HPQ Silicon Resources: Update über forcierte „Purevap“-Entwicklung

Freitag, 28.04.2017 11:41 von

Mit Riesenschritten eilt HPQ Silicon Resources Inc. (TSX.V: HPQ; ISIN: CA40444R1001; WKN: A2APDH), ein kanadische Entwicklungsunternehmen für hochreines und solartaugliches Silikon, bei der Vorbereitung für seine 200-Tonnen-Anlage voran.
Wie das Unternehmen heute mitteilte, erzielte man mit dem strategischen Partner PyroGenesis Canada Inc. nachfolgend gelistete wesentliche Fortschritte:
A) Da PyroGenesis die Phase 1 der Prozesscharakteristik abgeschlossen hat, wird nun die Arbeit auf die Pilotanlage angepasst. Dies läuft überlappend weiter während die Pilotanlage gekauft und aufgebaut wird.
Der Zweck der Prozesscharakteristik ist dreifach:
1.) Der bestmögliche und effizienteste Weg für „Purevap“ soll definiert werden.
2.) Es sollen die notwendigen Daten gesammelt werden um das Design der 200-Tonnen-Anlage zu bestimmen.
3.) Unter unterschiedlichen Testvoraussetzungen sollen die optimalen Einstellungen gefunden...



Mehr erfahren »

Weitere Themen