Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 831.132 / Heute: 87
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung trader68
trader68:

und leider michel

 
14.02.18 07:52
gibt es keinen Insolvenzplan für die Bude

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

trader bist Dir da sicher ?

 
14.02.18 16:26
;-)  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Frage :was ist ein Insolvenzplanverfahren?

 
14.02.18 16:27
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

schön bei der WAHRHEIT bleiben,trader6

 
14.02.18 16:29
Löschung Rudini
Rudini:

Kein Insolvenzplanverfahren

 
14.02.18 16:38
Fakt ist, dass es kein Insolvenzplanverfahren gibt. Schön bei der Wahrheit bleiben, michel.

Oder weißt Du gar nicht was ein Insolvenzplanverfahren ist?

Täte mich nicht wundern...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Na dann lest das Posting#13 im Forum

 
14.02.18 16:40
THIELERT AG  den Beitrag Dieselflyer vom 11.11.13
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

auch Posting #11 vom 08.11.13

 
14.02.18 16:43
da gibt es wegen der Frage Planinsolvenz eine Erklärung.  ;-))
Löschung Rudini
Rudini:

Es gibt

 
14.02.18 17:45
kein Forum "Thielert AG". Bist Du nicht mal in der Lage vernünftig zu zitieren oder einen Link einzufügen?

Zudem hat Dieselflyer bis zum Schluss noch nicht mal kapiert, was ein überhaupt ein Insolvenzplanverfahren ist.

Zudem folgt aus den Insolvenzbekanntmachungen, dass es keinen Insolvenzplan gibt!
Löschung extrachili
extrachili:

Rudini, das kann mann...

 
14.02.18 18:12
...mit einem eindeutigen JA beantworten. Ja, er ist nicht in der Lage funktionierende Links zu setzen,
Ich konnte bis jetzt auch noch nichts finden, wofür er überhaupt zu irgendetwas in der Lage wäre... Nur Unfug erzählen,... das kann er richtig gut. Aber das kann auch unterhaltsam sein... ;o)
Löschung USBDriver
USBDriver:

Akzeptiert doch endlich mal euren Verlust

 
16.02.18 10:07
Wie lange wollt ihr noch solchen Dünnpfiff von euch geben ohne eine aktuelle Quelle, weil es gar keine Quellen mehr gibt.
Thielert ist pleite. Euer Geld ist weg. Und das ihr es nicht peinlich findet, euch über 5 Jahre als die Helden des Thielertlose dazustellen, macht die Sache nicht besser. Möge euch der Blitz der Erleuchtung bei eurem Handeln treffen. Die Scheine sind ja schon an der Börse in Rauch aufgegangen.
Wenn ich Ihr wäre, dann würde ich mich gar nicht trauen, etwas als der große zukünftige Gewinn anzupreisen, weil die ganze Sache schon verjährt ist.
Löschung trader68
trader68:

USBDriver

2
16.02.18 10:54
michel ist ein "Internet Troll" der hat nicht eine Aktie.

An Fakten hat er kein Interesse

Die Typen höhren erst auf wenn hier keiner mehr schreibt
Dann "Trollt" er sich zu einem anderen Forum


Ariva kann man als Forum eh nicht ernst nehmen

Is doch voll lustig wenn hier Typen behaupten "Thielert ist nicht Pleite, Die neue GmbH gehört zur alten AG".  Wie Bescheuert müsst ihr eigentlich sein, mir währe so etwas Peinlich, aber Internet Trolle wollen ja eine Reaktion hervorrufen. Die Leute regen sich auf und das finden die Typen auch noch geil.


Darum ab heute nicht mehr darauf reagieren!!!!!!!!!!!
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

lustiger Driver wo haben die denn Dich ausgegraben

 
16.02.18 11:22
???
hättest doch schon gestern damit anfangen können mit Deiner Empfehlung...
Aber Du hast völlig recht :  Thielert AG ist noch aktuell
Löschung USBDriver
USBDriver:

@trader so kann man es auch sehen

2
16.02.18 11:56
"Internet Troll" finde ich lustig. Davon habe ich schon mehrere gesehen, auf die das zutreffend ist. @Gartenzwerg Deine Verluste interessieren mich nicht. Hier gibt es aus Mangel an Kapital nicht mal ein geregeltes Insolvenzverfahren mehr. Das wurde eingestellt. Alle die daran verdient haben lachen die anderen aus. So ist das Leben. Aber ich kann Dir etwas Hoffnung machen. Mit € 30,- gibt es noch Orte auf der Welt, da kannst auch noch ein Leben führen. Nur halt nicht so mit Yacht, Villa, Prosche und Privatjet.

Löschung USBDriver
USBDriver:

@Gartzwerg oh mein Gott, da fällt mir was auf

2
16.02.18 12:01
Bei Thielert wurden ja gar nichts verteilt. Wie lustig! Und Einige warten immer noch am geschlossenen Schalter. Lustig!
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

eine Frage mal so, wie lange hast Du die Sonne

 
16.02.18 12:03
schon nicht mehr gesehen ? Und wo Du wohnst, habt Ihr da einen Kirchturm ?
Löschung USBDriver
USBDriver:

@Gartenzwerg Bei Thielert hilft auch kein beten

 
16.02.18 12:26
in der Kirche mehr. Wie lustig!
Vielleicht schmeißen wir mal eine ,,ohne Thielert-reich-werden Party".

Und wir feiern die ganze Nacht. Ohne Thielert ein Vermögen gemacht. Und wir feiern die ganze Nacht. PARTY! Lustig! Spass!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Danke USBDriver+trader für Euer gepinsel

 
16.02.18 13:06
Da verspührt man so richtig Euren Neid+Hass+Mißgunst.
            Das Gute ist das wir Aktien der Thielert AG haben und IHR nicht !Warten wir die Abrechnung der Thielert AG doch ab. Bis dahin könnt Ihr meinetwegen grün und von Mißgunst aufgebraucht werden.
Löschung USBDriver
USBDriver:

Thielert ist verjährt Punkt Ende und dann wird

2
16.02.18 14:15
Man beleidigt, wenn man die Wahrheit sagt. Dann müssen die Herren und Damen auch mit der Reaktion leben, die sie selber hervorgerufen haben und mir geht das ganze Theater eigentlich am Arsch vorbei. Pure Zeitverschwendung.
Löschung extrachili
extrachili:

michele...

 
16.02.18 14:29
...ich glaube Du verwechselst das mit Mitleid und zwar groooßes Mitleid.
Es gibt keinen Grund einen Hass auf Euch zu schieben, denn letztendlich habt Ihr uns ja nichts getan. Vielleicht ein wenig rumgefrotzelt, aber dafür erntet Ihr ja auch genug Spott. Wir wundern uns ja nur über Eure blinde Naivität und Verbohrthrit, unbedingt recht haben zu wollen!
Und Neid,...? Auf was denn? Wenn Ihr es nicht verstehen wollt, oder einfach nicht könnt es zu begreifen, dass Thielert eine Null-Nummer ist und statt dessen mit wahnwitzigen Widerauerstehungs-Prophezeiungen Euch gegenseitig Mut macht, sind wir doch nicht neidisch auf Eure eingeschränkten Fähigkeiten, Dinge zu verstehen! Und auf wertlose Aktien schon gleich gar nicht. Und missgünstig sind wir, wenn überhaupt nur deshalb, weil Ihr anderen Hoffnungen macht, wo es keine gibt. Den Mist kann man ja glücklicher Weise eh nicht mehr handeln. Aber Ihr verbreitet hier idiotische Märchen, die auf reiner Spekulation aufgebaut sind. Also was soll das Ganze hier. Wenn Ihr wirklich Euch auf Aktien einlassen wollt, gibt es anderes als insolvente Pennystocks.  
Michele und ob Du überhaupt ne Schlussrechnung sehen wirst, ist noch fraglich. Du merkst vielleicht in den nächsten paar Jahren, dass Thielert auf einmal nicht mehr aktuell ist und Dein Aktienstand auf Deinem Depot gelöscht ist. Dann könnte mich Dein Kommentar dazu tatsächlich interessieren. Und was soll's, Ihr könnt den Dreck nicht nachkaufen, noch verkaufen, Ihr habt den Mist am Hals. Und das hat man davon, wenn man immer nur geil auf Geld ist, jedem Pennystock-Schrott hinterher rennt und dabei Null Ahnung von Aktien hat.  
Löschung trader68
trader68:

HAHA

 
16.02.18 19:30
Die "Trolle" glauben echt das noch Geld übrig ist !!!


Man ich habe echt nur Mitleid mit euch


Schon blöd wenn euch jeder verarscht, bring halt mal Beweise für deine Aussagen michel
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#1541 Driver,

 
17.02.18 09:09
es geht nicht ums Beten, ich wollte nur erfahren ob denn auch schon Andere dagegen gerannt sind ?

Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#1543 Driver,

 
18.02.18 08:15
was pinselst Du da ? " Thielert ist verjährt " Du scheinst ja vollllll auf dem Laufenden zu sein....

hier kommt mal was vom 14.09.2017:

www.juve.de/nachrichten/verfahren/2017/09/...chts-vor-dem-bgh

in #1536 haste einen tollen Tip, also halte Dich einfach dran....
Darum ab heute nicht mehr darauf reagieren!!!!!!!!!!!

Wir wären Dir so dankbar.
Löschung USBDriver
USBDriver:

Thielert ist verjährt

 
19.02.18 08:55
5 Jahre sind um. Niemand kann mehr belangt werden. Die brauchen nicht mal einen Abschluß zu machen. Ende. Punkt!
Löschung trader68
trader68:

was hat das jetzt mit Thielert i.L. zu tun ??

 
19.02.18 09:24
Das hat doch nichts mehr mit der Aktie zu tun Gartenzwergn

Bei Frank Thielert ist eh nix mehr zu holen, die Schulden der AG sind riesig !!!

Da kann man reden was man will.

Inso werte mal schnell gut für einen Zock aber auch nicht mehr

Auch ist eine Fortführung ohne Insolvenz Plan ausgeschlossen den gibt es für Thielert AG nicht
Und soory ihr macht euch Lächerlich wenn hier z.B. Michelangelo behauptet die Thielert Ag sei die Muttergesellschaft der neu gegründeten GmbH.

Bleibt doch endlich mal "Sachlich" und macht euch nicht immer du den "Idioten" im Forum.

Die Wahrheit wollt ihr nicht sehen !!

Oder bring endlich mal beweise für deine Aussagen
Löschung trader68
trader68:

Auch habe

 
19.02.18 09:31
ich den Entschluss gefasst mich hier abzumelden

Das Forum ist nur ein Sammelpunkt für Idioten die hier ihrem Müll ablassen

warum man als Forum so etwas nicht unterbindet keine Ahnung.

Den ganzen Trollen und Deppen wie michel und andere viel spaß noch beim tTrollen"

Und gehe mal zu einen einem Arzt auf bei dir stimmt echt was nicht........

Da sind schon mehr als eine Schraube locker
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--