Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.724.541 / Heute: 230
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

Haltefrist

 
08.01.17 11:52
Albo ist bei SD nicht in zweiter Reihe, stehen nur aktuell keine extrem explosiven News an diese Woche.
Spätestens wenn gute Studiendaten oder näheres zur Vermarktung von Elox kommen gelangt die Aktie wieder in den Focus....ALBO bleibt auch weiterhin ein Goldesel.
Haltefrist: Die Haltefrist sollte der Kutsstabilität dienen. Cooper und Co werden ganz sich nicht Ihre Aktien auf den Markt für unter Wert verkaufen. Insbesondere diese Leute haben das Insiderwissen und werden bis Verpartnerumg etc warten.
Da wir sehr nahe am Biodel Kurs stehen haben die nichts von einem Verkauf da kaum Gewinn, abgesehen davon schaden Sie dem eigenen Unternehmen.
Ich denke wenn überhaupt werden kleinst Mengen auf dem Markt landen. Das wird dem Kurs nicht schaden.
Es würde höchstens etwas Volatilität hier raus nehmen. Derzeit stehen wir gefühlt ganz Knapp an der Schwelle zum Totalausverkauf... Knall jederzeit über Nacht möglich. Konso kann auch immer nochmal passieren.
Ich persönlich gehe eher davon aus das ALBO 2018 einen neuen Namen haben könnte....dann stand der Kurs zumindest Kurzfristig woanders!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Knoppers81
Knoppers81:

@1SOJ

 
08.01.17 12:00
ich finde es schon wissenswert, auf welchen Konferenzen und zu welchen Themen Albo (derzeit v.a. in Person von Cooper) demnächst vertreten ist.
Man kann daraus nämlich eines auf jeden Fall ableiten: Ron Cooper (aber auch seine Kollegen) wird in der Branche als absoluter Fachmann anerkannt. Je mehr das bekannt ist, desto größer das Vertrauen der Anleger in die Firmenführung.

Building a Biotech: Innovative Business Models (Moderator: Cooper)
What Constitutes Value and How to Price It  (Diskussionsteilnehmer: Cooper)



ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! greenhorn1929
greenhorn1929:

Sehr interessanter Artikel

2
08.01.17 12:10
zur Ernennung von Cooper zum CEO von Albireo

www.bizjournals.com/boston/blog/bioflash/...dge-names-bms.html

"Cooper says he plans to build out a “fully integrated company,” including a sales team, in the Boston area for the three potential drugs."

Hier wurde ja schon manches Mal über die Umsatzbeteiligung diskutiert, die Albireo bei Auslizenzerung erhalten könnte. Schein möglicherweise eine obsolete Diskussion.

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! greenhorn1929
greenhorn1929:

Und

2
08.01.17 12:13
zum Thema Haltefrist und Verkauf der großen Teilhaber.

Phase 4, TVM und AZ sind seit Beginn 2008 dabei. Warum bitte schön sollen die jetzt im Endstadium der Entwicklung von A4250 für kleinen Gewinn aussteigen. Macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

@greenhorn

 
08.01.17 12:27
Greenhorn stimmt macht keinen Sinn.

@Knoppers damit hast du natürlich recht! Interessant absolut! und da laufen auch ganz sicher Gespräche aber Inoffiziell und somit nichts greifbares in nächster Nähe.
Albo ist und Bleibt ein Überraschungspaket.
Und ich trau der Creme de la creme da dann doch ziemliech viel zu!
Und genau deshalb sind die Ankeraktionäre nicht so ***** und verkaufen Ihre Shares.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

A4250

 
08.01.17 12:47
laut atikel vom Albireo: warum die Aktie jetzt die nächste Stufe zündet! vom Dienstag,
06.12.2016 15:00

"Zum einen hat die Europäische Arzneimittel-Agentur dem Unternehmen den beliebten PRIME-Status für den Leitwirkdstoff A4250 verliehen."

warum sollte man verkaufen? das wäre unsin bei dem kurs
gibt es anhaltspunkte wann die zulassung von A4250  kommt?
vieleicht wird vorher ALBO aufgekauft?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

Völliger Nonsens

3
08.01.17 13:00
Die Ankeraktionäre schießen sich nicht selbst ins Bein! die Sorge ist völlig ausgeschlossen!
kein Mensch sägt den Ast ab auf dem er sitzt!!!
Martha zB wurde nicht eingestellt damit die Zulassung verpasst wird! Sie ist ein absoluter Vollprofi wenn es darum geht Medis zur Zulassung zu bringen!
Und bevor das nicht passiert ist und Cooper und das Team ALBO zu  etwas großem gemacht haben verkauft keiner seine Shares!
Achtung
Spekulation:
Das ist in meinen Augen eine 100 Dollar Aktie langfristig gesehen... 3-5Jahre !
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

wenn

2
08.01.17 13:17
es zur einer übernahme kommt, werden wir nicht so lange warten bis es zu kursen bei 100 dollar kommt. nur meine meinung.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

Gewinnmitnahme dann ja

 
08.01.17 14:09
Aber ich für meinen Teil würde dann Raus  Einsatz und etwas Gewinn rausnehmen.
und nach  der Konso wieder tieffer bei Bodenbildung rein!
Aber da denk ich bei einem Kurs von 50-60 Eur drüber nach  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! greenhorn1929
greenhorn1929:

Ich muss

3
08.01.17 14:11
mich schon manchmal sehr über dieses Forum wundern. Hat überhaupt irgendjemand verstanden was ich in meinem Posting 903 geschrieben habe? Cooper plant die Medikamente - falls es mit Zulassungen klappen sollte -  durch Albireo (zumindest in den USA wie ich das einschätze) selbst zu vertreiben, und nicht - wie hier schon des öfteren geschrieben wurde -  für eventuell niedrige zweistellige Prozente, auszulizenzieren (oder habe ich etwas aus dem Artikel falsch interpretiert?). Was bedeutet das? Die Umsätze aus den Medikamentenverkäufen würden zu 100% in die Kassen von Albireo fließen. Was das bedeutet muss ich bei den Margen in der Pharmabranche.wohl nicht näher ausführen!!!

Zwar ist das erstmal nur eine Aussage von Ende 2015, aber dennoch...
Für mich ein mehr als triftiger Grund hier lange dabeizubleiben, insofern es keine negativen Überraschungen bei der klinischen und regulatorischen Entwicklung von A4250 gibt.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! scor7331
scor7331:

sehe ich auch so

 
08.01.17 14:14
potential ist riesig.

das wichtige hier ist einfach, dass ihr euch nicht von irgendwelchen artikeln auf deutschen seiten verrückt machen lasst.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

der PRIME-Status

 
08.01.17 14:29
von A4250 macht mich zuversichtlich keine negativen Überraschungen  zu erfahren.
was man wohl aber nicht zu 100% ausschliessen kann.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

da Geb ich euch beiden recht!

2
08.01.17 14:32
Aber gegen eine feindliche Übernahme können sie sich kaum wehren!
Das weis Cooper auch.
Bristol Meyer Squibb, Astra Zeneca oder Pfitzer und co. werden eine Auslizensierung nicht Zulassen!
Zuviel Konkurenz in der kleinen Marktlücke.
AZ hat ja schon den Fuß in der Tür.... und nach der JP Health Conference dürften noch einige andere Aufmerksam werden!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

denke

 
08.01.17 14:42
ich auch.  eine feindliche Übernahme wenn der preis stimmt, warum sollte die manager   u. die aktionäre sich wehren?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

noch ist der preis

 
08.01.17 14:52
richtig niedrig, wird  A4250 zu gelassen wird es teurer wie jetzt.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

die Konferenz ist schön und gut...

2
08.01.17 15:32
...aber der springende Punkt ist: Astra Zeneca ist bereits Ankeraktionär von ALBO!
Die wissen genau wieweit Albo mit A4250 und der restlichen Pipeline ist!

Die einzig LOGISCHE Schlussfolgerung ist, wenn A4250 tatsächlich hält, was bisherige Studien zweifelsohne bewiesen haben, dann übernehmen die! Punkt! Ende! Aus!

Dazu noch einen schönen Posten für Ron und Martha, die gezogenen Optionen und die sind alle Multimillionäre - und wir hoffentlich Millionäre...

Deswegen ULTRALONG (bis Übernahme) und kein SL
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

so

 
08.01.17 15:56
könnte es wohl laufen. obwohl konkures belebt das geschäft. wäre schön wenn noch andere bewerber auftreten, um den kurs hoch zu treiben.
vielleicht will man jetzt schon die übernahme wegen dem niedriegen kurs u. dem PRIME-Status
von A4250?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

noch mal die frage

 
08.01.17 16:04
gibt es anhaltspunkte oder vermutungen   wann die zulassung von A4250  kommt?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Petrus-99
Petrus-99:

Feindliche Übernahme

 
08.01.17 16:13
Wie soll das gehen? Der Free Float ist doch viel zu klein und warum sollten die Ankeraktionäre ihre Shares billig verkaufen, wenn die Zulassung von A4250 schon bald Realität wird? Damit andere den Dukatenesel melken und reich werden?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Petrus-99
Petrus-99:

Man kann nicht einfach

 
08.01.17 16:14
übernehmen. Da muss es schon genügend Verkäufer geben.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

entscheidend

 
08.01.17 16:19
wird die höhe des angebots sein, dann finden sich auch genügend verkäufer.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

übernahmen

 
08.01.17 16:41
davon mal ganz abgesehen,kann eine übernahme auch dann kommen, wenn trotz alle dem, A4250 floppen sollte.alpo hat ja noch mehr zu bieten.

einige beispiele kennen wir ja von der branche schon.

also, sowohl die chancen einer übernahme sind extrem gegeben,als auch das man A4250 zur zulassung bzw. das positive studien dies ermöglichen.

nmm.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Pitchi
Pitchi:

Zu 50EUR

 
08.01.17 16:41
Das Stück sind bestimmt einige bereit zu verkaufen - für Big Pharma immer noch ein Schnäppchen, angesichts des Marktpotenzials
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

@ Petrus

 
08.01.17 16:52
Ganz richtig! Man kann nicht "einfach nur so" übernehmen!
Und wie wir wissen sind ca 2/3 in festen Händen mit Sperrfrist! Und ca 20% (aller shares) gehören AZ, und der Rest einigen Finanzinvestoren und Kleinanlegern wie uns!

Also ich denke mal:
1.) dass sich die Instis nicht mit Peanuts abspeisen lassen, und daher ihre Anteile nur abgeben werden, wenn dicke Kohle kommt!
2.) Daher ist die potentielle Gefahr eines Squeeze Outs für uns nicht gegeben!
3.) AZ wird sicher keinem anderen Pharma Giganten seine Beteiligung an einem zukünftigen Blockbuster abgeben! Außer es wir ein so hohes, unmoralisches Angebot gemacht, dass selbst AZ nicht nein sagen kann!
4.) und genau das wäre der Jackpot für uns...  

- aber ich kann auch mit einem AZ Take Over mit Tobira Dimensionen sehr gut leben...
900% sind auch nicht so schlecht!

ULTRALONG bis Übernahme & kein SL
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

bei richtig

 
08.01.17 17:00
guten  nachrichten sehe ich den kurs bei 50 euro (zulassung A4250)  bei, über nahme weit höher.
ich denke für interessenten ist der jetzige kurs ein absolutes schnäppchen.
wenn es zur zulassung vo a4250 kommt u. noch mehr interessenten  für eine übernahme
vorhanden sind wird  es weitaus teuren, ist eigentlich logisch.
nur meine meinung

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--