Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 480  481  483  484  ...

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eu rusd-jpy

Beiträge: 12.788
Zugriffe: 2.973.469 / Heute: 1.571
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

Technische Analyse zum Dax Freitag 24.11.2023:

9
24.11.23 09:03

"DAX - neues Verlaufshoch

Diese Analyse wurde am  24.11.2023  um  08:12  Uhr erstellt.

Datum: 23.11.2023; Quelle: stock3; Frühere Wertentwicklungen, Simulationen oder Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung

Der DAX arbeitete sich am Donnerstag bei sehr geringen Umsätzen sowie schwacher Dynamik weiter nach oben und verzeichnete im Verlauf des Nachmittags ein 3-Monats-Hoch bei 16.005 Punkten. Nach moderaten Gewinnmitnahmen schloss er bei 15.995 Punkten.

Nächste Unterstützungen:

  • 15.958-15.974
  • 15.946
  • 15.932

Nächste Widerstände:

  • 15.998-16.013
  • 16.043/16.060
  • 16.081

An der technischen Ausgangslage ergaben sich keine Veränderungen. Im Rahmen des intakten und erneut bestätigten Aufwärtstrends vom Oktober-Tief bleibt das Risiko für eine zeitnah einsetzende mehrtägige Konsolidierung oder Korrektur mit Blick auf die überhitzte Lage in diversen Indikatoren aus den Bereichen Momentum, Marktbreite und Sentiment erhöht. Entsprechend sollten die Stops bestehender Long-Positionen zur Gewinnsicherung engmaschig nachgezogen werden. Neue Long-Engagements erscheinen aus Chance-Risiko-Erwägungen vorrangig nach Kursschwäche wieder interessant. Saisonal neigt der Index in der kurzen Frist zur Verschnaufpause. Laut Seasonax verbuchte er in den vergangenen zehn Jahren im Zeitraum vom 24. November bis 14. Dezember eine Durchschnittsrendite von minus 1,09 Prozent (Median: -0,99%). Nächster Widerstand liegt heute bei 15.998-16.013 Punkten. Ein Anstieg darüber per Stundenschluss könnte die laufende Rally unmittelbar ausdehnen in Richtung 16.043/16.060 Punkte, 16.081 Punkte und eventuell 16.123/16.141 Punkte. Bearishe Signale im Sinne eines möglichen Beginns einer Konsolidierung oder eines deutlicheren Rücksetzers entstünden unterhalb von 15.958-15.974 Punkten, 15.946 Punkten und 15.932 Punkten. Potenzielle Auffangbereiche darunter lauten 15.891 Punkte, 15.855 Punkte und 15.760-15.784 Punkte."

Quelle:   Technische Analyse DAX vom 24.11.2023 | ideas daily

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

EUR/USD-Tagesausblick B. Senkowski Fr. 24.11.2023:

6
24.11.23 09:05

"Wichtige Termine

  • USA: Verkürzter Börsenhandel bis 19.00 Uhr MEZ (!)
  • 10:00 – Deutschland: ifo-Geschäftsklimaindex November (!)

Widerstände (Intraday): ): 1,092+1,095+1,100

Unterstützungen (Intraday): 1,088+1,085+1,080


Rückblick:

Da gestern die Marktteilnehmer wegen eines Feiertages aus Amerika fehlten, gab es im Währungspaar EUR/USD kaum Bewegung. Zwar erfolgte ein Anstieg bis 1,093 USD, doch an dieser Widerstandszone scheiterten die Käufer. Somit wurde auch kein neues Kaufsignal aktiviert, denn genau dort lag die Buy-Trigger-Marke.


Charttechnischer Ausblick:

Somit hat sich auch heute die Ausgangslange gegenüber gestern nicht verändert. Oberhalb von 1,085 USD haben die Bullen weiter einen Vorteil und könnten einen Anstieg bis zur 1,10-USD-Marke vollziehen. Das prozyklische Kaufsignal würde nach einem Anstieg über 1,093 USD erfolgen. Ein nachhaltiger Ausbruch über 1,100 USD wird weiterhin nicht favorisiert. Ein Tagesschlusskurs unter 1,085 USD würde die Stimmung der Bullen eintrüben. In diesem Fall müssten sich die Marktteilnehmer auf einen Rückgang bis 1,080 USD einstellen. Eventuell wären auch deutlich tiefere Kurse denkbar."


Stundenchart

EUR/USD-Chartanalyse

Statischer Chart

Live-Chart

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 32239873

  • EUR/USD1,09108 $0,00047(0,04 %)

    FOREX09:04:18


Tageschart

EUR/USD-Chartanalyse

Statischer Chart

Live-Chart

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 32239873

Quelle:  EUR/USD - Die Ausgangslage hat sich weiterhin nicht verändert | stock3

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

Was heute wichtig ist O. Baron Freitag 24.11.2023:

7
24.11.23 09:29

Am heutigen Black Friday, dem Tag nach Thanksgiving, endet der Börsenhandel in den USA bereits um 19.00 Uhr MEZ. Am Black Friday beginnt in den Vereinigten Staaten traditionellerweise das Weihnachtsgeschäft, was ihn für den Einzelhandel zum wichtigsten Tag des Jahres macht. Ansonsten steht in Deutschland mit dem ifo-Geschäftsklimaindex die Veröffentlichung des wichtigsten Frühindikators der deutschen Wirtschaft an.

  • USA: Verkürzter Börsenhandel bis 19.00 Uhr MEZ (!)
  • Quartalszahlen Deutschland: Wüstenrot & Württembergische
  • Sonstige Unternehmenstermine: Allianz (Investorentag in London)
  • 00:30 – Japan: Verbraucherpreise (Kernrate) Oktober
  • 01:01 – Großbritannien: GfK-Verbrauchervertrauen November
  • 01:30 – Japan: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe November (vorläufig)
  • 08:00 – Deutschland: BIP Q3 (2. Veröffentlichung)
  • 10:00 – Deutschland: ifo-Geschäftsklimaindex November (!)
  • 10:00 – Deutschland: ifo-Geschäftslage November
  • 10:00 – Deutschland: ifo-Geschäftserwartungen November
  • 11:00 – Eurozone: Rede von EZB-Präsidentin Christine Lagarde
  • 14:30 – Kanada: Einzelhandelsumsatz September
  • 15:00 – Belgien: Geschäftsklimaindex November
  • 15:45 – USA: S&P Global Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe November (vorläufig)
  • 15:45 – USA: S&P Global Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor November (vorläufig)
  • 21:30 – USA: Commitments of Traders (COT) Report
  • Quelle:  Was heute wichtig ist: Termine für Freitag, 24. November 2023 | stock3
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy abrax
abrax:

@Taube

8
24.11.23 09:30
aha, jetzt sind hier also auch schon die rechten Trolle da, ...    die "wertungsfrei" ...(  erlaube ich mir wertungsfrei zwei Zitate.....) Rot-Grün verächtlich machen und Goebbels mit Habeck in Verbindung , aber natürlich mit Fragezeichen; so hat Gauland auch bei Maischberger agiert.....
immer die gleichen >Mechanismen....

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy ewigerVerlierer
ewigerVerlier.:

mmh

 
24.11.23 09:43
genau das hab ich erwartet...
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

Bisherige börsenrelevante News Freitag 24.11.23:

3
24.11.23 09:53

"Das deutsche Bruttoinlandsprodukt ist im dritten Quartal wie erwartet und wie im Vorquartal um 0,1 Prozent geschrumpft. Damit wurden die vorläufigen Daten bestätigt.

Laut Statistischem Bundesamt ist der reale Auftragseingang im Bauhauptgewerbe im September auf Monatsbasis um 7,3 % gesunken. Dabei war im Hochbau ein Anstieg um 7,9 % zu verzeichnen und im Tiefbau ein Rückgang um 18,8 %.

Der japanische Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe ist im November nach vorläufigen Zahlen auf 48,1 Punkte zurückgegangen von 48,7 Punkten im Oktober. Experten hatten dagegen mit einem leichten Anstieg auf 48,8 Punkte gerechnet.

In Japan ist die Kernrate bei den Verbraucherpreisen im Oktober auf Jahresbasis um 2,9 % gestiegen nach zuletzt 2,8 %. Volkswirte hatten mit einem Anstieg auf 3,0 % gerechnet."

Quelle:  DAX auf Vortagesniveau - Adnoc mit Interesse an BASF-Tochter Wintershall? | stock3

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Katjuscha
Katjuscha:

Allein dass man hier Goebbels zitiert und dafür

4
24.11.23 09:54
ein paar Grüne Sterne bekommt, lässt tief blicken was in unserem Land wieder sagbar geworden ist.

Die AfD hat ganze Arbeit geleistet.
the harder we fight the higher the wall
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy frechdax1
frechdax1:

Dann wählt doch die Spacken

 
24.11.23 10:32
wie Orban, Meloni, Wilders und dergl.
und werdet glücklich
Off topic
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

Au weia,....

12
24.11.23 10:53
...ein Zitat Goebells wissentlich einem amtierenden deutschen Minister unterstellen zu wollen bzw. damit in Verbindung zu bringen ist schon mehr als harter Tobak. Vor allem, mit dem Hinweis auf 1945 - mal nachgesehen wann Habeck geboren wurde? Was kommt als nächstes? Wollt ihr die totale Klimakrise? Und nein, das ist nicht lustig.

Das ist unabhängig davon, wie man zu Habeck steht. Mir scheint, das bei dem ein oder anderen das Verhältnismäßigkeitsempfinden vollständig abhanden gekommen ist bzw. womöglich nie da war. Empfehle dringend geschichtlichen Nachhilfeunterricht.

Hoffe mal, dass Ariva nicht schon so weit rechts ist, dass das jetzt auch stehen bleibt. Obwohl es mich (leider) nicht wundern würde.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy hollewutz
hollewutz:

das Problem zum Thema "rechts" ist in der heutigen

14
24.11.23 11:14

Zeit meistens das, was daraus assoziiert wird:

Parteienlandschaft in Deutschland
Innerhalb des demokratischen Spektrums wird der Begriff „rechts“ heute meist mit „bürgerlich“ gleichgesetzt und für die entsprechenden Parteien (in Deutschland vor allem CDU/CSU) verwendet, um sie von der „Linken“ abzugrenzen. Als Eigenbezeichnung ist er unter Demokraten eher ungebräuchlich, da rechts insbesondere in der deutschsprachigen Öffentlichkeit oft mit dem Phänomen des Rechtsextremismus gleichgesetzt oder zumindest assoziiert wird und dadurch negativ besetzt ist. Daher grenzen sich die meisten Vertreter des demokratischen Konservatismus davon ab, um sich vom Stigma eines „rechten“ Images zu lösen. Stattdessen beanspruchen sie, wie viele Sozialdemokraten, den Standpunkt der politischen Mitte. Franz Josef Strauß besetzte dagegen bewusst auch den rechten Rand des demokratischen Spektrums und betonte, es dürfe rechts von der CSU keine demokratisch legitimierte Partei geben.[

Quelle:de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)

Sprechen wir von "rechts" verbinden viele damit heute "Rechtsextremismus" oder Deutsche Vergangenheit.
Vielmehr sollte man sich gerade in unserem Land mit dem politischen Gefüge ein wenig auseinander setzen als blind Parolen, welche auch gerne im Mainstream verwendet werden, weiter zu verbreiten....

Soweit ein kleines off topic!

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

@Holle,...

7
24.11.23 11:35
...bei der Verwendung des Begriffes "rechts" in Verbindung mit einem ehemaligen Propagandaminister gibts doch sicherlich keine zwei Meinungen?

Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy hollewutz
hollewutz:

das simmt, Zustimmung!

6
24.11.23 11:36
@Holle,...
...bei der Verwendung des Begriffes "rechts" in Verbindung mit einem ehemaligen Propagandaminister gibts doch sicherlich keine zwei Meinungen?

WahnSee, 24.11.23 11:35
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

Wieder mal anfaken?

5
24.11.23 11:41
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 1399573
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy enrg
enrg:

Wie immer

2
24.11.23 11:57
wenn ein vermeintlich 'rechtes' Statement kommt, wird es aus dem Zusammenhang gerissen und man macht sich gar nicht die Mühe, es zu verstehen.

Danke an die Bordaufpasser hier, ich find die Meinungsfreiheit trotzdem wichtiger als den linken Streichelzoo
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

auch typisch deutsch,...

7
24.11.23 12:05
...wenn man nicht zutimmt, ist man automatisch links....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy exit58
exit58:

@Wahni

11
24.11.23 12:43
"Wollt ihr die totale Klimakrise?"  ... nee und schon aus diesem Grund sollte man die Grünen aus der Verantwortung nehmen. Industrieproduktion liegt am Boden und trotzdem haben wir den höchsten CO2 Ausstoß ever in Deutschland. Dem Abschalten der AKWs und dem Hochfahren der sauberen Kohlekraftwerke sei Dank. Aber Hauptsache ich setze meine Ideologie durch bis zum "Endsieg".
Dabei dem Bürger diktieren wie er zu leben hat und notfalls mit drakonischen Strafen meine grüne Ideologie ins Hirn meißeln.
Leider haben es die Grünen in den letzten 24 Monaten geschafft selbst langjährige Stammwähler so zu verprellen, dass sie die Spakos von der AfD wählen.  .... und warum ? Die Leute haben Angst vor dem was denen noch alles einfällt und am 25. ist im Portmonee der Monat rum.
Ich wohne in einem Wohngebiet wo die Häuser so 25-30 Jahre alt sind und die Heizungen so langsam den Geist aufgeben und sich viele ein Angebot für eine Wärmepumpe geholt haben. Danach kommen Sprüche wie "da muss ich bei der nächsten Wahl halt mal anders wählen und hoffen, dass die das Gesetz wieder kippen und die Kernkraftwerke wieder anschalten".

Für die Spakos der AfD reicht es schon "anders" zu sein, denn die Damen Baerbock und Lang sowie der Märchenonkel Habeck tun ja alles um denen die Leute in die Arme zu treiben. So Aktionen wie mit Herrn Graichen oder der Visagistin/Frisöse von Frau Baerbock schüren in Zeiten klammer Kassen den Zorn noch mehr.

Aber wie bei allen Politikern, schuld sind immer die Anderen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12042

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

Also,...

17
24.11.23 12:57
...ich wähle das nächste Mal grün. Meine Nachbarn sollen ja nicht denken, dass ich mir das nicht leisten kann....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

OT: Mal was etwas zum Nachdenken

9
24.11.23 14:51

„Ich hab’s mein Lebtag nicht gelernt, mich fremdem Zwang zu fügen.
Jetzt haben sie mich einkasernt,
von Heim und Weib und Werk entfernt.
Doch ob sie mich erschlügen:

Sich fügen heißt lügen!“

Wer hat das geschrieben und warum sind solche Leute in Deutschland zur Polarisierung ausgestorben? Warum geht man nicht mehr auf die Straße, wenn man doch so unendlich unzufrieden mit der monentanen Heizungs- oder Gesundheitspolitik ist? Hat das Volk denn gar keine eigene Meinung mehr? Ist es nur noch das Kreuz bei der Wahl, das alles richten soll? Worauf war der ganze Wohlstand in Deutschland bislang gegründet? Ist es nicht normal, dass eine neue Regierung erstmal die Fehler der vorangegangenen Regierung ausbügeln muss? Hat denn der Deutsche immer noch nicht gelernt, für sein Recht zu kämpfen und gegen unvernünftige politische Entscheidungen seine Stimme zu erheben und endlich mal wieder zu demonstrieren? Wo sind die vielen Kritiker auf der Straße (etwa verblödet bei Lanz & Co.?)? Warum gibt es gerade in Deutschland immer noch keinen Volksentscheid? Wo sind die Politiker, die sich klare Fehler eingestehen können und den Weg für bessere Lösungen freimachen?

Ich demonstriere gerne gegen 100 Mrd. Euro Sondervermögen für die Bundeswehr plus die jährlich geforderte 2% des BIPs. Warum? Es ist doch der absolute Wahnsinn, das auf einmal nachholen zu wollen (bzw. zu müssen), was 16 Jahre definitiv versäumt wurde. Wie blöde sind wir Deutschen denn geworden, als das wir uns so einen finanziellen Wahnsinn überhaupt gefallen lassen? Das ist doch alles finanzieller Selbstmord! Und wer hat das nun zu verantworten? Einzig und alleine der einzelne Wähler, der es zu dieser Ampel-Regierung kommen ließ und bereits vorher nicht wachsam genug war. Wer unzufrieden ist, sollte von dem Recht auf Demonstration Gebrauch machen. Vielleicht raufen sich dann die drei Parteien schneller zusammen, wenn sie merken, dass dem Bürger und der deutschen Wirtschaft zuviel zugemutet wird. Auch ich muss wohl leider einsehen, dass ich das falsche Kreuz bei der Wahl gemacht habe. Aber wenn ich mit leeren Versprechungen über den Tisch gezogen wurde, kann ich dem falsch eingeschlagenen politischen Kurs widersprechen und dagegen demonstrieren. Jederzeit! Daher lieber mit den Nachbarn in Diskusion gehen als zu akzeptieren, dass diese aus dem puren Frust heraus eine falsche Partei wählen, weil man denkt, dass das die große Lösung sei. Die Lösung ist jedoch, sich aus einer gemeinsam empfundenen Unzufriedenheit heraus zu solidarisieren, bei Unrecht und Missständen schriftlich Petitionen bei der Regierung einzulegen oder auf der Straße zu demonstrieren. Nur die Hände über den Kopf zu schlagen ist mittlerweile leider viel zu wenig.


2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

@WahnSee: Ich liebe Deinen Humor! :o)

4
24.11.23 16:10
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Achterbahn7
Achterbahn7:

Es wird ein teurer Winter - Lindner kapituliert

8
24.11.23 16:35
Nach dem Haushaltsurteil des Bundesverfassungsgerichts werden die staatlichen Strom- und Gaspreisbremsen anders als geplant nicht mehr bis März 2024 verlängert. Sie würden "zum Jahresende beendet", sagt Bundesfinanzminister Lindner dem Deutschlandfunk.

Quellen:
www.n-tv.de/24555631
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Mehr Bargeld
Mehr Bargeld:

LI 16020

6
24.11.23 16:59
SL 10 Punkte
TP 16090
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy exit58
exit58:

@Potter

11
24.11.23 17:09
wenn es den Leuten an den Geldbeutel geht, dann kannst Du wenig mit Argumenten machen, vor allem wenn es die untere Mittelschicht betrifft und es finanziell langsam eng wird. Bei mir haben die Leute auch den "typischen Grünen" vermutet, weil ich schon 20 Jahre Photovoltaik auf dem Dach habe, extremst Mülltrenner bin und sehr früh ein E-Auto hatte. Ich lebe zwar "grün" aber die Ideologie der Grünen ist nicht mein Ding und schuld sind nicht nur Baerbock, Lang und Habeck, sondern schon der grüne Joschka. Der hat ja schon früh gezeigt, dass man auf die grüne Ideologie scheixxt wenn man selbst mal die Kohle für den dicken S-Klasse Merdes hat und statt Rollkragenpulli lieber Maßanzüge für 5.000,- Euro zur Schau stellt.
Auch die derzeitige grüne Elite predigt Wasser und greift schamlos in die Schatulle, wenn es ums eigene Wohlbefinden geht. Ich werde solche Leute nicht in meiner Nachbarschaft verteidigen.

Ich selbst habe zwar immer noch PV auf dem Dach, zusätzlich gerade noch ein Balkonkraftwerk angeschafft, trenne immer noch Müll, heize aber mit Gas und Holz solange es irgendwie geht und habe mir letztes Jahr wieder einen Verbrenner zugelegt, mit dem ich wahrscheinlich ökologischer fahre als mit Strom der im Kohlekraftwerk erzeugt wurde.
Das einzig gute an Herrn Habeck ist, dass er mir kurz vor knapp noch 30% zu meiner Klimaanlage gezahlt hat, mit der ich aber im Winter auch heizen kann. Die 70% hat aber halt auch nicht jeder von meinen Nachbarn.

Ich gebe Dir aber Recht, man sollte eigentlich wie in der Schweiz den Volksentscheid viel stärker nutzen, wenn man mit den politischen Entscheidungen nicht eunverstanden ist.
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

...und mal ergänzend....

12
24.11.23 18:04
...so bzgl. Umweltschutz und sowas. Per 30.06. wurden die Tests beim TÜV bzgl. Abgasuntersuchung für Diesel umgestellt. Dabei stellt sich nun heraus, dass zahlreiche Hersteller bzgl. dem sog. DPF massiv "geschummelt" haben und die Kisten nicht mehr über den TÜV kommen. D.h, man hat die Kohle eingesteckt, aber die Dinger leisten nicht das was sie sollen. Kann man mal googlen. Meinereiner ist da auch gerade betroffen. Hatte meinen extra vorher noch freibrennen lassen, da ein bisschen viel Kurzstrecke w/ Corona. Hat mich schlappe 700 Euronen gekostet und nun keine ASU. Neuer DPF kostet einige dausend euronen. Hersteller will sich nicht beteiligen, obwohl da jetzt die Fälle so langsam reihenweise hochploppen. Mein Händler würde sich mir 25% an den Kosten beteiligen. Jetzt mal nachgeschaut - TÜV habe ich ja, ASU kostet mich - wenn mich die Streckenpolizisten rauswinken sollten und das auffällt - im ersten Jahr jeweils 20 Euronen. Das nehme ich gerne in Kauf und warte mal ab, ob sich da der Hersteller nicht doch noch bewegen muss. Weil, die Marke kann sich das eigentlich vom Image her nicht leisten. Und offensichtlich war da ja vorher die ca. 50TKM auch nicht alles i.O....

Übrigens auch typisch deutsch: Der Grenzwerte und Termin wurden verabschiedet und dann stellt sich heraus, dass man bis zum Termin gar nicht genug neue Testgeräte herstellen konnte - reichte noch nicht mal für alle TÜV Stationen...Real comedy at its best...
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy stanley
stanley:

now something completely different

 
24.11.23 18:24
angeblich operiert Projekt Q* von OpenAI nicht mehr
mit Wahrscheinlichkeiten in den LLN(bullshitmashines),
sondern mit - Logik..

marketing oder ende?

sorry for OT (aber heute..)

Seite: Übersicht ... 480  481  483  484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.354 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:49
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--