Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 370  371  373  374  ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.688.457 / Heute: 573
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -98,11%
 
Aeterna nach dem Split marroni
marroni:

unter 4 Augen gesagt, hoffe ich,

 
02.04.17 10:50
dass ich in 5 Jahren überhaupt noch im Corsa sitze!

Meine finanziellen Ansprüche bleiben bescheiden....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Alle

 
02.04.17 12:22
BITTE, Bleibt sachlich, ich möchte nicht das Niveau anderer Threads hier.

Hier, und mir persönlich geht es nur um

Aeterna nach dem Split,

wie auch das Forums Thema ist.

Wenn jemand Talken, Spamen, bzw. sonstiges sucht, gern, aber nicht in übertriebener, müllender Form hier.

Bin selbst kein "Kind von Traurigkeit", aber alles im Rahmen.

So, das mußte jetzt von mir mal wieder niedergeschrieben werden, auch wenn es einigen nicht passen wird, aber so ist das Leben.

WER AUSTEILT, MUSS AUCH EINSTECKEN KÖNNEN

Allen einen schönen, erholsamen, und Thread Freien Sonntag.

Heron

Freistaat Sachsen  
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Info-Dienst

 
03.04.17 17:36
Aeterna Zentaris Mails Management Information Circular in Connection with Annual Meeting of Shareholders

[Business Wire]
Business WireApril 3, 2017

finance.yahoo.com/news/...anagement-information-120000853.html
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@philipo

 
03.04.17 17:53
Na, bekommste langsam....

Die Zeiten des Shortens sind bald vorbei, dann wird's mächtig teuer, wenn man covern muß, zu Kursen die dann endlich im 2-stelligen Bereich liegen werden.

Wann, das verrate ich Euch nicht, aber es wird in den nächsten Wochen geschehen.

Dann fliegt der Aeterna Deckel von der Pfanne, und mein Grill fängt an zu glühen.

Hot Chilli läßt grüßen.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Positionierung, oder langsame

 
03.04.17 18:28
resignation?

Der Mai wird es uns...

                                        §Aeterna nach dem Split 22661413Aeterna nach dem Split 22661413Aeterna nach dem Split 22661413
                                        §
                              §
Aeterna nach dem Split clint65
clint65:

@Heron, hauptsache, du bist

2
03.04.17 18:41
aufgewacht! Marroni hatte dich schon vermisst ...

Philippo, sei nicht so unsicher, persönlich glaube ich nach positiven Zoptrex-Ergebnissen (hoffentlich!!!) eher an 7 Dollar als an 10 Dollar - über 100 Prozent Aufschlag zu heute. Sollte Andi recht haben OS 9 - 10 Monate mit Dox und 18 - 19 Monate mit Zoptrex, dann sitzen wir im kurstechnischen Speedboot und können uns zurücklehnen und den Fahrtwind genießen!

Good Luck!
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Denkt an die

2
03.04.17 18:51
gesperrten Warrants bis Mai, da spielen die 10$ schon eine Rolle.

Wenger Verwässerung!
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

lesen...

2
03.04.17 21:00
Studie: Charleston zählt Nr. 25 auf 'Startup Economy Index', balanciert zu wachsen

Von Thad Moore tmoore@postandcourier.com Vor 16 Stunden

www.postandcourier.com/business/...11e7-b71b-ef876188965d.html

Die Summerville Pharma-Firma Aeterna Zentaris sagt, dass sie ihre erste Droge für Bundesgenehmigung einreicht.

Die Droge, Macrilen , ist eine von zwei Verbindungen, die das Unternehmen aktiv entwickelt. Aber es traf einen Rückschlag Anfang dieses Jahres, als es versäumte, eine Schlüsselprobe zu löschen, scheinbar Regal Pläne, es als einen Test für erwachsene Wachstumshormonstörung zu verkaufen. Die Aktien des Unternehmens kraten auf den Nachrichten.

Aber nachdem ich die Ergebnisse genauer betrachtet hatte, sagte das Unternehmen, dass Macrilen besser als erwartet war . Es fehlte eine Markierung, aber es ging gut auf einem anderen.

Bei einem Treffen letzte Woche, sagt das Unternehmen , die US Food and Drug Administration stimmte zu. Aeterna plant nun, im dritten Quartal Macrilen zur Genehmigung einzureichen. Anteile stiegen auf die Nachrichten, obwohl sie sich noch nicht vom ersten Treffer erholt haben.

In der Zwischenzeit wartet das Unternehmen noch auf Ergebnisse auf seinem anderen, potenziell lukrativeren Medikament. Zoptrex beendete seine letzte Phase der Prüfung im Februar , und das Unternehmen sagt, es erwartet zu wissen, wie gut es behandelt Uteruskrebs später in diesem Frühjahr. Diese Verbindung wird auch auf Eierstock- und Prostatakarzinome getestet.

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Shares Outstanding 13,740

 
03.04.17 22:38
Quelle
Mon, Apr 3rd, 2017
www.barchart.com/stocks/quotes/AEZS/earnings-estimates

Shares Outstanding, K 13,740

Gabs schon Zuwachs!

Aeterna nach dem Split Tom4
Tom4:

Der Kurs müsste doch langsam steigen.

 
04.04.17 09:02
Aeterna nach dem Split RaveMan
RaveMan:

Tom4,

 
04.04.17 09:04
keiner Kauf
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Habt Geduld

 
04.04.17 09:08
oder sucht Euch was weniger nervenaufreibendes.

Das ist es doch, was es hier so "spannend" macht.
Aeterna nach dem Split marroni
marroni:

genau

 
04.04.17 09:57
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Nur zur Abschreckung

 
04.04.17 15:11
solche Analystenmeinungen motivieren "überzeugte" Aeternaianer nur zum HALTEN, und eventuellen Nachkauf.

http://www.ariva.de/news/aeterna-zentaris-herabgestuft-6094931


Aeterna Zentaris: Herabgestuft!

Dienstag, 04.04.2017 10:16
 

Kommentar von Thomas Liebigman

Liebe Leser,

die Ratingagentur Zacks Investment Research hat nun das Unternehmen in einer am letzten Mittwoch veröffentlichten Bewertung von einer „Buy“-Bewertung zu einem „Hold“ abgestuft. Auch andere Aktienanalysten hattens bereits vor einiger Zeit aktualisierte Bewertungen über die Firma veröffentlicht. So hat etwa Canaccord Genuity die Aktie im Januar mit 6 US-Dollar Kursziel und einer „Kauf“-Bewertung bedacht. Im November hatte die Maxim Group ein „Buy“-Rating und ein Kursziel von 10 US-Dollar herausgegeben. HC Wainwright bewertete mit „Kauf“ und einem fairen Preis von 12 US-Dollar.

Im Novembers war aber noch nichts über die Probleme mit dem Hoffnungsträger Macrilen bekannt, der in einer klinischen Studie floppte. Nun ruhen derzeit alle Erwartungen auf Zoptrex, das nun in die finale Studienphase eintritt. Dem Produkt werden enorme Marktchancen unterstellt. Die reduzierten deutlich reduzierten Analysteneinschätzungen von Canacord und Zacks weisen aber darauf hin, dass der Markt derzeit vorwiegend skeptisch gegenüber Aeterna eingestellt ist angesichts des Macrilen-Debakels.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Bio-Tech Hot Stock

2
04.04.17 15:16
Die wollen nur die billigen Shares der zittrigen und Unwissenden,

Haben es kapiert, das es bei Aeterna jetzt was zu holen gibt, und da ist jedes Mittel Recht.

Also, Mädels und Jungs

Finger weg vom Abzug

Ihr wollt Gewinn machen, nicht die "Schreiberlinge".

Denkt daran.
Aeterna nach dem Split Ebi52
Ebi52:

Wir sind drin!

 
04.04.17 15:26
Und ich glaube, die nahe Zukunft wird uns viel Freude bringen!
Wir werden bald zweistellige Kurse sehen!  
Aeterna nach dem Split clint65
clint65:

@Heron,

 
04.04.17 16:08
der "Analyst" gehört zu einem Analystenhaus in Bonn, R. S. der Chef. Die haben keine Ahnung und zum Beispiel bei Paion einmal das einzige Hauptmedikament Remimazolam nicht als Anästhesiemittel sondern irgendeiner anderen Indikation zugeordnet. Einfach nur peinlich! Es gab schon zu Hauf inhaltliche offensichtliche Fehler, wo viele hier oder den anderen Foren mehr Ahnung von einzelnen Aktien haben.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Meine Rede, clint65

 
04.04.17 16:14
Da seit Ihr bei mir besser aufgehoben.

Verarsche niemand, mach es unentgeldlich, und wem meine Art nicht paßt, na und.

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Hör gerade das

 
04.04.17 16:16
wo ich gerade nebenbei poste.

Andreas Gabalier - Heidi 2015

https://www.youtube.com/watch?v=ZLUz-W0ilrs

Mag den Gabalier, sein Schicksal, seine Kraft, und nicht arrogant!!!
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Seht Ihr

 
04.04.17 16:24
es funktioniert. Aber wenn positive News kommen, macht der Kurs bei Aeterna das gleiche.

                                        §Aeterna nach dem Split 22664284
                              §
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Verdammt ich hab nix

 
04.04.17 16:31
Es geht auch "ohne" Geld, aber ohne Aeterna und Ihren, hoffentlich bald zugelassenen

2 Kandidaten wird es nicht gehen.

www.dailymotion.com/video/x2sizt6
Aeterna nach dem Split Biotech4u
Biotech4u:

@ AEterna Zentaris

3
04.04.17 17:20
Der Laden ist ja ganz schön unter die Räder gekommen die letzten Jahre und jetzt stehen PIII Daten eines Anti-Tumormittels an, Mann-o-Mann...wenn man sich überlegt, dass nach der Feuerstein-Regel ein Unternehmen mindestens 300 Mio USD  wert sein sollte, damit die PIII erfolgreich ist...sieht man wie weit  AEterna Zentaris mit eine Bewertung von $40M davon weg ist.

Was heißt das? Der breitere amerikanische Markt glaubt nicht an den Erfolg der Studie...ABER Beispiele wie Celator zeigen, das es Ausnahmen von der Regel gibt und dann geht der Kurs schnell durch die Decke.

Das Besondere an AEterna Zentaris ist zudem, das sie noch ein zweites Produkt in PIII bzw. der Zulassungsprüfung haben, ziemlich verrückt, also selbst wenn die April Daten nicht überzeuegn sollten, muss es noch nicht vorbei sein mit dem Biotech.

Sind die April Daten aber gut, dann sage ich eine Ver3-5fachung noch am selben Tag vorher und danach stetig aufwärts bis wir bei einer Marktkapitalisierung von 300 - 500 M USD stehen.

Das nennt man dann wohl POTENTIAL!!!

Viel Glück allen Investierten, ich versuchs' auch mit einer kleineren Position (400 Stck).
 

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Biotech

2
04.04.17 17:29
Wenn Zop zoppt, dan haben wir hier eine Mk von ca 1,5 Mrd $ (konservativ)

In 3-5 Jahren, wenn die Kosten eingespielt, und Vermarktung läuft, hat Aeterna einen "fairen" Wert von ca. 5 Mrd. $.

Darauf hoffen, und "zocken" hier alle, nur zur Zeit hat eine bestimmte Interssengruppe noch den Fuß auf dem Kurs-Deckel.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

aezsinc.com/files/poster_endo_2017_final_2.pdf

 
04.04.17 18:32
Validation of Macimorelin as a Diagnostic Test for Adult Growth Hormone Deficiency (AGH D):
A Phase 3Study in Comparison with the Insulin Tolerance Test (ITT)

aezsinc.com/files/poster_endo_2017_final_2.pdf
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Fortsetzung #9299

 
04.04.17 20:55
Validierung von Macimorelin als Diagnostiktest für Erwachsenenwachstum Hormonmangel (AGH D):
Eine Phase 3Study im Vergleich zum Insulin-Toleranz-Test (ITT)


www.postertalks.com/sites/default/files/...n_poster_slides.pdf

Seite: Übersicht ... 370  371  373  374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--