Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Alibaba kaufen, WalMart verkaufen

Beiträge: 2.101
Zugriffe: 1.084.008 / Heute: 328
Alibaba Group Ho. 75,545 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -9,17%
 
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Talle
Talle:

Wieder rot heute....

 
26.12.17 16:54
grün wird selten....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Alibaba kaufen, WalMart verkaufen TheNeo1987
TheNeo1987:

wen wundert es

 
26.12.17 17:22
Das Wachstum ist massiv ins stocken geraten...das KGV mit über 30 viel viel zu hoch...bei einem KGV von 15 bis 20 wäre es hier interessant.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Herzberg50
Herzberg50:

gen Norden

 
26.12.17 19:07
Warum seid Ihr so ungeduldig. 10 Monate Steigerung müssen verarbeitet werden.
Das geschieht seit 2 Monaten. Dann ab Jan. m.M. wie ab Anfang 17.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen ftoennes
ftoennes:

Fundamentals wichtiger als bloße Charttechnik

 
27.12.17 14:01
Wer ständig auf kurzfristiges Gewinne-Einheimsen bedacht ist, der wird jetzt auf hohem Baba-Stand für ein paar Wochen aussteigen, um woanders nach größeren Steigerungen zu hecheln. Sobald aber die nächsten Quartalszahlen bekannt sind (24.1.) wird sich zeigen, ob der zumindest der Umsatzpfad intakt ist. Die ganzen Mutmaßungen der reinen Charttechniker finde ich alle "pillepalle", weil ohne fundamentale Substanz. Mein Rat:  Sich mit Alibaba fundamental beschäftigen und erkennen, dass man mit dieser Aktie ein ganz breites Tech-Spektrum kauft, und das in einem der wachstumsträchtigsten Regionen der Erde! Da kann man auch mal zwei Quartale seitwärts aushalten, denn die Milliarden, die in die Zukunft investiert werden (stationärer Handel, Logistik, Cloud, AI-Forschung, Big Data, ...), werden nach einer Anlaufzeit den Gewinn und damit das KGV und den Aktienkurs deutlich nach oben schieben. Meine Prognose:  Baba steht im Dez 2020 über 230 USD. Wünsche gute Analysen und Geduld und Freude ...
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen luhafre
luhafre:

TheNeo

 
27.12.17 14:44
Du kaufst Kreditfinanzierung eine Bude wie BitcoinGroup zu einem Preis von 90€ und äußerst dich dann hier so.

Also ich hab hier ja schon viel gelesen aber das ist die Krönung.

Du solltest dich aus der Finanzwelt verabschieden, sonst bist du in ein paar Jahren für dich untilgbar verschuldet. Nicht böse gemeint, nur ein ernst und gut gemeinter rat.  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen medi81
medi81:

Ich versteh auch nicht, wo TheNeo1987

 
27.12.17 15:16
das Wachstum im Stocken sieht. Hat er die letzten Quartalszahlen nicht gesehen?
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen alpenland
alpenland:

gute Einschätzung

 
27.12.17 23:19
Analysts await Alibaba Group Holding Limited (NYSE:BABA) to report earnings on January, 23. They expect $1.45 earnings per share, up 33.03% or $0.36 from last year’s $1.09 per share. BABA’s profit will be $3.72B for 29.82 P/E if the $1.45 EPS becomes a reality. After $1.02 actual earnings per share reported by Alibaba Group Holding Limited for the previous quarter, Wall Street now forecasts 42.16% EPS growth.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen knuterus
knuterus:

Was Analysten erwarten

 
28.12.17 14:12
Ist mir mittlerweile ziemlich egal. Die Zahlen stimmen (sind absolut überragend) und die Aussicht ist phantastisch. Es gibt keinen Hinweis oder Grund für Schwierigkeiten des Unternehmens (strikt vom Kurs zu trennen!). Wenn jetzt also der Kurs von 160 auf 145 fällt erachte ich das als gute Chance einzustigen/nachzukaufen.  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

zu 692

 
28.12.17 22:56
Im Vergleich zu Amazon ist ein 29.82 P/E ein Traumwert.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

Da wollen wir hoffen, dass Sanderson Recht behält

 
31.12.17 16:47
But MKM Partners analyst Rob Sanderson is making an interesting bet (via Tech Trader Daily) that Chinese online and mobile e-commerce company Alibaba (NYSE: BABA) could be the next to hit this key market capitalization milestone, after Apple. This is surprising, given that other tech companies, including Facebook, Microsoft, Alphabet, Tencent, and Amazon.com (NASDAQ: AMZN), all have market capitalization's larger than Alibaba's today.

Sanderson believes that Alibaba's market capitalization could exceed $1 trillion by 2020. That would require Alibaba's current market capitalization of $442 billion to more than double.

finance.yahoo.com/news/...ocks-week-apple-apos-194100502.html
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen alpenland
alpenland:

Vorbörse jedenfalls mal grün

 
02.01.18 12:09
Pre-market: 174.00 +1.57 (0.91%)
Jan 2, 5:44AM EST  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen D5000
D5000:

Für den ersten Handelstag...

 
02.01.18 17:06
Sind 5,- plus doch okay;)
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen brokersteve
brokersteve:

Alibaba wird der Börsenstar des jahres 2018

 
02.01.18 17:58
Ich rechne mit einem Anstieg auf 220USD
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen hero91
hero91:

@brokersteve

 
02.01.18 18:25
Gude,

hört sich gut an, deine Prognose. Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Gibt es hier andere Meinungen? Bestenfalls mit Zahlen belegt? Ich halte die Aktie bspw. im Vergleich zu ner Amazon immer noch für günstig bewertet ;) Könnte n gutes Jahr werden!

Grüße!

M
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen runfast111
runfast111:

Starke Bewegung

 
02.01.18 20:33
Die aktuellen Risiken bei Alibaba sind sehr moderat, das Allzeithoch werden wir voraussichtlich bald erreichen, zumal der charttechnische Trend heute noch einmal deutlich unterstrichen wurde. Insbesondere nach dem Seitwärtstrend  der letzten 4-5 Wochen.

Es gibt viele Anleger die Trend nicht verpassen wollen und jetzt einsteigen werden.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen klaus111
klaus111:

hero91

 
02.01.18 22:53
Zahlen aus China, selbst wenn sie aus offiziellen Quellen stammen, genieße ich immer mit Vorsicht.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Mr. Value
Mr. Value:

Diese Schätzung ist eher Quark

 
04.01.18 10:02
Von 185 USD auf 230 USD in 3 Kalenderjahren? Das sind 24% bzw. 8% p.a. Na herzlichen Glückwunsch! Wenn das mein persönliches Kursziel wäre, würde ich eher Daimler kaufen, die schaffen ja sogar vermutlich mehr. Wenn du nach den Bilanzwerten und den Schätzungen dieser gehst, sollte Ende 2020 eher ein Kursziel von 300 bis 350 USD angepeilt werden bzw. 60% bis 90%. Vor allem, weil das hier ein Wachstumswert ala Amazon ist.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

china-stocks-flight-as-indicator-suggest-expansion

 
04.01.18 22:40
www.investors.com/news/technology/...rc=A00220&yptr=yahoo
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen alpenland
alpenland:

sogar die Mirgos ist mit dabei !

 
05.01.18 12:35
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen 23796986
Der Schweizer Detailhändler vertreibt ab sofort eigene Artikel auf einer Plattform des chinesischen Online-Riesen.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen chriscrosswinner
chriscrosswin.:

starker Jahresauftakt!

 
05.01.18 19:42
Warten und Nachkaufen der Calls hat sich extrem ausgezahlt in den letzten Handelstagen! Der Einfach eine richtig starke Performance! Ich bin gespannt auf 2018!

Puh, möchte mich nicht an den Dezember zurück erinnern, denn das hat an manchen Tagen schon richtig gekracht.

Danke an alpenland, dass du den Thread immer bestens mit News versorgst!

Cheers
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

Alibabas UC Browser überholt Google Chrome

2
06.01.18 13:10

in Indien und Indonesien: Ist Asien die Zukunft des Internets?

Freitag, 5. Januar 2018 12:39

JAKARTA (IT-Times) - Google ist wohl die bekannteste Suchmaschine weltweit. Dieser Rang könnte dem US-amerikanischen Unternehmen aber abgelaufen werden. Vor allem in Asien greifen die Nutzer vermehrt auf andere Browser zu.

Googles beliebter Browser Google Chrome wird global genutzt. In Asien wurde der Anbieter nun aber überholt: Alibabas UC-Browser, ein Mobile Browser, weist in Indonesien und Indien mittlerweile mehr Nutzer auf als Google Chrome.

www.it-times.de/news/...sien-die-zukunft-des-internets-127282/
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

Is the Chinese Market Enough for Alibaba Stock?

 
07.01.18 21:50

Even though the US market is lucrative and massive, it is not a must-have for BABA stock. The good news is that the growth opportunities in China remain enormous. Just consider some of the following data points:

• The middle class in China is expected to reach 600 million by 2020. By comparison, the population of the US is about 320 million.

• China has the largest retail market, at close to $4.9 trillion.

• The ecommerce segment in the country is projected to jump from $470 billion in 2017 to $839.54 billion by 2021.

BABA has been the company that has benefited most from these trends. During the latest quarter, the company posted revenue growth of 61% to $8.3 billion. There are currently 488 million active consumers on the digital platform, up by 22 million during the past year.
BABA has leveraged its base into other markets as well. There is the cloud segment, which saw revenues spike by 99% to $447 million in the most recent quarter. BABA also has an entertainment division, which has been powered by its Youku video system.
Oh, and the company has had a hot hand with its investments. Some of its standouts include Weibo Corp (ADR) (NASDAQ:WB) and Momo Inc (ADR) (NASDAQ:MOMO).

finance.yahoo.com/news/...up-holding-ltd-stock-162237236.html
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen ftoennes
ftoennes:

Warum immer wie Tech-Trend?

 
09.01.18 13:55
Hallo zusammen,
weiß jemand, warum Alibaba  a) die allgemeinen Trends des Tech-Bereichs immer mitmacht  und b) warum das dann jeweils stärkere Ausschläge sind?

Vergleich 24.11.17 vs. 5.12.17:  Alibaba von 191,19 auf 168,96 USD gefallen (-11,6%).  Alphabet A, Amazon, Apple, Facebook, Microsoft fielen im Schnitt um 3,7%.

Vergleich 29.12.17 vs. 5.1.18:   Alibaba von 172,43 auf 190,70 USD gestiegen (+10,6%).  Alphabet A, Amazon, Apple, Facebook, Microsoft stiegen im Schnitt um 5,1%.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Timo1990
Timo1990:

Mögliche Antwort

 
09.01.18 17:17
Meine Ansicht:

Über Tech-Fonds weisen Tech-Aktien hohe Korrelationen auf. Die Fonds werden verkauft und damit dann alle Unternehmen in den Fonds. Dazu: Neue Infos können mehrere Unternehmen betreffen - z. B. neue Prognosen zu Onlineuserzahlen.

Aktien, die stärker auf Erwartungen basieren (hohes KGV und hohes Wachstum) reagieren stärker auf sich verändernde Erwartungen. Damit reagieren Tencent und Alibaba bsp. stärker als Facebook und Google (beide haben niedrigere KGV). Amazon dagegen sollte unter dieser Sicht jedoch stärker reagieren.



Ein weiterer Aspekt:
Aktien aus China reagieren härter. Brechen Kurse von Techunternehmen ein, verkaufen Investoren aus den USA als Reaktion darauf für sie ausländische Aktien, weil sie den eigenen Markt als weniger riskant ansehen. Das gleiche wie in Krisenzeiten: Geld wird aus den emerging Markets und auch aus Europa abgezogen und wieder in die USA transferiert (sodass dann in Krisen auch oft der Dollar steigt). US-Anleger dominieren die Kapitalmärkte dadurch, dass sie das meiste Kapital besitzen.  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen alpenland
alpenland:

nochmals angeh Schätzung 1.64$

 
09.01.18 22:26
news.google.com/news/...usg=AFQjCNFHgcS3GD_Y4ygDPtUqrZMG7dhzjg

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.017 ALIBABA Group Holding ROBS2000 tomwe1 26.04.24 17:13
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--