Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9073  9074  9076  9077  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.800.487 / Heute: 3.225
Gold 2.334,15 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +198,14%
 
H123s:

aber,

3
01.09.17 18:28
passiert denen immer wieder, eines schönen tages outet sich jeder, ohne es zu merken, und meistens bestätigen sich dann meine vermutungen, über jene, das das alles halt doch nicht so weit her ist, und auf dem level es schwierig wird, es zu verbergen.
julian gold:

Nee, ich trete gleich der NPD bei.

 
01.09.17 18:29
Bei meiner richtigen und Deutschen! Meinung bin ich da gerade richtig. Das sind aufrechte und intelligente Menschen dort. Sie sagen ohne lange Überlegungen (unwichtig, nur der erste Eindruck zählt) frei heraus was das Auge unverfälscht sieht und geben wieder was ehrliche und unverdorbene Menschen mutig! weil anonym! !! Im Internet sich trauen wahrhaftig und mehr als wahr schreiben. Da kommen die Systemmedien die ausschließlich die westliche Sicht vertreten echt nicht mit. Ich möchte doch wirklich wissen was russische Interessen aus Deutschland heraus hier zugunsten von Russland bewirken können wenn Deutschland die russische Politik so schlecht aussehen lässt. Unterdrückung, Knast, Verfolgung etc. Es mag ja stimmen aber es ist Russland. Das gehört dazu. Wer will den das immer lesen ??? Man muß sich das nicht immer geben, Putin auf Pferd macht da mehr her und ist echt wichtiger als die ewigen Mauler da.  
H123s:

gold macht seinen weg,

2
01.09.17 18:30
und dieses mal ist er noch lange nicht zu ende, auch wenn man vielleicht ein paar rücksetzer in kauf nehmen muss, das gehört dazu.
julian gold:

jaja.

 
01.09.17 18:31
So also wird da gearbeitet. Na ja...
H123s:

einige schreiber

5
01.09.17 18:34
hier sollten einfach begreifen, das sie in der vergangenheit falsch lagen, in der gegenwart im irrtum sind, und in der zukunft sich daran auch nichts ändern wird.

können die das ? kapieren die diese sätze?, natürlich nicht.
warumist:

Bitcoin in Gefahr?

8
01.09.17 18:54
Sechs der weltweit größten Banken haben sich dem UBS-Projekt angeschlossen, um eine neue Form von digitalem Bargeld einzuführen. Bereits im nächsten Jahr soll das Projekt soweit sein, dass sie für die Abwicklung von Finanztransaktionen die Cyberwährung "Utility Settlement Coin"(USC) nutzen.

Mehr Vernetzung: Cyberwährung: Sechs Großbanken steigen in das wichtigste UBS-Projekt ein | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-wichtigste-ubs-projekt

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-wichtigste-ubs-projekt
Trumanshow:

New Technologie?

2
01.09.17 21:02
Strammpeln wir richtig Tiergeld? warumist? oder wird es harmonisch spirituell. Für mich ist das ein riesiger Push für die EM. Die Überwachungsorgien gabs doch schon offenbar Jahre vorher, gelle?
Trumanshow:

Naja, absolut bewegend heute der Goldpreis

 
01.09.17 21:16
eigentlich ganz ein zusammengefasst.
warumist:

Klare Kante

3
01.09.17 21:20
Auf ein Wort mit Dr. Alice Weidel.

"Wir werden als Korrektiv in den Bundestag gehen um eine nachhaltige Politik
für den Bürger und Steuerzahler zu machen"

Eine sehr authentische und nicht verstellte Frau Weidel.

youtu.be/i5ehtmgHYcU
warumist:

Die Fakten zu benennen

2
01.09.17 21:33
youtu.be/1qB15vZsEDY

" Die Junge AfD ist voll mit Migrationshintergrunden dabei"
Hätte man nicht vermutet.  
Trumanshow:

Wir sind dann nur die bösen Stiefelträger

2
01.09.17 21:33
warumist, also immer das Gegenteil in die Kamera sagen "Merkel wählen".  
warumist:

Zur Erklärung

4
01.09.17 21:47
"Die Junge AfD ist voll mit Migrationshintergrunden dabei"

Das sind die pigmentierte Nazis.

Ich glaube, nein , ich werde bald schlafen gehen .

Der Harcoon sitzt schon wieder im Zwinger, der Abend ist gelaufen.

Die Minen sollte man kaufen um schnell reich zu werden. Was ist schon reich?
Kann man ohne Seele reich werden? Schon, aber irgendwie ist man dabei arm.

Morgen ist auch noch ein Tag.
Trumanshow:

"Good dreams"

 
01.09.17 21:56
und was schönes träumen und nicht vom Weltkrieg.

stksat|228997.:

hallo hab mein depot jetzt mit minenaktien voll

4
01.09.17 22:25
um schnell reich zu werden
charly503:

ich las gerade einen Slogan

 
01.09.17 22:38
" Trump wehrt lieber Migranten ab, als Naturkatastrophen".
So habe ich den Leichtsinn die Frage zu stellen, ob man überhaupt weltweit, Katastrophen abwehren kann? Da kämen zum Beispiel auch Erdbeben und Lawinen in Frage, oder das besagte auftauen des Permafrostes. Austrocknung ganzer See'n. Und, kann man??
Ist so wie wenn man den Priester bitten würde, von seinem Glauben abzutreten, wenn es den vielleicht gar nicht gibt, an den er glaubt! Geht das denn?  
Trumanshow:

Bestimmt schon maschinell durchleuchtet

 
01.09.17 23:25
stksat #70.  
warumist:

Konnte schon wieder vor der Aufregung nicht

 
01.09.17 23:46
einschlafen.
Mein Lieblings Analyst hat mir eine Mail geschickt , er sieht mehr rot als grün,
wird wahrscheinlich morgen auf Goldseiten publiziert.
Zu starke Manipulation!

Trumanshow, wie immer, keine Stop Marken setzen.

Wann ich STOP mache, will ich allein bestimmen.  
Trumanshow:

Mach ich nicht warumist

 
01.09.17 23:51
ich habe gerade meinen Dreieckcoin in der Hand, nur das "Original" zählt.
Die "Leerverkäufe" können mich eh mal, wie der gläserne Bürger.
 
warumist:

Liebe Grüße

 
02.09.17 00:04
Trumanshow,

goldene und ein wenig feuchte -

der Akhe wird sich wieder fremdschämen -

Träume.

Wir sind eben und leider nur Menschen,  wir haben Zwänge .

Jutte!
Trumanshow:

Dankeschön

 
02.09.17 00:11
darum ging es mir ja die ganze Zeit auch,

dass sind halt nur Maschinen und keine Menschen.

Ich hasse diese Maschinen.

Bis bald.
warumist:

Maschinen ohne Seelen

 
02.09.17 00:19

Trumanshow,  eine Punktlandung.

Mal sehen ob sich der Bobbele Morgen melden wird?

Mein Tipp: ja!
warumist:

Trumanshow, eine jute Frage, die

 
02.09.17 00:35
Trumanshow:

Ich habe eine einfache

 
02.09.17 01:55
Theorie, eigentlich ganz einfach

schon weil ein gewisser Teil in der alten Matrix gefehlt hat,

der ungesättigte Drang das Original zu digitalisieren.

kommt es in der jetzigen Neuen.

Die Maschinen kopieren doch so gerne, also werden sie auch dies kopieren.

Auf diesen humanen Trick werden die Programme herein fallen.

Gute Nacht  
Free Willy 3:

what happened?.47 protons...

 
02.09.17 02:27

eur nok argumentation? 

was passiert eigentlich mit beimengungen in aluschmelze deren zündtemp unter dem schmelzpunkt alu liegt? die sind auch silbrig glänzend?

andere materialien können sich nicht mit aluminium mischen? wow... hehe, dann gibts gar kein alsi7mgwa und so, du alter metaller?

klar sorgt auch die exponierte lage in höhe für umfangreiche sauerstoffzufuhr, grillexperte und schweiss doch mal alu ohne schutzgas, ein glänzender traum...

sorry, kompaktierte scheisse klärt 911 auf, die frage ist doch warum die direct energy weapon den stahl nicht zerstaubt? tut mir leid, war auf dem augschburger plärrer bierzelt... hehe:-)))

julian gold:

warumist 226878...Eine jute Frage die

 
02.09.17 06:40
Und dann schlief er ein der Gute.

Wenn er aufwacht liest er das hier.
Du fragst ob wir Probleme lösen können und führst den Pfarrer an der und doch nicht vielleicht. Geschwurbel, und ich meine es nicht böse. Nun aber Butter zum Fisch.

Ja,die Frage stellt sich tatsächlich, können wir die existenziellen Probleme wie Klimawandel und Atommüllentsorgung, aber auch Verhältnisse die Menschen fliehen lassen aus Kriegsgrund oder Armut und Perspektivlosigkeit, lösen. So wie Trump es anfängt sicher nicht. Erst und ausschließlich!? im Moment der Not weichgespült Samariter spielen und nichtssagende Floskeln und Durchhalteparolen plappern, Hinweise auf ein starkes vereintes ( haben wir bei den Ausschreitungen gesehen wie vereint sie sind, dem Gequatsche glaubt doch keiner mehr ) Amerika blablabla wird nicht reichen. Er verweigert sich ja jeder Erkenntnis die zumindest sicher anteilig dieser,das nächste mal einer anderen Katastrophe zu Grunde liegt, die Ursachen, den Werdegang hin anzuerkennen welche zu dann diesen am Tag erlebten Ereignissen führt. Genau das ist ja der Kern seiner Politik, der Hau-Drauf und der Nicht-Denk und Wissenschaftsfeindlichkeit. Das nämlich würde nicht immer jede Erkenntnis liefern und trotzdem eine intelligente Politik erfordern der Abwägung und Kompromisse mit allen Interessen. Nicht Trumps Weg.

Bei Nordkorea sehen und spüren wir und Trump das jetzt ja in Echtzeit. Jeder Tag in Frieden für Kim bringt ihn ein Stück weiter im Bau von Raketen mit Atomsprengköpfen und das mit dem erklärten Ziel alle Welt, auch Amerika, angreifen zu können. Jeder Tag in Frieden für ihn fürt in eine für die Außenwelt letztlich zwingende ! militärische Auseinandersetzung weil man wissen muss und kann das Kim das Land auch mit der Fahrt an die Wand und das mit allen dann von ihm umzusetzenden Konsequenzen nicht öffnet. Tut man jetzt nichts wird man sich ihm eines Tages erwähnen müssen, wohl auch zum Schutz der Menschen in diesem Land. Das muss man heute wissen.
Trump aber ( vielleicht in dieser Angelegenheit noch am wenigsten) und genügend andere Machthaber schauen in dieser Frage und in vielen anderen, ebenfalls in der späteren Konsequenz klaren Entwicklung heute weg. Und dann die bedauernden Worte später wenn eintritt was eintreten musste.
Merkel ebenso, sie gesteht aber ein das die Politik hätte mehr tun müssen bzgl der Fluchtursachenbekämpfung . Nur, ist da der Bürger, Wähler dann immer mit der Politik bei klaren Erkenntnissen, auch wenn die Konsequenzen schmerzen würden ??? Bestimmt nicht.

Seite: Übersicht ... 9073  9074  9076  9077  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--