Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9231  9232  9234  9235  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.813.712 / Heute: 16.450
Gold 2.336,7 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +198,47%
 
holzauge999:

Zu spät für eine goldige Zukunft

4
02.11.17 20:25
Da kommt der CDU Mitläufer,es ist alles schon passiert und das Rad lässt sich nicht mehr zurück drehen.Es sei den der dumme Michel hat keinen Bock mehr um 5 Uhr aufzustehen und sich von nach hause strömenden Partyvolk  oder besser gesagt nichtarbeitender Bevölkerung (Migranten,Studenten usw) in der Berliner S-bahn oder anderen VM dämlich kommen zu lassen.
Wie kommt er 2017 zu diesem Satz:
Wir müssen Politik für die Menschen machen, die jeden Tag durch ihre fleißige Arbeit unseren Wohlstand ermöglichen und nicht für Minderheiten.“

Was hat er vorher gemacht ?? Wer zuspät kommt den bestraft das Leben !!

Gruss Holzi PS:Eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes hart arbeitenden Menschen,wo waren die alle vor den fast 13% der AFD ?? Wendehälse die erkennt der Ossi am Gang !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Vanille65:

jedenfalls bauen demnächst die Türken

4
02.11.17 20:25
ihr eigenes Auto. Abnabeln heißt es für China, für die Türkei und gezwungener Maßen auch für
Russland. Abnabeln vom bevormunden untergehenden Westen. Schluss mit verlängerten Werkbänken, welche mehr für einige Wenige und wenig für einige mehr bedeuteten.
Mein Verständnis habt ihr !

Vanille65:

Holzi,

5
02.11.17 20:31
meinst Du etwa die Politik, die einer Friseuse aus Sachsen nach 51 Berufsjahren, eine Rente
von 650 Euro zu kommen lässt ? Schämen sollte sich Deutschland !

Robbi, gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zum WTC7 ? War da nicht was angekündigt ?
War da nicht Gold im Keller !
Vanille65:

im Jahre 2036

3
02.11.17 20:36
leben vermutlich im Osten 37 % in Armut, im Westen 17 %. Warum hat sich jetzt Tillich und nicht
Merkel freistellen lassen ?
War da nicht Gold im Keller !
pfeifenlümmel:

zu #787 Mühsam ernährt sich

 
02.11.17 20:40
das Eichhörnchen. Barrick Gold
-----
The Company reported a net loss of $11 million ($0.01 per share) for
the third quarter, compared to net earnings of $175 million ($0.15
per share) in the prior-year period. The decrease in net earnings
primarily reflects lower gold production and lower gold prices, as
well as the impact of Tanzania's concentrate export ban on Acacia.
Net earnings were also impacted by a tax provision of $172 million
related to the proposed framework for Acacia's operations in Tanzania
(see page 4 for more details).
www.bloomberg.com/press-releases/...ter-2017-results-j97j4n6y
pfeifenlümmel:

zu '#788

3
02.11.17 20:44
Der Kunstname App kommt aus dem Germanischen und hat die Bedeutung von Veräppeln.
Äpp, Äpp
Vanille65:

Liebe Singels,

6
02.11.17 20:44
wenn ihr wirklich langfristig überleben wollt, wäre ein dauerhafter Partner an Eurer Seite sehr von Vorteil. Die ganze Emanzipation nützt am Ende nichts, wenn man im Alter in Unwürde zu Grunde
gehen muss. Genauso ist dieser Staat aufgebaut. In jungen Jahren konsumieren bis zum geht nicht
mehr, um im Alter fallen gelassen zu werden. Auch wenn es viele nicht glauben, auch Ihr werdet eines Tages alt und der Staat wird Euch von Eurem Konsum nichts zurückgeben. Eure Anzahlung
in der Jugend, liegt in privaten Schatullen, und die gehen freiwillig nicht wieder auf !
pfeifenlümmel:

Humor haben die Spanier,

6
02.11.17 20:51
sie lochen die Führer der Separatisten ein und versprechen faire Neuwahlen.
Nun bekommt auch Puigdemont seinen Haftbefehl und Brüssel ( auch die EU ) muss über die Auslieferung entscheiden.
Hervorragend, wie sich die EU in die Nesseln setzt.
Vanille65:

pfeife,

 
02.11.17 20:57
Anklage wegen Rebellion ? Ganz neues ( uraltes ) Gebiet für die Anwälte. Ich kann mir vorstellen, dass auf diesem Gebiet so einiges an zähflüssiges, sprich Gummi, liegt. Kaum zu glauben, dass eine modernere Verfassung darauf ausreichend vorbereitet ist. Ich weiß es aber nicht.
charly503:

habe da mal ne technische Frage,

 
02.11.17 20:58
welche ich heute in der Sauna auch nicht beantworten konnte. An der Mondfähre soll die Tür nach innen aufgegangen sein, was technisch bedingt gewesen sein soll.Nun ist es so, das dort oben angeblich keine Atmosphäre sein wird, oder aber eine ganz geringe vorhanden sein soll.Im Lander herrscht normnaler Druck! Wie jetzt geht die Tür auf? Die Luft aus dem Lander, wird sofort rausgesaugt oder, aber geht die überhaupt auf? In kleinsten Räumen also, würde ich den Platz einer Tür nicht auch noch nach innen konzipieren, der ja die Bewegungsfreiheit immens einschränkt?
Vanille65:

charly, Du mit Deinem Mond !

 
02.11.17 21:05
Quatscht Du in der Sauna jeden wegen dem Mond an ?
Ich hoffe aber, dass gehört zu Deinen Anmachsprüchen, wobei es bessere gibt !
Was machen die Kennedyakten ? Schon das Geschwärzte  weiß machen lassen ?
charly503:

Ehrlich, damit möchte ich mich nicht auch

 
02.11.17 21:10
noch beschäftigen müssen.Die jüngeren Problemchen sind doch aktuell auch noch nicht geklärt.Soll man noch tiefer graben? Aber hast Recht, die Gretchenfrage woher wir sind, auch noch offen. Jetrzt ham's an geblich noch einen Riesenhohlraum in der Pyramide entdeckt!
Und in der römischen Sauna wurden Geschäfte geschlossen, da war es warm und man hattev Zeit. Wo sonst soll man mit Interessenten zusammentreffen wenn nicht hier, oder in der Sauna.
47Protons:

@ charly503, woher weißt Du, dass in der Mondfähre

 
02.11.17 21:14
Luftdruck vorhanden war? Wäre das so, wozu trugen die Astronauten Raumanzüge mit Helm?
Vanille65:

charly,

 
02.11.17 21:15
wie war es damals möglich, mit den vorhandenen Mitteln solche Hohlräume zu schaffen ?

Musst Du mal unsere Bildungsministerin fragen ( wie heißt die eigentlich ? )

Kleines Späßle !
holzauge999:

Puigdemon gleich Soros Plan

 
02.11.17 21:18
Diese Pfeife,erst stachelt er alles auf und verprasst die Steuergelder mit VS und dann ?
Die Separatisten sind eine linke Minderheit und der Rest der stillen Masse wird nicht gefragt so sieht das aus wenn man die Verhältnisse mit unseren vergleicht ,aber das führt zu weit .

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Vanille65:

holzauge999,

 
02.11.17 21:22
so richtig betrachtet habe ich mir die Lage in Katalonien noch nicht. Hätte jetzt bezüglich Katalonien
eher auf rechte Minderheit getippt. Wieso kommst Du auf Linke ?
charly503:

ne gute Antwort,

 
02.11.17 21:23
dann sind sie also zunächst zu dritt in der großen Fähre gewesen und zum Abstieg sind die Zwei Mondbesucher durch eine Röhre in die Landekapsel gewechselt, mit Raumanzug versteht sich? Muss ich mal nachdenken! Weil, als sie zurückkamen, zurückfliegen wollten, mußten sie ja wieder irgendwie in die Raumphäre kommen, da erst die Bekleidung wieder ablegen? Blos gut das die soviel Luft mithatten, gell!
holzauge999:

Charly hier der goldene Schnitt

 
02.11.17 21:31
Die Antwort auf alle deine Fragen ist PHI die goldene Zahl oder das göttliche Verhältnis mehr kann ich dir nicht verraten da ich beim nachdenken über  die goldene Zahl immer Kopfschmerzen bekommen aber das liegt nicht an meinen 10 Klassen Schulbildung an einer POS sondern an dem Gefühl das da was dran ist was ich nicht zu Ende denken kann.

Hier der Link zur goldenen Zahl:

de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

Gruss Holzi PS: Erst die golden Zahl dann alles andere.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
47Protons:

Luft reichlich....

 
02.11.17 21:34
schließlich war der gesamte Mondflug einschließlich Landung eine Luftnummer.
holzauge999:

Sagt dir Franco was ?

 
02.11.17 21:39
Die jetzige regierende Partei in Madrid is die Nachfolge Partei von ihm. Da gab es auch mal den Baskenlandkonflikt mit der ETA,wird zwar in diesem Zusammenhang nicht mehr erwähnt,die haben sogar mit der RAF zusammengearbeitet . Bin jetzt zu faul nach zu suchen aber schau mal bei meinen letzten Beiträgen zu Spanien nach.

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
charly503:

und nu, wie weiter?

 
02.11.17 21:39
kann man damit die Vorgänge erklären? Weiss man welcher Luftdruck auf dem Mond herrscht? Die Anzüge mussten doch danach konzipiert werden?
Vanille65:

sagt mal liebe Mondtypen,

 
02.11.17 21:41
was bringt Euch dieses Zweifeln ?
pfeifenlümmel:

Praxisgespräch mit Dr, Psychoblitz

2
02.11.17 21:42
Nach der Grundsteinlegung der großen Koalition in Niedersachsen kommt ein Abgeordneter der Koalition zu Dr. Pschyoblitz:
"Was kann ich für sie tun?"
( nach der letzten Fortbildung beginnt Dr. Psychobliltz seine Anamnese mit dieser Fragestellung, früher fragte er immer: Wo tuts denn weh?)
"Ach, Herr Doktor, nicht nur ich, sondern alle in der Koalition haben neuerdings fürchterliche Bauchschmerzen".
"Nun, das lässt auf einen Virus schließen. Besteht auch Durchfall?"
"Nein, keineswegs, aber wir müssen uns fast totlachen und bekommen dadurch die Bauchschmerzen".
"Ist es im Parlament so lustig geworden?"
"Ja, ja, wenn die Opposition ihre Redezeit hat, fängt sie immer damit an, dass sie gegen uns nichts ausrichten kann, im Vertrauen, Herr Dokrtor, dass können sie wirklich nicht, hi, hi und deshalb erzählen sie nur noch Witze, einen nach dem anderen".
" Hmm, ich  könnte ihnen und ihren Kollegen der Koalition eine Trauerpille verschreiben, die hat aber Nebenwirkungen. Es gibt aber noch ein Mittel aus der Volksmedizin".
"Welches ist das denn?"
"Wenn der nächste Witz kommt, kneift man sich einfach kräftig selbst in den Po".
"Dazu muss man aber einen A..... in der Hose haben. Oh, jetzt habe ich mich aber im Ton vergriffen".
Dr. Psyhoblltz nachsichtig: "Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen".
"Nein, das haben sie missverstanden, die letzte Äußerung meiner Wenigkeit  bedeutete nur  political correctness".
Kurze Pause zur Absenkung der Verwirrrtheit.
"Ich weiß nicht mehr weiter, ich freue mich schon auf den Volkstrauertrag".
Dr. Psychoblltz zieht die Augenbrauen hoch.
Er murmelt etwas von kausalem Zusammenhang zwischen Depression und abdomenaler Kongestion.
"Nein, ich kaue noch sehr gut, mit den Zähnen habe ich nichts. Aber die Opposition hat versprochen, am Volkstrauertag keine Witze zu erzählen".
Dr. Psychoblitz denkt nach.
"Die Koalition ist doch nun in der Lage, in Niedersachsen jeden Tag zum Volkstrauertag zu erklären, oder nicht?"
"Herr Doktor, sie sind ein Genie, wieso sind wir selbst nicht darauf gekommen!?"
"Beehren sie mich bald wieder" sagt der gute Doktor noch. Komisch. früher hat er immer gute Genesung gewünscht.
-----
Schönen Abdend noch, auch nach Niedersachsen.


Vanille65:

Holzi,

2
02.11.17 21:44
war Franco etwa links ? und welche Verbindung gibt es zwischen Baskenland und Katalonien ?
charly503:

Falten aus der Stirn, lieber Vanille,

 
02.11.17 21:50
die Falten müssen endlich verschwinden, welches und was man uns gelehrt hat.

Seite: Übersicht ... 9231  9232  9234  9235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--