Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Beiträge: 2.447
Zugriffe: 498.658 / Heute: 133
Alcyone Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? cuprum
cuprum:

@Reuhmax

5
24.12.10 14:02

Das schöne ist im nächsten Jahr wird es egal sein ob du für 0,026 oder 0,03 € cent gekauft hast. (Meine Meinung)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? leilei3
leilei3:

...

2
26.12.10 12:19
Alcyone Resources: Viel billiger wird es nicht mehr!
24.12.2010 | 9:31 Uhr | Huster, Hannes, Der Goldreport
Wir legen Limit für unser Musterdepot in den Markt! Die Aktie des angehenden Silberproduzenten Alcyone Resources kam heute etwas überraschend unter Druck und notierte kurzfristig genau auf dem Kapitalerhöhungsniveau bei 0,035 AUD.

Es ist schon interessant zu sehen, wie schnell Aktien aus Privatplatzierungen mit wenig oder gar keinem Gewinn wieder auf den Markt geschmissen werden!

Wir werden unsere Position im Musterdepot (aktuell 200.000 Aktien) nun versuchen aufzustocken! Doch dies werden wir nicht um jeden Preis tun, sondern uns genau bei 0,035 AUD mit einem Limit auf die Lauer legen.

Konkret stellen wir folgende Order nach Sydney:

• Kauf 300.000 ALCYONE RESOURCES (A0YC53)
• Limit 0,035 AUD (entspricht ca. 0,026 Euro)
• Gültig bis 31.12.2010
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

dann soll 2011 mal kommen.....

2
26.12.10 19:25
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9391286cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ayn" style="max-width:560px" />

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9391286de.advfn.com/...s=asx^ayn&p=0&t=38&dm=2&vol=1" style="max-width:560px" />
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? joker67
joker67:

...aber erst am 29.12....;-)

 
26.12.10 21:29
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

jaja.... die gute alte Macminna...

 
26.12.10 22:33
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

Der deutsche chart

2
26.12.10 22:38
spricht eigentlich dafür... daß die 0,025 noch kommen...

nein ?
*BoMi*
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? joker67
joker67:

Hey BoMa...;-))

2
26.12.10 22:53
schau dir mal die 100-/200 Tagelinien an.;-)



spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

*pfeif*

 
26.12.10 23:07
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#559

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

@Acheron

4
27.12.10 16:10
Im Prinzip hast Du vollkommen rechts. Es gehört sich nicht, kostenpflichtige Info-Briefe zu veröffentlichen. Davon lebt ja der Autor, er hat dafür Arbeit geleistet. Diese Tatsachen sollten korrekterweise respektiert werden.
Aber muss man unter Forums-Kollegen  so böse sein? Oder bist Du Hr. Hulster selbst. Das würde natürlich die starke Reaktion in einer dann nicht mehr  fremden Angelegenheit erklären.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#561

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bratwurst
bratwurst:

@Acheron

 
27.12.10 18:32
Spiel dich nicht so auf!

Kalle50 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Du trägst hier nichts Informatives bei. Deine Postings sind ansonsten total überflüssig. Wir brauchen dich nicht.

Du kannst anderswo den Wichtigtuer spielen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bratwurst
bratwurst:

@Acheron

4
27.12.10 18:43
So nun habe ich gerade festgestellt, daß du nicht nur ein Wichtigtuer sondern darüber hinaus auch ein (unverschämter) Lügner bist. Denn "leilei3" hat nichts weiter getan als einen längst der breiten Öffentlichkeit zugänglichen Artikel hier im Thread wiedergegeben.

Ich hoffe, daß du dich wenigstens im Internet ein wenig auskennst, dann kannst mal den gleichen folgenden Link anklicken, du Wichtigtuer!

www.minenportal.de/...rces-3A-Viel-billiger-wird-es-nicht-mehr
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bratwurst
bratwurst:

Soll heißen: ..den GLEICH folgenden..

 
27.12.10 18:45
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bratwurst
bratwurst:

Ach Acheron

2
27.12.10 18:48
Bevor ich es vergesse, auch entschuldigen könntest du dich noch!

Nicht bei mir sondern bei den in Frage kommenden Usern.

Mal sehen, ob du wenigstens das kannst.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? xavierthree
xavierthree:

einfach nur arm

 
28.12.10 02:26
Archeron, aber auch solche Leute muss es geben.

@ Kalle ich hoffe du lässt dich durch solche Knallköpfe nicht entmutigen, ich und viele andere schätzen deine Arbeit sehr!

Gruß

X@ver
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? cuprum
cuprum:

@Acheron

2
28.12.10 11:01

Ich stimme dir zu! Jedoch und das stellte ich selbst fest ist es müßig sich der Erziehung der betreffenden Personen in Sachen Recht an zu nehmen. Das endet meist in einem Bombardement mit Beiträgen wie du Sie unter deinem erfahren hast. Viele Mitglieder diese Forums sind dankbar für qualitativ sehr gut ausgearbeitete Recherchen wie die des Goldreports (gerade wenn man dafür nicht zahlen muß). Jedoch sind die Veröffentlichungen der meisten Reports durch private Personen nicht gewollt und sind rechtlich auch vom Goldreport untermauert.

Was richtig ist (hat kalle50 erwähnt) das Team des Goldreports stellt einige Ihrer Reports der breiten nicht zahlenden Öffentlichkeit zur Verfügung. Wenn das passiert, dient dies jedoch zu Werbezwecken und ist so vom Goldreport gewollt.

Auch mir stößt es bitter auf wenn jemand einen Beitrag veröffentlicht und keine Quellenangabe tätigt um evtl. den Eindruck zu erwecken das das Niedergeschriebene selbst aus gearbeitet ist.

Grundsätzlich (das ist meine Meinung)ist es immer Sinnvoll eine Quellenangabe zu tätigen um anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten den Beitrag auf Richtigkeit zu prüfen. Weiterhin dienen Quellenangaben dazu sich von den Ideen und Gedanken anderer Verfasser abzugrenzen und um zu verdeutlichen das das Geschriebene auf dem Gedankengut eines Anderen fußt. Weiterhin ist es auch ein Lob bzw. ein Ausdruck der Anerkennung an den ursprünglichen Autor wenn eine Quellenangabe getätigt wird.

Erstellte Beiträge deren Inhalt zur Information des genannten Unternehmen beitragen, sollen so denke ich, dass Ziel verfolgen andere Mietglieder zu informieren, andernfalls wüßte ich nicht wozu sich sonst jemand in diesem Forum in dieser Form schriftlich äussert(außer zu Selbstdarstellungszwecken).

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? kalle50
kalle50:

Veröffentlichunn

6
28.12.10 11:53
Hallo Cuprum!Wen das so ist dann dürfte man gar nichts veröffentlichen,weil alles was man liest das Gedankengut irgendwelcher anderer ist.Man sollte Threadteilnehmer nicht angreifen die sich die Mühe machen diese Fülle von Nachrichten zusammenzutragen,zu Bearbeiten um sie dann in eigenen Worten an die intressierte Allgemeinheit weiterzugeben,was ich für eine Durchaus Soziale Einstellung halte. Man kann natürlich auch aus dem Hintergrund Tönen,selbst nichts dabei tun und andere Beiträge löschen lassen worin sich die Angegriffenen verteidigen ( siehe meinen Beitrag 561).Man hätte dann noch die Möglichkeit auf veröffentlichungen von den Unternehmen zu warten,wen diese Veröffentlichungen die Offenbarung sei sollen,so würde ich gewissen Leuten raten Threads wie diesen hier die der Allgemeinheit dienen lieber zu meiden.Gruß Kalle 50!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? kalle50
kalle50:

Bezugsangebot

 
28.12.10 12:58
Habe grade per Post mein Bezugsangebot bekommen wie gehabt Trennverhältnis 5:1.Die Anweisung für die Ausübung der Bezugsrechte muß bis  spätestens 10.1.2011 erteilt werden.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

diese Fülle von Nachrichten zusammenzutragen

5
28.12.10 14:29
,zu Bearbeiten um sie dann in eigenen Worten an die intressierte Allgemeinheit weiterzugeben,was ich für eine Durchaus Soziale Einstellung halte.
Absolut RICHTIG - an kalle50 -
Wenn hier allermöglicher Laber im Forum erscheint, brauchen wir dieses nicht.
Wenn Infos zum entsprechendem Papier auftaucht bin ich der Meinung, das hier diskutiert werden dürfte und nicht mit rechlichem Zeigefinger rumgefuchtelt wird.
Schließlich sind genügend Infoquellen vorhanden, die jeder für sich selbst nachlesen kann. Ob es Minenportal oder Goldreport ist, es gibt auch andere kostenpflichtige Info´s die aber auch nicht immer der Kracher sind und das scheint Acheron zu verärgern,
aber dafür kann Kalle50 nichts.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? malteser
malteser:

Silberkurs

5
28.12.10 17:23
Zweifelsohne erwartet, trotzdem freut es mich, das die 30-$-Marke nun geknackt wurde.
Jetzt ist unsere Firma mal am Zuge, Taten zu verkünden.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

bald wird auch hier die Messe gelesen.....

7
28.12.10 23:07
...definitely. 2011 wird alles was irgendwie silberhaltig ist, explodieren...

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9402347
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9402347
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9402347
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

Die neue Jorc-Resourcenkalkulation,

11
29.12.10 08:33
die schon vor Weihnachten veröffentlicht werden sollte, wird den Weg frei sprengen. Für mich keine Frage.
www.wspa.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? kalle50
kalle50:

Wollen wir hoffen

 
29.12.10 09:48
das sie bald kommt und dann so ausfällt wie wir hoffen.Ich bin bis jetzt nochmit meinem MW Kurs von 0,34 immerhin 10% im Minus,meine zweite Aufstockung habe ich leider erst am 16.12 getätigt,so das sie bei der Kapitalerhöhung nicht mehr zählt.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

Notice of Meeting for a General Meeting of Shareho

4
29.12.10 10:19
In der Notice of general  meeting, (über Alcyone home-page bzw. unter dem Link:
www.alcyone.com.au/images/alcyone---chich.pdf
zu finden) steht u.a.:

2. RESOLUTION 1 – RATIFICATION OF PRIOR ISSUE – SHARES
2.1 General
By ratifying this issue, the Company will retain the flexibility to issue equity securities in the future up to the 15% annual placement capacity set out in ASX Listing Rule 7.1 without the requirement to obtain prior Shareholder approval.

Ist darunter eine mögliche jährliche KE zu verstehen? Insgesamt erscheint der ganze Text wie ein Blankoscheck aus.

Übrigens wer die Proxy Form aus dem PDF-Dokument drucken  will soll die Seite 9-9 in der Print-Anweisung geben.

JORC vor Weihnachten. Welches Jahr ist gemeint?
Eine Spur Skepsis bleibt erhalten. Über eine echte, feste, Vertrauensweckende  Meldung würde ich mir sehr freuen.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcyone Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 2.446 Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21 schakal1409 25.04.21 01:13
12 178 Alcyone Resources reiner Fakten Thread Andreito Andreito 31.05.13 14:47
11 368 Macmin Silver wird Explodieren PANGÄA louisaner 03.11.09 15:56
4 660 Silber geht bald zu Neige! gold Silberlöwe 21.12.07 15:43
  23 Macmin Silver Pate100 Hirschmann 04.09.06 13:03

--button_text--