Gebäude der Deutschen Bank
Donnerstag, 25.04.2024 11:13 von | Aufrufe: 468

AKTIE IM FOKUS: Luft raus bei Deutsche Bank nach hohen Kursgewinnen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einem monatelangen starken Lauf ist der Aufwärtsdrang der Deutsche-Bank-Aktien am Donnerstag vorerst beendet. Mit einem Prozent im Minus lagen die Papiere zuletzt bei 15,25 Euro. Um mehr als 60 Prozent war es seit dem Tief Ende Oktober aufwärts gegangen. Am Vortag hatten die Papiere den höchsten Stand seit sechs Jahren erreicht.

"Stark" lautete denn auch das Fazit von Kian Abouhossein von JPMorgan zum Quartalsbericht der Deutschen Bank. Diese habe ich den wichtigen Geschäftsbereichen "geliefert". Lobenswert sei vor allem das Erreichen des Kostenziels, nachdem es hier zuletzt Enttäuschungen gegeben habe. Im Geschäft mit festverzinsten Wertpapieren und Währungen (FIC) sei das Geldhaus der einzige "Europäer" unter den weltweit besten fünf Banken./bek/jha/


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Bank AG
UM1TXX
Ask: 3,35
Hebel: 19,12
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UL35YD
Ask: 5,57
Hebel: 4,38
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM1TXX,UL35YD,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

15,258
+1,45%
Deutsche Bank AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Deutsche Bank Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News