Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8965  8966  8968  8969  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.818.490 / Heute: 4.184
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
47Protons:

Aha, scheinbar gibt es einen AfD-Beichtstuhl...

3
23.07.17 11:18
und agronauterix nimmt den AfD-lern die Beichte und das Glaubensbekenntnis ab (;-))))
farfaraway:

Der eine oder andere zelebriert

9
23.07.17 11:22
schon jetzt den Wahlsieg der CDU...Vorfreude ist die schönste Freude, gönnen wir es ihnen. Man steht ja sowieso auf der "richtigen" Seite. Zumindest was die Umfragen anbelangt, Gratulation.

Es ist doch witzig oder abartig, dass gerade die, die an der Macht waren, jetzt vor einer hochbrisanten Flüchtlingskrise warnen;
www.gmx.net/magazine/politik/...nt-fluechtlingskrise-32441722

Hat der Schulz irgendwas unternommen vor 2 Jahren, um diese zu dämmen? Hat er den Ungarn geholfen, den Griechen, jetzt werden auch die Italiener im Stich gelassen. So eine Bande kann man nicht wählen.

Und das der Macron an Rückhalt verliert war doch logisch, er als Vertreter der Hochfinanz kann sich nicht dauernd verstellen. Und so kümmert sich Akhe mehr um Parfums als um Politik, da er mit seinen Neuen Kleider blank gezogen hat.

warumist:

So ist es, sie werden gelockt um uns zu schwächen

6
23.07.17 11:22

genauso mit den Autos.

Der junge Mann stammt nach eigener Aussage aus dem Irak, er sei

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.deutschlandfunk.de/...n.724.de.html?dram:article_id=360598
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.17 16:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Pedro36:

@agronauterix - der Boss liest hier mit

5
23.07.17 11:28
und hat die Hände zur Raute gefaltet als Zeichen höchster Konzentration und großer Gelassenheit. Denkste.  Es ist gar keine echte Raute, es ist eine Zange!!
Schietwetter, trotzdem schönen Sonntag.
agronauterix:

@Akhenate

 
23.07.17 11:28
Zitat: "Nostalgiker aller Länder vereinigt Euch."

Nostalgie taugt nur für Leute, welche es sich hinter Jägerzaun und Backsteinmauern auf'm Sofa bequem gemacht haben und meinen, so den Einschlag unbeschadet überleben zu können....

-----

Und 47Protons, diesen "Beichtstuhl" gibt's für sämtlicher "ler's".....dein Beitrag zeigt mir also erneut, dass du meine Beiträge nicht verstehst..... ;-)  Aber du jagst ja lieber "Köpfe".....
agronauterix:

@Pedro36

 
23.07.17 11:33
Zitat: "Es ist gar keine echte Raute, es ist eine Zange!! "

Vielleicht ja weder noch, sondern stattdessen ein Fäustchen, das Lachen muss ja irgendwo hin.....
Qasar:

so so, keine mediale Aufmerksamkeit für die AfD

9
23.07.17 11:33
ein paar Beispiele der täglichen Sticheleien gefällig?
Darf man dies Hetze nennen? Nein, es ist objektive 'Berichterstattung' eines Propagandablattes.

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ilettanten-15113655.html
"Die Partei der Dilettanten: Sind AfD-Politiker wirklich Meister der Manipulation? Die Partei hat keine Charismatiker in ihren Reihen – und macht vier Jahre nach ihrer Gründung noch viele handwerkliche Fehler...."

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...dten-bedroht-15118192.html
"Juden fühlen sich in deutschen Großstädten bedroht:...
Die AfD bezeichnete Schuster als eine für Juden potentiell gefährliche Partei. „Die AfD ist eine rechtspopulistische Partei, deren oberstes Feindbild derzeit die muslimische Bevölkerung ist“, sagte Schuster. „Ich habe aber das Gefühl, dass die AfD keine Hemmungen hätte, auch gegen jüdische Menschen zu hetzen, wenn es opportun wäre.“
..."

Das Paradoxon der dt. Gutmenschlichkeit: Die einzige Partei, die als Gegner der Massenzuwanderung eine Gefahr der Islamisierung und eines damit verbundenen Judenhasses überhaupt ernst nimmt, wird als rechtspopulistisch gebrandmarkt und damit auch zum Feind der Juden erklärt. Dümmer geht es nimmer.
Trumanshow:

Soll jeder Glauben was er will...

 
23.07.17 11:39
der eine glaubt an Jesus, andere an unbekannte Energiequellen dieses Grauwetter zum aufhellen bringt. Jeder wie es gern hat. Manch andere denkt diese Welt ist wie eine CD Scheibe, diese wenn man nicht drauf achtet auch springen wird.  
agronauterix:

@Qasar

2
23.07.17 11:50
Und diese "Berichterstattung" wird ihren Teil dazu beitragen, dass das eintreten wird, was ich bzgl. der AfD und ihres Ergebnisses bereits seit Wochen schreibe. Und mit dem zu erwartenden Ergebnis -das wissen wir doch beide- wird weder ein Staat, noch eine Veränderung machbar sein. Auf lustige Reden und Zankereien im Parlament kann jedoch ich zumindest verzichten.....
Dennoch setzt scheinbar auch du weiterhin auf die Macht der Parteien, anstatt auf die Macht des Volkes zu setzen. Ein Fehler, und sehr viele werden diesen noch bereuen.....aber 5 nach 12 ist dann eben zu spät.....
Ich bleib' also lieber "individuell", was sollte ich auch anderes tun, wenn imo eben nur "meine Seite" die richtige ist.....?!
Trumanshow:

Darf es noch ein wenig mehr sein?

5
23.07.17 11:57
Inside EZB: Die ganze Wahrheit
www.goldseiten.de/artikel/...side-EZB~-Die-ganze-Wahrheit.html

Anmerkung: Ich bin dafür das die das System ordentlich aufpumpen bis es zum grossen
Knall kommt.  
barmbekerbri.:

Finis Germania

5
23.07.17 12:04
Moin ,
da stellt sich mir die Frage , welcher Politiker sich in kürze , im feierlichen Ambiente hinstellt und die Bücher von Rolf Peter Sieferle und anderen Autoren dem " reinigenden Feuer " übergiebt . Quo vadis Germania ? Mir ist es egal von welcher Seite der Faschismus kommt , ich will ihn
einfach nicht . Und wer jetzt immer noch nicht erkennt wohin die Reise geht , der muss dann auch die Frage seiner Kinder oder Enkelkinder über sich ergehen lassen . Warum habt ihr nichts
getan ? Es war doch alles ganz klar zu erkennen .
Übrigens habe ich das Buch übers Internet gekauft aber noch nicht gelesen . Muss ich mir jetzt Gedanken machen , daß ich zwar nicht von einer Liste gestrichen werden kann aber auf einer anderen Liste erscheine ? LOL

Grussin die Runde
barmbekerbriet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224162

Timmy906:

Träumen ist zur politischen

8
23.07.17 12:13
Strategie geworden... (in D geworden).

Zitat:
..Die Wirklichkeit sind zum Beispiel explodierende Sozialkosten – und das trotz boomender Wirtschaft. Wer glaubt, dass diese brisante Entwicklung eine öffentliche und politische Diskussion zur Folge haben müsste, sieht sich getäuscht. Keine Partei (Anm.der bisher Gewählten) will das dem Wähler zumuten. Und weil sich alle einig sind, gibt es diese Diskussion nicht. Gemäß der Kaudersch-Merkelschen Vorstellung von Wirklichkeit ist das Problem damit gelöst.
...Politische Träume unterscheidet von der Wirklichkeit vor allem eines: Sie enden unweigerlich mit dem Erwachen und dann führt kein Weg daran vorbei, endlich die Wirklichkeit zu akzeptieren: ..

www.wiwo.de/politik/deutschland/...egie-geworden/20092562.html

Antwort:
Nichts von mir hinzuzufügen und meine volle Zustimmung.
Akhenate:

Was sollten die Kelten und Römer dazu sagen,

2
23.07.17 12:41
als ab dem 5. Jahrhundert hundert tausende ungebetene Migranten von östlich des Rheins in ihr damaliges Frankreich, Italien, Spanien, Britannien einfielen, sich die besten Güter, die schönsten Frauen nahmen und zu den Männern sagten: ".. und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt".

Dagegen ist das was wir heute erleben doch recht milde, zumal die Migranten uns nicht solche Gewalt antun und die meisten davon, wenn ihr Irak und Syrien erst einmal befriedet sind, dorthin wieder zurückkehren werden wollen, da weder Wetter noch Sprache noch Mentalität bei uns ihrem Geschmack entsprechen. Wetter, Sprache und Mentalität sind unserer besten Verbündeten, warum es die meisten zurück in wärmere Gefilde ziehen wird oder zurück nach Italien. Kürzlich in Rom waren wir umringt von meist Afrikanern, Afghanen und Pakistanis auf den impromptu Märkten überall, wo sie für ein oder zwei Euro in China Hergestelltes zu verscherbeln suchten und, wenn man genau hinschaute, standen auch Chinesen im Hintergrund, die das Ganze dirigierten. Reibereien mit der Bevölkerung konnten wir nicht feststellen.

Unser Wetter, unsere Sprache und unsere Mentaltät auf den Ämtern, der Zehnte Kreis von Dantes Hölle, sind unsere besten Verbündeten und dank smartphones wird es sich mittlerweile herumgesprochen haben, daß sie hier zwar willkommen geheißen wurden aber im Endeffekt in Italien oder Spanien besser aufgehoben sind? In England in jedem Fall.

Oh Ihr Kleinmütigen, noch ist Germania nicht finis!
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Timmy906:

Erweiterung

2
23.07.17 12:56
...
Unser Wetter, unsere Sprache und unsere Mentaltät auf den Ämtern, der Zehnte Kreis von Dantes Hölle, sind unsere besten Verbündeten und dank smartphones wird es sich mittlerweile herumgesprochen haben, daß sie hier zwar willkommen geheißen wurden aber im Endeffekt in Italien oder Spanien besser aufgehoben sind? In England in jedem Fall.

Ergänzung:

Träumen ist zur politischen Strategie geworden und noxh andere, die sich der Realität bewusst verschließen wollen.

www.wiwo.de/politik/deutschland/...egie-geworden/20092562.html
Trumanshow:

Akhenate bringt's auf den Punkt

 
23.07.17 13:07
einen anderen Namen kannst dir auch geben. Komisch wie das geht, jeden Tag einmal anders heißen. Vielleicht war das in vergangenen Epochen so üblich.

Davon abgesehen vom schwarzen Zeitalter ein wenig Zeit geklaut wurde.

Die Migranten sind doch vollkommen nett, die Hosen kann man hoch und auch wieder runter krempeln. Wie mit den Namen wohl gemerkt. Eine andere leuchtende Schaupielerrolle einnehmen von gestern zu heute.  
Silverhair:

Naja, Truman

4
23.07.17 15:59
Nach "Ironie off" bleibt ein komischer Geschmack.
Schlimm, wie naiv weltfremd man denken kann.
Ist der Mensch erstmal da und hat sich seine Umwelt geschaffen, geht er auch nicht mehr.
Und ob die friedlich bleiben? Meist werden sie "Besser Deutsche" und fallen dann sogar über die alte Heinat her. Özdemir isses bei den Türken, aber das geht bis innerdeutsch.
Dann geht es darum, die alte Heimat dem HIER unterzuordnen.
Amis machen das nur so.
Aber das waren vor knapp 2 Jahren schon mal gesperrte Gedanken. Damals von Pegida. Aber die waren offiziell weltfremd - oder nur der Zeit voraus?
Es ist Quatsch sich den Problemen nicht zu stellen und infantile Märchenlandgeschichten zu erzählen.
Die Welt hat sich drastisch gedreht - nur in der deutschen EU läuft der alte Film.
agronauterix:

Do you

2
23.07.17 15:59
look back in Anger.....?

Scheißwetter! Also mal eine kleine Geschichte vom Gold (geschrieben 1968).....

"Au vom Thron"
www.spiegel.de/spiegel/print/d-45465305.html

Mit der Goldhinterlegung der SDR's wurde es dann ja bis heute nichts. Kann noch werden, was bislang (noch) nicht war und ist.....?
farfaraway:

Qasar: in Österreich laufen die Sendungen

6
23.07.17 16:09
zum 3. Reich jeden Sonntag! In Deutschland ist es Programm, und zwar täglich. Um unbedingt der jungen Generation ein Kainsmal aufzudrücken, schlechtes Gefühl zu vermitteln, um was zu erreichen?

Warum weiter so mit dem Wahn noch mehr Denkmäler zu generieren. Warum hat man nicht schon vor Jahren begonnen, den Überlebenden und Hinterbliebenen Wiedergutmachung zu gewähren? Und die Zwangsarbeiter? Haben die eine Rente bekommen? Aber jetzt der neuen Generation eine Bürde aufzulasten, das passt zu den Kinder losen Figuren in unserem Gr-Kabinet. Warum überweist die EU jedes Jahr 1.3 Milliarden indirekt an die Hamas, und die Deutschen auch noch zusätzliche 100te Millionen? Alles mehr als dubios! Zumindest heuchlerisch.

Zitat von Qasar: "Das Paradoxon der dt. Gutmenschlichkeit: Die einzige Partei, die als Gegner der Massenzuwanderung eine Gefahr der Islamisierung und eines damit verbundenen Judenhasses überhaupt ernst nimmt, wird als rechtspopulistisch gebrandmarkt und damit auch zum Feind der Juden erklärt. Dümmer geht es nimmer."

Das ist nicht dumm, sondern der Gipfel der Dreistigkeit einer links-liberalen Ideologie, die genau das macht was sonst auch in der Politik üblich ist: die einen dürfen eliminieren, bei den anderen heißt es morden. Wer mit dem Konjunktiv spielt, um irgendwelche Schuldzuweisungen oder ungute Gefühle zu erzeugen ist nicht nur extrem populistisch, sondern infam. Denn tatsächlich nimmt die Judenfeindlichkeit mit der Zunahme der legal und illegal sich aufhaltenden Asylanten oder Migranten drastisch zu. Das wird auch der Judenrat in Deuschland bestätigen können, hat nichts aber auch gar nichts mit der AfD zu tun, die ja gerade davor warnen, wie Qasar richtig erläutert hat.



warumist:

Epoch.....

4
23.07.17 16:45
Italien: Proteste gegen Migranten eskalieren – „Soziale Revolte steht vor der Tür"

Auch die „Südtirol News“ berichten von dem Gewaltexzess. Demnach soll es sich um eine Eskalation zwischen einer Gruppe von Kaufleuten mit regulär angemeldeten Ständen und mehreren Afrikanern gehandelt haben, die ihre Waren auf dem Gehweg anboten.

Als dann ein Mann in den Iveco Daily steigt und mehrere illegale Stände der Migranten sowie einige reguläre Stände zusammenfährt, geraten einige Personen in Gefahr, unter die Räder des Wagens zu geraten.

.......times.de
warumist:

Link

 
23.07.17 16:54
www....chtimes.de/politik/europa/...er-rast-los-a2171917.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224172

Pedro36:

@agonauterix #174 - AU vom Thron

3
23.07.17 17:58
Ein langer,  aber lesenswerter Beitrag vom Spiegel aus dem Jahr 1968.  Der Name des Verfassers wird nicht genannt, er hat aber bei diesem geschichtlichem Rückblick sicher selbst viel gelernt und geleistet. Damals ohne PC und Wikipedia - alle Achtung!  Das beschriebene Gold-Fixing mit den Fähnchen - köstlich, aber wohl etwas naiv.
Die Zeit seit 1968 ist schnell vergangen, heute weiß man etwas mehr.  Und für 20 Goldmark des
Deutschen Kaisers bekommt man rund 145 Stück Irische Butter - also das glänzende Edelmetall hat sich gut gehalten.
Fußnote: Von 1964 bis 1976 habe ich in Südamerika gearbeitet,  in den  "Tierras de maximo provecho",  am Denkmal des Eroberers Cortez in Lima oft gesessen.
Also , vaya se bien!


warumist:

Noch ein Bonbon

3
23.07.17 18:40
Hofreiter: "Es reicht, wenn die Deutschen nicht mehr grillen. Das ist ein erster wichtiger Beitrag zu Erhaltung der Polkappen"

www.mmnews.de/index.php/politik/120504-wegen-co2-grillverbot

Abwählen, raus aus dem Reichstag




seitzmann:

Briten finden Nazi- Gold

 
23.07.17 18:42
de.sputniknews.com/panorama/...10271-island-briten-nazi-gold/

Seite: Übersicht ... 8965  8966  8968  8969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--