Lufthansa-Aktie: Warum der Höhenflug Sorge bereitet

Dienstag, 11.04.2017 17:20 von Börse Online - Aufrufe: 365

Die Aktien der Deutschen Lufthansa beeindrucken mit ihrem Steigflug. Jetzt aber wird am Widerstand um 15,60 Euro die Luft zusehends dünn. Und das könnte dem Papier zum Verhängnis werden: Der Titel gilt mittelfristig als leicht überkauft. Wie Anleger von einer möglichen Korrektur profitieren. Von Manfred Ries

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

62,66 $
+1,41%
Citigroup Chart
6,696
+0,69%
Lufthansa Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Citigroup
HS3T5V
Ask: 1,13
Hebel: 6,86
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3T5V,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.