Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.806.222 / Heute: 529
BTC/EUR (Bitcoin. 59.810 +1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +8432,10%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.088,7 +1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +1065,55%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,48848 +0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,40%
Altcoins - besser als Bitcoins? domkrypto
domkrypto:

Moin. Binance aktuell wieder offen für neue!

 
10.01.18 06:43
Und ETH weiter am Rennen.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Ethereum kommt in der Mainstreampresse an

2
10.01.18 09:01
Ethereum ist nicht nur die zweitbekannteste Kryptowährung nach Bitcoin, Ethereum hat auch die zweitgrößte Marktkapitalisierung. Anders als Bitcoin ist Ethereum allerdings keine digitale Währung per se, sondern fungiert in erster Linie als Plattform.
Altcoins - besser als Bitcoins? yvonnego
yvonnego:

Paccoin Wallet

 
10.01.18 10:02
Wer kann helfen. Will 100000 Paccoins versenden. Warum zeigt es statt 100000 nun 100000,000000 an? Mache ich da ein fehler? Kann es mir einer erklären? Dachte es gibt keine nachkommastellen? Danke im voraus.
Altcoins - besser als Bitcoins? KnowHow1
KnowHow1:

Ether hui, Ripple pfui

2
10.01.18 11:20

Kryptomarkt in Aufruhr - Ethereum auf der Überholspur, Bitcoin korrigiert, Crash bei Ripple - das nenne ich doch mal einen Auftakt nach Maß :D

https://de.investing.com/analysis/article-200221013

Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Ripple schwach, aber fundamental sehe ich keine

2
10.01.18 14:26
negativen Neuigkeiten. Vielleicht waren das im Dezember zu viel positive News auf einmal.
Nun wartet der Markt wohl erstmal, was die Ankündigungen in der Praxis bringen...

Bezüglichlich Ripple bleibe ich weiter optimistisch, habe aber in den letzten Tagen meine Bestände massiv abgebaut. Ich habe MrBlockchain bei seiner Warnung hier zugestimmt:
http://www.ariva.de/forum/...als-bitcoins-493915?page=304#jumppos7604
habe dann allerdings erst einen Tag später mit dem Verkauf begonnen.

Die Ripple Transaktionen sind wirklich rasend schnell und billig!
Und ich denke mal, dass in diesen Zeiten viel los ist und trotzdem waren die Transaktionen innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen. Da ist Ripple wirklich Top!

Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Rechtsstreit zwischen Ripple und R3 Bankenkonsort

2
10.01.18 14:31

Als Ripple im Sommer 2016 noch eine unbekannte, kleine Kryptowährung war, unterzeichnete der ehemalige Ripple CEO Chris Larsen einen Optionsvertrag mit dem Bankenkonsortium R3. Ein Bankenkonsortium ist ein Zusammenschluss von Banken, damit diese zusammen ein bestimmtes Geschäft abschließen können.

Dieser Vertrag beinhaltet, dass die R3 fünf Milliarden Ripple-Einheiten zum Preis von unter einem Penny kaufen darf. Im Gegenzug ist die R3 verpflichtet, Ripple bei Verhandlungen mit Banken zu unterstützen. Ripple klagt, die R3 habe nicht ausreichend Hilfe geleistet, weshalb der R3 kein einziger der fünf Milliarden Token für unter einem Penny zusteht.  ...

Börsen ziehen ihre Anträge auf Bitcoin-Fonds (ETF) zurück und Ripple klagt um 12 Milliarden US-Dollar. Der Kurs von BTC und der von XRP bekommen das zu spüren.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

5 Milliarden XRP für nen cent...

 
10.01.18 14:46
selbst im worst case für ripple, also wenn sie den Prozess verlieren, sollte das kein Problem sein!

R3 würde die 5 Milliarden XRP sicher marktverträglich verkaufen, sonst schaden sie sich ja selbst.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Ripple's XRP Escrow

3
10.01.18 15:00

Ripple müsste im worst case nur 5 mal den eigenen monatlichen Betrag von 1 Milliarde XRP aussetzten:

Wichtig ist zu betonen, dass XRP “premined” ist: alle Coins sind schon emittiert worden; es werden keine weiteren durch einen Mining-Prozess geschaffen. Diese Coins sind wie folgt verteilt: Von den fast 100 Milliarden XRP sind 38 Milliarden im Umlauf, sieben Milliarden besitzt Ripple und 55 Milliarden sollen Ende 2017 in einen Escrow-Account transferiert werden.

Mit dieser Maßnahme gehen die Personen hinter dem Projekt auf einen Vorwurf ein: da bisher Ripple Labs und die Ripple Foundation einen Großteil der vorhandenen Coins besaßen, hätten sie den Kurs der Kryptowährung kontrollieren können. Nun soll ein Großteil des Besitzes in einem Escrow-Account verschlossen sein. Dabei bedient man sich einer Ripple-eigenen Technologie, die letztlich einen bestimmten Betrag an Geld durch eine Art Smart Contract sichert.

Dieser Smart Contract sieht vor, dass jeden Monat ab Anfang 2018 eine Milliarde XRP freigegeben und seitens des Ripple-Projekts zum Aufbau des Netzwerks genutzt werden. Was in diesem Monat nicht benötigt wurde, kann wieder in den Escrow-Account zurückgelegt werden.

 https://www.btc-echo.de/was-ist-ripple/
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Handelsblatt: Ethereum besser als Bitcoin

2
10.01.18 17:39

Unbedingt lesen - klasse Artikel!

Vor diesem Hintergrund kürten Krypto-Anleger Ethereum zu ihrem neuen Favoriten, sagte Marktanalyst Milan Cutkovic vom Brokerhaus AxiTrader. „Ethereum hat mit der Technologie und starken Community die beste Chance, Bitcoin als größte Kryptowährung der Welt abzulösen. Kurzfristig ist eine Rally bis auf 2000 US-Dollar durchaus vorstellbar.“ ...

Altcoins - besser als Bitcoins? karass
karass:

IOTA

2
10.01.18 19:58
im BTC Thread wird von Preisen von $140 dieses Jahr geschrieben. Wenn sich IOTA
durchsetzen sollte, dann sind viel höhere Preise als $140 möglich. Immerhin ist da Fa.Bosch schon
mit dabei. IOTA ist Digitalisierung, also Industrie 4.0. IOTA benutzt als einziger coin die tangle-
Technologie, während die Blockchain bei hohem traffic langsamer wird, wird IOTA schneller.
Was hat es mit dem "Q" auf sich? und kann der IOTA sogar Platz 1 auf der coinmarketcap werden?
Hier mal eine interessante Zusammenfassung zur aktuellen Situation von IOTA.

https://www.youtube.com/watch?v=p7QE92fd65Q
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7711

Altcoins - besser als Bitcoins? simba0477
simba0477:

Iota

3
10.01.18 20:22
kann locker 2-3000 wert werden.  
Altcoins - besser als Bitcoins? CoinManager
CoinManager:

Mal wieder ein neuer Coin am Coinhimmel (ICO)

 
10.01.18 20:46
Hab mir mal 1000 ActionCoins gegönnt. Schonmal jemand was von gehört? Die 1000 Coins gabs für „nur mal kurz Registrieren“ gratis. Da ists ja fast egal obs was taugt? Angeblich wird zum 01.03.2018 in token getauscht. Link dazu actioncoin.io/ref/376631/
Altcoins - besser als Bitcoins? Motox1982
Motox1982:

Canis aureus

 
10.01.18 20:46
"5 mrd xrp marktverträglich verkaufen"

Nur so als vergleich das ist die 500fache menge der ges. Anzahl der coins von btc ...


Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

EOS

 
10.01.18 21:19
Nun ist auch EOS gestartet, ich sehe da viel potenzial langfristig. Was die heutige +25% Rallye angeht, es gibt keine neuen News. Wahrscheinlich ein Ausbruch aus Charttechnischer Sicht mit etwas fomo, ich bin noch vorsichtig und warte auf ein Rücksetzer, unter 9-10$ werde ich dann von ETH auf EOS umschichten.  
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

#7714 Anzahl der Coins ist kein Qualitätskriterium

 
11.01.18 07:06
Es gibt Coins wie btc mit 21 Millionen Coins und Ripple und 100 Milliarden XRP.

Logisch, dass sich der Wert einer Kryptowährung dann auf mehr Coins verteilt und so ein Ripple wesentlich billiger ist als ein Bitcoin.

Für Bitcoin ist die rekativ kleine Coinmenge ja schon zum Problem geworden:
Viele Neueinsteiger kaufen lieber 5000 Ripple als einen halben Bitcoin!
Auch die Teilbarkeit kann bei Bitcoin zum Problem werden, wenn weiter steigen würde.

Damit Ripple das Transaktionvolumen von Banken und Kreditkartenfirmen verarbeiten kann ist eine grössere Menge an Coins erforderlich und nützlich.

Ripple CEO Garlinghouse: Ripple ist 1000 mal schneller und 1000 mal kostengünstiger als Bitcoin...

Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Digitales Geld löst einen neuen Goldrausch aus

 
11.01.18 08:35

...Es ist völlig unklar, welche Kryptowährung sich durchsetzt und welche untergehen wird. Denn es gibt einige andere vielversprechende Blockchain-Netzwerke: Ethereum etwa, oder Iota. "Wer es schafft, am schnellsten die meisten Anwendungen auf sein Netzwerk zu holen, der wird das Rennen gewinnen", glaubt Bussmann. Er vergleicht die Entwicklung mit den Smartphone-Betriebssystemen IOS und Android. Auch hier ist es entscheidend, wie viele Apps auf dem jeweiligen System laufen. Larsen drückt sich einfacher aus. Er sagte zu dem großen Kurssprung: "Du musst in der Mitte der Straße stehen, wenn dich der Glücks-Bus überfährt."

Altcoins - besser als Bitcoins? KnowHow1
KnowHow1:

Ist Stellar der bessere Ripple?

2
11.01.18 08:52

Zu den besten Anlagen im Kryptobereich zählten in der letzten Zeit Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, Cardano und zuletzt Stellar (XLM), das 2018 mit Volldampf begonnen hat und seinen Weg in die Top 10 der populärsten Digitalwährungen schaffte, als es am Mittwoch, dem 3. Januar 2018, um mehr als 60% auf ein Rekordhoch von 0,9185 USD schnellte. Obwohl der Kurs derzeit niedriger liegt, war die Währung zum Zeitpunkt des Artikels immer noch in den Top 10, auch wenn neue Volatilität auf dem Kurs lastete.

https://de.investing.com/analysis/...-an-ripples-reputation-200221034

Altcoins - besser als Bitcoins? cyrus_own
cyrus_own:

News: Größte Platform macht wieder auf!

2
11.01.18 13:18

Seit dem 08.01 nimmt die größte Exchange Platform auch wieder neue Mitglieder/Accounts auf. Ist ein regelrechter Run auf die Accounts entstanden, die wurden zwischenzeitlich bei 0.5 Ether gehandelt ..lol

Es kam die Info, dass sich da momentan auf der Binance Exchange Platform 240.000 neue Nutzer pro Stunde anmelden!!! Das ist mM ziemlich Druck auf dem Kessel, auch wenn es heute ordentlich nach unten ging...





Altcoins - besser als Bitcoins? Coinfan91
Coinfan91:

wirklich gute Altcoins

2
11.01.18 13:45
Hallo zusammen, ich lese schon seit längerer Zeit mit und habe mich nun dazu durch gerungen mich hier anzumelden und meinen ersten Beitrag zu verfassen.

Kurz zu mir:
Ich bin 26 und beschäftige mich seit diesem Jahr ausschließlich mit Altcoins, habe meinen ersten Bitcoin allerdings schon circa vor 4 Jahren gekauft.
In diesem Thread wird meiner Meinung nach viel zu wenig über wirklich gute frische Altcoins mit großem Gewinnpotential geschrieben, es wird sich hauptsächlich auf längst bekannte Coins fokussiert. Ich rede von wirklich guten Coins mit fleißigen Entwicklern, guter Kommunikation, neue Ideen bzw bessere Lösungen für bekannte Probleme und nicht von irgendwelchen Pump and Dump Shitcoins.

Hier mal ein kleiner Auszug meiner Top Long Term holds.
Nebl: Ico Preis 0,20 $ hoch 60 $ Circulating Supply 12,712,339 NEB
Icx: Ico Preis 0,11 $ hoch 13,16 $
Circulating Supply
378,545,005 ICX
Wabi: Ico Preis 0,25 $ Hoch 5,50 $ ( Mein absoluter Favorit momentan )
Circulating Supply
45,248,033 WABI
Luxcoin: Ico Preis ist mir nicht bekannt ging aber von ~1 $ auf 33 $ ( Einfaches Staken im lokalen Wallet möglich, Webwallet folgt )
Circulating Supply
828,584 LUX

Weitere Meiner Meinung nach interessante Coins WAN ( ICO leider verpasst wird bei Exchange listing aber gekauft ), AION ( AION WAN ICX bilden eine Alianz bei Interesse google )
Dragonchain, OMG,QASH
Das soll keine Anlageberatung sein und ich bitte jeden sich ausdrücklich selbst zu informieren, Ich möchte niemandem eine Anlageberatung geben.

Zusätzlich kann ich jedem Altcoin Interessierten nur wärmstens empfehlen einen der Diversen Crypto Event Calender zu benutzen.
Dadurch wisst ihr vor der Masse wann Rebrands, Exchange Listings, Partnerschaften usw angekündigt werden.

Hat jemand sonst noch gute Coins für 2018 im Auge? Am liebsten mit geringer Marketcap und kleinen Exchanges ;-) Gerne auch gute ICOS.



Coinfan91
Altcoins - besser als Bitcoins? yvonnego
yvonnego:

Coinfan91

 
11.01.18 14:03
Kannst du bitte mal den Link vom Crypto Event Kalender reinstellen.
Kannst du mir mal paar gute Vorschläge machen per PN.
Du hast ein gutes Händchen dafür. Danke im Voraus
Altcoins - besser als Bitcoins? Coinfan91
Coinfan91:

fehler

2
11.01.18 14:18
bitte um Entschuldigung ich beschäftige mich natürlich seit Anfang 2017 mit Altcoins nicht erst seit 2018.
@yvonnego kannst mir gerne eine PM schreiben, suche aber momentan selbst nach neuen Coins.
Und ich versuche es selbstverständlich zu vermeiden Hochs zu kaufen, am liebsten Kaufe ich wenn der ganze Markt korrigiert ( so wie heute Nacht / Morgens )
Mir gefällt WTC und Wabi auf jeden Fall sehr gut und ich bin mehr als gespannt wie die beiden sich 2018 entwickeln. An Wabi gefällt mir das es bereits ein funktionierendes Produkt ist, und das man ständig über Twitter von den Entwicklern hört ( das vermisse ich bei einigen Coins ).


Ebenso kann ich solche Twitter Accounts empfehlen, Gibt natürlich dutzende Crypto Trader auf Twitter aber diese beiden gefallen mir besonders gut.
twitter.com/diaryofamademan
twitter.com/JewKorean?lang=de



coinmarketcal.com/...form%5Bsort_by%5D=&form%5Bsubmit%5D=   habe jetzt mal LSK eingestellt. Achte auch auf das "Flammen" Symbol das bedeutet das die news "hot" ist. Kannst natürlich auch einen anderen Coin auswählen. Gibt einige Seiten aber coinmarketcal gefällt mir persönlich am besten.
coinmarketcal.com
www.coinscalendar.com/
www.coincalendar.info/

Zusätzlich empfehle ich euch bei Ihrem Handy, mehrere Zeitzonen einzustellen ( habe immer im Blick wann Asien, USA , Europa aufwacht )
Bei Asiatischen Coins gut zu beobachten wie sie ( oft nicht immer ) während wir schlafen massiv steigen, konnte ich sehr gut bei WTC und WABI beobachten.
Altcoins - besser als Bitcoins? snoku1
snoku1:

@Canis Aureus

2
11.01.18 14:37
Aus gutem Grund hier mal eine direkte Anfrage an dich!
Kryptowährungen geraten im Allgemeinen immer mehr ins Visier der Behörden und Gesetzesinitiativen werden zunehmend auf den Weg gebracht, die den Handel von Krypto verbieten oder zumindest beschränken sollen.
Wie siehst du das, im Falle! dass solche Ereignisse eintreten würden, wäre dann Ripple als Zahlungsystem von den Sanktionen weniger betroffen, da Ripple alleinig keine Kryptowährung sondern eine Kombination aus Netzwerk und Währung darstellt?!
Würde dann nicht (rein hypothetisch) das Geld aus den Kryptowährungen in den XRP fließen können?

Danke im Voraus  
Altcoins - besser als Bitcoins? Wolfie83
Wolfie83:

Hallo zusammen,

 
11.01.18 15:05
Frage in die Runde: Was haltet ihr von Gulden (NLG)?
In den Niederlanden schon akzeptiertes Zahlungsmittel z.B. für mobile Payments im Taxi etc.  in Zusammenarbeit mit der APP Nocks.
Chart Entwicklung schaut gut aus, momentan scheinen ja überall die Bären am Drücker zu sein.
gulden.com/de/
www.nocks.com/register
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

@snoku1: Regulationen / Verbote

 
11.01.18 15:14
Was die Regierungen da ausbrüten kann ich auch nicht vorhersagen.
Aber Ripple ist doch offensichtlich näher an Banken und Notenbanken dran als viele andere Cryptos!
Der Fokus bei Ripple liegt auf schnellen, sicheren und kostengünstigen Transaktionen und nicht auf Anonymität. Daher sollte Ripple weniger unter starker Regulation leiden als die, ich nenne sie mal "Anarcho"- Coins.
Könnte daher durchaus sein, dass im Falle von Panikverkäufen bei den Cryptos der Ripple weniger stark betroffen wäre oder sogar davon profitieren könnte.  

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--