Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9141  9142  9144  9145  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.818.070 / Heute: 3.764
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
rob1965:

agro

 
19.09.17 18:19
Richtig. Diese Problem besteht weltweit.

Warum soll ich etwas kreativer werden? Das müssen die Menschen schon selbst regeln. Und wenn keine Regelung/Vereinbarung gefunden wird, dann geht`s halt so weiter.
Siehe Steuerschlupflöcher. Auch hier macht`s nur Sinn wenn es eine weltweite Einigkeit gibt. Oder fast weltweit.
rob1965:

holzauge999

 
19.09.17 18:36

Habe sehr viele Produkte mit russischem Hintergrund nicht nur im Mediamarkt sondern in fast allen Haushalten,Tankstellen und anderen Kaufhallen des täglichen Bedarfs

Na das freut mich doch für dich. Ansonsten entscheidet eben der Markt welche Produkte sich nun mal durchsetzen und der besteht entgegen deiner Annahme eben nicht nur aus dir;-)

Wie heißt nochmal das Produkt aus dem Mediamarkt? Vielleicht kaufe ich mir das ja auch.

Wäre echt nett, wenn du uns das hier sagen könntest um welches Produkt es sich da handelt.

holzauge999:

Die USA haben die Green Card

2
19.09.17 18:40
Muste jetzt erst mal über die Schuhputzer nachdenken,macht das in dieser unabänderlichen globalisierten neuen Realität,nicht ein 3D-Drucker ??
Jetzt zur Überschrift zurück du Protons,alter Schelm grins.
Die holen sich wenn sie brauchen auch Russen arbeiten in Silicon Valley .Soweit ich weiß besteht in Russland Reisefreiheit auch für russische Wissenschaftler wenn sich nicht grade wegen irgendwelcher Vergehen in Haft befinden aber das war woll eher bei Stalin als Heutzutage.


Gruss Holzi PS:Auch die kulturelle Komponente darf man ja nicht vergessen bei den Gütern und Waren die ausgetauscht werden geht das immer ein bisschen unter.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Robbi11:

Rob1965

3
19.09.17 18:44
Bitte entschuldige, daß ich wegen Dir noch einmal zurückkomme. "Hä " ist für mich eine Ansprache kulturlosen Rotznasen bei Vollmond. Die Regierung sollte sich bei ihren Investitionen für Bildung um Dich kümmern. Da ich gerade krank bin, aber meine Schreiblust noch nicht erlegen ist, mußt Du Dir das incht anziehen. Aber vielleicht hilft's ein wenig.  
holzauge999:

Wenn du uns ??

2
19.09.17 18:48
Wie kommst du darauf ? Lese dir das doch noch mal richtig durch,auch das Kleingedrückte !!
Armselig bist son richtiger SPIEßBÜRGER der Angst um seinen goldenes Meinungsmonopol hat.

Gruss Holzi PS:Die Antwort sagt dir gleich das Licht !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
xpress:

Der Welt geht es gut..sichere Hafen abverkauft ?

6
19.09.17 18:58
Hallo Jungs,

Schaut euch mal die Märkte genau an...

Was fällt euch auf ?

Nein das ist kein Durchhalten in Gold Parole..nein...sondern jedem sollte auffallen,
dass der CHF fast ein neues JAHRES TIEF gegenbüer EUR gestartet hat..und der EURO / USD fast auf 1,20 steht..


Schaut euch mal den CHF an....Während CHF an Wert verliert ......bleibt Gold "relativ" stabil..

   EUR/CHF    1,1545   +0,0049§+0,43%

Gold 1.310,30 -0,50 -0,04%

Fazit:
Die Welt soll denken der sichere Hafen wird abverkauft dabei wird wohl ganz viel Kohle heimlich in Rohstoffe investiert...

Gruss Xpress




holzauge999:

Eins noch zu IHM

4
19.09.17 19:11
Hast du dir schon mal die Frage gestellt warum Rohstoffe immer teurer werden und sogar alle Kriege um Rohstoffe geführt werden und durch sie gewonnen oder verloren werden ??
Warum wollten alle Europäischen Grossmächte und die USA nach Russland oder in die zerfallene SU ?
Na wer hat sie und wer beschützt sie und verkauft sie auch an die Sanktionäre (Die Rohstofflieferungen sind ja komischer-weise von den Sanktionen nicht betroffen wie inkonsequent ist das den?) damit der Mediamarkt Produkte aus Germany und USA,China an die dumme Bevölkerung
zu Niedrigzinsen verkaufen kann.

Gruss Holzi  PS:Die Antwort sagt dir gleich das Licht !! Das russische Volk mit ihrem demokratisch gewähltem Präsidenten Wladimir Iljitsch Putina.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
farfaraway:

Lasst ihn doch einfach schwafeln

6
19.09.17 19:16
da hat doch der SG auch mal geschrieben, wer AfD wählt wählt die Groko; nun kommt der Altmayer, der Dicke hinter der Kaiserin mit der Hasenscharte, und sagt, lieber niemand wählen statt die AfD.... da meinte er doch sicher seine CDU mit? LOL

julian gold:

Glückwunsch!

 
19.09.17 19:27
Darf ich noch einmal herzlich allen Fans von Donald Trump beglückwünschen zu ihrem tollen Erfolg ihn als Präsidenten gewählt zu haben ? Ich gratuliere herzlich.
Seid ihr auch alle fleißig zufrieden mit dem guten Mann ? Dann ist's ja fein.

Also Trump muss schon einmal erklären warum Nordkorea so gefährlich sein soll mit der Atombombe. Das darf man wohl erwarten von Donald wenn er mit Vernichtung ! gleich dieses ganzen Landes droht. Das darf doch nicht wahr sein, das geht nicht. Allerdings ist heute leider nix unmöglich und deswegen fragt man sich was der wahre Grund seiner Drohungen sein mag. Sieht er gar endzeitliche Gefahren in der US Wirtschaft derart das man evtl ????irgendwann einmal nicht mehr die Schulden erhöhen kann als Land welches dann natürlich umgehend zuerst zur Kasse gebeten wird und natürlich nicht zahlen kann ? Weil die Wirtschaft so gesehen eben nie Wert sondern nur "fressbare" Belastungen geschaffen hat ?  Und danach der Rest der Welt auch nicht mehr weil deren Wirtschaft genauso defizitär und unverträglich unterwegs ist ? Könnte mir denken das in so einem Fall, der auf jeden Fall denkbar ist für mich, Proteste anrollen in freien Ländern, neben Wehgeschrei, die anderen, die anderen....und in unfreien Staaten die Leute" gebeten "werden ruhig zu bleiben und ruhig zu leiden,  sonst-Kopf ab. Das kann nun auch niemand wollen, vor allem weil danach nix mehr gescheites zu sehen ist. Und wenn ich schreibe das man das schon vor 5 Jahren hat kommen können sehen-einige werden es niemals sehen- und die " Befreiung " von gewissen Gewaltherrschern auch damit zu tun haben könnte ? Hoffen wir auf eine gute Lösung und bedachte Köpfe überall. Sollte Trump allein losschlagen, Gott,Allah & mögen dies verhindern und die Chinesen und Russen sind damit nicht einverstanden dann wird es überall schnell unangenehm. Verbunden mit den Wahrheiten über die Umwelt & scheinen mir das keine guten Nachrichten und wohl letztlich der wahre Grund.

Schönen Abend wünsche ich.
47Protons:

@ holzauge999, Veto! Jetzt geht's durcheinander...

 
19.09.17 19:27
Der Iljitsch war Uljanow, oder auch Lenin, vollständiger Name:Wladimir Iljitsch Uljanow .
Putin ist der Wladimir Wladimirowitsch.
H123s:

nach einer neuen studie

2
19.09.17 19:33
von walk free foundation müssen etwa 40 millionen menschen eine moderne sclaverei ertragen.
ich frage mich, ob da die ca. 5 millionen deutscher staatsbürger auch darin berechnet sind.

was ich weiss ist, die wählen alle die AFD, zu recht, auch die wollen einfach nur einen change, genau wie in amerika. denn schlimmer kann es für die nicht mehr werden.
holzauge999:

Ich sag dir Eins

 
19.09.17 19:41
Wenn es nicht anders geht koaliert IM ERIKA auch mit der Afd um an postfaktisch an der Macht zu bleiben.Dazu wird es zwar nicht kommen (Afd über 20%) aber gesetzt dem Fall müsste sich auch die Afd offenlegen und ihre Oppositionelle Rolle überdenken und dann auch Verantwortung für das deutsche Volk übernehmen und richtige Lösungen in allen Bereichen anbieten,was sie MM im Moment nicht kann oder will,um auf Dauer sich zu etablieren aber das ist genau das Problem. Wo anfangen wo aufhören.
Am besten wäre eine neue vom Volk bestätigte Verfassung sprich Grundgesetz,welches uns seit der Wiedervereinigung zusteht !!

Gruss Holzi PS: Meistens kommt es anders als man Denkt.  
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
rob1965:

Robbi11

 
19.09.17 19:45
Lass doch mal die faulen Ausreden. Spiegelbild des Wutbürgertums? Antworten auf Realitäten die einem selbst nicht gefallen? Frustrationen lindert man nicht durch Pöbeleien. Und wenn dich dieses Hä schon zur Entrüstung verleidet, wie sieht es da mit der Vielzahl an Pöbeleien der Wutbürger aus? Das hat dich ja auch nie gestört.

Also dann doch eher ein Ventil zum Fristabbau? Im übrigen lasse ich mich von Volksbürgern wie dir nicht anscheixxen. Klaro?
H123s:

norwegischer staatsfond,

 
19.09.17 19:46
der grösste der welt, überschreitet die 1 billion dollar grenze.
was ist der wohl in paar jahren noch wert?
rob1965:

holzauge999

 
19.09.17 19:48
Na bestes bestes Wutbürger Deutsch. Große Ankündigung nichts dahinter. Media Markt Produkte?Ja was nun? Gibt halt keine, oder? Kannst es nicht ertragen? Dein Problem.
1ALPHA:

China bat die USA

2
19.09.17 19:51
eine friedliche Lösung wegen Nord Korea anzustreben - siehe #228213.

Die USA Antwort heute vor der UNO ist ein komplettes Zurückweisen des chinesischen Wunsches.
Was wird dazu wohl China sagen?

Was auch erstaunlich ist, mit welcher eimalig massiven Unterstützung für Trumps UNO Rede sich Israel heute meldete. Gut - Trumps sehr enge Bindung zu Israel - noch verstärkt nach der Entlassung von Bannon - ist allgemein bekannt. Andererseits zeigt sich damit, wer im kommenden Konflikt an der USA Seite marschiert.

Und zu Trumps Ankündigung an Nord Korea: Warum sollte Nord Korea den Weg gehen vom IRAK oder von Libyen? Sich das auch nur vorzustellen ist mehr als naiv - oder?
holzauge999:

Was den jetzt los ?

2
19.09.17 19:55
Gräbt der auf einmal den Trumpf aus.Was ist den mit dem ? Der geht den Weg aller US Präsidenten aber du willst die Korea-blase weiter aufblasen und Angst schüren das ist purer POPULISMUS.
Bewusst lanciert hier und jetzt,die goldene Maske fällt endgültig und zusammenhänge werden sichtbar für die ungebildete und an ihrem Schicksal selber schuldige -ewig-gestrige -staatshörige Mehrheitsbevölkerung die zum Afd wähler motieren,weil sie es nicht mehr ertragen.

Gruss Holzi PS:IHM
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
holzauge999:

Liegt woll an EU einführzöllen

2
19.09.17 20:02
Lada kann man kaufen oder EUreimporte deutscher oder anderer Automarken.
Jetzt eine Frage an ihm :

Die Rohstofflieferungen sind ja komischer-weise von den Sanktionen nicht betroffen wie inkonsequent ist das den?

Gruss Holzi PS:grins
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
H123s:

trump wies chinas bitte zurück,

2
19.09.17 20:07
mit nordkoreas regime friedlich zu bleiben.
falls nötig werde er selber mit seiner wincester-eigenbau kimi-kong-wing zur strecke bringen, und das land danach gleich an amerika "anbinden".
H123s:

morgen abend,

 
19.09.17 20:12
sehe ich minen in einem dunkelgrünen kleid, ohne blumen.
rob1965:

holzauge999

 
19.09.17 20:16

Die Rohstofflieferungen sind ja komischer-weise von den Sanktionen nicht betroffen wie inkonsequent ist das den?

Wieso komischerweise? Warum sollten sie? Derjenige, der die Sanktionen verhängt entscheidet nun mal was er sanktioniert. Er muss dieses, was sanktioniert wird, gegenüber dem sanktionierten Land nicht begründen.

Trumanshow:

Hab ich im Blick....

 
19.09.17 20:16
und ich bin kein Moderator....
www.goldpreis.de
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1013315
julian gold:

Alpha, Die USA dürfen Nordkorea nicht vernichten.

 
19.09.17 20:31
Das steht in keinem Verhältnis zu einer Bedrohung die natürlich besteht. Millionen Menschen auslöschen, das ist vielleicht beim oder vor dem sicheren Weltuntergang denkbar. Nordkorea ist gefährlich, keine Frage, und die sich wohl dann bewahrheitet wenn dieses Land keinen Kredit mehr bekommt sein Unrechtsregime aufrecht zu erhalten. Ich sage immer eine Diktatur muss seinen Mann ernähren können, sonst muss sie sich öffnen. Das sie das nicht tut, Strafverfahren lassen grüßen, du hast es geschrieben. Massenvernichtungswaffen aber zur Abwehr dürfen zivilisierte Staaten trotzdem nicht einsetzen, dieses Verbrechen an der Menschheit muss Verbrechern vorbehalten sein. So denke ich heute. Schau, Da spinnen einige hundert Nordkims und ja, sie schießen Atomwaffen ab. Schlimm, furchtbar.Evtl abzuschiesen vor dem Einschlag. Aber das amerikanische Militär hat deswegen nicht normale Städte und lt.Trump das mit Einwohnern ( wenn er das Land vernichtet sind da ja Städte &Menschen inkl.) zu vernichten sondern das Militar dieses Landes anzugreifen. Und klar, seine Angriffsvorhaltungen. Ich glaube sowieso dass es, wenn es da zur Sache ginge, mit diesen beiden Akteuren nicht getan wäre. Was sich keiner eingestehen will ist eine Katastrophe viel viel größeren Ausmaßes. Ich beschreiben sie hier alle paar Tage. So denkt aber bisher zumindest offen keiner. Geht ja auch immer noch irschendwie. Und was wenn alles alles nicht mehr geht ? Die Leute wollen trotzdem alles &. Geht nur alles nicht mehr. Was nun???  Wenn ich das lesen würde und mir daraufhin klar machen würde was da " jemand " beschreibt, ich würde kotzen. Aber in allen Farben. Besonders wenn ich da etwas nachvollziehbaren erkennen würde.
Wenn diese sich anbahnende Situation weltweit  nicht wäre dann gäbe es diesen Konflikt wahrscheinlich gar nicht. Denk mal über die von mir schon lange vermuteten 2 Strategien nach die ich schon beschrieben habe. Für mich machen die erschreckend Sinn.  
holzauge999:

Die Frage genau

2
19.09.17 20:42
Wie inkonsequent ist das den ?? Nicht komischer Weise.Man du bist so,,,,, das tut einem schon leid.In der SBZ haben sie im Auto gesessen ,Heutzutage vorm PC.

Gruss Holzi PS: Immer bereit !! 5 setzen ungenügend.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
julian gold:

Was ich wirklich letztlich erwarte schreibe

 
19.09.17 20:46
nicht. Eigentlich kann man es aber wissen. Ich weiß nur das Hass und Zorn den Weg dazu bereitet. Das sollte man wissen. Wenn die deutsche !!! Bevölkerung mehrheitlich diesen Weg einschlägt dann ist das Schicksal der ganzen Welt besiegelt. Wenn Deutschland in dieser Art nochmal fällt dann ist es vorbei. Der Mensch folgt damit dann einer Natur die ebenfalls kein Leben mehr verspricht. Und was das heißt kann jeder selbst für sich beantworten.  

Seite: Übersicht ... 9141  9142  9144  9145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--