Kursgewinne für das Wertpapier von T-Mobile US

Montag, 03.08.2020 15:59 von

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com
Das Wertpapier von T-Mobile US (T-Mobile US-Aktie) notiert heute fester. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 92,29 Euro.

Am Aktienmarkt liegt die T-Mobile US-Aktie zur Stunde im Plus. Das Papier legte um 3,16 Euro zu. Aktuell zahlen private und institutionelle Anleger 92,29 Euro an der Börse für das Wertpapier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von T-Mobile US gut da. Der NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt gegenwärtig um 1,28 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 11.046 Punkte. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte der Anteilsschein von T-Mobile US bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen derzeit noch 7,14 Euro – das sind 7,74 Prozent.

Das Unternehmen T-Mobile US

T-Mobile US bietet seinen Kunden die klassischen Mobilfunkservices und-netze, wozu auch die neuen, schnelleren 4G und 4G LTE Netzwerke zählen. Nach der Fusion mit MetroPCS Communications agiert das Unternehmen unter den Marken T-Mobile und MetroPCS. Angeboten werden verschiedene Arten von Mobilfunkverträgen, die je nach Nutzung für Handys oder für Tablets angepasst werden können. T-Mobile US setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 45,0 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 3,47 Mrd. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 6. August 2020 geplant.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

So sehen Analysten die T-Mobile US-Aktie

Das Wertpapier von T-Mobile US wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Das Analysehaus RBC hat T-Mobile US von "Outperform" auf "Sector Perform" abgestuft und das Kursziel auf 110 US-Dollar belassen. Die Bewertung erscheine nach dem guten Lauf der Aktien nun gerechtfertigt, schrieb Analyst Jonathan Atkin in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Neue Impulse seien unterdessen rar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.

Weitere Themen