Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 211  212  214  215  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.303.627 / Heute: 720
AFC Energy plc 0,2155 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +356,57%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Qwerleser
Qwerleser:

@ Luxusschwein

 
12.01.21 17:57
"Ist nicht besonders. Optionen fur Mitarbeiter . Seht so aus das mann Gehör demnähst Nachrichten rausbringen will. Ich denke afc gibt gas"

"Kindergarten. Es mall ist USA dran dann wir"

Was möchtest du uns mitteilen?

Ansonsten nichts neues bei AFC, weiter Konsolidierung angesagt.
Hoffe noch auf einen größeren Rücksetzer.  Der wäre eigentlich noch fällig, bevor es wieder hochgeht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AFC Energy Aktie mit viel Potential dami
dami:

größerer rücksetzer

 
12.01.21 18:03
was wäre denn deiner meinung nach die dimension des größeren rücksetzers? afc hat ja zum peak (abb + extreme-e promotion auf bbc) aktuell einen 35% rücksetzer - okay die 1.3eur waren auch schon extrem gehypte nach dem besagten wochenende ... hype ist natürlich immer noch reichlich vorhanden, wie bei allem was nur im entferntesten was mit h2 zu tun hat ... nichts destotrotz denke ich auch das afc potential hat insbesondere da die alkamem eben auch ammoniak "frisst" und nicht auf hochreinen wasserstoff wie die pem's angewiesen ist
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

35 %

 
12.01.21 19:03
Ich bin der Meinung. Ab morgen geht Richtung Norden . Die fast 40% minus sind Mahr als genug. Mall sehen ob ich recht habe. Denke das mité März hier 1,20- bis 1. 45 steht. Das Boden hier sind 81 Cents ,lg
AFC Energy Aktie mit viel Potential Flo2231
Flo2231:

Wir brauchen auch mal so eine news

 
12.01.21 20:08
... wie Plug power  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Elyas84
Elyas84:

...

 
12.01.21 20:37
Das wäre mega  
AFC Energy Aktie mit viel Potential denknach
denknach:

AFC ist mE Zukunfts-Investition ...

 
12.01.21 20:58
aber, so einfach wird‘s mE in den nächsten Wochen/ Monaten , insb mit dem Kurs nicht werden. Börse könnte deutlichen Rückschlag bekommen, da zum einen der LOCK DOWN sich voraussichtlich deutlich verlängern wird ( ggf erst mal bis Ostern !!!) und sich das Impfen deutlich länger vollzieht als angenommen. Wenn der Schaden ( Hunderttausende Insolvenzen, Niedergang des Einzelhandeln , Schockwellen im Hotel- und Gaststättenbereich, Milliarden-Abschreibungen im Banken- Finanzierungssektor, deutliche Arbeitslosenzunahme, Anwachsen einer Riesenverschuldung weltweit etc etc ) sich mal richtig in Zahlen und Dimensionen herauskristallisiert, dann wird dies eine Schockwelle auslösen, obwohl es viele geahnt haben.  Ob in England, Deutschland, in vielen Ländern ähnliche Konsequenzen und Abstürze. ME unvermeidlich!
Langsame Erholung erst, wenn sich Impfkampagne über 50% Bereich geimpfter Menschen bewegt!! In England aktuell ganz besonders schlimm, hier wird Erholung erst im April / Mai einsetzen.
Im Monat Februar könnte bereits starke Tendenz nach unten einsetzen.
Meine persönliche Meinung!
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Hm

 
12.01.21 21:12
Bin andere Meinung . Hier wird die Zukunft gehandelt. Und hier spiel doch das keine role ob das corona zu Ende ist. Oder nicht. Hier reichts nur eine Nachricht von AFC uber neue Aufträge oder Kooperation . Und fliegt  alles richtunng Norden. Ich bin mir sicher das demnähst die Nachrichten kommen werden.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Denknach

 
12.01.21 21:47
Na wenn du es sagst
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Denknach,

 
12.01.21 21:49
wie kann man eigentlich so viel Mist auf einmal schreiben...  
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Falscher Name

 
12.01.21 21:52
"Denktnichtnach"
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Kurs

 
12.01.21 21:55
Wäre jetzt fast noch ins Plus gelaufen. Wär hätte das gedacht von den Schwarzmalern.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Es ist unglaublich

 
12.01.21 22:12
Plug Power in einer Woche 107% plus
Fuelcell in einer Woche 83% plus
Ballard in einer Woche 52% plus


Wenn AFC auch so einen Deal wie Plug Power hinbekommt gibt es vielleicht auch 100% in einer Woche
AFC Energy Aktie mit viel Potential action72
action72:

Plug power

3
13.01.21 00:06
War vor ca 2-3 Jahren auf 80 ct. Ich hatte kurz vorher be ca 2,20euro verkauft und bei dem abrutschtag kein freies cash
heute ca 50euro und da würde anfangs auch nur schwarzgemalt. Frage mich Wieviele kleinanleger noch drin sind von Kursen von ca 2 euro.
Lässt euch hier nicht rauslabern. Entweder Millionär ab gewisser einsatzsumme oder halt nicht
AFC Energy Aktie mit viel Potential action72
action72:

Fuellcell und itm power

 
13.01.21 00:11
Das gleiche spiel
"Letzten" runter auf 19-31 ct und jetzt knapp 3 jahre spaeter ca 14euro
Itm power von 22ct auf ca 6euro in CA 3 jahren.
Afc ist noch relativ neu, speziell was den Bekanntheitsgrad angeht, die haben das alles noch vor sich und paar technische vorteike.
Energieprobleme hat die ganze Welt das kann corona nicht ändern nur bisschen abschwächen.


AFC Energy Aktie mit viel Potential Scoob
Scoob:

AFC und ABB Bericht in Asiatischen Ländern

 
13.01.21 00:32
Sehe die Berichte in den asiatischen Ländern sehr positiv.

Das sieht mir nach einer sehr engen Zusammenarbeit aus.

japan.cnet.com/release/30504205/

Das klingt wirklich sehr gut. :)

Börse ist nicht emotional und vergisst auch sehr schnell.
Corona ist bald (hoffentlich)  Geschichte und dann wird auch wieder investiert.
Man sollte hier sämtliche Emotionen über Bord werfen.
Die gehören einfach nicht hier hin. So traurig das auch klingt. Aber denke das wir alle hier sind um Gewinne zu machen und denken kapitalistisch.
Das genau ist für Menschen mit dünnem Nervenkostüm psychologisch gesehen schwer bis garnicht auszuhalten. Hier wird die Zukunft gehandelt und die sieht bei AFC sehr gut aus.

Wenn die Zusammenarbeit mit ABB erfolgreich verläuft, können wir uns entspannt zurück lehnen.
Es sieht bei entsprechendem Engagement seitens AFC und ABB sowieso, mit den vielen weltweiten Kontakten mehr als sehr gut aus.

Schönen Abend
Scoob

Alles meine persönliche Meinung.
Keine Handlungsempfehlung
AFC Energy Aktie mit viel Potential action72
action72:

Und wieder

 
13.01.21 01:00
Haben allein auf tradegate 4,8 Millionen Aktien ihren Besitzer verloren
AFC Energy Aktie mit viel Potential Qwerleser
Qwerleser:

Guten Morgen aus Mannheim

 
13.01.21 07:21
@ dami:
Ein größerer Rücksetzer wäre bis ca. 0,65 €.
Ist wie gesagt eine Hoffnung meinerseits, keine Erwartung!

AFC ist dank der Nachrichten im November Dezember bis über 500% hoch gelaufen, was definitiv übertrieben war. AFC liegt derzeit immer noch rund 300% gegenüber Ende Oktober / Anfang November im Plus, insofern auch bei 0,65 € alles gut, dann wieder mit neuem Schwung auf neue Höhen.

Lockdown kann sicher noch mal kurz reinschlagen, langfristig sollte das Thema abgegessen sein.

Ich bin hier gut investiert und wie sicher die meisten, sehr gut im Plus.
Und werde sicher dieses Jahr keine Aktie verkaufen denn hier wird an der Zukunft gebaut!
AFC Energy Aktie mit viel Potential Qwerleser
Qwerleser:

Kleiner Nachtrag:

 
13.01.21 07:53
Entscheidend ist immer das Anlagemotiv oder besser Horizont.
Hier sind einige dabei welche jede Kurszuckung bewerten müssen und permanent zwischen Euphorie und Panik schwanken.
Wer sich Aktien eines Unternehmens wie AFC zulegt kann auf exorbitante Gewinne hoffen, sollte diese aber nicht unbedingt erwarten.
Aus meiner Sicht sind die rund 300% seit Anfang November durchaus beachtlich.

Hier spielt die derzeitige Ökogetriebene Stimmung und die Zeit den Anlegern in die Hände.
Deshalb bleibe ich gelassen und hoffe das ein Teil meines Cash in weitere AFC Anteile günstiger als die letzten Tage gewandelt wird.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Action72...

 
13.01.21 08:17
Es haben 4,8 Mio Shares einen neuen Besitzer gefunden  :-)
AFC Energy Aktie mit viel Potential Flo2231
Flo2231:

Uff jetzt gehts aber runter...

 
13.01.21 09:03
AFC Energy Aktie mit viel Potential goodworldH2
goodworldH2:

hydeal

 
13.01.21 09:07
Hallo, weiß jemand welche Firmen hier involviert sind, oder wo man diese Info findet ohne das ABO zu machen?
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...nts/26786642.html

Mir ist bewusst, dass es nicht speziell mit AFC zu tun hat, aber trotzdem Danke...
AFC Energy Aktie mit viel Potential FTREND
FTREND:

Keine Sorge

13
13.01.21 09:37
Ich verfolge diesen Beitrag nun schon seit geraumer Zeit und muss nun mal meinen Senf dazugeben und ein freundliches Hallo in die Runde sprechen. Die Werte der bekannten H2 Unternehmen PP, ITM, NEL, BP usw. steigen durch Förderung mit Milliardenpaketen. Der direkte Vergleich der Unternehmen untereinander ist meines Erachtens mit Vorsicht zu tätigen. Der eine Produziert Brennstoffzellen während der Andere rein Elektrolyse betreibt und der nächste Tankstellen für H2 aufstellt. Kurzum unterschiedliche Richtungen aber alle im H2 Sektor. AFC ist ebenfalls so ein Device Produzent aber noch relativ unbekannt. Gebt diesem Unternehmen seine Zeit die es braucht und der FAME kommt von ganz allein. Unter 1? kaufen ist ein Schnapper. Ich selbst habe mit H2 Technologie zu tun und kann sagen das in den nächsten 4-5 Jahren diese Energiequelle den Durchbruch erreicht hat. Also LONG bleiben und entspannt zusehen. UPS und DOWNS sind am Markt normal. Cheers  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Flo2231
Flo2231:

ich hab mir jedenfalls mal 1000 Stück gesichert

 
13.01.21 13:28
... für viele sind es "nur" 1000 Stück. Aber das ist Geld was nicht wehtut wenn es "rumliegt" und was bei evlt. kommenden Kurs-Explosionen wie bei Plug schnell mal einen 5-stelligen Wert hat ... ich hoffe auch auf die anderen Briten von Velocys, hier liegen 10.000 Stück bei mir rum. Ist zwar kein Wasserstoff, aber dennoch green Energy.
AFC Energy Aktie mit viel Potential action72
action72:

Fasten your seatbelt

 
13.01.21 16:31
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

action

3
13.01.21 16:56
Hör doch auf mit dem Scheiss.....
Ist ja wie im NC Forum von grips. Da kommt auch immer so ein Müll: go go, usw.

Seite: Übersicht ... 211  212  214  215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--