Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 272  273  275  276  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.305.137 / Heute: 2.230
AFC Energy plc 0,2122 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +349,58%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Soner
Soner:

aktuell habe ich einen ek von 0,76€

 
12.03.21 17:22

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
12.03.21 17:25
Die Nachrichten werden kommen. Die Bombe tickt
AFC Energy Aktie mit viel Potential Qwerleser
Qwerleser:

@ deuter:

 
12.03.21 17:32
Du weist aber schon das du mit Stopp - Los arbeiten kannst!?

Du möchtest zu einem bestimmten Kurs nachlegen? Dann setze bei deinem Broker doch einfach ein Kauflimit.
Hat zwei Vorteile:
1. Du brauchst nicht warten bis der Kurs kommt um dann auf Kaufen zu drücken.

2. Der Cash ist dann reserviert, d.h. du musst auch nicht rechnen falls du vorher noch eine andere günstige Aktie nachlegen möchtest.

Allerdings bedingt die Reservierung auch einen begrenzteren Cash.

Umgekehrt übrigens analog: falls du Verkaufen möchtest: Geht der Kurs über oder unter einen von dir vorbestimmten Kurs kannst du mit dem vorbestimmten Limit den Verkauf automatisch tätigen.

Ich arbeite lediglich bei "Kaufen" mit Stopp-Los.
Bei AFC habe ich eine Order seit ca. drei Wochen liegen, die wurde noch nicht bedient, auch wenn es schon mal knapp dran war.

Bei anderen Aktien liegen meine Order auch auf der Lauer.

Börse heißt halt auch Geduld und Selbstdiziplin.
AFC Energy Aktie mit viel Potential mc69
mc69:

Zukunft

 
12.03.21 18:10
Afc ist ein Geschenk für die Zukunft! Deshalb an alle die jetzt schon Millionäre werden.....haut ab hier.
Mein Horizont ist 3-5 Jahre
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
AFC Energy Aktie mit viel Potential Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Ich erinnere!

 
12.03.21 18:32
www.finanztrends.de/afc-energy-aktie-ist-hier-der-wendepunkt/
AFC Energy Aktie mit viel Potential Qwerleser
Qwerleser:

@ mc69:

 
12.03.21 18:36
Was hast du gegen Milionäre (ich bin keiner)?
Sollte es hier tatsächlich welche geben so habe ich damit kein Problem.
Sollten die Opas Erber verzocken ists halt so (da habe ich auch kein Mitleid).
Sind sie Self Made Milionäre kommuniziere ich gern mit denen, dabei kann man nur lernen!

Allerdings werden echte Milionäre kaum hier im Forum mitlesen, geschweige denn schreiben...

Bleibt zu hoffen das uns auch ein paar Bröckchen zufallen. Dein Anlage Horizont stimmt schon mal optimistisch!
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Saudis setzen auf grünen Wasserstoff

 
12.03.21 20:02
Heut Abend Bericht auf Focus Online  
AFC Energy Aktie mit viel Potential mitera
mitera:

Abramovich

 
12.03.21 20:26
Das Roman Abramovich ein sehr großes Paket ab AFC Teilen besitzt finde ich sollte man dich hier immer vor Augen halten. Das bedeutet für mich im Umkehrschluss das AFC Energy in Zukunft höher bewerter wird als 60 Cent.
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc und Volkswagen ? Fur mich ja

 
12.03.21 21:11
Mit einer neuen Idee trat der Volkswagenkonzern zum Jahreswechsel 2018/2019 an die Öffentlichkeit. Die Wolfsburger planen ein System mobiler Schnellladesäulen, die einfach auf entsprechenden Standflächen aufgestellt werden können und ihren Ladestrom in ausgedienten Fahrzeugakkus speichern. Wahlweise soll auch ein Festnetzanschluss möglich sein. Ist die Säule „leer“, wird sie in der Planung von VW einfach gegen eine frische ausgetauscht. Ein System, welches dem mobiler Toilettenhäuschen nicht unähnlich ist. Diese „Powerbank für E-Fahrzeuge“ soll nicht nur an festen Standplätzen, sondern beispielsweise auch auf den Parkplätzen von Großveranstaltungen eingesetzt werden. Mitte 2019 geht VW in Wolfsburg mit mehreren Säulen in den Probebetrieb und will anschließend 2020 bundesweit in den Einsatz gehen.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Extreme E

 
12.03.21 21:19
3 bzw. 4 April geht es los!

www.extreme-e.com/en/race-calendar
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

Börse heißt halt auch Geduld und Selbstdiziplin

 
13.03.21 12:43
stimmt, ich arbeite dran.
AFC Energy Aktie mit viel Potential checkpet17
checkpet17:

.

 
13.03.21 17:43
deut ... langsam wirst du biblisch weise!!
AFC Energy Aktie mit viel Potential checkpet17
checkpet17:

AFC

 
13.03.21 17:44
deut ... langsam wirst du biblisch weise!!
AFC Energy Aktie mit viel Potential AxelAktiensson
AxelAktiensso.:

Das Schiff hat angelegt.

 
14.03.21 14:20
twitter.com/extremeelive/status/1371061952311652352?s=21

Schönen Sonntag!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6840

AFC Energy Aktie mit viel Potential Aurorahi
Aurorahi:

+++++

3
14.03.21 17:19
Extreme E: So funktioniert das Brennstoffzellen-Ladesystem von AFC Energy


Tobias Wirtz
14.03.2021 · 14:55 Uhr


 Extreme E

Um den Nachhaltigkeitsgedanken der Extreme E zu unterstützen, wird für die Aufladung der Elektro-SUVs klimaneutral erzeugter Wasserstoff verwendet. Das britische Unternehmen AFC Energy hat eigens für die Rennserie eine maßgeschneiderte Brennstoffzelle entwickelt, um auch ohne jegliche Infrastruktur an den Rennorten Energie für die insgesamt neun "Odyssey 21"-Fahrzeuge zu produzieren.

Al-'Ula in Saudi-Arabien, Lac Rose im Senegal, Kangerlussuaq in Grönland, Santarem im brasilianischen Urwald und ein Gletscher in Patagonien: So wenig die Rennorte der ersten Extreme-E-Saison auch gemeinsam haben, eines zeichnet sie alle aus: Infrastruktur zum Laden von Elektrofahrzeugen sucht man dort vergebens.

Da der Klimaschutz einer der Kernwerte der Extreme E ist, kamen Dieselgeneratoren zur Stromerzeugung nicht infrage. Stattdessen hat die Rennserie vom Unternehmen AFC Energy eine portable Brennstoffzelle entwickeln lassen, mit der die Energieversorgung vor Ort sichergestellt werden kann. Und das bei unterschiedlichsten klimatischen Bedingungen.

"Planen mindestens 10 Tage am Veranstaltungsort ein, um genügend Wasserstoff zu produzieren"

Wie genau die Energieversorgung funktioniert, erklärt Adam Bond, CEO von AFC Energy, in einem Interview bei 'Alt-Drive Magazine'. "Vereinfacht gesagt besteht das maßgeschneiderte Ladesystem, das AFC Energy für die Extreme E entwickelt hat, aus vier Hauptkomponenten: der Brennstofferzeugung, der Alkali-Brennstoffzelle, einer Energiespeichereinheit und dem Ladegerät selbst", so Bond.

"In den Tagen vor jedem Rennen werden wir den Wasserstofftreibstoff vor Ort herstellen. Dies geschieht per Elektrolyse mit Solarenergie. So ist nicht nur die Brennstoffzelle emissionsfrei, sondern auch die Produktion des Wasserstoffs", erläutert er das Konzept. Ein weiterer Vorteil: Dadurch, dass der Wasserstoff vor Ort hergestellt wird, ist ein Transport des explosiven Gases nicht notwendig.

Die Herstellung von Wasserstoff mittels Elektrolyse ist jedoch ein sehr zeitaufwendiger Prozess. "Wir planen mindestens zehn Tage vor dem Rennwochenende am Veranstaltungsort ein, um genügend Wasserstoff zu produzieren, der es uns ermöglicht, genügend Energie zum Aufladen der Autos zu erzeugen", so Bond weiter.

Energieproduktion von bis zu 1,2 Megawatt pro Event

Denn der Energiebedarf der Elektro-SUVs an einem Rennwochenende ist enorm: "Jedes Auto tritt zweimal am Samstag und zweimal am Sonntag an, was zwei volle Ladungen der 55-KWh-Batterie erfordert. Unser Ziel ist es, zwischen 0,9 und 1,2 Megawattstunden Energie zu produzieren, was ausreichen wird, um die Autos für das Event zu laden."


Die Aufladung der Akkus soll dabei relativ schnell erfolgen. "In Saison 1 verwenden wir ein 40-kW-Ladegerät, sodass eine volle Batterieladung etwa anderthalb Stunden dauert. Wir berücksichtigen dazu noch eine halbe Stunde für die Batteriekühlung."

So viel Energie kann die Brennstoffzelle jedoch nicht auf einmal produzieren. Aus diesem Grund gehört auch ein Energiespeicher mit zu dem Ladesystem. "Die Batterie brauchen wir, um den Strom zwischenzuspeichern, damit wir die Spitzenladezeiten zwischen den Rennen abdecken können", erklärt der Brite.

Der Saisonauftakt der ersten Extreme-E-Saison findet am 3. und 4. April in Al-'Ula statt. Kürzlich hat die St. Helena, das Fahrerlager-Schiff der Extreme E, an der Küste Saudi-Arabiens festgemacht und die Fahrzeuge entladen (siehe Tweet unten). Die Rennen werden live auf ProSieben Maxx übertragen.
AFC Energy Aktie mit viel Potential money crash
money crash:

Es bleibt sehr spannend im Automobilsektor,

 
15.03.21 11:07
vorallem was heute vom VW -Chef bezüglich seiner Batteriestrategie verkündet wird, um 13 Uhr unserer Zeit. Wird AFC davon profitieren können?

goldinvest.de/greenmining/...-neue-batteriestrategie-vorlegen


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
AFC Energy Aktie mit viel Potential money crash
money crash:

Interessant

4
15.03.21 11:17
Auf Volkswagen at. gefunden (Quellenangabe mit link ganz unten):

4. „AFC Energy“: Wasserstoff bringt Elektroauto zum Summen

Ladestellen und heimische Wallboxen für Elektroautos haben eines gemeinsam: Sie sind abhängig vom Stromnetz. Damit ist nicht immer erneuerbarer Strom garantiert. Und bei Blackouts ist das Aufladen nicht möglich. "AFC Energy" aus Großbritannien hat nach zehn Jahren Entwicklungszeit die erste Ladelösung der Welt präsentiert, die unabhängig vom Stromnetz funktioniert und stattdessen per Wasserstoff-Brennstoffzelle versorgt wird. Ein Wechselrichter überträgt die von der Brennstoffzelle erzeugte Energie auf ein Ladegerät. Als Strom steht diese schließlich dem Elektroauto zur Verfügung. Das System unter dem Namen "Ch2arge" beinhaltet zudem einen 48-Volt-Batteriespeicher, der bei Verbrauchsspitzen aushilft, und einen Wasserstoff-Vorratstank, der 140 Ladevorgänge ermöglicht.

www.volkswagen.at/d/324-auto-strasser/...einfrastruktur-ideen


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

0,579

 
15.03.21 11:59
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Wirklich interessant

 
15.03.21 19:26
der aktuelle Kurs, denke aber, dass wir vor der Extreme E noch mal die 50er Grenze antesten werden, ab April geht's dann Richtung Norden.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Thommy12
Thommy12:

RNS: MACE GROUP neuer strategischer Partner

10
16.03.21 08:07
AFC Energy plc


Strategic Partnership with Mace Group for the Construction Market

AFC Energy), a leading provider of hydrogen power generation technologies, is pleased to announce the signing of its first UK Strategic Partnership Agreement ("the Agreement") with leading international consultancy and construction business, Mace Group ("Mace").



Highlights

Mace and AFC Energy will develop long term UK and international deployment strategies that support a transition from highly pollutant diesel generators to zero emission hydrogen generators for construction sites.

The partnership is AFC Energy's first UK construction sector collaboration and supports Mace's ambitious sustainability commitments contained in its 2026 Business Strategy, including the removal of diesel generators from its sites by 2026.

Multiple flagship sites under Mace's control will be identified across the UK and in international markets for the initial leasing of AFC Energy's off-grid, zero emission H-PowerTM system from early 2022.

The partnership will focus constructor support in driving incumbent plant hire businesses to invest in sustainable hydrogen power generator technologies for on-hire to construction sites.  

Accounting for c. 38% of global energy related emissions, growing government regulation is driving the construction sector towards a clear and enforced transition away from diesel generator sets.




tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bergmann99
Bergmann99:

Nice!

 
16.03.21 08:24
AFC Energy Aktie mit viel Potential Thommy12
Thommy12:

da steckt mMn viel Potential drin

7
16.03.21 08:56
Ich have vor rund 10 Jahren in London gearbeitet und kann mich noch gut erinnern, dass MACE an vielen Baustellen mitgearbeitet hat. So zum Beispiel das Shard, was bis heute das hoechste Gebaeude in London ist. Wenn das alles klimaneutral gebaut worden waere, stellt euch vor, was dies fuer eine Reichweite gehabt haette...
Interessanterweise geht es dann ab 2022 mit dem Leasing von dem H-Power Fuel Cells  los, was bedeutet, das allerspaetestens zu diesem Zeitpunkt regelmaessig Umsatz von AFC generiert wird.  In parallel laeuft ja noch der Acconia Test in selbiger Industrie.
Ganz zu schweigen von dem Umsatzmoeglichkeiten mit ABB oder Marine applications mit RICARDO.

Eine spannende Zeit...

AFC Energy Aktie mit viel Potential Lesanto
Lesanto:

Top

 
16.03.21 09:07
Nachricht!
Danke Thommy!

AFC Energy Aktie mit viel Potential Stiefellecker
Stiefellecker:

Jetzt zieht der volkswagen

 
16.03.21 09:15
Phantasie!!!

Seite: Übersicht ... 272  273  275  276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--