Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 223  224  226  227  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.729.616 / Heute: 1.376
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Oliverstone
Oliverstone:

Wamu haut ab..

 
21.09.09 10:17
Morgen Wamu-Freunde,
Die Zeichen mehren sich und die Wahrscheinlichkeit auf eine positive Nachricht steigt stetig.
Bei den Volumina kann der Kurs nicht mehr gedrückt werden.

Was meint ihr, wo stehen wir ca. Mittwoch oder Donnerstag vorm 25 Sept.?
Eine schöne Rallye wie letzten Freitag wäre nicht schlecht....

Gibt es Leute unter euch, die sich einen Stopp-Loss gesetzt haben? Wenn ja, wo habt ihr Ihn gesetzt ? (auch rein Abfisch-Technisch :-) Würde mich mal interessieren ;-)

lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! micha1
micha1:

bei 5 Euro ;-)

 
21.09.09 10:21
Wamu WKN 893906 News ! Jung-Zocker
Jung-Zocker:

Einstieg

 
21.09.09 10:32
Hallo zusammen,

was meint ihr, lohnt es sich noch hier aufzuspringen?

Dankeschön im voraus
Wamu WKN 893906 News ! Freshham
Freshham:

naja

 
21.09.09 10:34

noch womöchlich schon, bald nicht mehr!

 

das ist keine Kaufempfehlung, jeder muss selber wissen ob er investiert oder nicht!

Wamu WKN 893906 News ! VTing
VTing:

abwarten bis 15,30

 
21.09.09 10:44
Wamu WKN 893906 News ! VTing
VTing:

abwarten bis 15,30

 
21.09.09 10:45
im moment wird hier 15% über Pari gehandelt, sowas geht selten gut
Wamu WKN 893906 News ! perfectarif
perfectarif:

Ich hab irgendwie die Befürchtung,

 
21.09.09 10:47
dass die Amis uns am Nachmittag den Kurs kaputt machen, weil die Spekulanten ihre Gewinne mitnehmen wollen...Gibt es da ein Argument was dagegen sprechen würde...würde mich zumindest sehr beruhigen...
Wamu WKN 893906 News ! pachi11
pachi11:

@perfectarif

 
21.09.09 11:04
also ersteinmal versteh ich garnicht warum ihr immer sagt das die Amis den Kurs drücken. So wie ich das sehe haben sie den Kurs die letzten Abende immer nach oben gedrückt. Wir haben hier in Deutschland ehe nicht viel zu melden was den Kurs betrifft(der Kurss wird bei den Amis gemacht)
Meiner Meinung nach wird es um 15.30 Uhr ein paar Gewinnmitnahmen geben, bis 20.00 Uhr rumeinern und ab ca. 21.oo(vlt. auch ein Tick früher), wenn sie mit Mittag fertig sind, gehts wieder nach oben. Run soll ja bis ca 0,35$ gehen

Wei gesagt, meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Wamu WKN 893906 News ! foina
foina:

hmmm

 
21.09.09 11:33
ich weis gar ned warum immer alle von gewinnmitnahmen usw reden obs jetz ma 10 cent hoch oder runter geht is doch eigentlich egal .. ich mein warum is man hier investiert ? man geht doch davon aus dass die gerichtsverhandlungen gewonnen wird oder dass es nen vergleich oder whatever gibt ... und da reden wir dann sicher nich von kursen um die 20 cent ... sondern bedeutend höher ... also is das doch eigentlich ned so wichtig oder seh ich das falsch ?? .. würd mich mal interessieren wie hier so die einzelnen über ihre investition denken ..

greeez at all and gl
Wamu WKN 893906 News ! Nuyshen
Nuyshen:

Naja was denke ich drüber :

 
21.09.09 11:40
Wamu WKN 893906 News ! Nuyshen
Nuyshen:

Naja was denke ich drüber:

 
21.09.09 11:41
Als Kleinanleger sindGewinnmitnahmen immer interessant...ichkann hier nicht vom großen Geld reden wenn ich 1000€ Gewinn mache bin ich sehr zufrieden das ist eben der Unterschied :-)
Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

es ist ja klar dass mit steigendem

3
21.09.09 11:43
kurs hier neue gesichter auftauchen! doch sollte man auch mal sich einlesen denn infos, fakten und analysen sind hier zu hauf nd einige fragen werden von selbst beantwortet ... finde ich schon etwas frech sich alles mundgerecht zu fordern ohne selbst tätig zu werden !
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! foina
foina:

bin auch kein großinvestor

 
21.09.09 11:50
jedoch eröffnet doch diese aktie ganz andere chancen als normale pennystocks usw ... hier gehts ja nur drum wenn gerechtigkeit siegt dann wird das hier toll ... ;)
klar sind gewinnmitnahmen interessant ... jedoch find ich im bereich wo wir uns jetz bewegen sollte man noch nedmal anfangen drüber nachzudenken ... weil dann is man bei 30 cent sowieso raus ... und die  sollten sicherlich noch vor den verhandlungen zu sehen sein .. bzw ohne irgendwelche fakten .. nuja just my 2 cents


greez at all ;)
Wamu WKN 893906 News ! ARTNER514
ARTNER514:

obt ihr es glaubt oder nicht

9
21.09.09 12:01
habe mir soeben ein neues auto bestellt
verkäufer frage mich bezüglich bankgarantie
die konnte meine bank natürlich nicht geben
aber als ich den verkäufer erklärte
dass ich wamu aktien besitze
war aufeinmal alles kein problem!
:)))))))
auf mehrere grüne wochen
lg
an alle
Wamu WKN 893906 News ! foina
foina:

:p wtf , ned dein ernst oder ?

 
21.09.09 12:07
Wamu WKN 893906 News ! andyy
andyy:

ich bin noch nicht lang an der Börse

 
21.09.09 12:07
aber kann mir die derzeitige Überzahlung in D nicht erklären

bei  $ 0,233  wären so max.  € 0,16

wie erklärt sich das grosse Interesse
bitte helft mir, gebt mir einen Wink
Wamu WKN 893906 News ! iceman78
iceman78:

Die Gier wächst, der Kurs steigt....

 
21.09.09 12:27
Es wird immer spannender, gut schon dabei zu sein......

wenn ich es nicht wäre, würde ich sofort zulegen, naja noch vor 15:30 Uhr.....
Wamu WKN 893906 News ! Pluner
Pluner:

Überzahlung

 
21.09.09 12:28
@andyy

ich verstehe nicht ganz, was du mit "Überzahlung in D " meinst, wo in USA noch gar nicht gehandelt wird.....
Ansonsten Angebot und Nachfrage. Das hat imho mit Ratio nichts zu tun.

have a nice day

Pluner
Wamu WKN 893906 News ! ARTNER514
ARTNER514:

he leute

 
21.09.09 12:36
last euch von andyy nicht verarschen
der ist ja eh profi!!
:)))
gel andyy

lg
Wamu WKN 893906 News ! nameless1
nameless1:

es lohnt sich immer noch

2
21.09.09 12:37

hier einzusteigen.

Wamu ist die einzige Aktie, bei der es nicht um ein paar Prozent schnelles Geld geht. Der Gewinn steht hier in keinem Verhältnis zum eingesetzten Kapital.

Eine Zockerei um ein Vielfaches. Und das mit berechtigtem Aussicht auf Erfolg!

Deshalb sind auch die Einstiegskurse, ein paar Cent mehr oder weniger,  nicht so wesentlich.

Einen erfreulichen Tag noch

 

Wamu WKN 893906 News ! daxchopper
daxchopper:

Wenn ich noch Geld auf meinem Konto hätte.....

2
21.09.09 12:49
ich würde weiterhin kaufen. Bis Freitag gehe ich stark davon aus, dass wir hier mit weiterhin steigendem Wert rechnen dürfen. Rücksetzer schließe ich nicht aus. Habe und werde aber auch aus diesem Grunde keinen SL setzen.

Vielleicht ist dies die größste Chance in unserem Leben viel Geld zu verdienen.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

JP könnte zerbrechen

 
21.09.09 12:53

Ich glaube nicht das dieses G20-Treffen irgendwelche direkten Auswirkungen auf die WAMU-Angelgenheit hat.

Den das G20-Treffen beschäftigt sich mit der Zukunft und der WAMU-Diebstahl ist ja nun schon 1 Jahr her... augen verdrehen

Indirekt könnten Auswirkungen eintreten, denn wie soll die USA potentiellen Investoren die Sicherheit geben, nicht enteignet zu werden

Und genau deswegen, wegen der strukturellen Sicherheit, kann man mittelfristig, vielleicht 2010, durchaus damit rechnen, dass JP soviel zurückgeben muss, dass sie nicht mehr stabil sind.

Irgendwo und irgendwann muss mal für Ausgleich gesorgt werden, im wesentlichen ohne Tricks, sodasss die Substanz wieder stimmt.

Wie ich schon mal darlegte.

St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!
Wamu WKN 893906 News ! Moneymani
Moneymani:

regierung vs fdic

 
21.09.09 12:58
...hat jemand von euch den artikel aus washington post ende august gelesen?....Der Artikel erschien unter dem Titel "Die Banken, die ‘zu groß zum Scheitern’ sind, sind noch größer geworden", letztendlich wird verdeutlicht wie die macht der großen banken sich stark vergrößert hat" JPMorgan Chase, Wells Fargo und Bank of America halten jeweils mehr als zehn Prozent aller Einlagen im Land"
Mit der Begünstigung und Subventionierung der Übernahme bankrotter Banken durch die größten Banken und Investmenthäuser habe die Regierung Antitrustregeln verletzt, die verbieten, dass eine einzelne Bank mehr als zehn Prozent der nationalen Einlagen in ihren Tresoren hat, schreibt die Post. Sie verletzen außerdem die Antitrust-Leitfäden des Justizministeriums zur Beherrschung regionaler Finanzmärkte durch einzelne Banken.
Diese Konzentration und die Verpflichtungserklärung der Obama-Regierung, so viel staatliche Gelder wie erforderlich einzusetzen, um einen Bankrott der übrig gebliebenen Megabanken in jedem Fall zu verhindern, ermöglicht diesen Banken, sich mit wesentlich günstigeren Zinssätzen zu refinanzieren als ihre kleineren Wettbewerber. Das bringt einen weiteren Schub für die Konzentration der Finanzmacht in den Händen einiger Superbanken. Banken mit einer Bilanzsumme von 100 Milliarden Dollar und mehr können sich im Durchschnitt Geld zu einem um 0,34 Prozentpunkte niedrigeren Zinssatz leihen, als kleinere Konkurrenten, wie die Washington Post  schreibt. 2007 betrug diese Differenz nur 0,08 Punkte.

Der Artikel berichtet, dass die FDIC 95 Prozent des Risikos bankrotter Banken in Höhe von 80 Mrd. Dollar übernommen hat, die von anderen Banken aufgekauft wurden. Die potentiellen Verluste der FDIC summieren sich auf fast 80 Mrd. Dollar verglichen mit ihrem Stammkapital von 10,4 Mrd. Dollar, mit dem sie die Einlagen von Millionen Konsumenten sichert.

Die Einlagensicherungsfonds der FDIC ist von mehr als 50 Mrd. Dollar vor einem Jahr auf 10,4 Mrd. zurückgegangen und blutet durch neue Bankenbankrotte noch weiter aus. Experten sagen, dass in den nächsten Monaten der Bankrott von mehr als 300 weiteren Banken zu erwarten ist. Die Institution geht davon aus, dass von den bisher schon zugesagten Subventionen ca. vierzehn Mrd. Dollar tatsächlich ausgezahlt werden müssen, um Verluste abzudecken. Man geht davon aus, dass die FDIC in großem Umfang Mittel des Finanzministeriums anzapfen muss, um die Einlagensicherung weiterhin leisten zu können.

Das Wall Street Journal merkt an, dass die Politik der FDIC, Bankenübernahmen auf Kosten des Steuerzahlers zu arrangieren " auf Subventionen für Dutzende handverlesene Banken hinausläuft".

Die enorme Konzentration von Finanzmacht ist das Ergebnis einer bewussten Politik der Regierungen Bush und Obama. Sie ist eine Komponente der Strategie, die Finanzkrise für eine weitgehende Umstrukturierung der US-Wirtschaft im Interesse der mächtigsten Teile der Finanzelite zu nutzen.

Sie geht Hand in Hand mit beispiellosen Angriffen auf die Arbeitsplätze und Löhne der Arbeiterklasse, mit Obamas Vorschlägen, die Krankenversicherung von Millionen Arbeitern einzuschränken, und mit Vorbereitungen auf historische Angriffe auf zentrale Sozialprogramme wie Medicare, Medicaid und die Renten. Damit sollen die gesamte Last der kapitalistischen Krise auf die Schultern der Arbeiterklasse abgeladen und ihr Lebensstandard dauerhaft abgesenkt werden.

Die von Obama bewusst herbeigeführte Insolvenz von Chrysler und General Motors war ein Meilenstein in dieser Strategie. Sie wurde, genau wie seine Gesundheitspläne, von Veteranen der Wall Street in der Obama-Regierung und von Wirtschaftslobbyisten diktiert. Die Zerschlagung der Krankenversicherung von Hunderttausenden pensionierter Autoarbeiter und ihrer Familien ist ein Vorgeschmack auf die Kostensenkungspläne im Gesundheitswesen, die gegenwärtig im Kongress diskutiert werden.

Unter diesen Bedingungen können die neuen Regeln für die Banken, mit denen sich die Obama-Regierung zu schmücken versucht, nur eine Farce sein. Die Obama-Regierung ist ein Instrument der mächtigsten Wall Street Interessen. Weder kann sie noch will sie den spekulativen und profitgierigen Praktiken der Banken oder den ungeheuren Gehaltspaketen, die sich die Banker selbst in die Taschen stecken, wirkliche Beschränkungen auferlegen.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Moneymani - Danke für die Untermauerung

 
21.09.09 13:10
Ich denke aber nicht, dass Obama das so lassen kann.
Diese üble Entwicklung gerade stammt aus der Bush-Ära, und das kann nicht so bleiben.
Eine grundsätzliche Gewährleistung muss existieren, sonst kommt doch keiner mehr ins Land.

Eine der wesentlichen Fehlentwicklungen der Bush-Ära war ja gerae, dass man sich politisch, finanziell und in anderen
Bereichen auf nichts mehr verlassen konnte und der Willkür der Bsh-Regierung ausgeliefert war.
WaMu- und anderen Bankbeschlagnahmungen sind ja gerade schlagende Beispiele dafür.

Und dann braucht man nur zu rechnen: JP war vor der WaMu-Übdernahme schlichtweg pleite, und das werden sie sein, wenn ihre Gegner das richtig anfangen und konsequent durchziehen.
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!
Wamu WKN 893906 News ! rampage
rampage:

Gier frisst Hirn

 
21.09.09 13:16
also ich persönlich gehe davon aus das die burger boys später ein paar
gewinne mitnehmen werden. wir dadurch in good old germany auch
bis auf 0,15 € abschmieren werden und danach gehts wieder aufwärts.

nur meine meindung.

jeder ist für sein invest selbst verantwortlich

Seite: Übersicht ... 223  224  226  227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--