Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.961
Zugriffe: 1.453.091 / Heute: 207
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 10:45
dazu noch Weichai Power A0M4ZC für 1,7295
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 11:20
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ok,

 
04.01.21 11:21
"Weich-ei" Power - kannste dir ned ausdenken :-)

Neues Jahr und neues Geld flutet in die Märkte, hab mal Put für andere Highflyer Verlustbuden wie Delivery Hero im Auge, z.B. sowas KB9Y4L
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
04.01.21 11:29
Wie kommst de darauf das die überbewertet sein sollte die soll doch schon 2023 0,63€Gewinn machen bei einem jetzigen Kurs von 132€;-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
04.01.21 11:38
Ist auch nur mit bisschen mehr als den 3 fachen des geschätzten Umsatzes aus 23 bewertet ist ja geradezu billig gegenüber tesla die auf den weg sind mit den 7 fachen des Umsatzes aus 2024 bewertet zu werden!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 11:42
tesla short noch mal 60% aufgestockt zu 17,43
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 12:58
Coronavirus: EU verhandelt mit BioNTech und Pfizer über zusätzlichen Impfstoff. "Die Kommission prüft, ob es eine Möglichkeit gibt, über die vertraglich vereinbarten 300 Mio Impfdosen weitere Dosen zu bekommen", so ein Kommissions-Sprecher. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Klar ist es möglich die frage ist wann 2022 haben die mit Sicherheit wieder Kapazitäten frei!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Jetzt wird es sich bald zeigen

 
04.01.21 13:22
ob noch ein "sell the News" kommt
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 13:31
naja Kontraindikator ich hatte eigentlich auch gedacht das es nicht höher als 695$ geht wer kann das genau sagen vielleicht sehen wir ja noch die 800$!

bei Tesla ist irgendwie immer alles möglich!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 14:06
Goldmänner sagen weiterhin 780$ die verscherbeln wahrscheinlich gerade Anteile immer ein bisschen Während sie weiter zum kaufen anregen wollen!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Die

 
04.01.21 15:52
Kultisten Aktie läuft halt wie Bitcoin von Rekord zu Rekord, mit irgendwelchen Fundamentaldaten muss man denen nicht mehr kommen, besonders wenn GS im Hintergrund die Sekte managed, sind für die easy ein paar Millarden... heute erneut um 30 Millarden MK zugelegt - und der Tag ist ja noch nicht rum...
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 15:58
na ist ja auch irgendwie logisch 500000 Fahrzeuge 650mrd wert 750000fahrzeuge 975mrd wert die Firmenbewertung muss ja gleich bleiben wenn nicht sogar noch höher liegen!

irgendwann muss das nen ganz schönen Kater geben und nicht nur bei Tesla!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Trump plant wohl Flucht nach Schottland

 
04.01.21 17:05
Ich an seiner stelle hätte mich eher für Polen entschieden. Oder noch besser Israel

Der Abverkauf nimmt fahrt auf. Tesla darf auch gerne mitmachen ;-)

Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 17:09
ist wahrscheinlich auch angebracht nach seinem letzten Telefongespräch!

Ungarn würde wahrscheinlich auch noch funktionieren oder zu seinem Perücken Bruder in London!

ja bisschen ungewöhnlich Tesla im plus und Indizes über 1% im Minus!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Oder natürlich zu seinem best friend ever

 
04.01.21 17:34
Nordkorea. Sollen ein gutes Klima dort haben ;-)  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 17:37
ich persönlich hätte auch drauf getippt das man 2022 die Wirtschaftskraft von 2019 hätte erreichen können vor dem Lockdown!
jetzt haben wir schon den Lockdown light und harten Lockdown dann gehabt von bisher 2 Monate Wahrscheinlich kommt der harte Lockdown dann noch mindestens bis ende Januar und ein Lockdown light dann noch mal bis ende Februar!
danach wahrscheinlich immer noch keine Groß Veranstaltungen!
Das lässt nicht hoffen das wir 2022 schon wieder bei 2019 sind!
ich würde mal grob tippen ende 24anfang 25!

irgendwann kommen ja dann auch wieder die haushalte der Staaten ins spiel!
Akis Looserbude tschaikowsky
tschaikowsky:

Ja, er war/ist kein so netter Typ,

 
04.01.21 17:44
aber er hat eine sehr wirtschaftsfreundliche Politik betrieben.
Das wird jetzt enden.
Das müsste den Kursen vermutlich schaden.
Glaube ich im übrigen auch.
 
Akis Looserbude Envision
Envision:

Morgen

 
04.01.21 17:56
kommt vermutlich Lockdown Verlangerung, eventuell um 4! Wochen wenn man so ließt nach der Kultusminister Konferenz, Delivery Hero ueber 7% im plus, da wird schon spekuliert, dann leg ich morgen mal short rein bevor Ergebnis kommt um auf sell the news Welle zu setzten, ist ja keine Tesla voller Fanatiker.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
04.01.21 18:11
Wie die Global Times, das Sprachrohr der kommunistischen Partei Chinas meldet, müssen US-Firmen, die Geschäfte in China machen wollen künftig ihre Verbindungen zum US-Militär offenlegen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

tschaikowski

 
04.01.21 18:56
Es kommt auf morgen an. Wenn Georgia wirklich die beiden Senatssize an die Demokraten wählt gäbs ein Patt und Kamala Harris entscheidet. Würde mir gut gefallen. Im allgemeinen mag es die Börse wenn sie eine Regierung hat die entscheidungsfähig ist. Könnte mir vorstellen dass das den Umstand dass es eine demokratische Regierung ist überwiegt. Außerdem werden einige Regierungen einer Biden Administration entgegenkommen. Man denke da nur an die EU und vor allem China. Wir werden sehen.
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Was den Lockdown betrifft...

 
04.01.21 19:04
ich war die letzten 5 Wochen in 6 Firmen in Deutschland. In 4 von den Firmen wurden Masken getragen aber in halbherzig also unter der Nase etc. In 2 Firmen überhaupt nicht.
Ich denke die können noch so viel Lockdown machen solange die Leute nicht mitmachen ist das chancenlos. Als bestes Beispiel kann man Vietnam nehmen. Die Leute hatten echte Angst als ich dort war. Die Schulen waren die 2 Wochen nach den TET Feiertagen geschlossen aber das war alles was die machen mussten. Es hat einfach gereicht dass die Leute desinfezierten und Masken trugen.
Stand heute: 1.500 Infizierte und 35 Tote.  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
04.01.21 19:20
naja aki ich sage mal so ist dann zwar nicht so prickelnd!
aber ich kann von mir persönlich sagen das das abstand halten und nicht die Hand geben eigentlich schon viel ausmachen!
bei uns hat man sich eigentlich mindestens 1x im Jahr mindestens ne Erkältung zu gezogen meistens sogar zweimal Anfang und ende des Jahres!

dieses Jahr kein mal !
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
04.01.21 19:25
Also 2020 nicht dieses Jahr!;-)
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Nicht dass das falsch rüberkommt

 
04.01.21 19:28
ich wollte nicht den Moralapostel spielen nur denke ich das ist der Grund dass es nicht so klappt. Nicht mit der Bevölkerung ;-))  
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Hi Aki, das mit Vietnam ist aber

 
04.01.21 20:08
schon sehr verkürzt dargestellt, die haben z.B. seit einem 3/4 Jahr  einen Einreisestopp mit nur wenig Ausnahmen.  Ja, sie haben früh reagiert (auch wegen Erfahrung mit SARS1,Schweinegrippe..). Allerdings eben nicht nur mit einem kurzen Lockdown. Masken sind auch in fast ganz SOA normal, da bin ich  übrigens hier gespannt ob nicht doch einige das zukünftig bei eigener Erkältung auch tun werden. Kulturell war das ja hier im Gegensatz zu Asien neu, mal schauen inwieweit sich da freiwillig etwas etabliert. Und ich würde auch nicht unterschätzen wie authoritär Vietnam ist. Alles ist da nicht auf Einsicht und Rücksichtnahme zurückzuführen. Da muss man sich nur den Verkehr anschauen, da gilt eindeutig das Recht des Stärken.

Mir gehen hier die Rücksichtslosen auch gewaltig auf den Zeiger, allerdings übersieht man da schnell den überwiegenden Anteil, der nicht so agiert. Und in einem authoritären Staat möchte ich auch nicht leben.  

Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--