Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 680.823 / Heute: 125
Finchain Capital P. 3,50 € -5,41% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Beitrag 2843

 
11.05.18 19:40
Machen Sie das absichtlich oder was soll das hier werden??

Welche Unterstellung??

Was hier keinen Zweck hat weiß jeder seit den Geschichten zum China Investor und jetzt nimmt man Clockchain um neue Fantasien anzukurbeln.

Nun zu der Unterstellung....Beitrag 2843

"Belegbare Aussagen nicht jedermans Ding  
Leider ist dem so, was man meiner Meinung nach ja an Ihren Postings sehen kann.“

Also wo ist eine nicht belegbare Aussage in einem meiner Postings?.

Ich würde eher sagen Unterstellungen auch beweisen können ist nicht jedermanns Ding.

Also belegen Sie Ihre Unterstellungen und Anschuldigungen oder lassen Sie diese in Zukunft, gut gemeinter Rat.

Kann mir die Antwort oder den Beleg für solche Unterstellungen wie im genannten Beitrag schon vorstellen, genau wie die Erklärungen für die Prognosen bzgl. "Top Kanzlei"......die Referenzen oder irgendwelche Namen, bis hin zu einem eventuellen Umzug nach Berlin.

Wobei man beim Ortswechsel nicht mal wusste das die Vorwahl 0355 der Telefonnummer im Impressum der Uhr.de und die Anschrift gut 230km auseinander liegen. Die Vorwahl von Cottbus und Zerbst als Anschrift.

Quelle: uhr.de/impressum/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2850

 
11.05.18 19:42
Warum?

Na weil bald wieder Aktien neue Besitzer suchen werden in dafür braucht man einen gut klingenden Aufhänger.

Wie zb. 1,5 Mio. von einem geheimnisvollen Investor aus Asien, haben ja auch viele geglaubt und es Gebetsmühlenartig verbreitet.  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Keine Belege?

 
11.05.18 20:59
Gut war zu erwarten dann unterlassen Sie in Zukunft Unterstellungen dieser Art.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Von was für Unterstellungen reden Sie ständig ?

 
11.05.18 21:01
Meinen Sie andere Meinungen ??  Das ist ein Forum !!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2854 unterlassen Sie es mal

 
11.05.18 21:04
anderen Usern zu unterstellen, diese würden ihnen was unterstellen. Das ist doch nicht normal.Ich habe lediglich eine andere Meinung als sie und die schreibe ich hier in einem Forum. Sie brauchen das nicht zu lesen
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich habe Sie gewarnt.

 
11.05.18 21:18
Ihr naives Schauspiel können Sie mit anderen hier abziehen, sollten Sie Anschuldigungen nicht belegen können lassen Sie es einfach.

Ich habe meine Kritik und meine Beiträge belegt, darunter auch Ihre damaligen Fehleinschätzungen zum bekannten Thema.

Wenn Sie keine Belege für die Unterstellungen im Beitrag #2842 haben sollten Sie damit vorsichtig umgehen,ich lasse mir keine weiteren Vorfälle dieser Art von Ihnen gefallen.

Zum LETZTEN MAL, belegen Sie die von Ihnen gemachte Unterstellung

"Belegbare Aussagen nicht jedermans Ding Leider ist dem so, was man meiner Meinung nach ja an Ihren Postings sehen kann.“

Was kann man Ihrer Meinung nach an meinen Postings sehen und welche meiner Aussage ist nicht belegbar?

Wenn nicht, wovon auszugehen ist dann wars das, damit ist das Thema für mich beendet.

www.berlin.de/special/finanzen-und-recht/...schen-behaup.html

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nachtrag zum Beitrag #2857

 
11.05.18 21:25
Natürlich geht es um die haltlosen Unterstellungen aus dem Beitrag # 2843 und nicht
# 2842  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#2830

 
11.05.18 22:55
aus der Einladung zur HV:

"Auf die nicht bezogenen neuen Aktien haben Herr Torsten Bonikowski und die Dr. Fischer und Partner GmbH ihre Sacheinlagen dergestalt zu erbringen, dass sie die nachstehend aufgeführten Geschäftsanteile auf die Gesellschaft übertragen:

Bis zu 100% der Geschäftsanteile der Clockchain Systems GmbH i.Gr., Mayen."

Torsten Bonikowski soll wohl für die Bonität sorgen?????
Geiler Name!!!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Clockchain

 
12.05.18 00:04
heißt Uhrkette.
Wollen sie mit Uhrketten handeln??
Uhrketten hatte man früher bei Taschenuhren.
Taschenuhren sind leider out.
Nur was für Sammler, wie mich.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Dafür bräuchte man keine neue GmbH

 
12.05.18 08:33
um mal mit etwas zu handeln und nicht nur zu verlinken.

Hier steht die Kapitalerhöhung und die neuen Aktien im
Vordergrund.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2857

 
12.05.18 17:24
Wieso fühlen Sie sich angesprochen??
Ich hatte einen kleinen Fehler im Text und schrieb an Ihren Postings, was natürlich an manchen Postings heissen sollte. Damit waren doch nicht Sie gemeint und ich verstehe gar nicht warum Sie sich von einem solchen Satz angesprochen fühlten ? Ich habe nicht ihren Namen hier im Forum genannt, warum auch ?
Egal, ich habe das zum löschen angemeldet und werde mich beim nächsten mal besser auf das Posting konzentrieren, damit sich nicht wieder Leute angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint waren.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Wäre ja auch kein Ding gewesen

 
12.05.18 17:30
den Beitrag zu melden und man hätte ihn sicherlich moderiert. Oder kurze Info hier zu dem Wortfehler verbunden mit der Aufforderung/ Bitte um Löschung weil man sich angesprochen fühlt und weg wäre es gewesen.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Leute

3
12.05.18 18:49
Jeder, der Börse bereits seit langer Zeit macht und ein wenig BWL oder angelehntes Wissen mitbringt weiß, wie sich eine GmbH in Gründung im Rahmen von Kapitalmaßnahmen anfühlt und wie sie schmeckt.

Wer den sauren Drops für ein süßes Bonbon verkaufen will, fällt sofort bei den oben erwähnten durch. Ist doch logisch, oder ?

Nur meine Meinung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Interessanter Denkansatz, ohne Frage

 
12.05.18 18:55
Muss man abwarten wie sich das weiter entwickelt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Ich bin auch fürs abwarten.

2
12.05.18 19:02
Obwohl ich diese Aktie wegen Beteiligung der Intercap UG ("UG" jedem geläufig ?) nicht mit der Kneifzange anfassen werde. Ein Boot, in welches ich mich definitiv NICHT setze.

http://www.ariva.de/forum/...nline-himmel-540636?page=102#jumppos2554
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nicht nur wegen der

 
12.05.18 19:37
Intercap UG
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Da muß selbst ich mal etwas

 
13.05.18 09:46
zustimmen. Ist schon krass wenn man " Intercap UG " bei Google eingibt was da bereits auf der der ersten und zweiten Seite für bekannte Namen von Personen und AG auftauchen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Gnutulblana
Gnutulblana:

Wertlos

 
15.05.18 10:55
Können die Aktien einfach so wertlos (sprich Enteignung der Altaktionäre) gemacht werden  :/ ich glaube ich hab nen schein komplett verbrannt ey
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Gnutulblana
Gnutulblana:

Einzige Hoffnung

 
15.05.18 10:57
Ein Zock um die möglicherweise eigenen shares noch an den Mann zu bringen.  Weil ja zunächst erstmal abgestimmt werden muss bei der HV
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Bin da tiefenentspannt

 
15.05.18 19:11
habe inzwischen auch ca. ein Kilo investiert und bin sehr zuversichtlich das hier bald richtig Leben in den Handel kommen wird. Die KE will platziert werden. Das ist schon eine Hausnummer was die unter die Leute bringen wollen. Wird ohne die entsprechenden News nicht gehen. Da es sich aber lt. der Post 2864 um Börsenprofis handelt, die schon bei anderen AGs ihre KE platzieren konnten, rechne ich hier mit einem ähnlichen Ablauf und den entsprechenden News ! Natürlich kann Mann / Frau sich da irren, ist aber eben momentan meine Meinung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL

 
15.05.18 19:26
Das habe ich in Posting #2864 nie behauptet...so what ? Hast mich nicht verstanden wie ich das gemeint habe ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

@ tbhomy

 
15.05.18 20:52
a. das ist normal das hier Dinge behauptet werden die man weder belegen noch beweisen kann.

b. nein hat sie nicht was aber ebenfalls nicht verwundert wenn man sich den Beitrag #2871 mal richtig durchliest und weiß was hier so in der Vergangenheit beschrieben wurde, warum sollte sich das also in der Zukunft ändern.

Jetzt ist man ja auch auf einmal investiert mit "ca. einem Kilo" und ist wirklich der Meinung eine News könnte den Kurs beflügeln, wäre zumindest die erste Meldung die das schafft.

Wobei man ja weiß was aus den Ankündigungen die in den letzten News zu finden waren geworden ist.

Was aber vollkommen richtig ist ..... "Das ist schon eine Hausnummer was die unter die Leute bringen wollen."

Da werden Börsenbriefe dieses mal nicht mehr ausreichen, zumal die Bafin da auch ein Auge drauf haben wird.

Bleibt also Spannend und die Protagonisten der letzten Monate werden wieder mit der selben Masche versuchen hier noch so unbedeutende News als bahnbrechende Erfolgsstory und Zukunftsweisende Richtung darstellen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2872

 
15.05.18 21:01
Naja, Erfahrungen im Penny Segment haben die schon. Abwarten und beobachten sollte man hier halt schon, wie es genau hier läuft.
Ja, ich bin persönlich halt positiv gestimmt, was ja meine private Meinung ist. Klar jeder hat zu Aktien eine andere Meinung, aber das ist ja auch gut so. Nur die Zeit wird es zeigen ob ich richtig lag.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2873

 
15.05.18 21:03
ist wirklich meiner Meinung nach eine " Hausnummer" vom Volumen her. Kann man nur gespannt beobachten, wie das klappen soll.  

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--