Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1403  1404  1406  1407  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.331.866 / Heute: 148
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cuno
Cuno:

Und ich habe 785 tsd...

3
06.02.18 23:47
..Euro Schulden bei insgesamt 3 Banken und gehe als 53 järiger seit 5 Jahren nicht mehr einer geregelten Arbeit nach. Aixtron hingegen habe ich nur 1000 Stck und die sind 50Cent im Minus!


So, zur Sache.
Der Ami hat sich deutlichst begrünt, starke Stunden am Ende des Tages. Wow, ein Teil der Nervositäten soltle weichen können und die Vorzeichen für morgen stehen damit klar auf grün, Hofffen wir mal  das bei uns die 12 geholt werden können.

Grüße @all und eins noch.
Ich kann nicht verstehen wie sich erwachsene Menschen welche dazu offfenkundig mit schon recht ordentlichem Vermögen ausgestattet sind sich dann in einem in Anonymität gehaltenen Internetforum solche Wortwechsel anheften. Schaut, wir haben im Grunde hier im Forum alle zumindest ein in etwa gleiches Interesse, deshalb sind wir hier. Aber gottseidank haben wir verschiedene Auffassungen, sonst wärs Ringelpitz mit Anfassen, bringt nullkommanull. Wir haben hier einige verschiedene Sichtweisen der Dinge, daraus resultierend auch dann die verschiedenen Meinungen, welche mitunter heftig oder besser gesagt eindringlich vertreten werden. So und das muss man doch abkönnen denn jeder hat seine ureigenste Art und Weise wie er diese hier dann darstellt. Man zieht sich raus was man braucht und das kann dann einfach nur klasse sein, denn diese Art eine Forennummer hier kostet nichts und es entsteht wenn man das rausholt was rausholbar ist oftmals eine winwin Situation. Für lau!
Will sagen:
Jeder ist wie er ist, muss man sich da so hin und her anbluffen?
Nö oder, denkt doch dann einfach ruhig öfter mal an das WIRgefühl.
Na da geht doch!
Gute N8.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ cuno

2
06.02.18 23:55
halte dich mal aus sachen raus die dich nicht's  angehen.
ich muss kotzen wenn ich jeden tag das geheule und gejammer von diesem lehrling hier höre.
das ist kein mann sondern eine p...y !
und wenn mir der arsch platzt, dann platzt er mir.
und quatsch mich bloß nicht voll mit verbaler etikette gegenüber heulsussen.
punkt !
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

Oh,Flash Krach

 
07.02.18 02:40
Unter den Foristen,wird wohl bald vorbei sein wenn wieder Kursnormalität 12-13 €
Einkehrt.Bis zu Q4 wird’s noch heftig Volatil
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Daniel1102
Daniel1102:

Guten Morgen

 
07.02.18 07:24
Früher wurde solch ein Zwist ganz unproblematisch in einem Duell aus dem Weg geräumt. Die guten alten Zeiten...

Wünsche allen einen saftig grünen Tag.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ Daniel1102

 
07.02.18 07:39
diesen zeiten trauer ich nach. kurzer, knapper kampf und gut ist. aber wir leben ja mittlerweile in einer röckchen, jammer, diskutier gesellschaft.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen tabsi123
tabsi123:

@Köln64

 
07.02.18 07:47
Für deinen Beitrag # 35491
10 Sterne von einer Frau.

Ich wünsche allen investierten viel Erfolg!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen fuexle
fuexle:

LV Marshall Wace

 
07.02.18 09:23
hat am 05.01. wieder um 0,1 % aufgestockt auf gesamt 2,12 %
der traut sich was
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cuno
Cuno:

12,10

 
07.02.18 09:41
Passt doch, bin nun paar Cent im Plus, würde sagen---> Erfolgreich ausgesessen! :-))
Nungut, aber ausgestanden ist nichts, Asien bremste gleichmal die Hoffnung auf zügige Erholung aus und ich zitiere dazu mal Frau Dr. Merkel, geschäftsführende Bundeskanzlerin:

"Wir leben in unruhigen Zeiten!"

Guten Morgen @ all

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen seidelma
seidelma:

zum Thema Saudis verkauften Aktien

5
07.02.18 12:10
Hallo zusammen,

mich interessiert natürlich auch, was zum größten Dow-Verlust aller Zeiten geführt hat: Algorithmen, konzertierte Aktion, Verkauf durch einen Großanleger, der SLs auslöst und die allgemeine Nervosität befeuert???

Da kam der Hinweis von Köln64 weiter oben gerade recht. Reizvolles Gerücht, hat was von Geopolitik und Wirtschaftskrimi.

Traurig allerdings, dass eine sachliche Recherche und Diskussion danach völlig in einem Hahnenkampf untergegangenen ist.

Zur Sache: „Lesen bildet“ wurde vorgeschlagen, nun dass haben sicherlich dutzende andere Foristen und auch ich getan.

Ich persönlich habe tatsächlich in allen mir zugänglichen Quellen nur diesen einen sinngemäße Satz gefunden: „Saudis verkauften wahrscheinlich 100 Milliarden an Aktien. Eigentum von irgendwelchen inhaftierten Prinzen. Das KÖNNTE zum Flashcrash geführt haben“ Wie gesagt, sinngemäß. Bitte bei Bedarf berichtigen.
Alle, wirklich alle Quellen, die ich gefunden habe, zitieren wortwörtlich die gleiche PM, die auf die Quelle Dow Jones Newswire verweist.

Dow Jones Newswire ist kostenpflichtig, deshalb meine Fragen:
Hat jemand Zugriff auf diese Quelle?
Was ist belegbar dran an diesem Saudi-Gerücht?

Für mich aktuell nichts, weil dieses Marktgerücht bis heute irgendwie im Sand verlaufen ist.

Köln64, ich denke, du hast mit deinen Beleidigungen zu hoch gezockt. Wer soll dich nach diesen Verbalausfällen im realen Leben eigentlich noch als NLP-Trainer oder Lehrtherapeut ernst nehmen?
Duell ist cool, puristisch und ehrlich - aber definitiv kein NLP :-)

Würde mich über sachliche Diskussion zum Marktgerücht freuen, außer es gibt dazu absolut nichts zu sagen, weil absolut nichts dran ist.

Ansonsten war es gestern doch schön anzuschauen, wieviel relative Stärke Aix bewiesen hat und wie langsam Stück für Stück nach oben gekauft wurde.
Hat mich gestern gewundert, dass das nicht mehr diskutiert wurde.

Wenn wir der LV Theorie folgen, werden wir die nächsten Tage einiges im Bundesanzeiger lesen werden.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen seidelma
seidelma:

fuexle - hatte deinen

 
07.02.18 12:11
Post beim Schreiben noch nicht gelesen. Interessant  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen seidelma
seidelma:

PS- sollte Dow-Tagesverlust heißen

 
07.02.18 12:11
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

Nervensache

 
07.02.18 12:42
Kann die Anspannung der höher Investierten hier nachvollziehen, nach diesem jetzt
Schon monatelangem Up and Down des Kurses. Hier geht es nicht um Monopoligeld
Sondern um harte Euros und da liegen die Nerven schon mal Blank.Sollte man nicht Überbewerten ,wichtiger ist der Kurs und das der Richtung 20 läuft.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ seidelma

 
07.02.18 13:06
achjeeee.... der nächste profi menschen kenner in der pipeline. jung denke was du willst. mich interessiert nur das der aixtron kurs steigt und mehr nicht.
wenn ihr euer persönliches drama hier ausleben möchtet, dann spiele ich gerne mal mit. doch grundsätzlich bin ich nicht an drama interessiert. was spass zwischendurch gerne.
wenn du deine jaul freunde so gerne unterstützt, dann helfe ihnen doch dabei den deckel vom milupa gläschen zu öffnen und raus zu krabbeln.
die saudi sache habe ich in einem anderen forum gelesen. wenn ich mich recht erinnere wurde die quelle finanznet angegeben.
diese infos gibt man manchmal weiter, um zu erfahren ob andere teilnehmer hier schon tragfähige news dazu haben. wo ist dein problem ?
das forum hatte mal ein sehr schönes level. seit dem hier aber nur noch hedgis wie welti oder heuler wie bg06 ihren scheiss abladen nervt es langsam.
achso..... NLP..... seit wann muss man denn als NLPler eine rhetorische etikette einhalten ? ist die nicht bekannt, das man im NLP auch über provokationen veränderungen erzielen kann ?
tja.... im status, etiketten und herdentrieb gefangen oder ?

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cuno
Cuno:

Stabil um 12.

2
07.02.18 13:13
Für den Moment alles in Butter.
Sollte sich halten können für heute, dann wärs erstmal gut.
Wenn da nicht der Ami wäre, aktuell schaut jeder nervös hin was da nachmittags bis spätabends fabriziert wird.

@ Seidelma (Anmerkung : Beitrag wurde viel länger als geplant, nicht weiterlesen wems nicht passt)
Ich glaube der Absturz war eine Kombi aus Unsicherheiten welche bereits vorm Wochenende sichtbar waren, dann einsetzende Panik durch etwas stärkeren Rückgang (von mir aus durch Saudis, ist doch letztlich egal, die ganze Welt investiert in Dowwerten, ist halt Leitbörse) , unkontrollierter Computerhandel, Panik, Angst.
Es zeigte letztlich die Blase auf, welche der Ami für jeden sichtbar monatelang aufblies und wohl auch wieder aufblasen wird. Das waren unnormale und auch ungesunde Anstiege und auch gestern Abend war es schon wieder unnormal wie man sich erneut aufschwang in Richtung alter Höhen.
Die Amis--ich schrieb es schon mehrfach, habe drei Jahre dort gelebt- gearbeitet und wurde da--zumindest temporär auch charakterlich verändert weil du dich den Denkweisen dort irgendwann anpasst) sind einfach anders, entsprechend sind da für uns Europäer so einige Denkweise kaum zu verstehen. Die unterliegen eben in ihren Köpfen einem ausgesuchten Gigantismus, der seinesgleichen sucht.Parallel dazu sind die extrem oberflächlich. Newbenbei bemerkt ein gefährlicher Mix für die Weltmacht Nr.1.
Schau dir doch nur den Trump an, den Wahlkampf dort, dieses Gelaber des größten Großmauls.
dieser Welt. Eigentlich eine einzige Pfeife, eine sooft so peinliche Erscheinung, aber die wählen ihn. Fähnchenschwenkend wie kleine Kinder wenn sie ne Steige Überraschungseier gekauf bekommen es nicht können!

Niemand glaubte daran, für uns alle war er nur der Clown da aus stark niveaulosem Trashfernsehen, eh ohne Chance der Kerl usw., die wählten ihn aber und nirgends in einer zivilisierten Welt hätte man so einen Vogel gewählt. Das Land bekam aber nun endlich mal das was doch recht genau zu dem passt was es ist.
Abgesehen davon --oje ich schweife aus, seis drum--finde ich Amerika einfach nur genial, die Zeit in Silicon Valley wohl die beste Zeit meines Lebens. Wollte sogar auswandern aus diesem für mich damals vergleichsweise richtig biederen Deutschland, bei IBM festangestellt für richtigrichtig gutes Geld, aber die Familie brachte mich letztlich wieder dahin wo ich heute bin.
Vermisse aber ab und an dieses Gefühl sich jeden Tag gigantisch und vollends frei zu fühlen weißte, das haste hier nicht, hier haste deutlich mehr Boden unter den Füßen, bist deutlich realitätsnaher.
Ach, schwer zu erklären, aus dem "Amis sind anders" erklärt sich für mich vieles, was dort abgeht.

Grüße

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ heckflossenking

 
07.02.18 13:18
richtig ! hier geht es um richtig viel geld für einige ! hier sind einige mit hohen aktien packeten investiert.
und diese leute liefern hier seit vielen, vielen monaten einen guten job ab. sie bemühen sich infos zu übermitteln, neue quellen zu erspüren, sachlagen einzuschätzen und und und !
seit monaten !
und jetzt kommen hier ein paar hirntote, die rumblähen und noch nicht mal wissen wie hoch der fondanteil bei aixtron ist.
sind das jetzt die neuen hauptakteure hier ? 1000 aktien gekauft und in wichtigkeit verfallen ?




Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen beegees06
beegees06:

@Köln

 
07.02.18 14:16
du kannst nur stänkern... warum gehst du nicht auf deinen Karneval, da kannst die Sau rauslassen

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

"Amis sind anders"

 
07.02.18 14:16

Habe auch 3 Jahre dort gelebt und kann nur zustimmen.

Samsung Electronics 2018 Capex Could Be Bad For Competitors, Great For Suppliers
Jan. 22, 2018 3:25 PM ET

https://seekingalpha.com/article/...x-bad-competitors-great-suppliers
Hat jemand Zugang zu seekingalpha PRO

Gruß
laugthingcool baggo-mh


Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ cuno

 
07.02.18 14:27
wie wäre es denn, wenn du mal eine sachdienliche unterstützung hier ablieferst. deshalb bringen wir das forum doch mal wieder auf den punkt oder ?
freue mich über deine mitarbeit !
mich würde deine einschätzung zu diesen punkten interessieren  :

* aixtron generiert umsatz im bereich e-mobilität, leider gibt es keine infos im detail dazu. hast du infos ? wie ist deine these dazu ?

* aixtron generiert umsatz im bereich G5, hast du infos ausser den hier schon beschriebenen ? wie siehst du die weitere entwicklung in diesen bereich ? bitte im detail damit ich es auch verstehe.

* wie siehst du die sache mit den vorzugsaktien ? ich hatte darüber schon mal stellung genommen. die letzte transaktion ist ja noch nicht solange her und hatte ein volumen von ca. 5 millionen euro. wie ist deine these dazu.

* hat die aussage von geotzeler im januar 2017 eine verbindung dazu ?

* ist aixtron mit seinem micro LED reaktor gut aufgestellt ?

* wie siehst du persönlich die graphen entwickelung ? hier wurden zu diesen thema schon viel diskutiert.

freue mich über deine Inhalte!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ beegees06

 
07.02.18 14:31
liebchen, gehe zu seidelma der holt dich aus dem milupa gläschen raus !
nen kleiner gut gemeinter rat, gehe zu BN ins aixtron forum. da kannst du im 30 min. takt den kurs bejaulen.
ansonsten ist alles gut.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen beegees06
beegees06:

@Köln

 
07.02.18 14:55
sorry, du fegst ja fast jeden an.. wenn ich in meinem Unternehmen solchen Mitarbeiter wie dich hätte, dann wäre das Betriebsklima im Eimer.. Gotte sei Dank gibt es auch andere Menschen...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ beegees06

 
07.02.18 15:14
jammerst du als boss in deinem unternehmen auch so ?
zu meiner unternehmer zeit war das wohl etwas anders. dort habe ich opfer nummern relativ schnell aussortiert. opfer sind nicht zu 100% produktiv !
den positiven hintergrund der konfrontation zu dir erkennst du auch noch nicht ?
und du bist ein erfolgreicher unternehmer ? kiosk ?
wenn man in der unternehmerischen führungsebene tätig ist, spiegelt man auf verschiedenen ebenen. 1 facette reicht nicht.

lesen bildet :
radikal führen
von r. sprenger
campus verlag
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ beegees06

 
07.02.18 15:20
und bist unternehmer und du bist investor bei aixtron. du fragst wie hoch die fondanteile bei aixtron sind !!!!
was soll ich dazu sagen.... wie kommt es, das du als top unternehmer das nicht weisst. das man es dir hier auflisten muss !!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen seidelma
seidelma:

rofl rofl rofl

 
07.02.18 15:33
leute, sorry, das ist so geil hier! :-) @beegees06 - Scheiße, wenn du Pech hast, hattest du ihn schon als Coach engagiert, um deine Leute zu motivieren und das Betriebsklima zu verbessern. Ich meine das nicht ironisch; ich muss gerade Tränen lachen, weil ich mir das bildlich vorstelle.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Daniel1102
Daniel1102:

Hallöchen,

 
07.02.18 15:38
ist hier aktuell wirklich anstrengend die wenigen interessanten/informativen Posts zu filtern. Leider ist hier wohl momentan Trashtalk angesagt.

Ich würde mich freuen, wenn hier vll. die persönlichen Befindlichkeiten mal wieder ein wenig zurückgestellt werden. Das hat hier in diesem Thread längere Zeit, und das ist bei Ariva nicht selbstverständlich, ganz gut funktioniert.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ seidelma

 
07.02.18 15:39
für die opfer motivation bist du zuständig. das ist nicht meine sache.
du kannst ihm dann auch noch mal das mit den fondanteilen erklären.
fange einfach ganz unten an, dann versteht er es auch.

Seite: Übersicht ... 1403  1404  1406  1407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--