Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9577  9578  9580  9581  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.804.225 / Heute: 6.963
Gold 2.345,24 $ +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +199,56%
 
Vanille65:

barm#460

4
18.04.18 21:51
zum ersten Mal das Seibert sein Geld verdient und nicht bekommt, was für ein Gestammel
farfaraway:

Ja Robbi, war wohl nix

8
18.04.18 22:14
mit Gift in Ghouda. Alles mehr oder weniger eine Coup der White Helmets, deren Namen sich so sehr nach UN anhört, es sind aber vorwiegend IS Sympathisanten.

Jedenfalls steht nun der Seibert wohl nacked da. Hat er doch dann völkerrechtswidrige Bombardierung gerechtfertigt für eine Tat die nicht begangen wurde. Steht da Knast drauf, wenn man Gewalt verherrlicht? Eigentlich schon, obwohl er hat das ja im Auftrag seiner Chefin getan:

War stories, however, have a habit of growing darker. For the same 58-year old senior Syrian doctor then adds something profoundly uncomfortable: the patients, he says, were overcome not by gas but by oxygen starvation in the rubbish-filled tunnels and basements in which they lived, on a night of wind and heavy shelling that stirred up a dust storm.

www.independent.co.uk/voices/...ghouta-damascus-a8307726.html

und weiter:

Of course we must hear their side of the story, but it will not happen here: a woman told us that every member of the White Helmets in Douma abandoned their main headquarters and chose to take the government-organised and Russian-protected buses to the rebel province of Idlib with the armed groups when the final truce was agreed.

Der Seibert mit seiner ganzen Crew sollte mal den Indepentent lesen, der Maas auch aber ist dazu wohl nicht fähig. Seibert: Aber die White Helmets haben doch einen Alternativen Nobelpreis bekommen... Frage:muss man Antisemit sein um Echos zu bekommen?

Und heute wieder auch frisch und exklusiv aus Salibury speziell für unsere GEZ Medien, man bräuchte noch Jahre um das ganze Gift zu orten. Lächerlich, die Katzen sind verhungert nicht an Gift eingegangen. Verarsche hoch drei jeden Tag in den Medien in dieser Hinsicht jedenfalls. Bei uns findet jeder Shit Eingang, in anderen Länder kann man auf diese Troll Infos verzichten.
farrier:

hm agonauterix, ich muss zugeben: mir geht es

11
18.04.18 23:18
ähnlich:

"Mir reicht's tatsächlich. Kein Tag vergeht, ohne das ich mit den Taten derartiger krimineller Subjekte konfrontiert werde, und die Folge daraus ist, dass diejenigen Schutzsuchenden, welche in ihren Herkunftsländern tatsächlich um Leib und Leben fürchten müssen, von diesen Subjekten in Mißkredit gebracht werden."

Ich habe mich Ende der 80er nach den Bedingungen für eine Auswanderung nach Kanada erkundigt.
Damals brauchte man eine Wohnung, einen Job (Qualifikation), und eine Menge Geld. Ich will nicht lügen, glaube aber mich an einen 6-stelligen Betrag erinnern zu können, um nachweisen zu können, dass man dem kanadischen Sozialsystem nicht auf der Tasche liegen wird.
Niemand würde Kanadier als Nazis beschimpfen. Wenn sie versuchen (soweit wie möglich) den sozialen Frieden in ihrem Land zu bewahren, so ist das in meinen Augen Patriotismus, und nicht Nationalismus.
Für mich ist das ein großer Unterschied.

UND: Ich habe Verständnis für "echte" Flüchtlinge ! Was mich (immer wieder und seit Jahren) ärgert, ist die (persönlich empfundene) Quote der "Nicht-Integrationswilligen".

Ich kann schon sagen, dass ich mit vielen Nationalitäten zusammen gearbeitet habe. Und wie überall, gibt es Sone und Solche. Ich habe darunter sehr fleißige und "wertkonservative" Menschen kennengelernt. Mit "wertkonservativ" meine ich das, was man kulturübergreifend vielleicht "anständig" nennen könnte.

Aber:

Meine "empfundene" Quote ist nach all der Zeit: ca. 75 % sind "Nicht-Integrationswillige".
Wenn ich in der U-Bahn sitze, möchte ich JEDEM in die Augen sehen dürfen, ohne anschließend verbal bedroht zu werden. Passiert in unserer U-Bahn dauernd..

Wenn ich nachts durch die nächstgelegene Stadt laufe, meist nach dem Kino, möchte ich nicht die Straßenseite wechseln müssen, wenn mir eine Gruppe "südländisch aussehender Jugendlicher" auf dem Gehweg entgegenkommt, um nicht angepöbelt zu werden. Das war übrigens schon vor 2015 so...
Und ich möchte nicht, dass Statistiken die Herkunft von Straftätern aus politischen Gründen verheimlichen. (Die Nationalität soll nur erwähnt werden, wenn sie im Zusammenhang mit der Tat steht, und da nahezu ALLE Verbrechen AUCH von Einheimischen begangen werden könnten, verzerrt das m. M. n. das Bild.)
Außerdem möchte ich eine offene Diskussion über die Vorgehensweise der Gerichte, bzw. die Auslegung und Umsetzung unserer existierenden Gesetze.
Selbstverständlich ist aber auch ein fairer Umgang mit den "echten" Flüchtlingen.
Aber wie sagte mein Vater immer so treffend: Mach mal die Augen zu, dann siehst Du, was Du zu "möchten" hast. ;-)

Ich weiß nur EINS: Verdrängung und Leugnung der Probleme macht die Sache schlimmer !





Bauernbuaa:

ORF - Teletext - 121

6
19.04.18 05:36
Deutschland nimmt 10 000 Flüchtlinge auf.

Laut EU - Migrationskommisar Avramopoulis ist Deutschland erneut zur Stelle , wenn
es um internationale Solidarität geht.

Die Flüchtlinge kommen aus Nordafrika und dem nahen Osten.
Damit werde das Resettlement - Programm erfüllt und sogar noch übertroffen, lobt
Avramopoulos.

Diese guten Taten machen auch den Bauernbua stolz.
Mir stehen Tränen in den Augen.

Danke Mutti
Danke Horst'l
Dank an die SPD
julian gold:

239459, agro

 
19.04.18 07:33
In unser Land kommen mit Sicherheit auch Traumatisierte Menschen,  Gewalttäter, Ideologen, Straftäter. Das ist so. Und es ist geradezu undenkbar das dies nicht so sein könnte. Das zu glauben ist Weltfremd. Aufgabe des Staates ist es somit natürlich die Menschen in gewisser Weise bei der Ankunft zu durchleuchten ( bei Erkenntnisen dann entsprechend zu verfahren ) wenn sie aus Gebieten und Verhältnisen kommen für die man Asylgründe hervorbringen kann. Nur, es muss technisch machbar ( was es in verschiedenen Konstellationen nun mal nicht immer ist ) am Tag umsetzbar sein, bei zb.illegaler Einwanderung durch Schleuser ist diese Überprüfung nun mal nicht möglich weil die Menschen ja ohne Kenntnis der Behörden das Land erreichen und einreisen. Bei Menschenschmuggel, falschen Einladungen, Ausweisen im Orginal jedoch mit falschen Namen und Daten aus korrupten Ländern etc. Das ist schlicht ein Problem welches mit der einfachen Forderung nach frühem Erkennen nicht so schnell wie es gesagt ist umsetzbar ist. Also gibt es hier, leider, Fehlerquellen. Und diese sind "hinzunehmen" mit dem gleichzeitigen Auftrag sie schnellstens zu beseitigen. Alle Prozesse und Erfahrungen also gehören immer beobachtet, aus Fehlern gelernt, zb. die entsprechenden Ressorts Fälle von Möglichkeiten illegaler Aktivitäten zur Früerkennung und Verhinderung von Straftaten entworfen und die Kräfte vor Ort mit diesen Methoden zur Erkennung vertraut gemacht. Auch die Schleierfahndung, verdachtsunabhängige Kontrollen auf Bahnhöfen oder Autobahnen, im Stadtgebiet etc aber sind es die diesem einfach so nicht zu lösenden Problem etwas entgegen setzen können. Und das wird ja gemacht.

Dann gibt es Personen die hier im Ländle geistig entgleisen, sich als Reichsbürger bis zum Islamisten in eine Welt verabschieden in der nur noch ihr individuelles, sehr stark eingewachsenes Welt und Rechtssystem gilt welches sich nun nicht mehr an unserer Verfassung oder das Grundgesetz orientiert oder zumindest anlehnt und so aus dieser Perspektive heraus neue und uns oft unbekannte Auslegungs- und auch Handlungsräume umfasst. Diese stehen, aus gutem Grunde, nicht auch schon als normale Bürger schon gleich unter Beobachtung. ( Das kann sich ändern wenn der Rechtsstaat eine Gefahr sieht und diese schon fortgeschritten ist ! unter bestimmten Umständen, das sich bis dahin normale Menschen in eine in gewisser Weise geistig gestörte Entwicklung begeben evtl. aus Existenzangst oder bestimmter Vorstellung von Zukunft etc ) Die Gründe aller dieser Menschen, der Weg zur Entstehung dieser sonderbaren und mitunter auch gefährlichen Geisteshaltungen mögen vom individuellen Empfinden in einer Gesellschaft, auch dem Rechts und Sozialempfinden bis hin zur Prägung durch einen Unrechtsstaat ( nicht einem verdrehten Verständnis von Recht in einem humanen Rechtsstaat, wohlgemerkt!) erklärbar und nachvollziehbar sein. Dies auch in Anbetracht des bei diesen Menschen wohl oftmaligen Mangels auch der eigenen, notwendigen Fähigkeiten des Betroffenen sich seiner Situation, dem Einfluss dessen wovor er sich ausgesetzt sieht, noch zu erkennen vermag bzw. sich hier diesem Einfluss erwehren kann. Deswegen aber dulden tut es der Rechtsstaat nicht der eben mit gutem Grund ein zwar immer wieder aufs neue zu diskutierendes Rechtssystem ( einen Ordnungs und Ausgleichsrahmen für die Gesellschaft, das zusammen leben der Menschen) hat, welches aber bis dahin und bis zur ordentlichen Gesetzesänderung als weitgehend zwingend anerkannt gilt und für dessen Umsetzung der Staat verantwortlich ist, immer auch mit Wohlwollen und dem Wissen wie es manchmal Menschen auch sehen können da wo es diesen Raum noch irgendwie geben kann.
Insofern kann man sagen das die Infrastruktur ( auch immer ins Verhältnis zu anderen Ländern gesetzt ) unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung gegeben ist in Deutschland Asyl zu gewähren und dies weiterhin zu geschehen hat weil zu wenig, viel zu wenig gegen Fluchtursachen und Unrechtsregime vorgegangen wird. Erst der tendenzielle Erfolg dieser Bemühungen lässt meines Erachtens ein moralisches Zurückweisen von Menschen erst zu.  
Akhenate:

Reisebilder .... Toscana 5

 
19.04.18 07:38
In der San Michele Kathedrale in Lucca ist der Eintritt frei, was ungewöhnlich ist. Normalerweise wird man berappt ... und nicht zu knapp. Zwar kann man in den Dom in Siena umsonst rein, wenn man vorgibt nur beten zu wollen aber dann steht ein Uniformierter neben einem in einem dafür abgesteckten Bereich in der Kapelle der Madonna del Voto und achtet darauf, daß man nur betet und nicht in den anderen Teil des Doms entflieht, um die 8€ Eintritt zu sparen.

In den Uffici in Firenze kommt man für 20 € rein, wenn man bereit ist sich 2 Stunden lang anzustellen. Für 45€ kommt man sofort rein, wenn man auf das Angebot des einen oder anderen Zugereisten eingeht. Übrigens auch uniformiert und daher von welch auch immer offiziell gesteuerter Korruption zeugend, die auf diese Weise ihre Einnahmen mehr als verdoppelt. Die Klugen bauen vor und bestellen ihre Karten übers Internet für 20€ +4€. So muß Organisation, warumist.

In das Foltermuseum in San Gimignano gehen nur Dumpfbacken und Österreicher, stksat ;-) Die lieben sowas und der schiefe Turm von Pisa interessiert sie wohl auch?
Werde ich auf dem Rückweg zum Flughafen vielleicht in Augenschein nehmen, wenn die Zeit reicht.

Das Museum im Geburtshaus von Puccini in Lucca berechnet nur 5€ und man kann  zu den Klängen von “Si, mi chiamano Mimi“ die bei der Uraufführung von Cho cho  san, der Tosca und Turandot getragenen Gewänder besichtigen und das Schlafzimmer, wo der Maestro geboren wurde.

So, jetzt wißt Ihr viel über Kultur. Leider kann ich nicht mit Tartarenmeldungen im Zusammenhang mit Flüchtlingen dienen. Einem dieser armen Schlucker, einem Afrikaner, habe ich eine langstielige schöne rote Rose abgekauft für Bobonne. Er wollte 5€. Ich bot ihm 2€. Daraufhin legte er noch eine zweite dazu, beide für 5€. Ich bot ihm 3€ für die eine, worauf er einging aber gab ihm dann doch, Gutmensch der ich bin, 5€.
Er küßte mir und Bobonne die Hand und ging Segenswünsche murmelnd seines Weges.

So muß Integration, agro. Du kannst jetzt nicht einfach dieses erlauchte Forum verlassen und in den Keller zu den Gläsern mit den goldenen Kirschen emigrieren ohne Akhes Erlaubnis. Nimm Dir ein Beispiel an harcoon :)
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
julian gold:

nee toni, es ist nicht absurd.

3
19.04.18 07:43
Wenn man eine Grenze zieht bei Giftgas. Es reicht nur nicht sie erst da zu ziehen. Das aber Assad und Putin nicht alles durchgewunken wird ist schon richtig. Diese beiden Typen zuerst einmal haben den Frieden nicht zum Ziel. Hier fehlt der Westen der diesem systematischen Morden ein Ende bereitet bzw. diesen Partein einen Friedensplan anbietet bzw. ihn dann auch durchzwingt. Das dies nicht geschieht  ist der Beitrag zum Krieg durch uns, auch von Deutschland.  
Robbi11:

Wie sagte noch Fischer :

5
19.04.18 08:35
Seit dem 11.9. ist alles anders. Da Muß man von ausgehen. Siehe Giftgas, welches nichst anderes war,als der Staub der Bombardierung,an welchem man erstickte( siehe oben) . Nun, das ist ja auch schon schlimm genug. Alles andere läßt an unserem politischem Gefüge mehr als zweifeln. Man sollte den Frühling genießen, ist besser.
yurx:

@julian gold

7
19.04.18 08:48
Zitat: Hier fehlt der Westen der diesem systematischen Morden ein Ende bereitet bzw. diesen Partein einen Friedensplan anbietet bzw. ihn dann auch durchzwängt.

Also der Westen soll einen Friedensplan anbieten und ihn dann durchzwängen..... ??
Ich hoffe du merkst selber was du da geschrieben hast, bzw. was es bedeutet.
Frieden durch Krieg heisst dein Friedensplan.
Der Friedensplan des Westens sieht vor, dass Assad gestürzt wird und eine pseudodemokratische Regierung, gestützt von bezahlten Söldnern, das Chaos verwaltet, die ein Durchzwängen gezwungenermassen hinterlassen tut. Diese Regierung wird dann nicht von allen akzeptiert und der Krieg schwellt wie Glut unter der Oberfläche weiter. Dem sagt man dann unsichere Verhältnisse und Rückführungen von Geflüchteten sind unzumutbar. Sollte Assad sich halten, sind Rückführungen ausgeschlossen, denn er ist ja ein "Tier".
Ist zwar der Präsident von Syrien, mit dem wird aber nicht verhandelt, man will ihn wegzwängen.
Ich will Assad auch nicht als meinen Präsidenten, doch z.B. Merkel auch nicht als meine Kanzlerin. Welche Mittel wären legitim sie wegzuzwängen?
Galearis:

selber schuld wer den ital. Abzockern

4
19.04.18 08:50
Geld in den Rachen wirft. Kein Mitleid.
Im Übrigen ist Tosc. usw  o u t. Schon lange. Da sind wir ind den 80igern hingefahren, das war noch was.
Vanille65:

Julian,

4
19.04.18 09:02
Als die Flüchtlingswelle begann und wir vor den Konsequenzen welche uns daraus erwachsen warnten, hast Du was geschrieben ?
Drei Jahre ist es her, als Du uns beschimpftes und uns in die rechte Ecke stelltest.
Jetzt ist es soweit, der Herr will auf einmal durchleuchten.
Einen ähnlichen Lernprozess wünschte ich Dir bei der Bewertung des Syrienkonfliktes.
Lieber Gott, lass es aber nicht wieder drei Jahre dauern !
Vanille65:

Akhenate oder Andere

 
19.04.18 09:17
wie bekommt man eine Signatur in sein Profil
farfaraway:

Wer mit Hilfe von Bomben

4
19.04.18 09:40
IS, Al Nusra, Al Kaeda, Erdo und anderen "Friedensbringern" einen politischen Prozess mit anschließenden demokratischen Wahlen (letzteres hat Maas vorsichtshalber in seinen Visionen ausgelassen) in Syrien erreichen will, muss ja schon einen Sprung in der Schüssel haben. Denn die Erfahrung zeigt, dass die verursachte Destabilisierung eines eigentlich souveränen Staates, mit vielen kleinen Warlords nachher nicht mehr in den Griff zu bekommen ist. Siehe Libyen, als aktuellstes Beispiel.

Akhe: schenk Deiner Frau Tulpen aus Amsterdam und keine Rosen aus Kenia. Du weißt hoffentlich, dass dort Seen vergiftet werden durch solche Plantagen; Du unterstützt durch Deinen Kauf die Landflucht, weil wegen dieser Billigrosen ihnen die Fischgründe zerstört wurden. Pfui, schäm Dich. Freu Dich auf noch mehr Flüchtlinge, die Du mit Deinem Kauf auf die Reise geschickt hast. Auch dann, wenn es nur ein virtueller Kauf war, Dein Weitblick ist vernebelt.
47Protons:

@arfaraway:#239485...

2
19.04.18 09:48
wie könnte etwas vernebelt sein, was gar nicht existiert?
yurx:

@Dahinterschauer

8
19.04.18 10:07
Zitat. Julia Klöckner gibt sich geschlagen und stellt sich jetzt hinter Glyphosat. Es sollen lediglich die Parks , Naturflächen und private Gärten auf Glyphosat nur noch in Ausnahmefällen zurückgreifen dürfen. Das entspricht ca. 2% der Anwendungen. Ein Riesenerfolg für die Umwelt!
Außerdem, was brauchen wir noch Bienen, die stechen ja nur, und das Obst und die Saftkonzentrate kommen ja eh schon aus China.

Ich beobachte die Natur seit ich denken kann. Nicht wissenschaftlich, mehr instinktiv. Ordnung im Chaos, erkenne ich darin. Absolut nachhaltig, nichts wird verschwendet. Die vielen Arten von Insekten, Pflanzen und Tieren stehen in Beziehungen zueinander, ein System, welches Jahrmillionen brauchte zu entstehen und die Grundbedingungen schuf und schafft für den Menschen.
Was viele Leute sich in ihre Gärten pflanzen ist jedoch eine Verhöhnung der Natur, ortsfremde Pflanzen, die für die Insekten und Tiere so viel Wert haben wie Plastikpflanzen, unzählige Dünger und Gifte werden versprüht, damit es ordentlich aussieht aber in Wirklichkeit Unordnung in die Ordnung bringt. Ich habe einen Garten und benutze keinerlei Gifte und habe in den letzten Jahren viele heimische Pflanzen angesiedelt, auch solche, die man als Unkraut bezeichnet. Die Wirkung ist unglaublich. Eine Vielzahl von Arten tummeln sich, kämpfen alle um ihr Überleben und werden wiederum gefressen von anderen Arten. Spinnen, Wildbienen, Schmetterlinge, Ameisen, Käfer, ziehen Vögel, Eidechsen, Blindschleichen etc. an.
Wir wissen nicht, ob es überhaupt einen anderen Planeten gibt mit solchem Leben.

Würden in privaten Gärten und in Parks die echte Natur Mode, so gäbe es auch wieder mehr Schmetterlinge und Vögel usw.
Alle Wahrheiten die sich der Mensch ausdenkt, sind relativ und selbstorientiert, doch die anwesende Natur ist uralt und genial.
Gegen sie zu leben, ist wohl Grössenwahn. Mit ihr zu leben ein Zwang. Der Mensch ist in dieser Beziehung nicht frei. Das Sterben der Bienen und der extreme Rückgang der Insekten hat viele Ursachen. Die Bauern müsste man durch Subventionsentzug zwingen nachhaltigere Wege zu gehen, doch haben sie zusammen mit Dünger-Saatgut- und Chemielobby viel Einfluss.  
Jedoch bei den privaten Gärten zeigt sich, auch viele Privatpersonen verstehen nicht, was eigentlich für eine rätselhafte Kraft die Natur ist.
barmbekerbri.:

@ farrier zu 475

 
19.04.18 10:41
Moin, Du siehst also das Problem in der Mehrheit der nicht Integrationswilligen. Ist es aber nicht eher so, daß das weitaus größere Problen die nicht Anpassungsfähigen sind? Also ich meine jetzt uns, die Deutschen. :- )))  Sorry, musste auch mal sein.

Gruß. auch in die Runde
barmbekerbriet
silverfreaky:

Genau farrier du musst dich endlich

 
19.04.18 11:28
integrieren.
Bauernbuaa:

@yurx

 
19.04.18 11:50
Ob Glyphosat für Bienensterben verantwortlich ist?
Ich glaube es nicht.

Sicher ist, es wird den Bienen zu viel Honig genommen.
Durch Rübenzucker Konzentrat ersetzt.
Dann fehlt den Bienen die antibakterielle Wirkung des Honigs.

Ein Nachbar hat ca. 1 200 Bienenstöcke in halb Österreich verteilt.
Ich glaube der kennt sich aus.

Es fehlen einfach die Naturgrünflächen.
Normale Wiesen sind vielfach überdüngt, da wächst saftiges Gras, keine Wildblumen.

Ich glaube das mit dem Glyphosat ist etwas, worüber sich der ahnungslose Bürger ärgern soll.

Wir sind viel zu viele Menschen!
harcoon:

mit Sicherheit spielen Pestizide

2
19.04.18 12:07
(wie z.B. Neonicotinoide, die man im Honig nachweisen kann) eine größere Rolle als Herbizide (die sich jedoch auch indirekt auswirken). Bienen werden sozusagen dement und finden ihren Stock nicht wieder, werden anfälliger für die Verroamilbe, Pilze und andere Schädlinge. So ist das bei multifaktoriellen Problemen. Die Sorgen des besorgten Bürgers werden gerne in eine Richtung gelenkt, die grade passt. Der Ärger verpufft dann in der Echokammer des modernen Stammtischs.  
Bauernbuaa:

@harcoon

 
19.04.18 12:49
Wir haben zwar schon gestritten, aber du bist kein Dummkopf.
warumist:

#492

 
19.04.18 13:07
Nicht übertreiben,  Wiki und gurgeln helfen manchen gut auszusehen.  
Qasar:

#490 aber Glyphosat sorgt für die Monokulturen

7
19.04.18 13:09
und zerstört auf riesigen Ackerflächen jeglichen Unkrautbewuchs, incl. Wildblumen und Kräutern.
Beim Mais gibt es die vorbildhaften Biobauern, die am Ackerrand Blumen, vor allem Sonnenblumen säen, als Lockmittel zur Ungezieferbekämpfung. Dort schwirren auch die Bienen rum.
Auf den Glyphosatäckern ist alles tot.
harcoon:

yurx hat es ja sehr schön beschrieben,

4
19.04.18 13:21
die Menschen überwuchern leider den Planeten, die Selbstregulation kann nicht mehr funktionieren, nur noch durch kräftiges finales Abschütteln. Die Mehrheit kauft weiterhin, wider besseres Wissen,  die billigen Lebensmittel und Konsumartikel und schert sich nicht um die Folgen.

Was die Gärten betrifft, so stimmt es nicht ganz. Die Artenvielfalt in den Gärten, sogar in den Städten,  ist oft größer als auf dem Land, wo Monokulturen vorherrschen.

Das Jammern nützt nichts, etwas kann jeder tun. Z.B. weniger Fleisch essen und dafür bessere Qualität aus artgerechter Haltung, nachhaltige Landwirtschaft, nichts wegwerfen usw., ihr wiss schon, was ich meine.


farfaraway:

Antifa weiterhin aktiv

4
19.04.18 16:53
Dresden – Am vergangenen Freitag feierte die AfD-Politikerin Karin Wilke ihren 65. Geburtstag. Als sie von der Feier nach Haus kam, sah sie ihr verunstaltetes Wohnhaus in der Radeberger Vorstadt.

www.tag24.de/nachrichten/...rdnete-sachsen-karin-wilke-529132
.
Auf das Haus der AfD-Landtagsabgeordneten Karin Wilke (65) wurde ein Farbanschlag verübt.
Unbekannte hatten es über und über mit schwarzer Farbe beschmiert. "Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro", erklärte Polizeisprecher Marko Laske.

Und was ist mit Geduldeten mit 15 Vorstrafen? Dann immer noch geduldet?

ER SCHRIE "CHRISTENSCHWEINE" UND BEKAM DAFÜR VOM RICHTER KLARE ANSAGE

www.tag24.de/nachrichten/...-revier-beleidigt-christen-529244

Ja aber war um nicht ab mit dem Rotzbuben? Ist doch alt genug sich in seinem Heimatland zu ernähren. Ach so, Fachkräfte halt. Langfinger und co höchst geduldet.

farrier:

barm, #239488

3
19.04.18 17:35
Stimmt soweit ;-)          
Das Problem ist aber m. M. n. auch, dass wir zu wenig Integration eingefordert haben, zu wenig Ansprüche hatten. So bekommt man keine Facharbeiter. Wie soll schulische Bildung und berufliche Ausbildung funktionieren, wenn die Sprache nicht ausreichend beherrscht wird ?

Aber ab morgen gebe zumindest ich mir mehr Mühe dabei, mich besser zu integrieren.


Seite: Übersicht ... 9577  9578  9580  9581  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.913 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 09:32
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--