Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.454.978 / Heute: 1.093
Aeterna Zentaris . 7,84 $ -2,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,73%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX andi84
andi84:

Disorazol Z

 
22.04.17 02:16
Dieser Stoff wird aus Bakterien gewonnen, dass hat fast 20 Jahre benötigt. Vom gewinnen des Stoffes bis zu Marktreife werden 40 Jahre vergangen sein.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,97%

AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

andi

 
22.04.17 02:32
die 40 Jahre ist diesselbe Zeit ,die Cempra gebraucht hat,ein brandneues hochwirksames Antibiotikum zur Marktreife zu entwickeln,nämlich Solithromycin gegen community-acquired bacterial pneumonia (CABP) ,aber Cempra ist seit der ablehnung des antrages im Dez von 50 Dollar runter auf 4 Dollar,weil abgelehnt ! Die entwicklung hat 400 Mio Dollar gekostet und das Teil ist glatt abgelehnt,ich erwähne das nur,damit du dir bei  Disorazol keine falschen Hoffnungen machst !

Vielleicht vergleiche ich Atossa mit AEZS,weil beide mit "A" anfangen,du Witzbold !! Natürlich sind solche Vergleiche erlaubt,bei mir sogar erwünscht .....



AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

@Chalifmann

3
22.04.17 10:40
Ganz klar, Zoptrex ist keine Wunderwaffe gegen Krebs!
Es ist nur ein verbessertes Doxorubicin, welches in der Krebsbekämpfung ein wirksames Mittel ist.
Zielgerichtet, wie auch PLD. Auch in der Wirkung sehe ich es (noch) nicht besser gegenüber PLD.
Nur was Zopt kann, kann kein anderes Chemotherapeutikum.
Durch den Wirkmechanismus (LHRH) kann das Doxorubicin auch in den Patienten wirken, in denen sich Resistenzen gegenüber der Chemotherapie aufgebaut hat. Eines der größten Probleme überhaupt in der Therapie.
Zudem muss man sich ja wohl auch mit der Finanzierung auseinander setzen. Der Kurs muss ja nicht steigen wenn verwässert wird! Auch bei AEterna sehe ich keinen 100%er. Es gibt schon so einige Sachen die mir Gedanken bereiten. Aber nicht wegen Zopt!!!
Der Kurs wird steigen wenn Doddy das vorgesehen hat. Er hat zwar keine Möglichkeit die Studienergebnisse zu beeinflussen, aber die Finanzpolitik.
Wobei ich nicht glaube das er am Ende als König der Verwässerung da stehen möchte.

AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

schon wieder so einer

 
22.04.17 10:46
moin,

Ich wusste garnicht,dass Andy Arzt ist,vermutlich bist du auch einer,Centi ? Aber ich weiss womit diese "schwer arbeitenden" Salber ihr täglich Brot verdienen,nämlich mit dem Satz:

"Sie ham' nix,aber schön,dass sie mal da waren."

lol
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

ich könnte auch mit einer Übernahme leben

 
22.04.17 10:57
wenn die Aktionäre eine ordentliche Portion an Aktien mit entsprechender Dividende bekämen.
AEZS vs. KERX Zvier
Zvier:

#5204 "sie ham' nix"

 
22.04.17 11:12
ich bin sicher,... kein arzt konnte das bisher zu dir sagen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5207

AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

Aeskulapsus

 
22.04.17 11:33
"Wenn man sieht, was die heutige Medizin und Biotechnologie fertigbringt, fragt man sich unwillkürlich: Wie viele Etagen hat der Tod?"

Aeskulapsus.

immer nach dem Motto:
Ein Arzt, der kein Künstler ist, ist auch kein Arzt
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Momentan sehe ich

 
22.04.17 11:36

das größte Problem im Right Plan. Für mich liest sich das Dingens so, das nur die namentlich angemeldeten Aktionäre daran teilhaben. Soll aber nicht heißen das es auch so ist. Ich werde aus dem Vertrag einfach nicht schlau.

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html


Item 7.

    Major Shareholders and Related Party Transactions

A.  Major shareholders

We are not directly or indirectly owned or controlled by another corporation or by any foreign government.   Based on filings with the SEC and the Canadian securities regulatory authorities, as at   March 15, 2017   , no individual or entity beneficially owned, directly or indirectly, or exercised control or direction over our Common Shares carrying more than 5% of the voting rights attached to all our Common Shares.

United States Shareholders

As at February 28, 2017, there were 11 holders of record of our Common Shares, of which two were registered with an address in the United States holding in the aggregate approximately 99.77% of our outstanding Common Shares. We believe that the number of beneficial owners of our Common Shares is substantially greater than the number of record holders, because the overwhelming majority of our Common Shares are held in broker "street names".

http://secfilings.nasdaq.com/...0INC.&FormType=20-F&View=html


Jetzt einfach mal angenommen das nur die Eingetragenen Aktionäre teilhaben.

Im März 16, zur Zeit für die, die ihre Aktien ver5facht bekommen, waren 9,9 Mio Shares out. Die Dez 15 KE mit ihren 3 Mio Aktien und die sonst auch immer fast 10% eingetragenen sollten dann ca 4 Mio ergeben. Was dann 20 Mio neue Aktien ergäbe. Die x2er sollten nicht mehr so ins Gewicht fallen.

Hat Doddy vor die Eingetragenen Aktionäre zu belohnen?

Auch wenn dem so ist, sollte bei dem momentanen Kurs ein pos Ergebnis herauskommen.




AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

ach entschuldigung

 
22.04.17 11:40
Tod sagt man ja bei euch nicht,das sind alles "Events",kann man schnell mal vergessen,wenn man zu wenig CTS Eventim im Depot hat ......
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Centy

2
22.04.17 11:44
Das wurde doch geklärt.Die Aktienverfielfachung ist dazu da die feindliche Übernahme zu verhindern.

Man bläht dann die Aktienanzahl so auf das derjenige wo übernehmen will, davon keinen Nutzen mehr hat.

Siehe dazu gazid bei WO.Der hat das beschrieben.
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Link dazu

 
22.04.17 11:52
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ntaris-aezs-1000-chance
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Nein Chalifmann,

 
22.04.17 11:54
ich bin kein Arzt! Auch kein Banker!
Einfach ein jetzt in der Materie belesenes AEZS Bauernopfer.
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

interessant Centi

 
22.04.17 11:59
dass du dich selbst als Bauernopfer bezeichnest,Göethe hat das einmal folgendermassen formuliert:

Anatomie eines Bauernopfers
Goethe, Faust

"Oh glücklich, wer noch hoffen kann,
aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen.
Was man nicht weiß, das eben brauchte man,
und was man weiß, das kann man nicht gebrauchen."  
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Ach Chalif,

 
22.04.17 12:02
Möchtest du nicht lieber in ein Lyric-Forum wechseln ?

Ich finde da bist du besser aufgehoben.

Von Zop hast du nicht wirklich Ahnung und da finde ich es schon reichlich vermessen von Dir darüber mit Medizinern zu fachsimpeln.

Und ehrlich gesagt, die Werte die du hier immer so unterschwellig anzupreisen versuchst sind auch nicht der Bringer.


AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Silver,

 
22.04.17 12:04

ist schon klar!
Das ist der angegebene Hintergrund. Da wird aber keine Ausnahme gemacht mit welchen Beweggründen über die 20% gekauft wird!


AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

ja money

 
22.04.17 12:11
Ich hau dann wieder ab,hast ja Recht ! Aber ich fachsimple nunmal gerne,vor allem über dinge,von denen ich nix verstehe,also genau wie ihr auch,hm ? I(mmerhin würd ich wetten,dass ich mehr Biotechaktien "persönlioch" kenne,als alle hier vertretenen Mediziner zusammen !
AEZS vs. KERX JOM1979
JOM1979:

...

 
22.04.17 12:13
ihr habt aber schon verstanden, dass das Instrument "Posen-pill" dazu da ist, die bestehenden Kleinaktionäre zu schützen, oder?
Würde ja nur bei einer feindlichen Übernahme verwendet.
Wenn es ein offizielles Angebot mit Abstimmung des Management gibt, wäre es natürlich etwas anderes (A la Tobira oder wie die hießen...)
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Centy

 
22.04.17 12:15
Die werden ihren Reibach machen.Was spricht jetzt dagegen?
Wenn du 20% der Aktien hälst und die gehen so exorbitant hoch, dann würde ich die gerne halten, die 20%.Auch wenn ich einen höheren Preis gezahlt hätte.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Chalif...

 
22.04.17 12:15
Als was anderes kann ich mich leider nicht bezeichnen, da ich bei der Serie-B auch einige Federn gelassen habe. Da war ich aber auch noch nicht in der Materie!

Aber es soll ja einige geben die viele Werte ansatzweise ausgewertet haben.

AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Centy, der Right Plan ist für mich ...

 
22.04.17 20:09
...weniger das Problem, da ich es so verstehe, das zur Deadline die namentlich bekannten Aktionäre darunter Fälle., und wir namentlich bekannt sind.

Hier werden wohl Fontgesellschaften auf die Finger gehauen, sollten da Namen nicht veröffentlicht werden.

Bei momentan ca. 9000 Aktionären kennen die Verwahrungsstellen jeden Kontakt.

Sollte der right Plan zum tragen kommen und die Bedingungen erfüllt sind, bekommen diejenigen sicherlich per Mail oder Post ein Angebot.

Die Giftpille macht mir da größere Sorgen.


AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Was war denn hier wieder los??

 
22.04.17 22:27
Mensch Chalifmann, wenn ich nicht so auf Deine poems stehen würde, die ja eindeutig von Fantasie zeugen (an der es Großinvestoren momentan bei der AEZS wohl fehlt), dann hätte ich Dich längst in die Schublade "bashender Ätztyp" gepackt.

Wenn ich aber mal die Kritikerin spielen darf, dann ersetz doch vielleicht in Zukunft die Usernamen in Deinen genialen Kurzgedichten durch FIKTIVE User. So könnte jedermann beim Lesen seinen eigenen Fantasien freien Lauf lassen... Wie wärs ;-)

Allein die Tatsache, dass Deine Postings nicht gemeldet, nicht gelöscht wurden, sagt doch einiges! Also!

Ich sehe es so: was wäre die Welt ohne Poeten (ohne Thomas Wolfe z.B.) ? Genauso sinnlos und traurig, wie ohne DEN MEDICUS ...

Wir sterben heute nicht mehr an der Ruhr oder schnödem Durchfall, Skorbut alias Vitaminmangel? Muss nicht mehr sein. Und vor gut 100 Jahren wurden Bakterien als Auslöser vielen Übels entdeckt. Wenn wir regelmäßig zur Prophylaxe gehen und einiges beachten, verfaulen unsere Zähne nicht mehr im Alter von 30. Wie widerlich der Geruch wohl wahr - egal.

Also mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube, Chalifmann, gib den medici unserer Zeit eine Chance! Menschen mit Grips im Kopf sollten irgendwie zusammenkommen, anstatt sich anzufeinden, egal aus welcher Sparte, das kann Euch zwei beiden sowie dem Rest der Welt nur zuträglich sein, oder?

PS: Und verschwinde bloß nicht in einem Lyric-Forum, wie Dir zugetragen wurde. Anders sein heißt nicht, dass man hier keine Lobby hat...
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

hi carvin

 
22.04.17 23:10
Keine Sorge,so schnell verschwind ich nicht,denn auch ich bin in erster Linie zum Geldverdienen hier auf Ariva und erst danach zum dichten und schachspielen,3 schlichtweg geniale Biotechaktien hab ich mir vorgenommen,wenn auch Aeterna und Valeant nicht darunter sind,obwohl unser Joe_Papa hier als Ceo mit dabei ist,lol
AEZS vs. KERX andi84
andi84:

Wenn du nicht vorhast hier zu investieren

3
22.04.17 23:30
wäre es sehr angenehm, wenn du gehst.

Nächste Woche werden erst einmal die Quartalszahlen angekündigt. Die müssten für den 08.05 anstehen, ein Tag vor der HV. Die Ergebnisse haben wir ja auch schon in etwa 10 Tagen. Es gibt praktisch nichts mehr zu diskutieren, es wurde alles gesagt.
AEZS vs. KERX Inselkeys
Inselkeys:

Schade,

 
22.04.17 23:36
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Chalifmann3.

Mehr geht leider .....

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--