Seit Jahren ist es fünf Minuten vor Zwölf: Der Psycho-Zyklus der Börse

Montag, 18.11.2019 10:28 von

Börse aktuell: Der Handelskrieg nimmt kein Ende. Das BrExit-Drama nimmt kein Ende. Und während man sich vor anderthalb Jahren noch sorgte, dass sich das äußerst negativ auf das Wachstum auswirken könnte, ist das heute längst Realität. Trotzdem strebt der DAX an der Börse aktuell seinem Rekordhoch aus der Zeit entgegen, als all das nur als „worst case“-Szenario galt. Aber wie lange kann das gutgehen?

Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.

Weitere Themen