
BTC/EUR (Bitcoin. 59.813 +1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +8432,52%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.095,3 +2,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +1068,04%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,489 +0,76%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,37%
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Südkorea und China setzen Bitcoin zu

3
12.01.18 18:42

Berichte von "China Daily", dass Chinas politische Führung hat Bitcoin-Schürfern die Beendigung ihrer Tätigkeit angeordnet habe, wurden am Mittwoch auch vom "Wall Street Journal" konkretisiert. Eine Task Force unter Federführung der Notenbank habe vergangene Woche die lokalen Behörden angewiesen, die Schließungen zu koordinieren. Der Ausstieg soll demnach "geordnet" und ohne eine festgelegte Deadline stattfinden. Die Notenbank habe auf Anfrage nicht reagiert.

Ein Vertreter einer lokalen Regulierungsbehörde in der westlichen Region Xinjiang hat laut dem Bericht des WSJ bestätigt, dass seine Behörde die Anordnung erhalten habe und befolgen werde. Für den Bitcoin Börsen-Chart zeigenbedeutet das Vorgehen Chinas einen schweren Schlag, der allerdings nicht ganz überraschend kommt. ...

Altcoins - besser als Bitcoins? 23830960
Die Digitalwährung Bitcoin gibt weiter nach. China hat einen "kontrollierten Ausstieg" aus dem Bitcoin-Mining angeordnet. Zudem will Südkorea den Bitcoin-Handel auf einigen Plattformen verbieten, und Anleger-Legende Warren Buffett einen Bitcoin-Crash für wahrscheinlich.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Dieser Coin stieg um 750%

3
12.01.18 19:15

Das Handelsvolumen war bisher dünn – OKEx hat XLM / BTC-Volumen in den vergangenen 24 Stunden nur im Wert von 1,4 Mio. USD verarbeitet – aber es wird wahrscheinlich zunehmen, da mehr Investoren aus den Ferien zurückkehren und sich des neuen XLM-Marktes bewusst werden.

Neben der Erweiterung um OKEx profitiert stellar auch von der kürzlich erfolgten Bekanntgabe einer Partnerschaft mit dem Zahlungsverarbeitungsdienst pundi X von cryptocurrency, der den Zugang zu XLM in Indonesien verbessert und potenziell zu einer verstärkten Nutzung von Stellar als Abwicklungsinstrument für den internationalen Handel führen könnte.


krypto-wiki.de/...-coin-stieg-um-750-in-den-letzten-30-tagen/

Altcoins - besser als Bitcoins? cyrus_own
cyrus_own:

....

 
12.01.18 19:28

Also ich bin auch kein BitcoinFan..habe mich eher auf die Altcoins spezialisiert und finde, da gibt es einige richtig interessante Projekte.



Was mich aber tierisch nervt ,sind die weit gestreuten Exchange Plattformen, wo man dann x verschiedene Accounts aufmachen darf, weil man natürlich nie alle Coins auf einer Plattform hat. Wo handelt ihr denn so/habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. wo habt ihr vor zu handeln?

Ich bin momentan viel auf der größten Plattform Binance.com unterwegs und habe noch kleinere Teile auf Bitfinex..Kann ich sehr empfehlen, da alles reibungslos und unkompliziert funktioniert...

aber selbst das deckt nichtmal annähernd alle interessanten Coins ab..Neu angemeldet bin ich noch bei Kucoin.com ...die sind selbst aus einem ICO entstanden..




Beide hatten ja zwischenzeitlich die Registrierung gesperrt, weil ihre Infrstruktur dem Andrang nicht gewachsen war. Immerhin hat Binance Exchange wieder offen...

Als alles gesperrt war, gabs Leute die einen Account für 500 Euro gekauft haben, nur um dort traden zu können...ziemlich crazy




Welche Altcoins /ICO habt ihr gerade im Auge?  Das Interesse steigt ja gerade wieder...Wen sucht sich die Ukraine aus ;)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7754

Altcoins - besser als Bitcoins? Wolfie83
Wolfie83:

Weiter interessanter Artikel

2
13.01.18 01:55
zum Thema Gulden(NLG)
www.coin-report.net/de/gulden-coin/
Ist übrigens meines Wissens der einzige Coin bei dem es "Zinsen" gibt.
Gruß
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Stellar Lumens: Bullen brechen das 61,80-%-Fibonac

5
13.01.18 07:52

Stellar Lumens wird aktuell nach der Exchange Poloniex auf 0,67 US-Dollar taxiert. Damit liegt der Kurs rund 24 Prozentpunkte höher als am Vortag. Die Bullen könnten am kommenden Wochenende nun nach der Übernahme des 61,80-%-Fibonacci-Retracement bei 0,64 US-Dollar eine zumindest kurzfristige Bullenrallye in Gang setzen. Der Stellar Token ist bekannt als ein Open-Source Token der auf der Basis der Leapfrog-Techonlogie entwickelt wurde. Ziel des Tokens ist es Menschen, Zahlungssysteme sowie Banken insbesondere in Entwicklungsländer zu verbinden. Die Grundidee die hinter diesem Token steckt gewinnt seit Ende des vergangenen Jahres immer mehr Zuspruch. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 12,3 Mrd. US-Dollar belegt Stellar Lumens Platz 8 des Kryptocoinmarktes.  ...

Der digitale Token konnte in den vergangenen drei Handelstagen das 61,80-%-Fibonacci-Retracement auf Schlusskursbasis übernehmen. Die Bullen könnten nun eine Wochenendrallye starten.
Altcoins - besser als Bitcoins? cyrus_own
cyrus_own:

@canis

 
13.01.18 11:04

Canis, du scheinst ja auch relativ aktiv zu sein. Auf welchen Plattformen bist du am traden?


Auch auf  Binance,  KuCoin,  Bitfinex etc.?

Binance scheint ja sehr positiv in die Zukunft zu schauen..siehe unten

Altcoins - besser als Bitcoins? Aufstöger2014
Aufstöger2014:

Nächste sehr solide Rakete startet in Kürze....

 
13.01.18 14:47
Power Ledger (POWR) der Coin aus dem Energiesektor. Macht sich auf eine Revolution in der Energiebranche auszulösen....
Informiert euch schnell, der Coin ist schon auf der Startrampe.......  
Altcoins - besser als Bitcoins? cyrus_own
cyrus_own:

Wie?

 
13.01.18 16:42

Was macht dich da so sicher?

Habe eben gesehen, dass ich das auch auf Binance handeln kann, habe mich aber bisher nicht damit beschäftigt!  

Wie wollen sie denn die Revolution starten?

Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
13.01.18 18:15
Sieht so aus als wenn jetzt mehr Fokus aufs Marketing gelegt werden würde:
bitcointalk.org/....php?topic=1608859.msg28047149#msg28047149
Wird auch höchste Zeit.

Der Kurs von Byteball kratzt erstmals an € 1.000. Evtl. kommen wir heute noch drüber...
Altcoins - besser als Bitcoins? ulrich2587
ulrich2587:

Würde

 
13.01.18 21:05
Gerne meine 10.000.000 Byteball Bytes gg 3 IOTA tauschen. Hat wer Interesse?
Altcoins - besser als Bitcoins? cyrus_own
cyrus_own:

KuCoin System

 
13.01.18 22:17

Habt ihr das Freunde werben System von der neuen Platform KuCoin schonmal näher angeschaut?

Ist scheinbar nicht so wie bei anderen Anbietern, dass man nur Bonus für geworbene Freunde bekommt, sondern auch Freunde im zweiten und dritten Rang, also geworbene Freunde eurer geworbenen Freunde :)  Klang ganz cool, hab ich so auch nocht nie gesehen.


Was denkt ihr ?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Altcoins - besser als Bitcoins? Coinfan91
Coinfan91:

Altcoins

2
13.01.18 23:05
Guten Abend Zusammen,

@AnMa11
Zu Gbyte kann ich leider nicht viel sagen, ich versuche mich mehr auf Coins zu fokussieren die noch relativ neu sind und eine geringe Marketcap haben, und habe mir fürs Jahr 2018 fest vorgenommen an mehr ICO´s teilzunehmen.
Momentan interessieren mich Gonetwork, und eventuell Kairo Token. Wer an ICO´s interessiert ist sollte diese Seite besuchen und ihm auf Twitter folgen, ianbalina.com/
Sehr interessanter Investor der aus quasi nichts mehrere Millionen gemacht. Soweit ich weiss sind alle seine Inhalte auf seiner Seite kostenlos auch die ICO Liste, wer an ICO´s interessiert ist sollte sich auf jeden Fall ein Lesezeichen setzen. Die Liste ist zwar seltsam und manchmal verwirrend aber es lohnt sich.
Zu Gulden kann ich leider auch nichts sagen.
Powr finde ich super und kann Aufstöger2014 nur recht geben, sehr guter Coin auf den ich leider erst spät aufmerksam geworden bin.

Zum Thema Exchanges: Ich nutze : Bittrex, Poloniex, Binance, yobit, liqui, kucoin, Cryptopia, Livecoin, Hitbtc und noch ein paar andere. Hatte eigentlich mit keinem schlechte Erfahrungen abgesehen von langen Antwortzeiten bei Problem, denke das liegt aber an der Masse der neuen User die in den Crypto Markt gekommen sind.

Hat jemand zufällig seit meinem letzten Post WTC gekauft und die 150 % mitgenommen? Bin absoluter RFID Fan und bei Wtc seit 2 $ dabei. Ich halte bei WTC die 100 $ sowie bei Wabi die 20 $ Marke für sehr realistisch 2018.

Da ich viele PMS bekommen habe poste ich hier mal ein paar meiner Holdings, geordnet nach Grösse. Es gibt meiner Meinung nach einfach viel viel viel zu viele Coins.

Lux
Wabi
Thc
Icx
Nebl
VEN
Ltc
Wtc
TNB
DRGN
LSK
OMG
POWR
QUASH
WLC
NEO
GAS




Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Watch my Block: Monero

4
14.01.18 08:37

Monero (XMR) ist ein Sonderling unter den Kryptowährungen. Zum einen ist es ein Open-Source-Projekt, dass kein Geld in Marketing investiert. Zum anderen schreibt sich die Monero Community auf die Fahne die einzige wirklich anonyme Kryptowährung zu sein. Lasst uns sehen, was dran ist und mit welchen Schwächen Monero zu kämpfen hat.

Besonderheiten

Eine grundlegende Besonderheit bei Monero ist die eigene Code-Basis. Im Gegensatz zu vielen anderen Kryptowährungen ist Monero also keine Fork von Bitcoin. Unterschiede gibt es zu Bitcoin auch in der Blockzeit, der Blockgröße, dem Proof-of-Work-Algorithmus, der Inflation und in der Art und Weise wie Transaktionen verschickt werden. Zusätzlich gibt es ca. alle sechs Monate eine Hard Fork, mit welcher die Software aktualisiert wird. Die regelmäßigen Hard Forks ermöglichen eine relativ schnellere Weiterentwicklung, verglichen mit Bitcoin.

Um die angestrebte Anonymität zu erreichen, kombiniert Monero aktuell drei Mechanismen:

  • Stealth-Adressen,
  • Ring-Signaturen,
  • und Ring Confidential Transactions (RingCT).
www.btc-echo.de/watch-my-block-monero/
Altcoins - besser als Bitcoins? königknorr
königknorr:

Ausblick cryptomarkt 2018

 
14.01.18 08:50
Ein kleiner Auszug daraus:

“This will be a year of sorting out. We will see hundreds if not thousands of ICOs go nowhere. There will be a battle at the top between bitcoin and its forked brethren against the business-friendly ether, ripple and various coins that offer anonymity. Remember bitcoin is not anonymous.“

Grüße kk
Altcoins - besser als Bitcoins? königknorr
königknorr:

link

 
14.01.18 08:50
blogs.scientificamerican.com/observations/...urrency-in-2018/
Altcoins - besser als Bitcoins? cyrus_own
cyrus_own:

Schwemme

 
14.01.18 11:00

Sehe ich übrigens ähnlich..


Wenn ich bei mir in die ExchangeBörsen Binance  und KuCoin  schaue, dann kann man da ganz schnell den Überblick verlieren, da auch ständig neue Coins dazukommen.

Ich versuche wirklich, mich darüber zu informieren, hinter welchen Coins wirklich etwas steckt, bzw. welche Coins wirklich zukunftsträchtig sind. Ein paar werden es wohl schaffen ;)


Anbei noch ein netter Artikel ;)

Supply and demand will determine the price of Bitcoin. I’ve come up with 4 supply and 5 demand reasons that Bitcoin’s price could move materially higher.
Altcoins - besser als Bitcoins? domkrypto
domkrypto:

WallStreetaktionäre bekommen morgen ihren Bonus.

 
14.01.18 18:30
Altcoins - besser als Bitcoins? 23840274
"When Wall Street bonuses hit bank accounts on January 15, I imagine we'll see a crypto buying spree of epic proportions."
Schauen wir mal welche Raketen zum Mond fliegen.

Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

#7762 Kucoin ...

2
14.01.18 18:45
ein solches System ist ein klassisches Schnellballsystem, weil der Mehrwert durch offensichtliches Werben um neue Mitglieder erzielt wird.
Wer früh dabei ist, kann den großen Reibach machen und die letzten beißen die Hunde wenn am Ende nix hinterher kommt.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin Diamond Crash und Kucoin

3
15.01.18 07:52

Forked coins have become more popular ever since the arrival of Bitcoin Cash (BCH). BCH has gained traction, but it seems that bitcoin gold and bitcoin diamond are only used for speculation. A couple of events showed that the bitcoin community has divided opinions on forks.

Bitcoin diamond problems (BDC)

Forks such as BCD were created to promote an egalitarian distribution strategy among existing bitcoin holders. These kind of airdropped coins have been spiking polemic among bitcoin investors and the lack of the necessary infrastructure they require.  ...

news4c.com/...hows-its-concern-after-bitcoin-diamond-crashes/
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Kucoin Issues a Warning After Bitcoin Diamond Soar

3
15.01.18 08:04

Bitcoin diamond (BCD) was distributed at a BTC rate of 10:1 when it was released in late November. Within days, the forked coin had settled into a price bracket around the $30 mark, and with major exchanges such as Bitfinex and Bittrex refusing to touch it, diamond seemed destined to remain languishing in the doldrums. But in the trading stakes – or rather the pump and dump stakes – every coin has its day, and Saturday was BCD’s.

news.bitcoin.com/...arning-bitcoin-diamond-soars-40x-crashes/

Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin Diamond: Diese ganzen Bitcoin-Abspaltungen

3
15.01.18 09:38
scheinen keine grosse Zukunft zu haben.

Länger etablierte Coin-Börsen haben diese ganzen Bitcoin Forks ja gar nicht erst zum Handel aufgenommen, was wohl unbedarfte Anleger geschützt hat.

Bei Kucoin und Binannce sieht man das wohl anders...
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin abgesägt: Coinbörsen mit eigenem Coin

2
15.01.18 09:47
Das scheint ja ein neuer Trend zu werden:

Kucoin und Binance schaffen eigenen Coin und bieten darüber günstigere Trading-Gebühren als  beim Handel mit Bitcoin. Das sägt weiter am Bitcoin Fundament!

#7769: Ob man darin gleich ein Schneeballsystem vermuten muss? Ich denke eher nicht.
Altcoins - besser als Bitcoins? AnMa11
AnMa11:

@coinfan

 
15.01.18 09:51
Vielen Dank Coinfan für Deine Antwort und die vielen anderen Anregungen.

@Aufstöger Ich denke, die Blockchain kann man sehr gut für Energiehandel Cross-Border nutzen. Daher halten ich so einen Coin auch für interessant.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Ripple: 2018 Partnerschaften mit Geldtransferunter

 
15.01.18 12:18

Ziel der Zusammenarbeit soll eine Modernisierung des internationalen Geldtransfers sein. Dazu soll die Integration MoneyGrams in das Ripple-Ökosystem geprüft werden. Auch der Ripple-Token XRP soll Teil der Zusammenarbeit sein, er soll bei grenzüberschreitendem Zahlungsverkehr zur Anwendung kommen.

Als besonderer Vorteil von XRP werden die geringen Transaktionskosten sowie die kurze Transaktionsdauer hervorgehoben, was den Coin ideal für Zahlungsverkehr und Geldflüsse macht. Für Money Gram, den zweitgrößten Geldtransfer-Dienstleister der Welt, ist zudem die Möglichkeit, die Blockchain im Rahmen der Zusammenarbeit weiter zu erkunden, ein reizvolles Element der Partnerschaft. ...

www.btc-echo.de/ripple-partnerschaft-mit-moneygram/

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--