Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 308  309  311  312  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.806.651 / Heute: 958
BTC/EUR (Bitcoin. 59.392 +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +8372,47%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.069,8 +1,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +1058,42%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,48445 -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,63%
Altcoins - besser als Bitcoins? AnMa11
AnMa11:

@coinfan91 und alle anderen

 
11.01.18 16:59
Vielen Dank für die vielen interessanten Infos! Mich würde mal interessieren, wie denn GBYTE eineschätzt wird. Die Anwendungen sind schon da und die Chatbots funktionieren. Aber richtig viel wird darüber nirgendwo diskutiert. Vielleicht weil der Kurs schon sehr gut gelaufen ist? VD
Altcoins - besser als Bitcoins? AnMa11
AnMa11:

@Wolfie83

 
11.01.18 17:01
Gulden habe ich mir auch mal angesehen. Wusste aber nicht, dass der in Holland schon bei einigen Stellen akzeptiert wird.
Altcoins - besser als Bitcoins? Wolfie83
Wolfie83:

Schau mal z.B. hier

 
11.01.18 18:34
www.btc-echo.de/die-niederlande-startet-durch-gulden/
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Regulierung statt Verbot in Südkorea

2
11.01.18 20:12

...Es mehren sich jedoch Zeichen, dass die angekündigte Regulierung sich als weniger schlimm herausstellen könnte, als sie jetzt medial aufgebauscht wird. Nicht nur erholen sich die Kurse aktuell wieder, sondern es stellt sich zudem die Frage, was die allgemeine Ankündigung eines Justizministers überhaupt konkret heißt. Im Gegensatz zu China ist Südkorea kein autokratisch regierter Einparteienstaat, sondern hat ein Parlament, welches Gesetze verabschiedet. Zudem scheint eine genaue Ausgestaltung des Gesetzes noch gar nicht zu existieren, weshalb noch nicht bekannt ist, wie eine mögliche Einschränkung des Handels mit Kryptowährungen überhaupt aussehen soll. Auch die Rolle des südkoreanischen Finanzministeriums scheint nicht ganz klar zu sein – lokale Medien berichten, dass Vertreter des Finanzministeriums die Vorschläge des Justizministers nicht unterstützen würden.  Bereits im Dezember lag die Option eines Krypto-Verbotes auf dem Tisch – es wurde sich jedoch dagegen entschieden. ...

www.btc-echo.de/...rea-kommt-tatsaechlich-ein-bitcoin-verbot/

Altcoins - besser als Bitcoins? Wolfie83
Wolfie83:

Interessanter Artikel zum Thema Gulden:

 
11.01.18 20:45
www.krypto-magazin.de/was-ist-gulden-coin/
Altcoins - besser als Bitcoins? domkrypto
domkrypto:

Steigt ihr ein wenn ein Coinbase in letzter Zeit

 
11.01.18 22:03
Viel gestiegen ist oder eher wenn ein Coin einiges verloren hat und wieder steigen kann?

Hab noch nicht die beste Strategie raus..
Altcoins - besser als Bitcoins? domkrypto
domkrypto:

*ohne Base

 
11.01.18 22:03
Altcoins - besser als Bitcoins? königknorr
königknorr:

Einstieg Altcoin

 
11.01.18 22:34
Ich steige morgen in Air Swap ein, wenig Marktkapitalisierung(unter 500 Millionen, genauer 250 Millionen)wenig supply, klare Agenda und sehr gutes Team an Bord und noch wenig gestiegen im Preis,der Preis zieht aber im Moment an,man kann also noch auf den Zug aufspringen....Air swap ist auch noch relativ unentdeckt!Dazu noch ein sehr gutes Konzept!

Grüße kk
Altcoins - besser als Bitcoins? AnMa11
AnMa11:

Danke, Wolfie83

 
12.01.18 00:05
für die Info. Ich schau mal morgen rein. Wegen Air Swap schaue ich auch mal. Habt Ihr MetaMask installiert und läuft es gut? Hat niemand eine Idee zu Byteball Bytes?
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Altcoins up - Bitcoins down

3
12.01.18 07:51
Das Flippening kommt gut voran!
Tracking the rise of Ethereum and other cryptocurrencies.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin-Konferenz akzeptiert keine Bitcoins

4
12.01.18 09:20

Wer an der North American Bitcoin Conference in Miami teilnehmen möchte und noch kein Ticket hat, kann seine Bitcoins gleich mal stecken lassen. Die Veranstalter wollen nur noch Dollar sehen. Laut news.bitcoin.com werden die Coins der immer noch bekanntesten Kryptowährung als Bezahlung für die Eintrittstickets nicht mehr angenommen. Die Gebühren seien zu hoch und die Transaktionsgeschwindigkeit zu schleppend, begründen die Veranstalter ihre Entscheidung. ...

Dass Bitcoin nicht die schnellste und günstigste Kryptowährung ist, ist bekannt. Welche Folgen das hat, zeigt sich nun: Ausgerechnet bei einer Bitcoin-Tagung sind die Coins nutzlos. Skandal? Nein, eher ein "Gruß" an die Entwickler.
Altcoins - besser als Bitcoins? Spassky
Spassky:

Ich sehe noch

 
12.01.18 10:04
ein großes Potential bei Kucoinshares, da er zur Zeit nur bei Kucoin handelbar ist. Nach Aufnahme in die großen Handelsplätze wie Binance, wird er noch einmal einen Schup bekommen
Altcoins - besser als Bitcoins? Spassky
Spassky:

*

 
12.01.18 10:04
Schub
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Stellar Lumens - die günstige Ripple Alternative

3
12.01.18 10:49

Wer jetzt glaubt den Anstieg bei Ripple verpasst zu haben sollte sich Stellar anschauen. Technologisch sind beide Unternehmen recht ähnlich aufgestellt. Allerdings ist Ripple derzeit eben mit 86 Milliarden US Dollar bewertet und Stellar beziehungsweise Lumens (XLM), wie die Kryptowährung bei Stellar genannt wird, „nur“ mit 5 Milliarden US Dollar. Sicher hat Ripple derzeit die bedeutenderen Partnerschaften aber auch Stellar hat es geschafft sich erste Partner zu sichern wie zum Beispiel IBM...

Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

AnMa11 - 735 - Gigabyte (GBYTE)

2
12.01.18 10:54
Das (aus meiner Sicht) beste Projekt, mit einem (ausnahmsweise) funktionierenden Produkt.
Daran müssen sich andere erst mal messen.

Hier zwei aktuelle Artikel:
steemit.com/byteball/@thescoop/byteball-analysis-usdgbyte
medium.com/@Suirelav/...s-happening-january-2018-4a37cdfed87a

Wenn du den Coin hast, unbedingt halten.
Ist eine Langfristanlage mit Potential.
Altcoins - besser als Bitcoins? Wolfie83
Wolfie83:

Blöde Frage,

 
12.01.18 10:58
falls ich das überlesen hab..wo kann ich XLM kaufen?Gibt es Anbieter wo ich mit € bezahlen kann oder muss ich mir voher ETH kaufen und dann tauschen? Vielen Dank im Voraus
Altcoins - besser als Bitcoins? AnMa11
AnMa11:

@Thul

 
12.01.18 11:50
super, vielen Dank für die Info! Ich finde die Funktion bei Byteball mit den Chatbots sehr gut umgesetzt. Das ist wirklich ein System, dass funktioniert und für das noch viele weitere Anwendungen auf unterschiedlichsten Gebieten programmiert werden.
Altcoins - besser als Bitcoins? AnMa11
AnMa11:

Blockchain

 
12.01.18 11:54
Die LBBW hat jetzt den zweiten Schuldschein über die Blockchain abgewickelt.
www.finance-magazin.de/finanzierungen/...scheine-aus-2008691/
Altcoins - besser als Bitcoins? simba0477
simba0477:

canis Aureus

 
12.01.18 12:13
aber ripple ist stellar weilenweit vorraus. ripple ist auch erst am anfang, aber trotzdem schon in verhandlngen bin banken usw.
Altcoins - besser als Bitcoins? simba0477
simba0477:

meilenweit

 
12.01.18 12:13
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

@Wolfie83: Wo XLM kaufen

3
12.01.18 12:17
in Euro hier
stellarterm.com/#markets
Übersicht
coinmarketcap.com/currencies/stellar/#markets
Altcoins - besser als Bitcoins? ulrich2587
ulrich2587:

hier gibt es

 
12.01.18 12:42
1000 Coins UMSONST !! bei neuanmeldung. einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...
actioncoin.io/ref/393205/
Altcoins - besser als Bitcoins? domkrypto
domkrypto:

Danke :). XLM hat heute auch einen guten Sprung

 
12.01.18 12:50
gemacht.

Denke XRP und XLM stehen erst am Anfang. Man sollte auch den Binance Coin BNB im Auge behalten. Ich denke der kann noch viel steigen. Aktuell kann ich leider nicht traden weil Kraken seit 24h offline ist.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Ethereum legt elf Prozent zu: Neues Allzeithoch

2
12.01.18 18:37
Altcoins - besser als Bitcoins? 23830940
Die Erholung der Kryptowährungen hält an. Ethereum legt sogar um elf Prozent zu und nimmt sein neues Allzeithoch ins Visier.

Seite: Übersicht ... 308  309  311  312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
192 194.480 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:48
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--