Freitag, 02.03.2018 09:12 von Markus Miller | Aufrufe: 252

Kryptobörsen: Mehr USA weniger Asien!

Sehr geehrte Damen und Herren,
die neue Kryptowelt ist eine ganz andere als die konventionelle Börsenwelt. Das wird uns täglich vor Augen geführt. Dabei gibt es in der Wahrnehmung durch die Medienberichterstattung ebenso interessante wie gravierende Gegensätze, die vielen Marktteilnehmern aus meiner Sicht viel zu wenig bewusst sind.  Der Deutsche Aktienindex DAX ist in den letzten Wochen immer wieder einmal relativ stark zurückgegangen.

Die Börsianer in Deutschland schauen hier stets mit Argusaugen auf die Entwicklungen der US-Börsen. Der Dow Jones in den USA hat noch immer eine „Leitfunktion“ für die weltweiten Aktienmärkte. Die Entwicklungen der Aktienbörsen in Asien stehen hingegen weit weniger stark im Focus der Medien und Anleger in Europa.
Die positiven Krypto-Entwicklungen aus den USA finden in Europa viel zu wenig Beachtung
Im Bereich der Kryptowährungen ist genau das Gegenteil der Fall. In den letzten Monaten gab es zahlreiche - überwiegend kritische - Berichte zu Entwicklungen rund um die Kryptomärkte in Asien . Der Focus lag dabei auf Gerüchten bzw. restriktiven und negativen Entwicklungen in China, Südkorea, Thailand und Indien, aber auch in Japan durch den Diebstahl bei der Kryptobörse „Coincheck“.
Die positiven Entwicklungen aus den USA gehen hingegen vollkommen unter in der Berichterstattung in den deutschsprachigen Medien. In den USA entstehen derzeit an zahlreichen, renommierten Universitäten immer mehr Studienangebote rund um die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen. Diese neue Krypto-Ökonomie hat nichts mit „Zocken“ zu tun, sondern ist ein Signal für die realwirtschaftliche Akzeptanz. Auch die regulatorischen Entwicklungen in den USA sind stark positiv zu werten.
4 meiner 12 Kryptobörsen-Empfehlungen haben ihren Sitz in den USA
Derzeit empfehle ich 12 internationale Kryptobörsen. 4 Anbieter, also ein Drittel der von mir empfohlenen Kryptobörsen, haben dabei ihren rechtlichen Sitz in den USA. Grundlageninformationen finden Sie auf unserem Portal www.krypto-x.biz.
Herzliche Grüße
Markus Miller

GeschäftsführerGEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.

Über den Autor

RSS-Feed


GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.
Markus Miller (1973) hat langjährige Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt. Der renommierte Analytiker ist Gründer und Geschäftsführer des spanischen Medien- und Consultingunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. mit Sitz auf der Baleareninsel Mallorca. In dieser Funktion koordiniert er ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Wirtschafts- und Finanzexperten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattform www.geopolitical.biz.

Das neue Buch von Markus Miller trägt den Titel „Die Welt vor dem Geldinfarkt“. Markus Miller ist Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Wirtschaftsmagazins „Kapitalschutz vertraulich“. Über sein Portal www.geopolitical.biz haben Sie die Möglichkeit ein kostenloses 30-Tage-Testabo von Kapitalschutz vertraulich unverbindlich anzufordern!
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.