Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.806.936 / Heute: 1.243
BTC/EUR (Bitcoin. 59.567 +0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +8397,43%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.101,5 +2,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +1070,38%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,48623 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,53%
Altcoins - besser als Bitcoins? M-Ace
M-Ace:

#6174

 
06.06.17 18:56
danke für deine Einschätzung Tony :-)

Über die Performance beklage ich mich in keinster weise, die ist Top. Die anstehende Inflation ist sicherlich hoch, deshalb würde ich auch eher zu den (kostenlosen) Distributionen raten, als Byteballs in (größeren) Mengen gegen Bitcoins zu kaufen. Die Entwickler scheinen zwar die Menge der Ausschüttung nach und nach anzupassen, ob da aber das richtige Verhältnis zwischen steigender Nachfrage und ausgeschütteter Menge getroffen wird, ist schwer vorherzusagen (im Sinne von "wenn das richtige Maß getroffen wird, dürfte der Kurs zumindest nicht abrutschen"). Das mit den bedingten Tx meinte ich. Es muss natürlich so umgesetzt sein, dass es in das Umfeld passt und keine Probleme bereitet - wie das dann konkret ausgestaltet sein muss, übersteigt meinen Horizont...

IOTA und Tangles werde ich mir mal etwas näher anschauen. Hast du da evtl. den einen oder anderen Link wo es interessante Informationen dazu gibt?
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

KeePassX...

 
06.06.17 19:03
ist übrigens auch eine Möglichkeit, damit ihr eure anderen Passphrases sicher ablegen könnt.
Ihr müsst lediglich daran denken, das Passwort zu KeePassX nicht zu verlieren und die Wallet-Datei .kpx bei Neueintragungen extern zu sichern, im Falle eure Festplatte crasht.  
Altcoins - besser als Bitcoins? crosshopper
crosshopper:

@Hacklschorsch

 
06.06.17 19:13
Wie es aussieht wenn die Bytes auf einer Börse liegen kann ich nicht sagen, ich würde sie auf jeden Fall zumindest vorübergehend auf ein lokales Softwarewallet senden, einfach auf der Byteball Seite downloaden.
Ein weiterer Vorteil ist, du bekommst zusätzlich noch Blackbytes gratis, die bekommst du auf der Börse nicht.
Altcoins - besser als Bitcoins? Hacklschorsch
Hacklschorsch:

GByte

 
06.06.17 19:55
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Kann mir jemand noch sagen, wie ich in Mr.robots c-Society reinkomme? Ich kann ihm keine bm schreiben.
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@hacklschorsch

2
06.06.17 20:33
keine sorge, er meldet sich schon noch bei dir ;)
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
06.06.17 21:20
Vorsichtshalber sendet man alle vorhandenen Bytes auf eine festgelegte Adresse der Byteball-Wallet.
Mit dieser Adresse verlinkt man eine BTC-Adresse (die muss nicht unbedingt ein Guthaben haben).
Wenn man jedoch BTC-Guthaben hat können auch mehrere BTC-Adressen mit dieser einen Byteball-Adresse verlinkt werden. - Der Transitionsbot führt einem recht gut durch das Prozedre.

So stellt man sicher, dass man pro Byte bei der Ausschüttung 0,2 Bytes erhält, fuer jeden BTC 0,0625 GByte und für jedes vorhandenen und neu erhaltene Byte zusätzlich 0,4222 Blackbytes.

Bytes/Blackbytes sind eine massentaugliche Währung.
Das fängt mit einer von Haus aus brauchbaren Wallet an und findet seine Fortsetzung über einen in die Wallet integrierten und über TOR zu routenden Messenger mit Ende-zu-Ende Verschlüsselung - und das alles für die gängigsten Plattformen.
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

Mr.robots c-Society ...

 
06.06.17 22:04
Was soll das sein?
Das Establishment von Morgen? LOL
Altcoins - besser als Bitcoins? trucker_bill
trucker_bill:

Hallo @ alle.

 
06.06.17 22:33
Verfolge seit einiger Zeit das Forum und will ein Lob aussprechen an alle - Danke!

Mir gefällt, dass es hier so eine Meinungsvielfalt gibt.

Was haltet ihr von dem Artikel, wenn ich fragen darf:
bitcoinblog.de/2017/06/06/das-flippening-passiert-es-wirklich/

PS: Würde mich auch gerne für Mr. Robots C-Society anmelden um mir mal ein Bild zu machen.
Altcoins - besser als Bitcoins? apfelrücken
apfelrücken:

ZenCash

2
06.06.17 23:35
www.kamshin.com/2017/06/...tocurrency-future-digital-society/
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Altcoins - besser als Bitcoins? Agent75D
Agent75D:

Coins sichern

 
07.06.17 14:58
Moin,

kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich möglichst unkompliziert meine Coins sichern kann? Ich habe mittlerweile ein recht anschauliches Portfolio an Etherium, Dash, Litecoin, Ripple, Lumen, Monero und Dogecoins auf Karken.com aufgebaut. Besonders sicher erscheint mir das aber nicht. Handeln möchte ich die Coins auch nicht weiter, sondern mindestens ein Jahr liegen lassen. Wie würdet Ihr vorgehen? Online Wallet oder Offline Wallet? Gibt es überhaupt eine Lösung für alle Coins?
Altcoins - besser als Bitcoins? MSchweizer
MSchweizer:

Zukunft Emark

 
07.06.17 15:05
Kennt jemand eine sichere Methode Emarks zu kaufen?
Altcoins - besser als Bitcoins? Hacklschorsch
Hacklschorsch:

@agend75d

 
07.06.17 15:12
Ich habe einen ledger nano s. Dort kannst du fünf deiner coins speichern. Für mehr reicht die Kapazität nicht aus.
Bin ganz zufrieden damit.
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

Coins sichern ...

2
07.06.17 16:56
hierzu ein Beitrag, den ich zuletzt verfasst habe
http://www.ariva.de/forum/...steht-bevor-443500?page=880#jumppos22005
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Ethereum eines Tages wertvoller als Bitcoin

4
08.06.17 08:17

In den vergangenen Wochen legte Bitcoin einen regelrechten Sprint auf der Jagd nach neuen Rekordwerten hin. Viele Investoren und Spekulanten zog es  in die Welt der digitalen Währungen und vor allem eine Währung konnte sich dabei, neben Bitcoin, als alternatives Investment besonders in den Vordergrund schieben – Ethereum.

Der Kurs der zweitgrößte digitale Währung Ethereum ist seit Beginn des Jahres von 8,14 EUR um über 2.762 Prozent auf über 233,01 EUR gestiegen.  ...

https://www.btc-echo.de/warum-ethereum-eines-tages-mehr-wert-sein-koennte-als-bitcoin/

Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

IOTA news ...

 
08.06.17 10:59
Die IOTA Blockchain wird im Zuge des Release an bitfinex & Co. neu initialisiert, die Tx-Historie archiviert. Deswegen sind bis heute Abend keine Tx möglich.
Die Besitzstände bleiben natürlich erhalten.  
Altcoins - besser als Bitcoins? crosshopper
crosshopper:

@Hacklschorsch & Agent75D

 
08.06.17 13:54
Das ist nicht korrekt, man kann mehr als 5 Coins am Ledger Nano S ablegen, aber man kann nur 5 unterschiedliche Apps gleichzeitig installieren. Benötigt man einen 6. Coin muss man eine andere Coin-App wieder über den Ledger Manager deinstallieren, kann sie bei Bearf aber wieder installieren, dadurch gehen keine Coins verloren!
Zusätzlich kann man auf das Ethereum-Wallet diverse ERC20-Coins ablegen (z.B. Augur, Golem, Trust, Wings, ...) und via Myetherwallet darauf zugreifen.
Altcoins - besser als Bitcoins? Agent75D
Agent75D:

@Hacklschorsch & crosshopper

 
08.06.17 15:06
Danke für die Infos!

Ich habe mich eben bei Bittrex angemeldet um Waves und ggf noch 1 oder 2 andere Coins zu kaufen. Ich werde die Coins dann einfach auf 2 Ledger Nano S Sticks verteilen.  
Altcoins - besser als Bitcoins? crosshopper
crosshopper:

@Agent75D

 
08.06.17 15:38
Wenn du den Seed vom 1. Ledger am 2. importierst hast du quasi einen Klon, du kannst dann mit beiden Nano S auf alle deine Coins zugreifen, so habe ich das auch im Einsatz, einen zu Hause und einer im Büro. Falls ein Stick defekt oder gestohlen wird habe ich immer noch vollen Zugriff, und so kannst du auch testen ob der Seed-Import wirklich klappt.
Altcoins - besser als Bitcoins? crosshopper
crosshopper:

DCORP

 
08.06.17 17:03
Hat jemand schon bei DCORP investiert? Der Crowdsale läuft noch bis Ende Juni und ist gestaffelt, aktuell gibt es 550 DCORP pro Ether in der ersten Woche (endet in 19 Stunden), danach immer weniger pro Woche. Das Projekt klingt für mich recht interessant, es geht um Derivate.

Allerdings braucht man hier etwas Geduld, an den Börsen wird DRP erst im Oktober gehandelt, es ist ein ERC20 Token und kann dadurch am Ethereum-Wallet abgelegt werden (nur echte ETH-Wallets, keine Börsen-Wallets!)
Wer Lust hat kann sichs ja mal ansehen: www.dcorp.it/crowdsale
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

LTC

 
08.06.17 21:42
paper.li/Worldfollo/1337888542#/
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

falscher link xD

 
08.06.17 21:43
www.livebitcoinnews.com/...tion-will-take-place-upcoming-week/
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

LTC

 
08.06.17 22:47
Was eine sell wand, keine Chance irgendjemand hat was dagegen das der Litecoin steigt  
Altcoins - besser als Bitcoins? misterx777
misterx777:

@tony

 
08.06.17 23:47
Bist du schon in IOTA investiert?
Und hälst du es für angemessen am releastsg bei bitfinex sofort zu zu schlagen?
Altcoins - besser als Bitcoins? misterx777
misterx777:

Vorteil

 
08.06.17 23:59
Was ist der Vorteil von tangle zu blockchain?

Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.485 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
  8.681 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:41
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--