Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Beiträge: 2.447
Zugriffe: 498.742 / Heute: 217
Alcyone Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

Ich will hier niemand etwas Böses,

3
05.02.11 20:50
sondern wollte flumi nur mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen, daß solche
Kommentare unserer lieben Motze ernstzunehmen sind, egal, ob wir sie für ge-
rechtfertigt halten, oder nicht. Aber das kann sie sicher direkt mit ly klären !

Und eine Rolle hab ich hier eigentlich nicht. Ich bin eine tippende ID - nicht mehr,
nicht weniger.
*BoMi*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

Trotzdem BoMa

 
05.02.11 22:01
wenn du hier zu diesem Thema Stellung nehmen willst, dann nimm Stellung und antworte nicht mit so einem wischi-waschi! Das führt nur zu Mißverständnissen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

@Rallymania

2
05.02.11 22:11
Alcyone läuft seit einigen Wochen seitwärts. Wie bei sehr vielen Aktien werden dann Unmutsäußerungen persönliche Beleidigungen, etc. ausgesprochen, um die nicht eingetroffene Erwartungshaltung zu kompensieren. Leider.

@Rallymania zu einem Posting #686:
..."Mache doch deinen Werbekram in einem anderen Forum. Werde deien Beitrag melden."...,

möchte ich mit Deinem eigenen Posting #681 antworten:
..."Immer locker bleiben"...

Tue mir bitte dabei einen persönlichen Gefallen - beschmutze bitte nicht Deinen eigenen Bildschirm mit Deinem "locker" sein. thanx!
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

genau das fällt mir hier bei Euch auf,

 
05.02.11 22:43
bounce... Ihr seid alle ziemlich unlocker... Macmin bzw. Alcy läuft seitswärts, und ?
Einer der User wurde von einer Moderatorin ermahnt, und ?
Ihr braucht wohl noch ein bißchen Geduld, und ?
User wie ich machen flapsige Bemerkungen, und ?

... wie SCHRECKLICH !!!

... ich wünsche ein recht schönes Wochenende, am besten an der frischen Luft !
*BoMi*
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

@BoMa

 
05.02.11 22:48
gute Besserung - Du bist auf einem guten Weg. Weiter so!
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? alexis62
alexis62:

Rohstoffperformancedepot

6
06.02.11 08:36
... also, im Thread "Rohstoffdepot" von Flumi geht es 100% sachlich zu und her, weder Push noch Bash. Bin seit bald einem Jahr dabei und habe viel Kenntnis und Wissen über Rohstoffe ansammeln können. Zudem steht es jedem frei, sich die besprochenen Aktien ins Depot zu legen oder nicht!!

Mich jedenfalls hat dieser Thread weitergebracht!!!

Thanks an die Gruppe, besonders an flumi.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

Ok - Schluss jetzt

11
06.02.11 09:59
Halten wir fest. Rallymania hat ohne Nachzudenken gepostet und Mod ly hat überreagiert.

Schlusspunkt. Ich habe keine Lust darauf, dass dieser Thread Gulfsideniveau erreicht.

In diesem Sinne - fröhliches Posten.
www.wspa.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Nukem
Nukem:

Input

12
06.02.11 10:04
@only; Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das Thema Börse hat mich schon lange "infiziert" und ich bin schon einige Zeit dabei. Seit ein paar Jahren interessiere ich mich nun für den Rohstoffsektor. Durch etwas Glück und ein paar Zufälle, bin ich mit einigen Rohstoff-Koryphäen in Kontakt gekommen. Einer davon war studierter Geologe, sprach vier Sprachen perfekt, kannte in vielen Ländern die politischen Gegebenheiten, Steuerrecht, etc. vermutlich besser als mancher Einheimischer dort. Er war in allem was Börse, bzw. Investieren betraf perfekt und hatte Kenntnisse die mich immer wieder verblüfften. Zeitweise war ich mit Schwerpunkt OTC unterwegs und auch dort war er Meister auf diesem Gebiet. Alle OTC Regularien (... mit ihren verdeckten Fallstricken, z. B. "S 8" u. v. m. waren ihm bekannt und so konnte ich viel vom ihm lernen. Im Board wurde er zunehmend (völlig grundlos) angefeindet. Ich vermute aus Neid. Nach ein paar Monaten hatte er genug und hat sich seit mittlerweile seit vier Jahren aus dem Board verabschiedet. Warum? Er braucht mich nicht, aber ich hätte ihn gebraucht, auch heute noch. Das ist vorbei. Der Verlust war wirklich heftig, weil er ständig sehr guten Input ins Forum gebracht hat. Das ist Geschichte nur weil ein paar Dumpfbacken ihre niederen Triebe nicht im Griff haben und Leute angreifen, die ihnen nie etwas getan haben.

Das ist mir spontan eingefallen, als ich das Posting von only las, hier die Passage:

Gemeinsam haben sie, da sie mehrere notwendige Schlüsselqualifikationen besitzen, dass sie erfolgreich sind! Und - ganz ehrlich - dazu brauchen sie Ariva nicht!! Aber wir brauchen genau diese Leute - um zu lernen und zu wachsen. Wir können sehr,sehr froh sein, dass solche Leute hier bei Ariva posten!!  

Abschließend noch zum Thema Alcyone: AYN ist eine meiner Hauptpositionen und das jetzt schon eine gute Zeit lang. Ich lass das gute Stück einfach liegen. Aus meiner Sicht hab ich hier einen guten Selbstläufer im Depot. Ein potentielles KGV von 2 bis max. 3 lässt die bevorstehende Kursbewegung erahnen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

Output

 
06.02.11 10:23
Da hier scheinbar viele Leute sich wie Kinder benehmen möchte ich ein Spiel vorschlagen:
Besteht eine Diskrepanz zwischen den Bilder von dem Twin Hills Minesite bei Alcyone und das, was bei Google-Map zu sehen ist?
Ein Tipp: Örtlichkeit über  Mount Gunyan  suchen lassen. Mit  Twin Hills landet Google in Niederland oder sonst wo.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? flumi4
flumi4:

@Boma

4
06.02.11 13:12
hatte deinen Hinweis schon verstanden. Ist doch aber armseelig, wenn man hinter jedem Posting Pushen/Bashen vermutet oder?
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Geplanter Zukauf: A0NG50
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

Ich fands, ehrlich gesagt,

4
06.02.11 13:59
witzig, flumi.. zumal Dein Rohstoff-Thread sehr zu empfehlen ist und Deine
performance ist hervorragend :-)) Unsere Motze hier sind halt manchmal ein
bißchen zu voreilig, wobei es gerade für die Moderatoren, die hier noch nicht
sooo lange dabei sind, nicht ganz einfach ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Auf die Art und Weise passiert dann halt auch mal eine unnötige Löschung.
Wichtig ist mir aber, daß Du mein posting richtig verstanden hast, damit sollte
Frl. Ly ein bißchen gefrotzelt werden, mehr nicht, DICH wollte ich damit überhaupt
nicht kritisieren :-)
*BoMi*
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? xavierthree
xavierthree:

@ all

3
06.02.11 14:02
Ich habe meinen "Stern" entsprechend "Rallymania" verteilt, ich denke für allzu mehr Diskussionen sollte man sich nun Bitte wirklich wie von Calibra21 bereits gepostet
bei Bedarf über BM = Board Mail für alle dies nicht wissen ;) austauschen und hier wieder zum Thema "Alcyone" zurückkehren.

@ Flumi : Nadine ich denke es wurde eindrucksvoll bewiesen dass so gut wie das komplette Forum hinter dir steht und ich bin mir sicher dass du diese unprofessionelle Aussagen einer weniger gelassen wegstecken wirst.

Grüße und auf nen schönen Sonntag und eine grüne Woche für unsere Alcyone!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Sonnen-Kind
Sonnen-Kind:

Oh nein

 
06.02.11 14:06
Bin ich hier schon wieder in einer gepushten aktie werde sie dann wohl noch ein paar prozente liegen lassen und wenn sie dem euro zur glaubwürdigkeit wieder silber beimengen müssen  kaufe ich vorsichtshalber nach schönen tag noch und alle ehreflumi und dem threadpapa
Das Loslösen in der Pubertät ist wohl für den herangehenden Erwachsenen der wichtigste Schritt, den die Eltern bewältigen müssen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

nochmals #709

 
06.02.11 18:21
Ich habe es sehr ernst gemeint: gibt es eine Diskrepanz zwischen Google Map und Alcyone-Bilder oder nicht?
Bitte um Ihre Meinung.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? xavierthree
xavierthree:

@ Alfalfabis

 
06.02.11 20:17
konkretisiere doch einfach mal auf was du hinaus willst....

dann können wir vllt. auch helfen, Danke ;)
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? louisaner
louisaner:

google bilder

 
06.02.11 20:21
...sind doch teilweise 10 jahre alt, ausser du meldest dich an und zahlst 700$ im jahr, dann erhälst du welche die 3 tage alt sind.
für 14 tage gehts auch kostenlos.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

re Google

 
06.02.11 20:31
@xavierthree   konkret: es sieht bei Google ganz anders aus, nicht soweit vorgeschritten.

@louisaner  Sind die Bilder tatsächlich so alt, dann ist ja alles gut.

Danke an allen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? IceRipper
IceRipper:

Wer flumi4`s Signatur ...

 
07.02.11 09:26
... beanstandet, kann wirklich nicht ganz fit in der Birne sein!
Ich hab Häslinge zum fressen gern.
de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rallymania
Rallymania:

Immer locker bleiben

2
07.02.11 11:09

habe ich geschrieben und OHNE nachzudenken, dass falsche geschrieben. Ich werde mir auf alle Fälle jetzt mehr Zeit zum schreiben nehmen, anstatt im vorbeigehen mal eben eine nicht nachgedachte bescheuerte Äußerung von mehr geben, da bin ich jetzt geläutert.

Soviel dazu und damit sollte alles gesagt sein. Was die Alcyone Aktie angeht, gehe ich davon aus, dass die bis ende März bei 0,09 bis 0,12 liegen wird. Da ja einige von euch wie ich auch vorwiegend in Rohstoffe investiere (Silber, Gold und Uran) so lesen einige sicherlich die aktuellen Entwicklungen bei Alcyone und deswegen bin ich gespannt, wie Punktgenau meine Einschätzung sein wird. Wohin glaubt ihr denn, in welche Richtung Alcyone steuern wird (kurzfristig)?

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Langstreckenschwimme
Langstrecken.:

Lokalisierung der Mine

4
07.02.11 16:18

Hallo Alfalfabis,

wir haben drüben im Wallstreet-Online auch intensiv an der Mine gesucht.

Wir haben Sie nun genau lokalisiert (Mit Google Street View und Bildern einer Leserreise von Kevin Kito)

Unter den Bildern auch die Karte von Texas (Australien) aus kommend beachten.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...haffen#1154270_40948372

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Langstreckenschwimme
Langstrecken.:

Charles Morgan

7
07.02.11 16:26

Hallo Zusammen,

vielleicht interessiert Euch auch was ich zu Charles Morgan ausgraben konnte

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...haffen#1154270_40989759

Gruß

LSS

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? flumi4
flumi4:

@Rallymania

 
07.02.11 18:18
Schwamm drüber, laßt uns Geld verdienen lol
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Geplanter Zukauf: A0NG50
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

@Langstreckens

 
07.02.11 20:51
Vielen Dank für den Link. Sehr interessant.
Jetzt meine Recherche, in der Hoffnung dass es mit die  Weitergabe der Links in diesem Beitrag  technisch gesehen klappt

Die "Areal Map  Twin Hills" und "Plan Texas location" dienen zum Vergleich und zur Orientierung und  sind auf
www.alcyone.com.au/projects/...ect__qld_/twin_hills_mine.phtml
zu finden

Nachfolgenden Link kopieren und in Web Address-Teil des browsers   einfügen. Das Google-Bild sollte erscheinen:

maps.google.de/...6&spn=0.050146,0.059052&t=h&z=14

Die Twin Hills Mine muss  der weiße Fleck links von MtGunyan (A markiert) sein. Die Strasse und die Wege von den "location plan" dienen zur Orientierung.

Mögen die Google Map Bilder alt sein (#716), denn auf der dortigen Darstellung von Twin Hills könnte ich nach Vergrößerung kein mit der Abbildung "areal map" vergleichbares Minengelände  finden.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Langstreckenschwimme
Langstrecken.:

@ Alfalfabis

5
08.02.11 10:40

Hallo Alfalfabis,

dieses Bild ist auch von Street View von der Landstraße kommend von Texas aus gemacht. Du kannst links an dem Zaun, das gleiche weiße Schild schwach erkennen, wie drüben bei WO von der Leserreise Kevin Kito aus 2006.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9703993

Auf nachfolgendem Bild siehst Du von dem Minengelände aus die Landstraße von Texas aus kommend.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9703993

Ansonsten kannst Du davon ausgehen, das Bilder in so abgelegenen Gegenden bei Google Earth nicht groß gepflegt werden. Selbst in deutschen Großstädten sind die Bilder uralt. In Frankfurt/Main siehst Du heute noch den Umbau des Nordwestzentrums aus 2002. Und Macmin fing wohl 2006

mit den Minengelände an.

Was sagst Du den zu dem Posting über Charles Morgan. Lies doch bitte auch die beiden dort in WO nachfolgenden Postings zu dem Thema.

Man hat hier übrigens in der Vergangenheit schon Hinweise von mir aufgenommen.

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass bei WO jemand bei einer Hasenfabrik wegen der Regensverhältnisse angerufen hat, das kam von mir.

Gruß

LSS

 

 

 

 

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Weke
Weke:

Schön dich auch hier zu lesen LSS

 
08.02.11 11:41
deine Ausdauer in W:O gegen diese basher ist beeindruckend!

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcyone Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 2.446 Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21 schakal1409 25.04.21 01:13
12 178 Alcyone Resources reiner Fakten Thread Andreito Andreito 31.05.13 14:47
11 368 Macmin Silver wird Explodieren PANGÄA louisaner 03.11.09 15:56
4 660 Silber geht bald zu Neige! gold Silberlöwe 21.12.07 15:43
  23 Macmin Silver Pate100 Hirschmann 04.09.06 13:03

--button_text--