Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 279  280  282  283  ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.690.736 / Heute: 1.883
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -98,11%
 
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Analysts Covering Aeterna Zentaris

 
09.01.17 13:22
Based on 3 ranked analysts offering 12 month price targets for AEZS in the last 3 months, the average price target is $8.17, with a high estimate of $12.00 and a low estimate of $5.50.

www.tipranks.com/stocks/aezs

High $12.00 336.36% Upside
Avg $8.17 197.09% Upside
Low $5.50 100.00% Upside  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Aeterna nach dem Split Grantelino
Grantelino:

Preisziel...

 
09.01.17 15:51
...50$.

Was ist denn davon zu halten?

www.sharewise.com/de/news_articles/...redealsde_20161219_1101

Aeterna nach dem Split München13
München13:

@Grantelino

2
09.01.17 16:04
ähm, erst einmal nix, würde ich sagen :-)

Mac ist gescheitert... Auch wenn es nur nur einen geringen Anteil am zukünftigen Unternehmenserfolg gehabt HÄTTE....

Es kommt nun alles auf Zop an.

Derzeit nur was für Zocker...
Aeterna nach dem Split herrscher2
herrscher2:

Es ist schon beachtenswert, ..

2
09.01.17 16:22

.. wie diese Gauner versuchen, den Kleinanleger mit ihren Mittelchen zu manipulieren. Es ist ihnen nichts zu schäbig. Jetzt arbeiten sie mit Widersprüchlichkeiten in der Zeitleiste der angeblich, kommenden "Zwischennews".

Neuigkeiten über Zoptrex im Februar - vor Kurzem im CC sprach dieser Dodd eindeutig von "in a few months" - jetzt spricht wieder ein bezahltes Schmierblättchen bei finanznachrichten.de von Februar ..

Diese Typen sind wirklich äußerst schwer in den Griff zu bekommen .. ..
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@herrscher

2
09.01.17 16:50
Gehören immer 2 dazu, wenn du das nicht durchschaust, dann...

Mußte im Wirtshaus mit deinen Kumpels mal den einen oder anderen "Harten" weniger trinken.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Typisches Montags Verhalten

 
09.01.17 16:54
Positionierung, Faktenlage studieren, und dann kann es aber mal ganz schnell ganz STEIL nach oben gehen.

Offenes Gap nach oben

                                        §Aeterna nach dem Split 22366284
                              §
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Support & Resistance

 
09.01.17 17:00
www.barchart.com/stocks/quotes/AEZS/opinion

2nd Resistance Point 3.04
1st Resistance Point 2.89
Last Price 2.75
1st Support Level 2.65
2nd Support Level 2.56
Aeterna nach dem Split marroni
marroni:

habe im Börsenspiel aufgestockt...

 
09.01.17 17:57
bin bullisch:-))
Aeterna nach dem Split silverfreaky
silverfreaky:

Hättest mal lieber in eine ordentliche Mine

 
09.01.17 18:16
investiert, statt in die Luftpumpe hier.
Aeterna nach dem Split marroni
marroni:

habe meine Einstellung zu AEZS

5
09.01.17 18:18
geändert, bin nun positiver zu Zopt eingestellt. Hoffe, dass die verlängerte Studie mit einer vermutenden besseren Mortalitätsrate zusammenhängt und nicht auf Placebo Effekte basiert, sonder aufgrund der Wirkungsweise von Zopt.

Hoffe auch für die Medizin, dass Zopt ein Erfolg wird, hier müssen endlich Fortschritte her, die den Krebs besser in Zukunft in die Zange nehmen!

Außerdem bin ich positiv, weil das Prinzip, auf das bislang in der Krebsbekämpfung Wert gelegt wird, im Grunde gleich bleibt, aber trotzdem eine vermeintliche Verbesserung darstellt in Form einer Weiterentwicklung des Chemomittels Dox.

Ich frag mich, warum soll das denn eigentlich nicht klappen. Die einzige Frage die ich mir noch stelle, ist die Metastasenbekämpfung bei fehlender Flächenabdeckung von Dox, ob hier Zopt die gleiche Wirkung hat oder dem Krebs eine offene Flanke bietet, entschließt mir noch nicht!
Aeterna nach dem Split marroni
marroni:

meine eine gezieltere Einsetzung von Dox...

 
09.01.17 18:51
Aeterna nach dem Split AlexK30
AlexK30:

Ariad hat ein

 
09.01.17 19:47
Angebot zur Übernahme erhalten...hätte ich hier auch noch gerne ;-)
Aeterna nach dem Split ammut1
ammut1:

Zoptec

 
09.01.17 19:58
@marroni bekommst von mir auch einen Stern.
Der Gegner von Zop ist Wichtig,und der bringt zwar Längeres Leben 9Monate ungefähr
aber leider keine Lebensqualität. Und die Metastasenbekämpfung war in der Studie 2
besser bei Zop.
Aeterna nach dem Split ammut1
ammut1:

Zoptec

 
09.01.17 20:04
Studie 3 nicht gegen Placebo Gruppe sondern Doxorubicin direkt. D.h. viel höhere Aussagekraft der Studie.  
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

New SEC Filing for AEZS: Form SC 13G/A,

 
09.01.17 23:32
New SEC Filing for AEZS: Form SC 13G/A, No. 0001535610-17-000029

stocknewsflow.com/...3_000153561017000029_0001535610-17-000029
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Zu #7017

 
09.01.17 23:51


Berechnet gemäß Regel 13d-3 der Wertpapierbörse
Gesetz von 1934, in der geänderten Fassung, (i) Sabby Healthcare Master Fund, Ltd.
Und Sabad Volatility Warrant Master Fund, Ltd vorteilhaft eigenen 582.372
Und 181.812 Aktien der Stammaktie der Emittentin (Stammaktien),
Was etwa 4,99% und 1,56% des Gemeinsamen
Stock, beziehungsweise, und (ii) Sabby Management, LLC und Hal Mintz jeweils
Vorteilhaft eigene 582.372 Aktien der Stammaktien,
Was etwa 4,99% der Stammaktien entspricht. Sabby Verwaltung,
LLC und Hal Mintz nicht direkt eigene Aktien besitzen, sondern
Jeder hat mittelbar 582.372 Stammaktien. Sabby Verwaltung,
LLC, eine Delaware Gesellschaft mit beschränkter Haftung, indirekt besitzt
582.372 Stammaktien, da sie als Anlageverwalter von
Sabby Healthcare Master Fund, Ltd. und Sabby Volatility Warrant Master
Fund, Ltd., Cayman Islands Unternehmen. Herr Mintz besitzt indirekt
582.372 Stammaktien in seiner Eigenschaft als Manager von Sabby Management,
LLC.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Support & Resistance

 
10.01.17 09:52
Overall Average: 72% Sell

2nd Resistance Point 2.85
1st Resistance Point 2.80
Last Price 2.75
1st Support Level 2.70
2nd Support Level 2.65

Quelle:
www.barchart.com/stocks/quotes/AEZS/opinion
Aeterna nach dem Split Cobra7
Cobra7:

@heron

2
10.01.17 14:35

ein Insti hat sich eingedeckt, in diesem Fall Sabby mit 4.99%, halte zwar nicht viel von denen. Sie sehen aber wohl irgendetwas bei AEZS ;-)

scheint für die meisten hier nicht so interessant zu sein !
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Cobra7

 
10.01.17 14:53
Steht doch in #7017 und 7018.

Hatten wir doch vor 12 Monaten den gleichen Einstieg von Sabad Volatility Warrant Master Fund, Ltd

und

Sabby Healthcare Master Fund, Ltd
Aeterna nach dem Split clint65
clint65:

stimmt nicht Schlängli,

 
10.01.17 14:55
kenne Sabby nicht, aber scheint der Inbegriff einer "Heuschrecke" zu sein ... ich sehe es letztlich positiv! Insider ist gut, so wie bei Macrilen? Zopt muss "funzen" und ich vertraue auf die OS-Rate (overall survival) der vorherigen Studien mit Zopt!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Aeterna nach dem Split Cobra7
Cobra7:

@heron

 
10.01.17 14:56

weiss ich, meine nur das es keiner kommentiert hat ;-)...


finde es als gutes Zeichen, was bisschen wieder Vertrauen weckt !!
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@clint65

 
10.01.17 14:58
Mußte mal Googeln, dann biste

Up to date, oder so.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

The Post and Courrier vom 05.01.2017

 
10.01.17 15:22
Aeterna Zentaris Aktien stürzen als Summerville-based Unternehmen Droge scheitert Endtest

   By Thad Moore tmoore@postandcourier.com Jan 5, 2017 Updated Jan 5, 2017


www.postandcourier.com/business/...11e6-9c03-77d8ca34a594.html

G-Übersetzung

Die Pharma-Firma Aeterna Zentaris kam im Jahr 2014 in den Lowcountry  an und versprach Dutzende von Arbeitsplätzen und einen Schub für die aufstrebende Life Sciences-Branche der Region. Fast drei Jahre später steht das Unternehmen einem Make-or-break-Quartal bevor, das beantworten könnte, ob es diese Ziele erreichen wird.

Aeterna nahm einen steifen Schlag Donnerstag, nachdem es eines der zwei Drogen sagte, daß es sich entwickelt, seinen letzten Test nicht überschreiten, bevor er auf den Markt ging.

Die Aktien des Unternehmens kraterten auf der Ankündigung, und selbst nach einer Rebound, hatten sie fast ein Fünftel ihres Wertes vergossen. Die Gesamtbewertung des Unternehmens stürzte 18 Prozent auf 36,2 Millionen Dollar bis zum Ende des Handels.

Das Unternehmen entscheidet sich in den nächsten paar Monaten, ob ein weiterer Schuss bei der Prüfung Macrilen, die Tests für erwachsene Wachstumshormon-Störung, sagte Philip Theodore, seine Chief Administration und Senior Vice President.

Mittlerweile erwartet es, Ergebnisse dieses Quartals auf seine andere Droge, Zoptrex, eine Krebsbehandlung in seinem letzten Stadium der Versuche zu erhalten.

"Die nächsten paar Monate werden kritisch sein", sagte Theodore. "Wenn wir bei Zoptrex gute Top-Ergebnisse erzielen, dann geht es an die Rennen. Wenn nicht, haben wir einige Entscheidungen zu treffen, wo wir hingehen und was unsere Zukunft ist. "

Aeterna, mit Hauptsitz in Summerville, kam in South Carolina zu einigen Fanfare.

Es erwartete, 60 Arbeiter hier zu mieten, nachdem sie von Kanada verlagert worden waren und Staatssteuergutschriften im Gegenzug bekamen. Die medizinische Universität von South Carolina färbte ein Abkommen mit der Firma, um ihm Zugang zu den Wirkstoffkandidaten zu geben. Und der Umzug wurde als Gewinn für die Lowcountry Life Sciences-Industrie, die relativ klein, aber potenziell lukrativ angepriesen wurde.

Das Unternehmen, das in Kanada registriert ist, aber seinen Firmenbetrieb nach South Carolina verlegt hat, beschäftigt derzeit rund 10 Mitarbeiter in der Region, mit etwa 35 weiteren in Deutschland.

Die Führungskräfte des Unternehmens und Eigentümer hoffen, dass es auf sein Versprechen, diese Zahl zu wachsen liefern. Theodore, sagte der Firma die Ressourcen werden nun auf Zoptrex gerichtet und die Vorbereitung einer Anwendung für Regulierungsbehörden sollte es seine laufende Prüfung klar.

Sie hoffen auch, dass Medikament wird lukrativer, wenn es auf den Markt geht. Zoptrex ist in seinem letzten Stadium der Prüfung für Endometrium-, Uterus-, Krebs-, und Studien für Eierstock-und Prostata-Krebs sind nicht so weit in den Prozess.

Das Unternehmen erwartet, dass die Ergebnisse auf die endometrial Krebs-Studien in den ersten Monaten des Jahres erhalten, im Wesentlichen testen, ob es Patienten länger leben als traditionelle Chemotherapie Drogen hilft.

Wenn es klärt, glauben die Anleger, sie könnten die Spitze einer großen Auszahlung, die künftige Forschung Kraftstoff könnte. Wenn nicht, wird die Zukunft des Unternehmens in Frage gestellt werden.

"Zoptrex, wenn es funktioniert, ist für diese Firma transformativ," sagte Jason Kolbert, ein Analytiker, der das Unternehmen für die Maxim-Gruppe, eine New York Investmentfirma, folgt. "Die Zukunft dieses Unternehmens beruht auf dem Ergebnis der Zoptrex-Studie."

Das Unternehmen scheint genug Geld zu haben, um durch das Ende des Prozesses zu kommen.

Aeterna nahm in einem $ 7,6 Millionen-Investition im November an die Finanzierung der Tests gerichtet, und es hatte 21 Millionen Dollar an Hand am Ende September, Bundes-Wertpapiere Einreichungen zeigen. In den ersten neun Monaten des Jahres verzeichnete sie Verluste in Höhe von insgesamt 19,7 Millionen US-Dollar.
Aeterna nach dem Split philipo
philipo:

@Cobra

 
10.01.17 16:11
erst heuschrecken verteufeln und dann erwecken heuschrecken vertrauen..........????????

finde dies dann doch etwas widersprüchlich.

nmm.
Aeterna nach dem Split Cobra7
Cobra7:

@phillipo

 
10.01.17 16:30

ja sehr unglücklich ausgedrückt :-)...


sind auch Heuschrecken, aber die investieren nicht hier um ihr Kapital zu vernichten...

also glauben die auch das hier was gehen könnte...

halt ein Lichtblick..

Seite: Übersicht ... 279  280  282  283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--