Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 476  477  479  480  ...

AIG und die Zukunft

Beiträge: 25.193
Zugriffe: 2.652.999 / Heute: 1.413
AIG 79,89 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +42,66%
 
AIG und die Zukunft minet
minet:

widerspruch im 11923

 
05.08.09 21:59
Es war, bei einem Einstiegskurs von 80 cent nicht möglich nach dem resplit mit Gewinn zu verkaufen! Diesen Kurs nämlich 16 EUR ist noch nicht erreicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,80%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,44%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,10%

AIG und die Zukunft chriseb
chriseb:

Schluss

 
05.08.09 22:01
Punktlandung bei 22$
AIG und die Zukunft Nero.
Nero.:

22$ ist ok

 
05.08.09 22:03
AIG und die Zukunft Bankenopfer
Bankenopfer:

Liebe trader

 
05.08.09 22:06
Nun wurde der grośmeister des trades belohnt godfahther kan meine vision bestätigen glück und kohle Mann bin ich heut besoffen. Lg BO
AIG und die Zukunft dogfight76
dogfight76:

Kurse wie vorm Split ??

 
05.08.09 22:07

Hallo,

soweit ein toller Tag ! Bin vorm Split nicht raus....leider und liege noch bei meinem EK von 21,70 €

Denkt ihr das wir da wieder hinkommen, andersrum: Könnte es bis Freitag so weiterlaufen ?

Was denkt ihr ?

 

Gruß

dogfight76

AIG und die Zukunft vida
vida:

AIG,CIT,FRE,FNM.....

2
05.08.09 22:12
Alle sind 1000% niedrig wie vom 1 JAHR , AIG ist 2000% nidrig, darum heute 60%, andere 30%.
Nach meiner Meinung hat das nicht mit Zahlen zu tun, sondern mit OBAMA....
AIG und die Zukunft haraldinho
haraldinho:

@ minet

 
05.08.09 22:15
ja da hast du recht, aber hab ja getradet und bin z.b. bei 1,32 wieder raus, dann bei 1 euro wieder rein und so weiter... hab also gewinn gemacht. hab kurz vor dem split nochmal nachgelegt (schöner griff ins klo gewesen, wie sich rausstellte) und bin beim jetzigen stand wieder bei +/- null. gewinne hab ich vor dme split gemacht.

lg
"Wenn das Eichhörnchen ein Pferd wäre, würde es den Baum hochreiten"
AIG und die Zukunft chriseb
chriseb:

Wahnsinn

 
05.08.09 22:22
über 133 mio shares gehandelt. Was für ein Volumen.
AIG und die Zukunft vida
vida:

Interre,sant ist auch,

 
05.08.09 22:44
das alle 10%niedrig geschlossen sind, alle gleiche Scenario.jezt
Und jetzt gehen auf Nivo vom 1 Jahr, zuerst Rostoffe, Eisen, und jetzt FINANZ...
AIG und die Zukunft chriseb
chriseb:

hier eine Reuters Info

 
05.08.09 22:57
AIG CEO

Shares in AIG jumped as analysts forecast operating earnings could stabilize after five-straight quarterly losses. Analysts have predicted it could benefit from unrealized investment gains, partly reversing write-downs in earlier quarters.

There was also optimism surrounding the appointment of a new Chief Executive, Robert Benmosche, who next Monday will become the fourth person in the last 14 months to assume the insurer's leadership.  


With the potential of good news looming in AIG, investors who are short AIG are being forced to cover their positions today. That has created a short-covering rally," he said.

In late afternoon trade, option traders had exchanged about 298,000 contracts in AIG, four times the average daily volume, according to option analytics firm Trade Alert. The turnover was dominated by 184,000 calls, which grant investors the right to buy AIG shares at a fixed price and time.

American International Group Inc is seen on average reporting second-quarter operating earnings of $1.31 a share, according to a Reuters poll of analysts. (Reporting by Lilla Zuill; Additional reporting by Doris Frankel in Chicago, Elinor Comlay and Steve Eder in New York; editing by Andre Grenon, Gerald E. McCormick and Bernard Orr)
AIG und die Zukunft chriseb
chriseb:

Also

 
05.08.09 23:00
- gute Hoffnung in den neuen Ceo
- massive Eindeckung von Shortpositionen
- 1,31$/share erwarteter Quartalsgewinn

Es gab auch noch bei CNBC ein Gerücht, einer Kapitalerhöhung gegen Schuldenerlass. Welche Verwässerung das bedeuten würde bleibt abzuwarten (es handelt sich allerdings nur um ein Gerücht)

Ansonsten nur positive News. Hoffen wir, dass sie am Freitag bestätigt werden
AIG und die Zukunft Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Morgen an alle

 
06.08.09 07:34
@Goldfather, glaubst du heute sehen wir die 18$
"Mein Name ist Ozymandias (AIG?), König der Könige!
Erblickt meine Werke, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!"
AIG und die Zukunft krauty77
krauty77:

Na ja

2
06.08.09 07:39
Seltsam ist, dass alle Hot Stocks (AIG, CIT, Freddie, Fannie, ambac) mit 30 % und mehr gestiegen sind.
Das ist doch was im Busche.

Greetings
AIG und die Zukunft Bankenopfer
Bankenopfer:

Morgen

 
06.08.09 07:54
Also die Höchststände dieses Jahr erreichen wärennach meinem Wissen so 28 ich dachte echt nicht das AIG als Aktie mit der besten Performance in diesem Jahr die BIR noch schlagen kan aber mir solls recht sein
Viel ERfolg
Übrigens die Jungs die denn Thread die letzen Wochen am Leben hielten scheinen alle ausgeflogen Ananas Rico goldfather jensemann(der is im Urlaub aber gestern hätte er möglicherweise nervlich nicht durchgehalten ) naja
AIG und die Zukunft racional
racional:

ich habe eine richtige Kater vom gestrigen Raus

 
06.08.09 08:06
Wie habt Ihr den Kursprung verkraftet und was macht Ihr jetzt?

Möglichkeiten sind ja bekannt.... Verkaufen und Gewinn mitnehmen, Stop-Loss, oder ohen weitere Änderungen investiert bleichen?
AIG und die Zukunft racional
racional:

der Grund warum die AIG gestern so

3
06.08.09 08:17
hochgeschossen ist, war die Bekanntgabe der Zahlen von MBIA die extrem gut ausgefallen sind.
Das war mir gestern nicht so richtig bewust. Damit können wir rechnen, dass AIG bis Freitag nochman richtig steigen solte.
AIG und die Zukunft Naikiou
Naikiou:

@pacorubio

2
06.08.09 08:27

ja,hast recht. mit abk bin ich jetzt auch schön im plus.

mal schaun wie viel heut noch nach oben drin ist. shortpositionen dürften ja jetzt gecovered sein.

PS: auf n-tv kam sogar gerade etwas über den gestrigen kurssprung bei aig - total untypisch für die TVsender. normalerweise wird bei der berichterstattung bzgl aig nur draufgehauen.

AIG und die Zukunft hollewutz
hollewutz:

wa für ein Move gestern

4
06.08.09 08:41
hatte meine Positon zu 11 EUR SCHON EINGMOTTET UND MCH DAMITABGEFUNDEN; DAS DAUERT BIS WIR DA WIEDER STEHEN! Dann so etwas mir solls recht sein, ich glaube die drehen mittlerweile alle durch an der Börse

Der gestrige Anstieg nach guten Zaheln ist nur mit einem Short Squezze zu erklären! Schauen wir mal wieviele hier noch eindecken müssen, das könnte nochmals eine schöne Bewegung auslösen!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
AIG und die Zukunft Graflahnstein
Graflahnstein:

Grüße dich hollewutz !

 
06.08.09 08:47

Ich traue meinen Augen nicht habe auch gedacht das man noch viel Zeit braucht für die AIG! Aber Citi und AIG wird sich noch auszahlen!! Wurde immer gepredigt!!:-))

Grüße

AIG und die Zukunft Naikiou
Naikiou:

sollten die zahlen

 
06.08.09 08:55
wirklich sehr positiv ausfallen (dh dass der mögliche gewinn nicht ausschließlich durch den verkauf von assets zustande gekommen ist), könnte es sein dass bald große fonds wieder einsteigen. das würde dann für einen stabilen anstieg sorgen. bei guter geschäftslage, kann ich mir vorstellen, dass die fonds so ab spätestens ende sept. mit größeren paketen einsteigen, da wir mit hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr an den aktienmärkten eine jahresendrally erleben werden. und aufholbedarf hätte AIG ja sowieso. man darf nicht vergessen, dass AIG nicht erst in den letzten 2 quartalen verluste eingefahren hat...das zieht sich schon eine ganze weile. durch lehman kam es natürlich doppelt dick und dafür wurde aig auch in den medien ordentlich runtergeprügelt. wenn in den nächsten quartalen mit gewinnen zu rechnen ist, könnten hier bald wieder deutlich höhere kurse möglich sein -  evtl citigroup niveau (vor resplit gerechnet). aber erstmal abwarten wie wir aus der woche gehen und ob die zahlen wirklich so gut ausfallen.
AIG und die Zukunft chriseb
chriseb:

Reuters

 
06.08.09 08:57
berichtete gestern von massivem covering bei aig , cit , amback freddy... Es sind wohl immer noch viele Positionen offen. Außerdem liegen die Konsensschätzungen bei AIG bei 1,31$/Aktie. Hohe Erwartungen also.

Erste schwer gebeutelte Finanzwerte haben wohl schon gute Zahlen vorgelegt.
AIG und die Zukunft Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Hier noch was Dazu

3
06.08.09 08:58

"Kursfeuerwerk bei Fannie, Freddie und AIGvon Astrid Dörner (New York)

 

Der Chef der Aufsicht über die teilverstaatlichten US-Hypothekenfinanzierer tritt ab - bei den Anlegern sorgte diese Nachricht für regelrechte Extase: Fannie Mae, Freddie Mac und AIG gewannen binnen einer Stunde rund 5 Mrd. $ an Börsenwert."

 

mehr unter www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...die-und-AIG/549855.html

 

"Mein Name ist Ozymandias (AIG?), König der Könige!
Erblickt meine Werke, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!"
AIG und die Zukunft Lerche10
Lerche10:

der Anstieg gestern war nicht schlecht

2
06.08.09 08:58
jedoch wenn ich bedenke damit wir noch weit entfernt von dem Kurs vor dem RS liegen relatieviert sich das schnell wieder. Nach altem Kurs liegen wir heute bei 0,75$. Wir müssen erst einmal die 23 $ erreichen um auf diesen Kurs zu kommen. (20:1)
Das weitere Ziel sind 120$ (alt 5$ je Aktie). Da waren wir ja noch letes Jahr.
AIG und die Zukunft hollewutz
hollewutz:

@Graf

 
06.08.09 09:09
schön von dir zulesen man findet immer wieder bei den gleichen Werten zusammen! AIG meine Position werde ich halten, auch wenn ich hier nicht mein Hauptaugenmerk habe.

Aber wie geschrieben, denke hier kommen noch inige in Bedrängnis in den nächsten Tagen, sollten sich gute Zahlen bestätigen!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
AIG und die Zukunft Bozkaschi
Bozkaschi:

Bin jetzt auch rein zu 15,10 €

 
06.08.09 09:44
schätze wird nen guter trade mindestens bis 23 $ kurs vor reverse split wenn den Zahlen dann noch etwas positives abzugewinnen ist dann könnten wir richtig durchstarten!

Seite: Übersicht ... 476  477  479  480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AIG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16

--button_text--