Die Fox-Aktie läuft prima: Große Kursgewinne!

Montag, 22.02.2021 18:56 von

Zu den großen Gewinnern am Aktienmarkt zählt am Montag der Anteilsschein von Fox (Fox-Aktie) (A-Aktie). Der Kurs des Papiers legt kräftig zu.

Zu den stärksten Werten an der Börse zählt zur Stunde die Aktie von Fox (A-Aktie). Im Vergleich zum Schlusskurs vom vorigen Handelstag von US-Dollar kann sich das Wertpapier um 3,97 Prozent verbessern. Für das Papier liegt der Preis derzeit bei 35,12 US-Dollar. Damit steht die Aktie besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Der NASDAQ 100 notiert gegenwärtig bei 13.327 Punkten. Das entspricht einem Minus von 1,87 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der Anteilsschein von Fox hatte am mit einem Kurs von -   US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich -   US-Dollar wert.

Das Unternehmen Fox

Fox Corp. ist ein US-amerikanisches Medien-Unternehmen, das in den Bereichen Film- und TV-Entertainment tätig ist. Der Medienkonzern besitzt zahlreiche Fernsehstudios und produziert Formate und Sendungen für TV und Rundfunk. Fox setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,3 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 999 Mio. US-Dollar. Am 7. April 2021 lässt sich Fox erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen