Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.303.664 / Heute: 757
AFC Energy plc 0,2155 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +356,57%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential et aleo
et aleo:

Wann

 
20.04.21 12:24
wird die Ke durchgeführt?
Eine Info wurde ja am letzten Freitag schon publiziert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AFC Energy Aktie mit viel Potential StocksArt
StocksArt:

mit

 
20.04.21 12:25
Sicherheit wird man uns das aus "Taktischen Gründen" N I C H T mitteilen. Lediglich einen Zeitraum.... ;-)
AFC Energy Aktie mit viel Potential Elyas84
Elyas84:

KE

 
20.04.21 13:13
Steht eine KE fest?  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

@Elyas84

 
20.04.21 13:40
Hier die RNS vom 16. April, es gibt eine KE von 35 Mio. von institutionellen Anlegern:

www.lse.co.uk/rns/AFC/...tre-partnership-0y7t1pdi6tztven.html
AFC Energy Aktie mit viel Potential Thommy12
Thommy12:

die KE wurde bereits vollzogen

 
20.04.21 13:44
46mn neue Shares wurden am vergangenen Freitag auf dem Markt gebracht und innerhalb von einer Stunde und 45 Minuten von rein institutionellen Investoren aufgekauft.

Darueber hinaus gab es noch rund 7mn neue Shares direkt an ABB und Dutco.

Diese neuen Shares stellen circa einen (Im LSE Forum hat's einer genau gerechnet) Abschlag von ich glaube 7% dar.

Die neuen Shares werden zum 23.04. an der Heimatboerse zugelassen.

In dem Sinner ist unser naechster relevanter Tag Anfang Mai. Dann muss es einen konkreten Kommerzialisierungs- und Umsatzplan geben, so ist zumindest meine Erwartungshaltung.



AFC Energy Aktie mit viel Potential Elyas84
Elyas84:

...

 
20.04.21 13:51
Danke für die Infos.. hatte es übersehen..
AFC Energy Aktie mit viel Potential et aleo
et aleo:

Super

 
20.04.21 13:53
Danke für die Infos.
Dann ist der 23.4. nochmals spannend ob der Kurs hält und ab nächster darf es dann step by step steigen
Die KE Investoren werden wohl auch mit steigenden Kursen rechnen  
AFC Energy Aktie mit viel Potential IFHXI
IFHXI:

THOM

 
20.04.21 15:07
Meinst du London South East?

Wo wird denn dort diskutiert? Im Premium Chat? Oder gibt es dort noch etwas frei zugängliches?
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Finde auch das wir

2
20.04.21 17:41
Uns gestern und heute gut schlagen  
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Top

 
21.04.21 07:57
Von mir aus Afc soll noch Ende des Jahres noch mall kapial hollen. Ich sehe hie AfC langsam Auf dem Level von ITM . Also klarer Kauf fur mich . Und die 198 gbx kommen schneller als man denkt. Kann sein das man hier nahtes Jahr uber 4 -5 euro stehen wird. Bombastisch  
AFC Energy Aktie mit viel Potential et aleo
et aleo:

@Luxpic

 
21.04.21 08:13
Die Kursieren wurden schon für dieses Jahr ausgerufen.
Es bringt nichts diese immerzu zu verschieben.
Warum erst nächstes Jahr? 4-5 Euro?

Mit jeder KE wird dies jedoch schwieriger und der Trendzug kann auch auf Gleis B vorbeifahren.
Es bleibt spannend jedoch sollten Fakten von AFC auf den Tisch.
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
21.04.21 08:23
Hier ist mega Potential. Ist meine meinnung. 198 Gbx . In trendkanal bis 300 Gbx bis Ende des Jahres . Fur mich die 200 Gbx sind locker drin
AFC Energy Aktie mit viel Potential free21
free21:

...

 
21.04.21 08:40
kauf wieder ab 0,60 cent!  
AFC Energy Aktie mit viel Potential checkpet17
checkpet17:

free21

 
21.04.21 11:31
 Was bringt uns dein potentielles Vorhaben? Welcher Mehrwert/Informationsgehalt ist damit für uns verbunden?
AFC Energy Aktie mit viel Potential JN33
JN33:

KE

4
21.04.21 12:12
Hoi...weiß jemand schon wer die anderen Insti Investoren waren?

Kann euch jetzt schon sagen, dass der 23.04.  ein 0 Event wird...kann mir nicht vorstellen, dass eine vertragliche Mindesthaltefrist nicht bei der Ausgabe der Aktien vereinbart wurde...wäre sehr unüblich und töricht vom Management und daher sehr unwahrscheinlich, da das Management einen soliden Eindruck macht...also warten bis zum 5. Mai...kann übrigens die Kritik der User hinsichtlich der Meldungen nicht verstehen...der Ausbau der Zusammenarbeit mit ABB hinsichtlich der Serverraumsparte ist doch wieder mal ein Zeichen, dass selbst ein Konzern wie ABB (die deutlich enger im Austausch mit dem Management stehen und daher noch mehr Infos haben als wir) ein klares Zeichen zur Positionierung...Geduld ist eine Tugend ;)
AFC Energy Aktie mit viel Potential JN33
JN33:

PS noch einmal Zeus Capital:

2
21.04.21 12:24
Quelle vom Februar: www.directorstalkinterviews.com/...borations-lonafc/412961612

Auszug der Analyse: "In terms of the approach we took to valuation, they obviously set up a collaboration with ABB recently and we’ve looked at the agreement and the platform the company would have with ABB and we’ve started looking at the potential valuation impact. So, we’ve looked at the major markets where ABB and the company work together and we’ve ascribed 131.5p of DCF value and that’s just considering them working together in the US, Canada, Germany, France, Italy, and Spain, obviously, ABB are in over 80 countries so the upside could be bigger. We’ve also ascribed some value to the EV opportunity, mainly in the UK and also the upside with diesel-powered generators as well and that opportunity gives us value of around 60p.

So, taking that the total of that gets us to a valuation of 191p which we think is centred more on this existing capital structure.

To add to that, there’s a lot of things we’ve not considered in the valuation as well so we’ve not put everything into that valuation at all, we’ve ignored wider markets with ABB and we’ve ignored product development with ABB as well."

Wenn man jetzt sieht, dass auch in der DataScience Sparte von ABB zusammengearbeitet wird, sollte allein das noch einmal einen großen Pick Up zum expected DCF der Analyse geben"

Dazu das Timing mit dem CME-Ausblick im Mai und die zusätzliche MoU mit Altaaqa würde mich nicht wundern, wenn Zeus Capital zeitnah seine Analyse nach oben revidiert...und sind wir ganz ehrlich bei 80 cent sind die meisten hier 100%+ vorne...also Geduld haben und die Jungs ihre Arbeit machen lassen...News im Wochenrhytmus finde ich persönlich nicht so schlecht
AFC Energy Aktie mit viel Potential Stefan1607
Stefan1607:

AFC energy - neues Patent Update

5
21.04.21 15:26
www.ipo.gov.uk/types/patent/p-os/...amp;sort=Publication+Date
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

Wer sich aufmerksam

2
21.04.21 15:27
und wachem Geist die informativen Beiträge hier im Forum durchliest, wird das Potential von AFC Energy längst erkannt und die eine oder andere Aktie in seinem Depot hinterlegt haben.
Wer dann noch etwas Geduld mitbringt, der ist ganz weit vorn, so wie AFC Energy, die sich zur Zeir in eine ordentliche Startposition bringen.

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential mc69
mc69:

Klar long!

 
21.04.21 17:58
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

bei ca. 55 Cent steige ich ein

 
22.04.21 08:20
mit 100.000 Stück, vorher läuft da nichts. Grüner H2 in aller Munde.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Elyas84
Elyas84:

Deuteronomiu

 
22.04.21 08:31
kannst du lange warten :-). Die 55 cent werden wir nie wieder sehen :-)
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

der sommer ist lang

 
22.04.21 08:39
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

Die Tendenz an den Börsen weltweit

2
22.04.21 08:50
sieht wieder rosiger aus. Bei den Politikern steht die Umwelt und somit die Bekämpfung der globalen Erwärmung wieder im Vordergrund (siehe z.B. EU). Der AFC Kurs hat sich in den letzten Wochen sehr gut gehalten, wenn man dies mit den anderen Unternehmen im gleichen und ähnlichen Bereich vergleicht.
Nun werden hoffentlich bald Projekte und Verträge bekannt gegeben. D.h. AFC wird wahrscheinlich im Q2 oder sicher Anfang Q3 die ersten Verkäufe bekannt geben. Mit ABB hat mein einen der besten Partner für grosse Projekte gefunden. Die sind weltweit vernetzt und haben schon in den abgelegensten Gebieten Kraftwerke erstellt. Das Verkaufsnetz ist ebenfalls vorhanden mit diesem Partner. Zudem hat man ja auch noch andere Pfeile im Köcher. Toll, toll toll
AFC Energy Aktie mit viel Potential Elyas84
Elyas84:

Zamorano

 
22.04.21 09:04
ich bin da auch optimistisch :-)
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

@deuter/ Warte,Warte nur ein Weilxhen, dann...

 
22.04.21 09:09
55 Cent gehören der Vergangenheit an, im Sommer wird der Treck in Richtung Norden weiterziehen, Wenn es am Wegesrand mal keine Tankstelle gibt, wird eine gebaut. Dabei ist man nicht allein aufgestellt, im Netzwerk von ABB, Altaaqa und der vielen anderen Firmen wird fleißig gearbeitet, so dass der Wasserstoffzug von AFC Energy ordentlich ins Rollen kommen kann.
Die Baustelle wo es am besten läuft ist immer die, wo man sorgfältige Vorbereitungen getroffen und einen Plan hat.Daran besteht bei AFC Energy kein Zweifel mehr!

Long

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--