Gold (Intraday) - Kommt hier heute noch was?

Mittwoch, 28.01.2015 16:01 von Miningscout - Aufrufe: 417

Einleitung:
Der Goldpreis (Goldkurs) zeigt sich bisher sehr lethargisch mit noch nicht einmal 8,00 USD an Tagesbewegung. Dass dies nicht so bleiben wird, deutet in gewisser Art und Weise das heute am Abend (20:00 Uhr – MEZ) noch anstehende FED-Meeting an. Vorab wollen wir daher am heutigen Nachmittag nochmals den Blick auf die Kristallkugel werfen.
Überdies werden wir im weiteren Wochenverlauf den Goldpreis nochmals anhand der CoT-Daten bewerten, welche doch eine gewisse Vorsicht für eine zu optimistische Veranlagung verdeutlichen. Der heutige Wochentag kennzeichnet sich jedenfalls, ähnlich dem EUR/USD, durch eine schwache Tagesabschlusstendenz. Mit nur 40% positiver Schlusspreise während der letzten 52 Handelswochen...
 
Mehr erfahren »
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

2.339,61 $
+0,29%
Gold Realtime-Chart