Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch

Beiträge: 359
Zugriffe: 126.113 / Heute: 2
Alabama Graphite kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

Rahheinehhher !

 
24.08.13 09:51
ich weis nicht wie viel du von eine Chart auslesen kannst ... mich persönlich interessiert nur das hier ..
aber für den anfang versuche es mal damit - es ist nicht so kompliziert  
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch 637489

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

es barucht nur zeit

 
24.08.13 09:52
und immer beobachten - und ausbrüche erkennen  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rainer811
Rainer811:

hammer

 
24.08.13 14:57
dann schreib ich dir einfach mal, was ich erkenne. Und zwar das:
Auf einen 200%igen Ausbruch folgt, selbst bei seriösen Werten, normal ein ca 50%iger Rückschlag.
Wer hier gezockt hat, hatte echt Glück und ist auch nichts dagegen zu sagen. Noch ist es ja gut gegangen. Man darf nur nicht vergessen, rechtzeitig zu schmeißen.
Guerrero war ein wunderschönes Beispiel für Gepushe mit Hernn Doktor Fessel, dem großen Experten. Da schaun die Gutgläubigen jetzt aber gewaltig in die Röhre. Die pusher sind wie vom Erdboden verschwunden, aber das ist schließlich nicht ungewöhnlich.
War übrigens auch von den "Börse-Experten" empfohlen und sollte ein tenbagger werden. Eigentlich noch höher, aber der Dr. hatte schlecht gerechnet.
Das Ding hier wird schon seit Monaten empfohlen.
Wenn dort auf der Homepage versucht wird, 3%ige Funde als großen Erfolg zu verticken, dann sagt das für mich alles über diese Herrschaften aus.
Ich musste mich auch erst schlau machen, denn welcher normale Mensch weiß schon, welche Konzentration nötig ist, um Erfolge wirklich vorweisen zu können?
Wenn die in dem Gebiet wirklich auf gute Funde stoßen, wird es eine gewaltige Verwässerung geben müssen, die euch nicht gefallen dürfte. Money ist nämlich bei Alabama Mangelware.
Dreiprozentiges Graphit ist noch nichtmal kostendeckend zu veredeln, bei heutigen Preisen. Geschweige denn, dass es Gewinne bringen würde. Darum war die Erfolgshudelei auf deren Seite ein Lacher.
Aber schaun wir doch einfach mal, wie es hier weitergeht. Für mich ist alles, was von solchen spam-mails kommt erstmal Müll. Es gibt Ausnahmen, aber dann kann man gleich Lotto spielen. Ich bin gespannt, ob hier auch noch der fesselnde Doc auftaucht.

@ Frida: Öl wird auch reichlich gebraucht, aber deshalb ist nicht jede Klitsche, die sich als Explorer versucht, ein Erfolg.
Nochmal für Alle: Graphit ist keineswegs selten. Aber gute Vorkommen von annähernd 10% bis teilweise hinauf über 20%, die sind sehr selten. Und die sind auch gut.
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rainer811
Rainer811:

hammer

 
24.08.13 15:06
hast sicher auch gesehen, dass die Umsätze zuletzt deutlich zurück gingen.
Gut festhalten, Leute. das Ding ist bald wieder einstellig. Wo, das werden wir sehen. Dann können wir uns hier gerne wieder treffen. Bin gespannt auf die Stimmung.
Solche Ausbrüche bei derartigen "Werten" gab es übrigens schon häufig.
Bei 50% minus wird meist fleißig nachgekauft, und bei den nächsten 50% Miesen ist die Stimmung dann wieder auf Höhe der Aktie.
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

reiner

 
24.08.13 16:20
http://www.ariva.de/forum/...darf-gigantisch-472824?page=4#jumppos103
reiner .. dein Beitrag hat Hand und Fuß - aber so ein Ausbruch kann man doch mitnehmen ... ich beobachte es nicht um sonst seit Monaten .
LG

Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rainer811
Rainer811:

klar kann man das

 
25.08.13 00:18
und meinen Glückwunsch dazu. Hätte jeder gemacht, wenn man das vorher wüsste. Ich auch. Schnelle 200% sind keineswegs zu verachten. Nur diese ganze story finde ich halt zum K... Wunder kann es immer mal geben und vielleicht entdecken die ja wirklich DAS Graphit Vorkommen des Jahrhunderts.
Allein diese verlogene Art, wie Alabama die 3% gefeiert hat.. will mich aber nicht wiederholen. Hier werden wohl auch die Letzten von den Hunden gebissen. Da aber Jeder für sich selbst entscheidet, sollte dann auch Niemand klagen.
Oben steht was vom Vergleich mit Matsa/Sirius. Mag sein, ich bin in Matsa auch drin, aber die haben wenigstens Knete und waren bisher, soweit ich feststellen konnte, ehrlich.
Da wäre Bougainville sicher noch die bessere Chance. Für mich 50/50, wenn ja, dann ist da einiges zu holen. Wenn nein, schlimmstenfalls 50% Miese gemacht und raus.  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch tigerin
tigerin:

neue pressemitteilung !!

 
27.08.13 08:30
Alabama Graphite ernennt Ron S. Roda, ehemaliger Managing Director der Citigroup, zum President zur Unterstützung der nächsten Wachstumsphase07:20 27.08.13

Alabama Graphite ernennt Ron S. Roda, ehemaliger Managing Director der Citigroup, zum President zur Unterstützung der nächsten Wachstumsphase

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA  08/22/13 - Alabama Graphite Corp. (das Unternehmen oder Alabama Graphite) (CNSX: ALP) (FRANKFURT: 1 AG) (WKN A1J35M) ist erfreut, die Ernennung von Ron S. Roda, ehemaliger Managing Director der Citigroup, zum President des Unternehmens bekanntzugeben. Ron bereichert Alabama Graphite mit über 20 Jahren Erfahrung beim Aufbau von Unternehmen in der frühen Entwicklungsphase, der Betriebsverwaltung sowie mit den Bank- und Finanzmärkten. Zuletzt war er Managing Director und Leiter der Produktkontrolle in Nordamerika für die Investmentbank der Citigroup. Ron hat einen BSc.-Abschluss in Biochemie sowie einen MBA-Abschluss, beide von der University of Toronto. Er ist ebenfalls ein Canadian Chartered Professional Accountant (geprüfter Wirtschaftsprüfer).

Ron war in den vergangenen Monaten in beratender Funktion für Alabama Graphite tätig und war wesentlich an der Sicherung des neuen Graphitprojekts Hearst in Ontario in der Nähe von Zenyatta Ventures Projekt beteiligt. Ron äußerte sich hierzu folgendermaßen: Der Besitz von zwei Graphitprojekten in den besten Bergbaurechtsgebieten der Welt wird dem Unternehmen zugutekommen, wenn wir in die Wirtschaftlichkeitsphase eintreten werden. Die Aussichten zur Weiterentwicklung dieser Explorationsprojekte in die Erschließungsphase sind angesichts der jüngsten Stilllegung der einzigen aktiven Graphitmine in Nordamerika hervorragend.

Zu seinen Aufgaben bei der Citigroup gehörten die Verwaltung des Finanzierungszweigs für Handels- und Kapitalmarktoriginationsaktivitäten in Nordamerika innerhalb der Investmentbank. Er verbrachte bei der Investmentbank der Citigroup 10 Jahre in Positionen mit zunehmender Verantwortung. Ron bekleidete ebenfalls Finanzposten bei UBS (Americas) und Merrill Lynch in New York. Ron begann seine Laufbahn bei Ernst & Young in Toronto, wo er als Manager in der Abteilung Capital Markets and Treasury tätig war. Ron hat weitreichende Erfahrung in der Finanzverwaltung, Geschäftsanalyse, Due Diligence, Unternehmenszusammenschlüssen sowie bei der Berichterstattung und Kontrolle, Mittelbeschaffung und strategischen Betriebsverbesserungen.

Ron erklärte: Nachdem ich die letzten Monate mit Danny und dem Managementteam des Unternehmens verbracht habe, sehe ich im Graphitprojekt Coosa eine bedeutende Gelegenheit, die nationale Produktion eines zunehmend für die Vereinigten Staaten wichtigen Rohstoffes zurückzubringen. Das Projekt Coosa unterscheidet sich von allen anderen Projekten, unter anderem da in dieser Region in der Vergangenheit Produkion stattfand, die wichtigsten Infrastruktureinrichtungen vorhanden sind, das Umfeld bergbaufreundlich ist, es in unmittelbarer Nähe zu Kunden und Transportwegen liegt und das Genehmigungsverfahren unternehmensfreundlich ist.

Bei Alabama Graphite wird Ron die Bemühungen in den Bereichen Projektfinanzierung, Finanz- und Betriebsverwaltung sowie Anlegerpflege lenken. Er wird ebenfalls eng mit Danny Spine, CEO und Mitglied des Board of Directors, an der Bestimmung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens zusammenarbeiten.

Daniel Spine, CEO, sagte: In den vergangenen Monaten habe ich die Zusammenarbeit mit Ron an einem strategischen Plan für Alabama Graphite genossen. Wir befinden uns nun in einer Phase, in der wir weitere Managementexpertise und erfahrung benötigen, insbesondere nach dem Erwerb des Graphitprojekts Hearst. Ich bin hocherfreut, dass Ron die Position des President des Unternehmens angenommen hat, und sehe der Zusammenarbeit bei den täglichen Aufgaben entgegen, um die Entwicklung von Alabama Graphite zu DER Quelle für den nationalen Graphitmarkt in den USA zu bewältigen.

Über Alabama Graphite:

Alabama Graphite Corp. ist ein Graphitexplorations- und -erschließungsunternehmen, dessen Hauptprojekt das Graphitprojekt Coosa in Coosa County (Alabama) ist. Das Graphitprojekt Coosa ist zu 100% im Besitz von Alabama Graphite und liegt auf privatem Grundbesitz. Im vergangenen Monat schloss Alabama Graphit nach weniger als einem Kalenderjahr an Explorationsarbeiten eine erste Mineralressourcenschätzung für das Graphitprojekt Coosa ab, die von Metals Mining Consultants erstellt wurde. Weitere Einzelheiten finden Sie unter www.alabamagraphite.co.

ALABAMA GRAPHITE CORP.

Daniel Spine, CEO
+1 (404) 661-6254

Ron S. Roda, President
+1 (609) 785-1581

Danny Gravelle, Investor Relations
+1 (949) 481-5396
ir@alabamagraphite.co

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen gemäß den Bestimmungen der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze, einschließlich Prognosen, Planungen und Annahmen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen zu Arbeiten, Ereignissen oder Entwicklungen, die das Unternehmen erwartet oder die in Zukunft eintreten könnten. Dazu gehören die zukünftige Geschäftstrategie, Wettbewerbsstärken, Ziele, Expansion, Wachstum des Geschäfts des Unternehmens, Betriebsaktivitäten, Pläne, Explorationsergebnisse, der zeitliche Ablauf und der Erfolg von Explorationsarbeiten im Allgemeinen, zeitlicher Ablauf von Genehmigungsverfahren, die behördliche Regulierung von Explorations- und Bergbauaktivitäten, Umweltrisiken, Besitzstreitigkeiten oder ansprüche, Einschränkungen von Versicherungsleistungen, zeitlicher Ablauf und mögliches Ergebnis hängiger Rechtsstreitigkeiten, zeitlicher Ablauf und Ergebnisse künftiger Ressourcenschätzungen oder zukünftiger Wirtschaftlichkeitsstudien.

Oft, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen durch die Verwendung von Termini identifiziert werden, wie etwa: plant, erwartet, erwartet nicht, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, beabsichtigt nicht, glaubt oder Variationen solcher Wörter und Phrasen, oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen könnten, würden oder werden.

Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf einer Reihe von wichtigen Faktoren und Annahmen, einschließlich des Ergebnisses der Bohr- und Explorationsarbeiten, der rechtzeitigen Bereitstellung von Gütern und/oder Dienstleistungen seitens damit beauftragter Parteien, der Verfügbarkeit des für die Explorationen erforderlichen Equipments, des Ausbleibens unvorhergesehener Ausfälle, von Arbeitskräftemängeln und von Verzögerungen, der Funktionstüchtigkeit der Anlage und des Equipments, des Ausbleibens ungewöhnlicher geologischer oder technischer Probleme sowie der Verfügbarkeit von Laboren und anderen damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, zukünftigen Ereignissen, Bedingungen, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Prognosen, Schätzungen, Forecasts, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem die Interpretation und die tatsächlichen Ergebnisse der aktuellen Explorationsarbeiten; Änderungen der Projektparameter mit fortlaufender Verfeinerung von Plänen; zukünftige Gold- und Silberpreise; mögliche Schwankungen des Gehalts oder der Gewinnungsraten; den Ausfall von Equipment oder nicht funktionierende Verfahren; die Unfähigkeit beauftragter Parteien, ihren Pflichten nachzukommen; Arbeitsstreitigkeiten und andere Risiken der Bergbaubranche; Verzögerungen beim Erhalt behördlicher Genehmigungen oder Finanzierungen oder beim Abschluss von Explorationen; sowie all jene Faktoren, die in den veröffentlichten Dokumenten des Unternehmens beschrieben werden. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Informationen abweichen. Die Leser werden daher darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Alabama Graphite Corp.
804 - 750 West Pender Street
Vancouver, BC V6C 2T7

Daniel Spine, President & CEO
dspine@alabamagraphite.co


Quelle: IRW-Press
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

auf alarm gedrückt

 
27.08.13 22:11
700K Volumen und plus 17% in Frankfurt ... wie weit geht es noch .. ??????  :-)





(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch 638548
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch tigerin
tigerin:

ho ho ho

 
28.08.13 08:25
Da kommt was grosses auf uns zu  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Ala1
Ala1:

Ad hoc

 
30.08.13 14:22
IRW-PRESS: Alabama Graphite Corp.: Alabama Graphite macht Entdeckung beim unternehmenseigenen Projekt Coosa und gibt erste Ergebnisse bekanntAlabama Graphite macht Entdeckung beim unternehmenseigenen Projekt Coosa und gibt erste Ergebnisse bekannt29. August 2013 - Sylacauga, Alabama - Alabama Graphite Corp. (das 'Unternehmen') (CNSX:ALP) (Frankfurt: 1AG.F WKN A1J35M ) ist erfreut, mitzuteilen, dass es einen ersten mineralogischen Bericht (zum Gehalt an graphitischem Kohlenstoff (Cg) und zur Größenverteilung der Graphitflocken) für die Neuentdeckung - das Graphitschürfgebiet Fixico - erhalten hat. Im Bericht sind die laufenden Aktivitäten von ActLabs aus Ancaster (Ontario) beschrieben.Das Schürfgebiet Fixico ist eine kleine historische Abbaustätte und befindet sich in rund einem Kilometer Entfernung südöstlich des Projekts Coosa, auf welches das Unternehmen seine bisherigen Aktivitäten konzentriert hat. Aktuelle Feldarbeiten haben bestätigt, dass das Schürfgebiet Fixico in einen eigenen Horizont aus graphithaltigem Schiefergestein eingebettet ist, der nicht mit jenem des Projekts Coosa in Verbindung steht. Obwohl die beiden Graphithorizonte parallel zueinander verlaufen, kann man anhand der ersten Ergebnisse davon ausgehen, dass es im Hinblick auf die mineralogischen Eigenschaften des Graphits Unterschiede gibt.ActLabs hat anhand von zwei Mischproben eine mineralogische Analyse durchgeführt. Die erste Mischprobe wurde aus dem freigelegten Abbaubereich der Mine Fixico gewonnen. Diese Probe enthielt 3,53% graphitischen Kohlenstoff (Cg). Die zweite Mischprobe wurde 1,4 km nordöstlich entlang des Streichens entnommen und enthielt 4,34% Cg. Anhand der Elektronenmikroskop-Analyse wiesen beide Proben in Bezug auf Graphit die folgende Größenverteilung auf:Probe 1Probe 2Jumbo (Siebgröße +48) 9,07%5,12%Groß (Siebgröße -48 bis +80) 22,67%21,64%Medium (Siebgröße -80 bis +120) 13,65%14,93%Klein (Siebgröße -120) 54,61%58,31%Dr. Douglas Oliver, VP Exploration, dazu: 'Wir sind mit den vorläufigen mineralogischen Ergebnissen sehr zufrieden. Mit dem Horizont Fixico sind wir in der Lage, die zuletzt bekannt gegebene Ressourcenmenge für das Projekt Coosa zu erweitern. Die mineralogischen Unterschiede innerhalb der beiden Horizonte machen es möglich, die Produkte auf die individuellen Bedürfnisse der Endkunden abzustimmen. Geplant ist, dass wir den Horizont noch in diesem Jahr durch Bohrungen erkunden. 'Dana Durgin, P.Geo., hat in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 und als unabhängiger Berater des Unternehmens den Inhalt dieser Pressemeldung geprüft.Über Alabama Graphite:Alabama Graphite Corp. ist ein Graphitexplorations- und -erschließungsunternehmen, das über seine 100%-Tochter Alabama Graphite Company Inc. im Coosa County in Alabama sein Vorzeigeprojekt betreibt. Das Graphitprojekt Coosa erstreckt sich über eine Fläche von 40.000 Acres und liegt in einem Gebiet, in dem bereits in größerem Umfang kristalliner Flockengraphit gefördert wurde. Das Graphitprojekt Coosa ist zu 100% im Besitz von Alabama Graphite und liegt auf privatem Grundbesitz. Im vergangenen Monat schloss Alabama Graphit nach weniger als einem Kalenderjahr an Explorationsarbeiten eine erste Mineralressourcenschätzung für das Graphitprojekt Coosa ab, die von Metals Mining Consultants erstellt wurde. Darüber hinaus erwarb das Unternehmen vor kurzem eine 100%-Beteiligung am Graphiteprojekt Hearst im Norden von Ontario. Hiermit verfügt das Unternehmen nun über Projekte in zwei der bedeutendsten Graphitbergbaugebiete der Welt. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.alabamagraphite.co.
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli
Frida Pauli:

@Rainer811

 
30.08.13 18:40
Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.
Da Du mich persönlich ansprichst, hab ich da mal ne Frage: Was genau ist eigentlich Dein Problem? Hat Dir jemand was getan oder wollte Dich zu irgend etwas zwingen ?
Wenn nein: Lass mich einfach in Ruhe und werde Millionär mit Deiner profunden Sachkenntnis !
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch M.Minninger
M.Minninger:

Alabama Graphite meldet Gewährung von....

 
04.09.13 10:27
RW-PRESS: Alabama Graphite Corp.: Alabama Graphite meldet Gewährung von Bonus-Aktienoptionen und Zahlung von Vermittlungsprovisionen

Alabama Graphite meldet Gewährung von Bonus-Aktienoptionen und Zahlung von Vermittlungsprovisionen

ZAHLUNG VON VERMITTLUNGSPROVISIONEN

VANCOUVER (Kanada), 3. September 2013. Alabama Graphite Corp. (CNSX: ALP; OTC: ABGPF; FRANKFURT: 1AG.F; WKN: A1J35M; ISIN-Nr. CA0102931080) (das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es bestimmten Directors, Officers und Beratern gemäß den Bestimmungen seines Aktienoptionsplans Bonus-Aktienoptionen auf den Erwerb von insgesamt 900.000 Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 0,35 $ pro Aktie innerhalb von fünf Jahren gewährt hat......

www.finanznachrichten.de/...on-vermittlungsprovisionen-016.htm
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Ala1
Ala1:

Kurs

 
07.09.13 08:28

 was meint ihr wie geht's weiter...? Seit der Meldung ist ein Abwertstrend zu beobachten!

Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch tigerin
tigerin:

Alabama erregt Aufmerksamkeit

3
11.09.13 09:28
Alabama Graphite (WKN A1J35M) erregt Aufmerksamkeit bei US-Börsendienst: Position aufgebaut
Rechtlicher Hinweis: Beachten Sie bitte auch die Angaben zu bestehenden Interessenskonflikten sowie Risikohinweise und Haftungsauschluss in unserem Disclaimer am Ende der Email.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie lesen eine Eilmeldung vom Börsenbrief des BÖRSE Magazins.

Die Aktie des kanadischen Grafitexplorers Mitbewerbers Zenyatta hatte sich in den vergangenen Monaten im Hoch verdreißigfacht. Zenyatta ist unmittelbarer Mitbewerber zu dem von BÖRSE vorgestellten Unternehmen Alabama Graphite (WKN A1J35M).  "Viel zu teuer erscheint die Aktie von Zenyatta derzeit, welche gegenwärtig mehr auf die Börsenwaage bringt, als parallel verschiedene andere Grafitexplorationsunternehmen zusammen.", so meinen die Experten des US-amerikanischen Börsendiensts von AFB Media LLC in einem gestern taufrisch erschienenen Artikel. Diese Meinung scheint wohl durchaus Aufmerksamkeit erregt zu haben, schließlich fiel der Kurs der Zenyatta-Aktie gestern im kanadischen Handel recht deutlich, so verlor sie allein gestern 59 Cents und schloss somit auf einem Monatstief von 3,19$ (CAD). Dieselben Experten sind es, welche die Aktie von Alabama Graphite (WKN A1J35M) gegenwärtig näher durchleuchten. Der Börsendienst gibt an, selbst eine Position in der Aktie aufgebaut zu haben, während sie bei der Aktie von Zenyatta auf fallende Kurse setzen. Dabei erwähnt die ABF-Autorin Melissa Davis, dass Alabama Graphite im Gegensatz zu Zenyatta bereits eine erste gutachterliche Ressourcenschätzung für das Coosa-Grafitprojekt in Alabama vorlegen konnte. "Mitbewerber wie Alabama Graphite könnten schon lange vor Zenyatta den Grafitabbau beginnen", heißt es. In den nächsten Tagen möchte man die Aktie von Alabama Graphite näher durchleuchten, so kündigt die Autorin des Börsendienstes an.

BÖRSE-Experten: "Sehr große Kurschancen bei Alabama Graphite"
Die BÖRSE-Experten haben Ihnen die Aktie von Alabama Graphite bereits vorgestellt und Ihnen dargelegt, warum sie glauben, dass sich die Aktie in den nächsten Wochen und Monaten sehr positiv entwickeln könnte und bleiben bei ihrer Meinung: "Das Unternehmen hat ein unseres Erachtens unvergleichbar starkes Management in diesem Sektor. Alabama-Chairman Jean Depatie gehörte bereits dem Management eines Unternehmens an, welches erst 2011 für fast 5 Milliarden Dollar (CDN) übernommen wurde. Alabama Graphite bringt derzeit einen Börsenwert von gerade einmal rund 6 Mio. Dollar (CDN) auf die Waage. Der neue Alabama-CEO Ron Roda ist ehemaliger Managing Director der weltweit bekannten Citigroup. Alabama Graphite ist ein Start-Up, das in unseren Augen extrem stark aufgestellt erscheint. Mit weiteren Testprogrammen in Alabama will das Management zukünftig die Wirtschaftlichkeit des Coosa-Grafitprojekts belegen. Gelingt der durchaus ambitionierte Plan (es wird noch weiteres Kapital benötigt werden), könnten für die Aktionäre außerordentliche Kursgewinne möglich sein. Uns freut es sehr, dass nun auch die Amerikaner auf das kleine kanadische Unternehmen mit dem US-Grafitprojekt Coosa in Alabama aufmerksam werden.", so die Einschätzung der BÖRSE-Experten.

BÖRSE-Tipp: Der US-Börsendienst von ABF Media scheint gestern bei seiner gegenwärtig negativen Einschätzung zur Zenyatta-Aktie viel Aufmerksamkeit bekommen zu haben. Sollte die positive Einschätzung (der Börsendienst gibt gar an, Aktien von Alabama Graphite gekauft zu haben) auch nur ansatzweise ähnliche Aufmerksamkeit bekommen, sollten auch die Handelsvolumina bei Alabama Graphite an der Heimatbörse in Kanada deutlich zulegen. Die BÖRSE-Experten meinen daher: "Das aktuelle Kursniveau erscheint äußerst attraktiv. Nach einer bereits gesehenen kleinen Korrektur sollte nun wieder deutlich Luft nach oben sein.".
 

BÖRSE-Einschätzung zu Alabama Graphite:



Renditechance/-Risiko:
Kurzfristig: 500%+
Mittelfristig: 750%+
Langfristig: 3000%+
Risiko: Sehr hoch

Daten zu Alabama Graphite:
Aktie: Alabama Graphite
WKN: A1J35M
ISIN: CA0102931080
Internet: www.alabamagraphite.co
Börsenplätze: Canadian National Stock Exchange (Heimatbörse);  Deutschland: Frankfurt, Berlin & Stuttgart

Lesen Sie hier den Artikel von ABF Media (TheStreetSweeper) zu Zenyatta, Alabama Graphite u.a.: www.thestreetsweeper.org/index.html
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rosalie
Rosalie:

Alabama Graphite setzt weitere Explorationsmaßnahm

 
11.09.13 14:09

......Ausschreibungsverfahren für geophysikalische Messungen läuft

10. September 2013 – Sylacauga, Alabama - Alabama Graphite Corp. (das „Unternehmen“) (CNSX:ALP) (US OTC: ABGPF) (Frankfurt: 1AG.F WKN A1J35M) führt derzeit eine Ausschreibung für die Vergabe von geophysikalischen Flugmessungen in seinen Explorationsprojekten in Alabama und Ontario durch.

Die Explorationsaktivitäten im Projekt Coosa in Alabama konzentrieren sich auf Testgebiete, wo bei der Entnahme von Oberflächenproben bedeutende Mengen an graphitischem Kohlenstoff (Cg) ermittelt wurden. Bohrungen im Herbst 2012 lieferten das Datenmaterial für die im vergangenen Monat veröffentlichte Ressourcenschätzung. Daneben bestätigte sich im Rahmen der jüngsten Feldarbeiten, dass sich in den Mineralkonzessionen des Unternehmens, zu denen auch das Zielgebiet Fixico zählt, weitere Horizonte aus graphithaltigem Schiefergestein befinden. Auf dem vor kurzem erworbenen Projekt Hearst in Ontario wurden in den 1980er Jahren Magnetfeldmessungen an der Oberfläche und elektromagnetische Messungen (Horizontal Loop Electromagnetics/HLEM) durchgeführt und dabei vielversprechende Zielbereiche identifiziert.

Das Unternehmen holt zwar für beide Projekte Angebote für geophysikalische Messflüge ein, die Projekte verfolgen aber unterschiedliche Ziele. Im Projekt Coosa sollen die neuen Horizonte aus graphithaltigem Schiefergestein bewerten werden; für die Kalibrierung werden die ermittelten Ressourcen herangezogen. Neben dem primären Graphithorizont wird im Rahmen der geophysikalischen Messung auch der Horizont Fixico und ein dritter Horizont weiter südöstlich bewertet. Im Projekt Hearst sollen mittels moderner Technologie und engerliegenden Messlinien die geophysikalischen Ziele der Vergangenheit genauer erkundet werden. Elektromagnetische Messungen und Magnetfeldmessungen werden in beiden Projekten gleichzeitig durchgeführt, um die Graphitmineralisierung von der Sulfidmineralisierung zu unterscheiden.

Dr. Douglas Oliver, VP Exploration, dazu: „Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse dieser geophysikalischen Messungen in beiden Projekten mit dem uns vorliegenden Datenmaterial verknüpfen zu können. Im Projekt Coosa hat sich unser Ziel von der Entdeckung von Ressourcen hin zur Definition höhergradiger Zonen innerhalb der Liegenschaft verlagert. Im Projekt Hearst geht es uns in erster Linie darum, weitere Ziele für die bevorstehenden Bohrungen zu definieren. Die Messungen werden uns bei der Erschließung beider Projekte einen wesentlichen Schritt voranbringen.“

Die geophysikalischen Messungen werden voraussichtlich gegen Ende Herbst durchgeführt.

Dana Durgin, P.Geo., hat in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 und als unabhängiger Berater des Unternehmens den Inhalt dieser Pressemeldung geprüft.

Über Alabama Graphite:

Alabama Graphite Corp. ist ein Graphitexplorations- und -erschließungsunternehmen, das über seine 100 %-Tochter Alabama Graphite Company Inc. im Coosa County in Alabama sein Vorzeigeprojekt betreibt. Das Graphitprojekt Coosa erstreckt sich über eine Fläche von 40.000 Acres und liegt in einem Gebiet, in dem bereits in größerem Umfang kristalliner Flockengraphit gefördert wurde. Am Graphitprojekt Coosa, das sich auf Privatgrund befindet, hält Alabama Graphite sämtliche Lizenzrechte. Vergangenen Monat, weniger als ein Jahr nach Beginn der Explorationsaktivitäten, veröffentlichte das Unternehmen eine erste Mineralressourcenschätzung für das Graphitprojekt Coosa, die von Metals Mining Consultants erstellt wurde. Daneben konnte das Unternehmen sämtliche Rechte am Graphitprojekt Hearst in Nord-Ontario erwerben. Damit besitzt das Unternehmen derzeit Projekte in zwei der bedeutendsten Graphitabbauregionen der Welt. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.alabamagraphite.co.

ALABAMA GRAPHITE CORP.
Daniel Spine, CEO
(404) 661-6254
Danny Gravelle, Investor Relations
(949) 481-5396
ir@alabamagraphite.co

DIE CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE HAT DIESE MELDUNG NICHT ÜBERPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DES INHALTS DIESER MELDUNG


Quelle www.boerse-express.com/pages/1382453/fullstory/?page=all
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rosalie
Rosalie:

Bid und Ask gehen immer höher

 
11.09.13 15:22
und es ist Bewegung  nach oben drin,

obwohl hier im Board nichts los ist und aufgrund dessen die Klickrate auch sehr klein ist .


Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rainer811
Rainer811:

Frida

 
12.09.13 01:03
sorry, ich wollte doch hier Niemanden stören oder gar belästigen.
Ja, wenn das so ist. Alabama ist ins Elite Depot aufgenommen worden, aha. Das ist natürlich ganz was Anderes als vorher nur ins Sommer-Depot. Der Witz ist übrigens keineswegs neu. Darin erfreuen sie sich schon eine längere Zeit ihres Lebens. War wohl aufgrund dieser lächerlichen Funde angemessen.
Nun sieht doch alles super aus (für die Macher natürlich).  Was gehört da eigentlich z.Z. noch zur Elite? Ich kenne nichts! Bekannt reines pusher-Blättchen.  
Und wie gut das alles auf der hp aussieht und in den pusher-Mitteilungen. Wenn ihr Glück habt, dann steht euch auch noch der absolute Experte für solche Sachen, der Herr Dr. Fessel irgendwann zur Seite.
Wer zocken wollte: mein Glückwunsch.
Übrigens sieht man bei solchen "Werten" immer wieder mal kurzfristig steile Anstiege. Hatten wir das hier nicht auch schon mal? Leider geht es fundamental fast immer genau so steil und schnell wieder runter.
Dann werden die Gesichter der Enttäuschten meist länger als der Chartausbruch.

Allen Hoffnungsvollen wünsche ich dennoch gutes Gelingen. Es könnte ja wirklich mal sein, dass sie bessere Funde machen und dann könnte es ja auch sein, dass sie mal vielleicht Geld auftreiben um eine Mine eröffnen zu wollen und zu können.
An Infos dazu wird es in nächster Zeit dazu bestimmt nicht fehlen. Glückwunsch.
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch tigerin
tigerin:

neue positive nachrichten zu alabama

 
20.09.13 11:38
Alabama Graphite (WKN A1J35M) - "Kurschance jetzt zu nutzen"
Rechtlicher Hinweis: Beachten Sie bitte auch die Angaben zu bestehenden Interessenskonflikten sowie Risikohinweise und Haftungsauschluss in unserem Disclaimer am Ende der Email.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie lesen eine Eilmeldung vom Börsenbrief des BÖRSE Magazins.
"Wir glauben, dass die Aktie erneut kurz vor einem Ausbruch steht. Schon vor einigen Wochen hatten wir ein ähnliches Szenario und der Aktienkurs konnte sich vom Tief rund verfünffachen. Rund 500% allein im Monat August waren möglich. Zwischenzeitlich hat die Aktie ein wenig konsolidiert und wir meinen, dass der Kurs nun zu einer neuen Rallye ansetzen könnte. Erst gestern Abend gab es wieder einen sehr aufschlussreichen Artikel zum Unternehmen.", so die BÖRSE-Experten zur Aktie von Alabama Graphite (WKN A1J35M).

Analyst Peter Epstein vom Au-Wire schreibt in seinem Bericht von gestern Abend: "Die ersten Juniors im Grafitsektor, die eine Mine in Betrieb nehmen können, werden gewinnen. Alabama Graphite ist ein Gewinner."

Alabama Graphite betreibt das Coosa-Grafitprojekt im US-Bundesstaat Alabama. Der Bundesstaat gehörte früher zu den Hauptlieferanten von Grafit in den Vereinigten Staaten. Erst aufgrund sinkender Nachfrage wurde der Betrieb der Grafitminen damals eingestellt. Heute sieht die Lage wieder völlig anders aus: In Zeiten moderner Technologien und dem vermehrten Einsatz von Hybridfahrzeugen wird hochwertiges Grafit zur Herstellung benötigt. Bis dato kommt ein großer Anteil des international eingesetzten Grafits aus China. Das Management von Alabama Graphite hat sich auf seine Fahnen geschrieben, nun in den USA wieder eine Grafitmine in Betrieb nehmen zu wollen und seinen Teil dazu beizutragen, den "Grafithunger" der Amerikaner zu stillen. Die US-Behörden in Alabama haben bereits ihre Unterstützung signalisiert, schließlich ginge es bei einer Mineninbetriebnahme auch um viele Jobs.

Alabama-CEO Daniel Spine gab sich erst kürzlich in einem Interview sehr zuversichtlich: "Wir glauben, dass Coosa zu gegebener Zeit ein Asset sein wird, welches hunderte Millionen Dollar wert ist.", so Spine. "Die Zeichen stehen gut. Ein erstes Gutachten für das Projekt wurde bereits basierend auf durchgeführte Probebohrungen angefertigt. Zudem konnte Alabama Graphite erst kürzlich eine Neuentdeckung auf einem vor Abschluss des Gutachtens noch nicht analysiertem Gebiet vermelden. Unser Tipp: Gerade auf aktuellem Kursniveau ergibt sich wieder eine gute Chance. Wird es Alabama Graphite gelingen, zukünftig eine Grafitmine in Betrieb nehmen zu können, ergeben sich extreme Kurschancen. Wir glauben, die Kurschance ist jetzt zu nutzen. Das Unternehmen ist zur Zeit mit rund 7 Mio. Dollar (CDN) bewertet. Da ist erheblicher Spielraum. Der kanadische Mitbewerber Zenyatta bringt gegenwärtig bereits rund 200 Mio. Dollar (CDN) auf die Börsenwaage. Bemerkenswert daher auch, dass sich Alabama Graphite neben dem Grafitprojekt Coosa kürzlich ein Konzessionsgebiet gesichert hat, welches sich in der Nähe der Zenyatta-Grafitentdeckung befindet. Hier müssen aber noch erste Untersuchungen durchgeführt werden.", so meinen die BÖRSE-Experten.

BÖRSE-Tipp: Kurschance nutzen.




BÖRSE-Einschätzung zu Alabama Graphite:



Renditechance/-Risiko:
Kurzfristig: 500%+
Mittelfristig: 750%+
Langfristig: 3000%+
Risiko: Sehr hoch

Daten zu Alabama Graphite:
Aktie: Alabama Graphite
WKN: A1J35M
ISIN: CA0102931080
Internet: www.alabamagraphite.co
Börsenplätze: Canadian National Stock Exchange (Heimatbörse);  Deutschland: Frankfurt, Berlin & Stuttgart

Quellenangaben:
www.alabamagraphite.co
www.stockwatch.com
www.sedar.ca
ca.finance.yahoo.com
www.au-wire.com/...duction-will-win-alabama-graphite-a-winner/
www.smallcappower.com/posts/...te-ceo-interview-september-2013
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rainer811
Rainer811:

Richtig: Hochwertige Grafitfunde

 
21.09.13 23:36
würden berechtigte Kurschancen bieten. Gehalte um die 3% gehören leider absolut nicht dazu. Aber natürlich kann es irgendwann mal passieren, dass sie etwas bessere Gehalte finden, dass sie dann auch noch Geld auftreiben können und, dass sie dann sogar eine Mine eröffnen können. Leider würde dann wieder einige Zeit vergehen, bis sie fördern können. Leider werden sie bis dahin auch jede Menge Schulden an der Backe haben und somit vielleicht auf absehbare Zeit keinerlei Gewinne machen können, wenn überhaupt jemals.

Aber keine Angst, so weit wird es wohl kaum können. Diese mickrigen Funde reichen nämlich bei weitem nicht aus, um Investoren aufzutreiben.

Na dann mal viel Glück und Erfolg, Allen, die hier zum jetzigen Kurs eingestiegen sind. Ich wüsste auf Anhieb hunderte bessere Chancen, und wenn das bekannte  
pusher-Blättchen "Börse-Magazin" auch noch so sehr die Werbetrommel rührt.  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch haasyboy
haasyboy:

rainer811

 
04.10.13 03:14
hahahaha,,,,meine hochachtung für deine kommentare hier,,,,stimme dir 100%ig zu,,,,das hatten wir alles schon einmal,,,das verwuderliche ist das diese pusher-blättchen immer wieder neue dumme finden die darauf hereinfallen,,,,unglaublich
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rainer811
Rainer811:

haasyboy

 
04.10.13 21:29
Es ist echt traurig. Zocken hätte sich hier ja gelohnt. Das kann man ehrlich zugeben. Nur, wenn dann solche Märchen als echte Invests verkauft werden sollen, wird es ekelhaft. Schlimmes Beispiel: Guerrero, der angebliche tenbagger. Erfolg: rund 90% Miese.
Die teilweise so euphorisch jubelnde Damen-Riege scheint hier auch schon wiederweg zu sein.
Das Perfide ist aber auch, dass dort, wo anderswo echt gute Chancen bestehen, Investkapital verloren geht. Wer bei diesem "Börse-Magazin-Expertenmüll" u. A. sein Geld ins Klo geschmissen hat, ist oft für die Börse verloren. Und gerade bei Graphit gibt es m.M. nach einige wenige sehr gute Chancen. Wenn "Grafoid" an die Börse kommt, bin ich mit 40% dabei. Bei M.... mit seinen extrem großen Flocken ebenfalls.
Oft ist ja bei Explorern der Wahrheitsgehalt kaum einzuschätzen. Wo allerdings 3%iges Graphit als Bombenerfolg gefeiert wird, sollte es nicht allzu schwer fallen.  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rainer811
Rainer811:

Kleiner Hinweis

 
09.10.13 18:24
an die Damen-Riege und andere Euphorische: Wenn AGs, aus dem englischsprachigen Raum ihre, ach, so tollen, news auf Deutsch einstellen, dann wissen sie meist genau warum sie das tun. Nun ratet mal, warum?  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli
Frida Pauli:

Noch ein Hinweis

 
10.10.13 11:27
aus der Herrenriege: Blubb !
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

rahheinehher !! ja warum wohl :-)

 
10.10.13 15:42
um den kurs hoch zu pushen .. ist es schlimm ???
für mich ist es in Ordnung :-)

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch 652662
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Rainer811
Rainer811:

hammer

 
15.10.13 00:43
musst nicht so schreien. Ich kann dich gut sehen und höre besser als mein 10 Jahre jüngerer HNO.
Antwort: Ich finde, ja.
Zocken, wenn man dran glaubt, ok.
Aber Andere, frei nach gerdas bei Guerrero, mit Dummpushen in die Falle locken? Nein danke, das könnte ich nicht.
Vielleicht ist meine Meinung nicht mehr zeitgemäß. Ich bilde mir ein, man kriegt das Gute und das Schlechte, was man im Leben macht, irgendwann zurück.
Womöglich sogar mit Zinsen.
Es gibt doch genug Werte mit Substanz, wo zwar ein Risiko besteht, aber für mich die Chance deutlich höher ist, als das Risiko.  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alabama Graphite Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 358 Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli Ghost013a 24.04.21 23:44
  1 Dazu gestern hammerbuy hammerbuy 03.09.16 14:31
3 123 Alabama Graphite die erste in den USA vitalcaffee vitalcaffee 21.07.15 22:06

--button_text--