Honeywell Aktie: Wachstum trotz Marktvolatilität

Montag, 22.04.2024 18:54 von Boersia.de - Aufrufe: 133

Honeywell International Inc. dürfte laut früheren Ankündigungen bei der Veröffentlichung der Ergebnisse für das erste Quartal 2024 am 25. April vor Börseneröffnung sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn Wachstum verzeichnen. Mit einem geschätzten Umsatz von 9 Milliarden Dollar würde Honeywell ein Wachstum von 1,6% gegenüber dem Vorjahresquartal verbuchen, während der Gewinn pro Aktie voraussichtlich um 5,3 % auf 2,18 Dollar steigen soll. Beflügelt wurde das Unternehmen insbesondere durch eine starke Nachfrage im kommerziellen Luftfahrt-Ersatzteilgeschäft und Verbesserungen in den Bereichen Verteidigung und Weltraum. Trotz einiger Herausforderungen in der Gasverarbeitung und bei Sicherheits- und Produktivitätslösungen, die den Erwartungen hinterherhinkten, stärkte der positive Schwung in den Segmenten Advanced Materials und Process Solutions die [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Honeywell International
MD1PNR
Ask: 2,69
Hebel: 4,77
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MD1PNR,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.