Die Flagge der Europäischen Union.
Dienstag, 25.07.2017 18:15 von | Aufrufe: 523

EU-Kommission lässt sich über Abgasskandal informieren

Die Flagge der Europäischen Union. pixabay.com

BRÜSSEL (dpa-AFX) - EU-Vizekommissionschef Jyrki Katainen soll die übrigen EU-Kommissare bei ihrem Treffen an diesem Mittwoch zum Stand des Abgasskandals informieren. Entsprechende Informationen des "Handelsblatts" (Mittwoch) bestätigte eine Sprecherin der Brüsseler Behörde. Deren Chef Jean-Claude Juncker hatte Katainen diese Woche zum Koordinator bestimmt. Er soll nach dem Wirbel um ein mutmaßliches Kartell deutscher Autobauer dafür sorgen, dass die Abteilungen Wettbewerb, Verbraucherschutz und Industrie im Kontakt bleiben. Entscheidungen sollten bei der wöchentlichen Sitzung der EU-Kommissare zu dem Thema nicht fallen./hrz/DP/stw


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in BMW St
VD0VQX
Ask: 0,30
Hebel: 18,43
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VM7ZLE
Ask: 1,14
Hebel: 7,35
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VD0VQX,VM7ZLE,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

-  
0,00%
Audi Chart
106,15
+0,76%
BMW St Realtime-Chart
74,46
+1,51%
Mercedes-Benz Group AG Realtime-Chart
-  
0,00%
Peugeot Chart
120,10
+0,84%
Volkswagen AG Vz Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur BMW St Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News