Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 843  844  846  847  ...

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Beiträge: 29.885
Zugriffe: 3.146.925 / Heute: 535
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DR.FAUST
DR.FAUST:

also

 
26.09.16 19:33
nix  up , wieder  short  beim s+p bei 2148
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

mmhm...bin am überlegen,ab 100,600 zu longen

2
26.09.16 19:34
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DR.FAUST
DR.FAUST:

jetzt mal aufpassen

 
26.09.16 19:36
wenn die  2130 fallen im s+p , geht  es richtig  down  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Vishnu
Vishnu:

@dendemann

 
26.09.16 19:44
Die Frage ist eher, ob sie es sich leisten könnten, noch eine Großbank zu retten..
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

Vishnu

2
26.09.16 19:50
Schaut mal in die Bilanz der DB.
Die Bilanzgröße macht > 50 % des gesamten deutschen BIPs aus.
Auch daher kommt die Gegebenheit der Systemrelevanz.
Die Bundesregierung müsste im Fall des Falles ob sie will oder nicht. Meine Meinung mal dazu.  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

ESTX LI von 3009 auf 3002 runter

3
26.09.16 19:56
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Vishnu
Vishnu:

dende

 
26.09.16 20:01
Naja 'Retten' kann ja auch verschiedene Dinge bedeuten, dass man sie im Fall des Falles irgendwie über Wasser hält kann ich mir nicht vorstellen, eher eine Zerschlagung.. interessant wird es auf jeden Fall ;)  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Guten Abend,

10
26.09.16 20:04
aha, Rocco hat seine Abonnenten bereits am Freitag, davon in Kenntnis gesetzt short zu gehen!
Las sich in seinem Ausblick für Freitag aber ganz anders!
Da wurden die Marken nach unten, die eine Beendigung der Ralley bedeuten würden aber in keinster Weise auch nur von weitem in Augenschein genommen!
Schreibt er fürs "nichtzahlende Volk" etwas anderes?

Nur mal so am Rande bemerkt!

So, heute also ein klarer Trendtag down, die Übertreibung vom Donnerstag mit der Übertreibung heute wieder wettgemacht und die Emmis haben sicher beim ein oder anderen abkassiert!
Erstaunlich, das Senti, die Vielzahl der Anleger in Stuttgart lagen die Tage ordentlich daneben, beim Durchstöbern der threads hier lag fast jeder goldrichtig!

Nunja, und allle, die noch Donnerstag von neuen Sphären schrieben und ohne die 11000 zu erwähnen gleich von 12000 träumten wurden nicht nur am Freitag mit dem leichten Absacker, sondern erst recht heute eines besseren belehrt!
Ich sehe Parallelen zu vor genau einem Jahr, als Tagesschwankungn von 200-300 Punkten teilweise an der Tagesordnung waren.

Nicht nur, weil ich heute keine Zeit hatte, aber auch ansonsten vermag ich kaum einePrognose für den morgigen Tag abgeben, sowohl eine Korrektur nach Norden (analog zu Do/Fr letzte Woche, nur umgekehrt) als auch weiterer Abfall sind drin, würde allerdings ein wenig mehr zur Korrektur nach Norden tendieren, um noch mehr Anleger zu verunsichern.
Kommt allerdings erneut aufs Senti an, derzeit hat das einen höheren Stellenwert bei der Betrachtung der eigenen Positionierung als sonst.

Naja, die DB, ein Trauerspiel für Investierte, was ich dort vermisse, sind klare Worte und vor allen Dingen IRGENDEIN PLAN!!!

Ansonsten gibt es für die "loser-Aktien" wie eben DB, Coba, K&S und Co. immer wieder eine volle Breitseite!
Bilfinger ist nach dem Lauf WIEDER MAL an der 30 gescheitert und seitdem WIEDER Shortkandidat!

Da lob ich mir die ruhigen Telcoms beispielsweise.

Werde auch die nächsten Tage tagsüber kaum dazu kommen hier großartig zu posten, es steht wieder allerhand an, mal schauen, obs zu einigen trades reicht.


2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

BiJI

3
26.09.16 20:13
angeblich ging Gräfe am Freitag Abend nach 17:30 short, da er eine Falle erkannte und naja.im Nachgang ist er eben ein Held :-)
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

Vishnu

2
26.09.16 20:18
naja muss man abwarten, was da jetzt kommt. ich gehe davon aus, dass die DB sich mit den US Behörden auf eine Strafe einigt, die im Rahmen liegt, was US Banken zahlen mussten. Die Amis wollen doch noch ihr TTIP haben :-)
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Tja, die Frage, die sich stellt, woran

3
26.09.16 20:19
diese Falle nun erkennbar gewesen sein soll!
Ich selbst hatte die 620 als entscheidende Marke dargestellt, während die bei ihm nicht einmal aufgetaucht ist, die Marken nach unten waren bei ihm deutlich tiefer gesetzt.
Wie auch immer, gibt genug "Helden des Nachhineins" und die wenigsten räumen ein, ab und an falsch zu liegen, was allerdings keinen Einfluss auf mein Depot hat ;-)!

Weiß nicht, ob ich morgen den frühen Markt beobachten kann, heute abend mach ich definitiv nichts mehr!
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Vishnu
Vishnu:

dende

 
26.09.16 20:24
ja wird scho so sein..
obs die DB dann schafft ist natürlich trotzdem fraglich
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#21109 @derdende

 
26.09.16 20:40
Nicht angeblich. Ich kann bestätigen, dass es so war! Short aufgrund Bärenharami!  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@BiJi, Rocco schreibt den Tagesausblick für alle

4
26.09.16 20:45

gleich, aber die Abonnenten profitieren natürlich ggf. von seinen täglichen Real-Trades, die er im Laufe des Tages dann per E-mail mehrmals bekannt gibt. Freitagnachmittag kristallisierte er heraus, dass sich die Lage im Dax und Dow entscheidend geändert hat und teilte es dann seinen Abonnenten per E-mail zeitnah mit. Roccos kostenloser Tagesausblick ist nur ein Rahmen, in dem sich der Dax bewegen kann, sich aber nicht aufgrund von aktellen News oder Meldungen richten muss. Das betont er immer wieder. Manchmal ist er sich allerdings entschieden sicher und benennt z.B. das Retracement, wo der Dax im Optimum zu shorten oder zu longen ist. Ich komme mit seinen Tagesanalysen sehr gut klar und gleiche sie mit meinen Daten ab. Rocco ist schon sehr gut, manchmal neigt er allerdings zu deutlichen Übertreibungen. Aber das kennen wir doch auch von uns, nicht wahr? Mein Freund tradet nach seinem Abo, mir selbst genügt sein kostenfreier Tagesausblick mit dem groben Rahmen. Ich hoffe, dass ich mein Posting hiermit präzisieren konnte, damit keine Mißverständnisse entstehen.

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Ist an und für sich nicht uninteressant

4
26.09.16 21:01
gewesen, Potter, aber Rocco ist aus meiner Sicht nicht wesentlich besser oder schlechter als viele andere.
Teilweise liegt er goldrichtig, teilweise absolut daneben.
Und zu guter letzt gibt es Tagesaussichten, bei den man in keinster Weise falsch liegen kann, hatten wir erst kürzlich. Dann sind es solche Spannen, aus denen der Dax an diesen Tagen gar nicht heraus kann!
Und solche Haramis hatten wir schon öfter in letzter Zeit und zwar grundsätzlich auch eindeutiger!
Grundsätzlich sind "seine" Marken auch ganz brauchbar, das ist unbestritten und Kritik gibt es von mir ganz sicher nicht für das Einstellen solcher "Meldungen", es war also in keinster Weise auf Dich bezogen, Potter.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

Daxer

2
26.09.16 21:01
Hast du das Abo von ihm?
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Huutsch
Huutsch:

Nabend zusammen

4
26.09.16 21:23
ich hattes Roccos Abo mal 3 Monate, ist auch gar nicht so lange her, allerdings war da seine Trefferquote echt schlecht, das hat sogar er festgestellt. Wer natürlich tagsüber viel Zeit zum Traden hat, für den wäre das vielleicht was.
Anonsten ist es aber schon nervig wenn man den ganzen Tag über mit rund 20 Emailbenachrichtigungen über irgend nen Trade etc. benachrichtigt wird. Besonders dann, wenn man keine Zeit hat
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

ESTX SI 2976 TP 2946

 
26.09.16 21:42
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Wenn der Dow nicht über der 18121 schließt,

 
26.09.16 21:52
wird es weiter runter gehen. Dann wird die 18.000 wich geklopft.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

Das Fernsehduell

 
26.09.16 22:11
dürfte wohl auch nicht unwesentlich zur weiteren Kursentwicklung des DJ beitragen. Hoffentlich lässt sich Trump zu weiteren dämlichen Aussagen provozieren. Ich hänge mit 2 Long-Positionen nämlich ganz schön in den Seilen. Der Rückgang des DAX in dem heutigen Ausmaß ist mir aber so oder so ein Rätsel. Vielleicht ist manchen spät aber doch bewusst geworden, dass die Zinsentscheidung nicht Indiz für eine starke Wirtschaft ist. Ich rechne aber - da der heutige Rückgang übertrieben war - morgen mit einer kleinen Erholung oder vielmehr hoffe ich darauf.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Galearis
Galearis:

Trump hat keine "dämlichen" Aussagen

 
26.09.16 22:13
bist wohl für Hitlary ?
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wallander
wallander:

21 ich find Trump geil :)

3
26.09.16 22:25
ob ich ihn wählen würde ist ne andere frage, aber er mischt die Bude mal so richtig auf... das ist längst überfällig und wie sich immer alle Medien selbst die deutschen bemühen, ihn als chancenlosen Außenseiter darzustellen und seine Popularität dann doch langsam zunimmt ist köstlich anzuschauen, eine Ohrfeige für diese ganzen fremdgesteuerten Presseheinis
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY klaviezimbel
klaviezimbel:

Das fie DB den Spread bei den MDAX-Scheinen

 
26.09.16 22:43
außerbörslich mittlerweile auf 4 Cent setzt, hatte ich einkalkuliert, aber mich doch ein bisschen verschätzt
MDAX SI mit Start Buy bei 21300 mit DL7KGZ. Mmh, den Spread muss ich dann morgen erst mal wieder reinholen.Wobei BNP Paribas lt. boersen.manager-magazin.de/spon/...s_uebersicht.htn?i=21114676 den MDAX mittlerweile bei 21250 taxt, also nochmal 50 Punkte tiefer als www.finanzen.net/indizes/indizes_marktuebersicht_db.asp
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

Natürlich bin ich für Clinton...

4
26.09.16 22:49
Trump hat ein aufgeblasenes Ego, ist ein wenig paranoid und eine politische Null. Erinnert mich fast ein wenig an Frank Stronach, der in Österreich (Nationalratswahl) seine Pseudo-Weisheiten zum besten gegeben hat und dachte, als erfolgreicher Wirtschaftsboss, hat er automatisch auch die Politik erfunden.
Einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich ihm aber auch nicht absprechen. Da Clinton nicht gerade eine volksnahe, ehrliche wirkende Sympathieträgerin ist, kann die Wahl wohl wirklich recht knapp ausgehen. Auch wenn die Amerikaner manchmal etwas einfältig sein mögen, Clinton wird sich letztlich aber durchsetzen.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wallander
wallander:

so denke ich auch, das könnte aber n sehr knappes

3
26.09.16 22:52
Ding werden :)

Seite: Übersicht ... 843  844  846  847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--