Diese Krypto-Währungen haben in nur zwei Wochen ihren Wert verdoppelt

Donnerstag, 26.04.2018 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 150

Das vergangene Jahr war für Krypto-Währungen schlichtweg Wahnsinn. In einem Zeitraum von nur 12 Monaten stieg die Marktkapitalisierung aller virtuellen Währungen zusammen von 17,7 Milliarden Dollar auf 613 Milliarden Dollar, was einer Wertsteigerung von mehr als 3.300 Prozent entspricht. Das war das wahrscheinlich beste Jahr, das wir je eine Anlageklasse erlebt hat, und die Chancen stehen gut, dass wir so etwas nie wieder sehen werden – zumindest nicht zu Lebzeiten. Das Jahr 2018 verläuft jedoch bislang deutlich anders. Nach einem kurzen Run auf ein Allzeithoch von 835 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung am 7. Januar 2018 ging es bergab. Und zwar schnell….

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.