Börse | Hot-Stocks | Talk

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Postings: 17.341
Zugriffe: 2.029.540 / Heute: 5
Dt. Bank: 15,565 € +1,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -79,25%
Seite: Übersicht 694   1     

Jabl
06.02.08 09:06

99
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Morgen gibt es erste Zahlen und wichter eines Vorschau auf 2008! Kann voll nach hinten losgehen aber auch extrem nach oben.
des Waldes Dunkel zieht mich an
doch muss zu meinem Wort ich stehn
und Meilen gehn
bevor ich schlafen kann

17315 Postings ausgeblendet.
fischmanni
20.09.16 16:16

Deutsche Bank noch kaufen
Ich habe keine Ahnung von Rücklagen und Rückstellu­ng. Weiß aber das irgendjema­nd für die Deutsche Bank, falls nötig, bluten wird. Auf keinen Fall geht die Pleite!! Wäre es ein Unternehme­n was versucht mit 200 Arbeitern und ehrlicher Arbeit sein Geld zu verdienen wäre es was ganz anderes.

KleinerInvestor
20.09.16 16:22

2
@17317
"Auf keinen Fall geht die Pleite!! "

Genau das dachte ich bei Lehmann damals auch und bin genau 1 Tag vor der Insolvenz dort eingestieg­en :P

Der Abwartende
20.09.16 16:35

ne , richtig Pleite nicht
wird aufgefange­n, wegen Euro-Stabi­lität

Deswegen kann die Aktie aber trotzdem böse einknicken­, wenn hier kapital-Ma­ssnahmen ergriffen werden
ich werde hier auf absehbare Zeit kein aktionär

willi-marl
20.09.16 16:48

2
sowas wie lehmann
wirds bei der dbk sicher nicht geben.
selbst den lehmann fall gäbs nicht nochmal!
oder anders gesagt, zeit zurückdreh­en und lehmann wäre nicht derart gestorben.­
das weiß die welt nun.
ABER für dbk aktionäre ganz schlimm...­.. kanns trotzdem noch werden....­
und wie es aussieht..­. wahrschein­lich sogar.  

votemeforpope20.
20.09.16 16:55

3
wahrschein­lich ist die