Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Beiträge: 10.322
Zugriffe: 1.803.418 / Heute: 31
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Twintec - Aktienumsätze explodieren sailor53
sailor53:

Kater Mohrle, hast du den Artikel gelesen,

 
05.03.18 18:08
für den du einen Link beifügst ? Wohl kaum.

Sonst wäre dir bewusst geworden, dass die offiziellen Messungen an wenig Orten stattfinden, dann können natürlich auch nicht mehr Überschreitungen von Grenzwerten herauskommen, als es Messstationen gibt, sondern nur weniger.
Irgendwie logisch, oder ?

Bitte erspare uns dein rein emotionales, übles, unsubstantiiertes Schlechtmachen von DUH und anderen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

also

 
05.03.18 18:15
Meine Stadt  30.000 Einwohner hat keine Luftmessung  dafür aber die vierspurige Bundesstraße B44 mit ca. 25.000 Fahrzeuge amTag.    Noch fragen Kater?
Twintec - Aktienumsätze explodieren magmarot
magmarot:

Der gestiefelte

 
05.03.18 18:35
sucht verzeifelt nach dem rettenden Strohhalm aber er findet keinen.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren willi-marl
willi-marl:

die busse der öpnv nachrüsten....

2
05.03.18 19:15
fände ich sehr sinnvoll und auch durchaus einen guten auftrag!
Twintec - Aktienumsätze explodieren Korrektor
Korrektor:

#1931

2
05.03.18 19:20
zu 1.: Die Städte in der Differenz von 20 zu 70 sollen ja durch die bereits angeschobenen Maßnahmen und die weitere technische Verbesserung wie in den Vorjahren auch die Grenzwerte einhalten. Nur bei den 20 Städten soll das absehbar nicht klappen.

zu 2.: Mietwagen. Oder Wagen am Stadtrand stehen lassen und mit dem ÖPNV weiterfahren. Oder auf das mitgeführte Klapprad umsteigen bzw einfach LAUFEN. Es ist ja nicht so, das die o.g. 20 Städte stadtweit von der Innenstadt bis zum Außenbezirk von einem evtl. Fahrverbot betroffen wären. Auch in diesen Städten sind nur eng begrenzte Bereiche betroffen.

zu 3.: Über welchen Wert reden wir wirklich? Bis zum Oktober 2019 wird es keine Fahrverbote für Euro-5-Diesel geben - wenn es überhaupt frühestens in einem halben Jahr Fahrverbote irgendwo gibt. Von diesen 2 Straßen in Hamburg mit entsprechendem Ausweichverkehr mal abgesehen. Für Euro-6-Diesel kann es nach dem Leipziger Urteil noch lange keine Fahrverbote geben, denn  4 Jahre Wartezeit bei Euro-5 haben die Richter vorgegeben und sind so auf September 2019 gekommen. Bei Euro-6 müsste das dann  Oktober 2022 sein: de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm#Pkw_mit_Dieselmotor

Du schreibst auch wieder fälschlicherweise von einer BNOx-Nachrüstung. Das ist ein System unter vielen. Es geht um eine Nachrüstung mit einem SCR-Kat mit ausreichend großen Adbluetank für eine Anwendung ohne Thermofenster. Dafür gibt es viele potentielle Anbieter, die im Gegensatz zur Baumot Group AG über OEM-Lieferverträge bereits mit den Autoherstellern verbunden sind.

Sicher ist, das die Baumot Group AG bereits in Kürze weiteren Kapitalbedarf haben wird, wenn die Kapitalherabsetzung in das Handelsregister eingetragen ist. Völlig unsicher ist hingegen, ob die Baumot Group AG jemals wieder Geld verdienen wird. Denn im Kern bietet sie ein Produkt an, für das es ähnlich wie früher bei den Nachrüstungssets für Dieselrußpartikelfilter keinen dauerhaften Bedarf geben wird. Weil es OEM-Produkte werden und dafür die Baumot Group AG schon finanziell für jeden Kunden viel zu wackelig aufgestellt ist. Twintec hat es nicht geschafft, vom Nachrüst in den OEM-Bereich zu kommen.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

DUH

 
05.03.18 19:41
www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...uns-vor-solchen-Helfern.html
orange.handelsblatt.com/artikel/33021
Twintec - Aktienumsätze explodieren sailor53
sailor53:

Kater Mohrle,

2
05.03.18 20:01
es gibt halt noch mehr, die die DUH schlechtmachen wollen. Die sehen VW, Audi und andere Betüger als systemrelevant. Also dürfen sie lustig betrügen, so einfach ist das ?
Und Euro6 mit Verschrottungsprämie verkaufen, unter weiteren Lügen, dass diese Autos zukunftsfähig seien.
Sieh es doch einfach mal so: Das Täuschen des KBA entlastet den Betrüger nicht, auch wenn das KBA willig mitmacht. Warum ? Weil dort so gedacht wird, wie du denkst.
Was suchst du hier ?
Twintec - Aktienumsätze explodieren hajopei
hajopei:

Wer schützt uns vor solchen helfern?

 
05.03.18 20:26

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...uns-vor-solchen-Helfern.html

Wie passend, nur leider ist der Glyphosat Lobbyist nicht gemeint.

Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

vor ca. 20 jahren

 
05.03.18 20:51
Meinte auch ein politiker  die rente soll sichet sein.was zählt ist das hier und jetzt hatten jahre Zeit und jetzt soll alles schnell gehen.  Man sieht ja an dem Sofortprogramm wie schnell es geht.bis heute fließen keine gelder ..werden erst Masterpläne und erstellt...nun Lotsen ...mickymaus updates erst auch erst bei der hälfte......   lass mal wieder ein richtiger Winter kommen denn wir in den letzten Jahren nicht hatten...ich denke der Zusammenhang kalte Temperaturen und Abgase ist dir bekannt....DUH hat jetzt schon neue Städte indentfiziert wo NOx..über Grenzwerte ist  bei Aktion Decke auf wo Atmen krank macht.....habe übrigens auch mit gemacht
Twintec - Aktienumsätze explodieren Korrektor
Korrektor:

#1943

 
05.03.18 21:34
Jeder Tag der ins Land geht trägt aber dazu bei, das die Schadstoffwerte zurückgehen. Weil jeden Tag Euro 3 oder Euro 4 Fahrzeuge wirtschaftlich einen Totalverlust erleiden und verschrottet werden.  Und auch die Automobilhersteller tragen mit ihren als "Umweltprämien" titulierten offiziellen großen Preisnachlässen dazu bei, das Altfahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werden. Seit 1990 sollen sich die NOx-Werte bereits um 75 % reduziert haben - ohne Fahrverbote und in weiten Teilen auch ohne SCR-Kat.

Peugeot wirbt gerade offensiv mit dem Euro 6d temp Status ihrer neuen Fahrzeuge.

Fahrverbote auch für Euro-4-Fahrzeuge sind nach dem Leipziger Urteil nur das letzte Mittel. Man muss ja auch die Möglichkeit sehen, das nicht nur wie jetzt die DUH für Fahrverbote klagt, sondern andere Lobbyverbände im Falle eines Fahrverbotes dagegen klagen werden, weil zuvor noch nicht alle anderen mögliche Maßnahmen ausgeschöpft worden sind.
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

hör mir blos auf

 
05.03.18 21:40
Mit dem Wort  Umweltprämie ..Frevelprämie wäre dafür das bessere Wort ... Autos die man hätte noch 5  bis 10 jahre hätte fahren können zu verschrotten ist aus ökologischer Sicht eine Katastrophe. ... mir tuen jetzt schon die Käufer leid die sich dafür ein Euro6 stinker gekauft haben      naja in Vier jahren können sie denn wieder eintauschen     Verarsche 3.0
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

erinnert mich

 
05.03.18 21:44
An die Umweltlampen die ersten waren mit Quecksilber  ...erst danach waren Sie gut....also jetzt schnell einen Stinker gegen einen anderen Stinker eintauschen  das noch Umweltprämie nennen und in vier Jahre gucken Sie wieder blöd
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Seit 1990 sollen sich die NOx-Werte bereits um 75

 
06.03.18 00:18
"Seit 1990 sollen sich die NOx-Werte bereits um 75 % reduziert haben - ohne Fahrverbote und in weiten Teilen auch ohne SCR-Kat. "  - Aussage Korrector in der Sauna

Fragt sich welcher Industriezwei dazu am meisten dazu beigetragen hat !

Wenn ich mir die realen Abgasemissionen  von Euro 3 (Jahr2000) bis Euro 5 (Jahr2009)anschaue denke ich das die Automobilhersteller da am wenigstens dazu beigetragen haben  wie auch wenn die realen Abgasemissionen von  803 mg NOx  Euro3 auf 906  mg NOx Euro5  gestiegen sind .

oder

Ging man für das Jahr 2016 bislang von 575 mg NOx/km aus, liegt nun die Diesel-Pkw-Flotte in Deutschland bei durchschnittlich 767 mg NOx/km.   Wo ist da der der Beitrag zum Rückgang von NOx frage ich Dich ?

www.umweltbundesamt.de/presse/...durch-diesel-pkw-noch-hoeher

Finde es eine Frechheit das sich die Automobilhersteller jahrelang  auf den Rücken der anderen Industriezweige ausgeruht haben und nun den Rückgang der NOx Emissionen für sich beanspruchen , dabei haben Sie nichts aber wirklich nichts dazu beigetragen .

Könnte man mal schön als Gegenargument nehmen wenn die Automobilhersteller sich mit diesen Rückgang Werten brüsten wollen !  
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

ok ich will

 
06.03.18 00:33
ja nicht so sein .....minimal haben sie dazu beigetragen ...aber wirklich nur minimal  
Twintec - Aktienumsätze explodieren sailor53
sailor53:

Plaketten in hell- und dunkelblau ?

 
06.03.18 06:23
www.tagesschau.de/inland/diesel-plaketten-101.html
Twintec - Aktienumsätze explodieren OS286
OS286:

Creme-farben

 
06.03.18 07:27
fände ich auch ganz toll als Ergebnis für verwischte Meßergebnisse ;-)
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tom8000
Tom8000:

RTL 7.30 Nachrichten:

 
06.03.18 07:39
'Machen Sie maln Plätzchen an Ihrer Windschutzscheibe frei!'

Zwar bla bla bla, aber wirklich in aller Munde und der Druck wird immer größer.

Der Scheuer Andi könnte der Liebling der Nation werden.
Amtsantritt und sofort Retter der Umwelt.

DER BLAUE ANDI

Ich schreib ihn das jetzt mal..
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

Groko schnelle Lösung für blaue Plakette

 
06.03.18 07:58
In B5 Aktuell  
Twintec - Aktienumsätze explodieren Shadow000
Shadow000:

Blaue Plaketten - Mehrzahl !

 
06.03.18 08:02
Twintec - Aktienumsätze explodieren 24071885
Das Umweltbundesamt hält es - wie andere Experten - für sinnvoll, Fahrverbote bundeseinheitlich zu regeln. Am besten mit einer blauen Plakette. Allerdings empfiehlt die Behörde verschiedene Blautöne.
Twintec - Aktienumsätze explodieren lunimuc1
lunimuc1:

Blaue Plakette

 
06.03.18 08:12
Die grüne hat ja weiterhin Gültigkeit auch beim Benziner, der "nur" Euro5 hat. Und ein Benziner ist ja nicht vom Fahrverbot betroffen. So, was soll dann eine blaue bringen mit der Aufschrift "Erfüllt Euro6" ? Es ist ja unsinnig nur Diesel mit einer blauen auszustatten, die Euro6 erfüllen. Denn im Berufsverkehr ist es unmöglich im fahrenden Betrieb einen klassischen Diesel herauszuhöhren.

So ganz schlau werd ich nicht, wer nun die blaue aufkleben muss. Für mein Verständis müssten auch alle Benziner prinzipiell eine blaue bekommen. Und das wären ja wieder super Einnahmen für den Fiskus. :o)
Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#1945 hör mir blos auf

 
06.03.18 09:55
ja, das sehe ich ähnlich.
Alte Technik wird den Leuten bei der Umweltprämie aufgeschwatzt.
Und dann auch noch Benziner ohne OPF die noch dazu kommen.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

wessen Brot ich ess,

 
06.03.18 11:58
dessen Lied ich sing.
www.welt.de/wirtschaft/article174232251/...-ein.html#Comments

Die Umweltretter tun was für Ihre Spenden.
Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

sieht aus als wäre die rally am ende

 
06.03.18 12:51
sollte nichts frelevantes kommen wird es weiter abwärts gehen
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

na profi

 
06.03.18 12:53
Hast deine angeblichen 5000 verkauft
Twintec - Aktienumsätze explodieren inmotion
inmotion:

Luft wird besser

 
06.03.18 15:32
also heute in Stuttgrt war die Luft viel besser. Richtig frisch.
Wir brauchen keine Nachrüstung, der Frühlingswind sorgt dafür.

Allerdings zur Blütezeit wird der Feinstaubanteil steigen.
Hat BauMot auch hier eine Lösung?
 

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--