Der CEO der größten amerikanischen Bank hält Bitcoins für Betrug

Mittwoch, 20.09.2017 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 129

Falls du die letzten Jahre in der Wildnis gelebt hast, Kryptowährungen, angeführt von Bitcoin und Ethereum, sind 2017 eine richtig große Sache. Nachdem sie das Jahr mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von 17,7 Milliarden US-Dollar begonnen hatten, stiegen die mehr als 900 Kryptowährungen, die von den Verbrauchern direkt erworben werden können, auf über 160 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung. Das ist ein Anstieg von mir aus 800 % in etwa 8 Monaten.

Obwohl Bitcoin bis heute nur ein bisschen mehr als 300 % pro Jahr wächst, ist diese Währung für die hohen Gewinne bei der Marktkapitalisierung verantwortlich, da Bitcoin fast die Hälfte dieser Währung…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

181,10
+0,18%
JP Morgan Chase Corp. Chart