Frank Underwood zieht es nach München

Sonntag, 24.09.2017 20:32 von Handelsblatt - Aufrufe: 346

Kevin Spacey wird Wahl-Bayer – zumindest einmal im Jahr. Doch um Politik geht es ihm dabei nicht. Der Star aus der Erfolgsserie „House of Cards“ wird Partner beim Start-up-Festival „Bits & Pretzels“.

Es ist schon ein wenig amüsant: Während Berlin am Wahlsonntag zum Epizentrum der deutschen Politik wird, trifft in München ein Politiker ein, der wie kein anderer das politische Theater in seiner schlimmsten Form verkörpert: Frank Underwood, der skrupellose Präsident aus der Netflix-Serie „House of Cards“.

Doch ihm geht es gar nicht um wirklich um Politik, obwohl Underwood-Darsteller Kevin Spacey natürlich in der Ankündigung des Moderators den ein oder anderen Witz über seine filmische Präsidentschaft über sich ergehen lassen muss. Spacey ist vielmehr hier, um mit Gründern zu sprechen. Genauer: Mit Rolf Schrömgens von Trivago und Lukasz Gadowski von Delivery Hero. Es wird ein launiges Gespräch vor einer voll besetzten Halle – über das Leben als Gründer, das Scheitern und Ratschläge an andere Jungunternehmer. Zum Ende hat Spacey dann aber noch eine Überraschung in Peto, die fast so unvorhersehbar ist wie die Winkelzüge seines Serienalias Frank Underwood.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

226,10
-0,13%
adidas Chart
28,02
-9,00%
Delivery Hero SE Chart
525,00
-0,30%
Netflix Realtime-Chart