Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.311.495 / Heute: 22
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,60%
 
Silber 27,2220 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,52%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6351

Berliner_:

Fungi 08

7
21.08.15 12:13
sehr traurig, das sind halt die Prioritäten, da sonst alles perfekt läuft... zum Kotzen ...
charly503:

guter Bericht Fungi 08

13
21.08.15 12:21
ich könnte kotzen, da ich unter anderem auch Narr alter Bücher bin und immer schon war. Früher gab es im Osten solche Altstoffannahmestellen, bei denen ich oft, weil in der Nähe, zu finden war. Der alte Mann zeigte mir damals Sachen, ich konnte es nicht fassen, welche Schätze die Menaschen zur Altstoffstelle trugen. In einem Werk schreibt man noch NATHUR, also mit h, wie herrlich solche Sachen zu lesen. Ich denke, man will alles traditionelle, ausmerzen, wir sollen uns nicht an altes und auch ehrbares, erinnern. Unsere Enkelchen werden keine Chance mehr haben, vom Opa alles zu erfahren, auch nicht die Stammbaumlehre, welche ja nach neusprech zu einem Affenpärchen führen müßte!
Sehen wir auf die " Neuankömmlinge " fällt mir auf, die haben keine Aktentaschen mit, in der ihre persönlichen Unterlagen aufbewahrt sind. Also treten sie vor den Beamten, " wie heissen sie " vielleicht sagt der noch hä, nix verstehen. Ich stelle mir die Arbeit der Beamten grauenhaft vor, den Menschen einen Lebenslauf abzuringen, der nichteinmal einen Ausweis hat. Sie schreiben den wahrscheinlich auch neu.Ich wußte gar nicht, das ich Doktor war?? Vielleicht Schamane? Ich muß was machen, meine Gedanken spielen verrückt!
Gruß Euch
charly503:

und ich finde sogar

4
21.08.15 12:33
dass lesen in deutschen Zeitungen, dass fernsehschauen selbst zu Tagesthemen, ist nicht mehr zeitgemäss, denn, die bringen solche Sachen, wie wir sie hier einstellen weder und noch dazu dokumentieren und kommentieren, nicht!
Vanille65:

was muß es für Herr Sarrazin für

18
21.08.15 12:40
eine Genugtuung sein, sich im nachhinein so außerordentlich bestätigt zu wissen.
Wie hieß der Titel noch einmal " Deutschland schafft sich ab "
Vanille65:

übrigens werde ich der Frau Birkemeyer

2
21.08.15 12:43
eine mail senden und darin meine Hoffnung ausdrücken, für diese Tätigkeit niemanden zu finden.
Schnurrstrac.:

Der neue Index,....für Katholiken

4
21.08.15 13:30
Aktieninteressierte Katholiken in den USA können sich mit einem neuen Index über Firmen informieren, die ihre Werte teilen. Der Finanzdienstleister Standards & Poor’s (S&P) stellte gestern den „S&P 500 Catholic Values In...
Schnurrstrac.:

Habe mir gestern schon.....

4
21.08.15 13:34
.....die Nummer von Frau Birkmeier notiert. Wäre doch ein Spaß , wenn wir uns haufenweise melden. Wir machen dann Propaganda für die Amis,......aber auf eine unerträglich penetrante weise, dass es direkt schon peinlich wird für die VSA , die uns auch noch dafür bezahlen muss.
Galearis:

Eichi ruft zum "Abräumen der Konten" auf

5
21.08.15 14:36
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/banken-und-versicherungen.html
charly503:

das auch noch???

5
21.08.15 14:41
www.contra-magazin.com/2015/08/...acht-man-in-den-usa-moerder/
charly503:

wieso ist das erstarken der Russen in und an

7
21.08.15 15:01
seinen Grenzen denn, ein echtes Problem für die Nato und die USA? Frage ich mich wieder ganz ernsthaft.  Können diese Menschen echt nicht richtig analysieren warum das so ist?

de.sputniknews.com/zeitungen/20150821/303923535.html
Sternzeichen:

Bis zur nächsten Wahl ist alles zu spät

18
21.08.15 17:05
Europa steht am Beginn einer neuen Völkerwanderung,

Und wenn diese nicht gestoppt wird, können wir eh alles, was Europa ausmacht, vergessen!

Wieviele Flüchtlinge werden 2016 nach Deutschland?

Das kann man mathematisch berechnen: Es werden hochgerechnet fast 4 Millionen Menschen sein, welche alleine nach Deutschland kommen werden. Zirka 60 Millionen Menschen sind auf der Flucht oder haben dieses vor! Ins gelobte Land Europa zu kommen. Noch Fragen???

Und nun zur System gesteuert Einheitspresse:" Mazedonische Polizisten stoppen Tausende Flüchtlinge mit Tränengas, die von Griechenland aus e i n r e i s e n wollen. "

Die Bezeichnung " Einreisen " für den massenhaften illegalen Grenzübertritt ist eine irreführende und verharmlosende Bezeichnung. Dieses Vorgehen von tausenden Menschen wird mit " Invasion " treffender bezeichnet.

Ich schlage jeden Gutmenschen mal vor in ein islamisches Land einzureisen ohne es zu Fragen an ihre Grenzen, sie werden sich wundern und ein erlebnis der besonderen Art haben. Noch besser wäre es sich die die USA, Kanada und Australien auszusuchen beim illigalen Grenzübertritt.

Sternzeichen

Pedro36:

@ Caliban - Erinnerungen an Küstrin

3
21.08.15 17:33
Vielen Dank für diesen Beitrag. Pedro
pfeifenlümmel:

die Deutschen sind inzwischen

5
21.08.15 17:36
so weit (v)erzogen, dass die Bezeichnung illegales Einwandern bereits als ausgeprochen fremdenfeindlich gilt. Sollte man auch noch die Frechheit haben, die Integrität der "Zugewanderten" in Zweifel zu ziehen, ist man schon ein Nazi.
Die Untätigkeit der Politik betrifft in der Hauptsache nicht mehr diese Politiker, sondern die nachfolgende Generation. Da soll jetzt doch jetzt egal sein, was passieren wird.
pfeifenlümmel:

Es gibt auch

4
21.08.15 17:52
weißhäutige Vergewaltiger mit Sonnenbrand.
---------------------------

ZDF zeigt Beitrag mit dunkelhäutigem Vergewaltiger

www.focus.de/kultur/kino_tv/...e-hautfarbe-hat_id_4894617.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6366

Galearis:

der Haß und das Unverständnis großer Teile

4
21.08.15 18:29
der nicht nur dt. Bevölkerung scheint weiter zuzunehmen. Eichi hat das ales vorausgesagt ( machen die noch Terror und vergewaltigen z.B Schulmädchen, so  wie es sich kürzlich nachts in einem schwedischen Park ereignet hat, denn der ein oder andere meint eventuell, freizügige Bekleidung, bei der man was sieht, sei eine Aufforderung ) brennt die Hütte und es eskaliert vermutlich. Man wird es den Verantwortlichen in die Schuhe schieben und sagen: Ihr Drecks..habt die hineingelassen auf unsere Kosten und dann das ! )
Vor 30 Jahren hatte mich mal jemand gewarnt, ihm graue es, wenn die Afrikaner wie die Ameisen einfallen. Das fällt mir gerade ein.
Dann fragte ich ihn ungläubig, ob sowas möglich wäre und was würden die dann dagegen unternehmen ? Er antwortete: Die Grenzen dicht.
Aber genau das passiert nicht.
Stattdessen die Wattebäuschchen Äußerung v. dä Mäziär`( ich kann den Namen nicht richtig schreiben , bitt um Entschuldigung ) vorgestern in der aktuellen Kame.. äh  "Tagesschau", " Es kommen im Jahr 800.000, aber wir  ( wer sind wir ? ) werden das Problem meistern".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6368

julius555:

Wir werden alle verbrennen! Oder?

7
21.08.15 18:54
Juli 2015: Heißester Monat der Erde seit 1880.

Der Juli war doch tatsächlich ungeheuerliche 0,08 (Acht-hundertstel) Grad wärmer als
der Vorjahresmonat.

www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_631222

Affenklaue:

klopf klopf

7
21.08.15 19:08
bitte aufmachen, die Gesinnungspolizei ist da!

www.tagesspiegel.de/medien/...-strafe-verurteilt/12219076.html

seine Aussagen sind zwar recht hart, die Frage ist aber, wie weit das Regelwerk ausgelegt wird.  
shriekback:

#6370

 
21.08.15 19:31
Aha....was hat der Typ doch gleich geschrieben.....ach so....

*** "Ich bin dafür, dass wir die Gaskammern wieder öffnen und die ganze Brut da reinstecken" ***

Also eine Sache der Auslegung des Regelwerks.....?

Ich fasse es nicht...!

Wie hättest du denn "das Regelwerk" ausgelegt...?

Aber wie man sieht, sieht man's hier im Thread anders.....OhGottOhGottOhGott...!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
derFranke:

Galearis du weißt wie ich es meine

10
21.08.15 19:35
aber der Eichi hatte noch nie Recht.
Er lag immer daneben und auch der September geht vorbei ohne Chaos.

Ob eine Monarchie kommt glaub ich nicht und
noch schlimmer die Verursacher werden nie eine Strafe erhalten,
denn die werden im neuen System erneut kräftig mitmischen.

Schau ins Jahr 1949 zurück, schau was nach der Wiedervereinigung geschah.
Wie die Fähnchen im Winde,
was du machen kannst mach es und höre auf deine inneren Worte und
nicht auf irgendwelche Tipps denn
Du musst mit deiner Entscheidung leben und vielleicht sogar überleben.
Gott bewahre.
Aber niemand wird dir bei Fehlentscheidungen helfen weder der Eichi
noch Frau Dr. Merkel,
einzig und alleine Freunde gute, Verwande und Bekannte.
derFranke:

danke shriek für deine Hinweise

9
21.08.15 19:42
obwohl wir deine erklärten Gegner sind,
da du genau wie deine neuen Freunde drüben gerne über hier ablästert.
Aber deine gut gemeinten Hinweise lesen wir gerne,
da sie von Herzen kommen.

Ein Dank gilt von mir dem unermüdlichen Jobel der die Poster dort richtig auflaufen lässt,
wozu wir keinen Nerv hatten
shriekback:

Na ja, Franke...

2
21.08.15 19:48
persönlich werden sollte wir mal besser nicht, oder....?!

Und was deine Aussage "erklärte Gegner" betrifft, bin ich von dir eigentlich nicht gewöhnt, dass du Aussagen anderer User verdrehst....
Neue Masche von dir, oder magst du lieber nochmal nachlesen, was ich eigentlich geschrieben habe....?

Aber dein "gut analysiert" zu der im verlinkten Artikel zitierten Aussage
***Ich bin dafür, dass wir die Gaskammern wieder öffnen und die ganze Brut da reinstecken*** ist ein echter Hammer!
Hier sind mittlerweile wohl sämtliche Hemmungen abgelegt und auch die letzten Grenzen des guten Geschmacks überschritten worden.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Fungi 08:

Eine kleine Nachlese

2
21.08.15 20:03
politik-im-spiegel.de/
Einfach lesenswert.
fungi

Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--