Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 831.217 / Heute: 172
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

scharf wie Chilli,

2
12.07.17 10:54
irgendwann kommt der Tag des jüngsten Gerichts. Dann muß die Hose runter. Dann man sieht, ob   L A N G E S Warten sich verlohnt.

Spannend allemal wie Hupats - hauptsächlich für die welche dabei sind, also involviert.
Ob nun mit einen kleinen oder großen Batzen, egal ( ganz natürlich nicht ).

Wir sitzen es gerne aus, kommt Zeit -kommt Rat,
Dann wir machen extra scharfen Tanz, vielleicht mit Chilli ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Löschung maykya
maykya:

Der chilii ist nicht scharf eher vertrocknet

 
12.07.17 13:35
Sind alle auf Michelangelos seite. Nur weil chillis langweilige post keinen interessiert.  Haben halt nicht jeden tag lust so ein Blödsinn von sich zu geben wie es eine vertrocknete chilli tut.   Aber wer halt keine Freunde besitzt muss halt hier sich feinde suchen und versuchen alle Kommentare zu löschen und sperren.
Michelangelo. Alpi. Gartenzwerg. Meinewenigkeit und noch andere thielert freunde amüsieren und lachen nur über die chilli bohne. _;-);-)

So kannst dich bei ariva ausheulen und mein Kommentar löschen.  Wir thielert Freunde halten zusammen und geniessen weiter deine sinnlosen Kommentare. .
Tja wie man sieht sind wir doch mehr pro als deine vertrocknete Kommentare. ;-)
Lg. An alle thielert investierten
Löschung Rudini
Rudini:

Es verwundert doch sehr,

 
12.07.17 14:37
dass hier bei dem Kurs noch jemand lachen kann.

Oh, ich sehe gerade es gibt gar keinen Kurs mehr, weil die Aktie gedelisted ist.

Ist schon echt zum Lachen...
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

oh Rudi,

 
12.07.17 15:02
vor Ihnen kann man ja wirklich N I C H T S verheimlichen.
Löschung tbhomy
tbhomy:

Überschuldung

 
12.07.17 15:10
http://www.ariva.de/forum/...-der-insolvenz-362036?page=26#jumppos654

Keine Ahnung, wie oft hier bereits gepostet. Aber dem ist nichts hinzuzufügen.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Liebe Aktionäre der Thielert AG haltet zusammen!

4
12.07.17 16:57
Kein Rudini oder tbhomy und auch kein extrachili weiß was nun kommt.

Ob eine Überschuldung noch vorliegt kann nur der Insolvenzverwalter erklären.Aber meine Meinung nach schrieb Thielert bereits ein Jahr nach Insolvenzantrag schwarze Zahlen.Es wurden doch die letzten 7 Jahre einige Motore und Teile für den Fahrzeugbau und diese in Serienfertigung gebaut ,gefertigt .
Rudi +tb +extra ,da könnt Ihr mal den Taschenrechner nehmen und mal nachrechnen !
                                       
              Viel Spass beim gemeinsamen Rechnen.  ;-)
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

die Thielert AG ist aktuell !

 
12.07.17 17:00
Wann kommt die erwartete Nachricht vom Insolvenzverwalter?Schafft Thielert AG einen Neustart ?
Löschung Rudini
Rudini:

#856

 
12.07.17 17:39
Stimmt schon mal gar nicht.

Thielert hat in den letzten Jahren gar nichts gebaut. Alles andere ist gelogen...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

na Rudini was ist mit Thielert Aircraft ?

 
12.07.17 18:28
Kannst ja auf die Thielert Webseite gehen und dann zur Namensgeänderten "Technify" und da klickst Du dann mal das Suchfenster an und gebe Thielert Aktie ein .
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Thielert AG gibt es doch,oder ???

 
12.07.17 18:28
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Kannst ja auch die gesamten Patenteinträge

 
12.07.17 18:30
mal suchen ,da wo der Herr IV  Kübler und Thielert AG diese eingetragen haben. ;-)))
Löschung Rudini
Rudini:

Schon wieder unwahr, Michel.

 
12.07.17 19:25
Thielert hat den Namen nicht in Techify geändert.

Verbreitest Du hier wissentlich falsche Tatsachen?

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Rudini Du bist sehr genervt !

 
12.07.17 20:20
Dein Posting #862 zeigt Deine Nervosität ; Du schreibst: Thielert hat seinen Namen nicht in Techify geändert. >>>>>>hat die Thielert Aircraft auch in : "TECHNIFY" geändert !!!!!


 ;-))))
Löschung tbhomy
tbhomy:

Sehr amüsant hier.

 
12.07.17 20:51
"Ob eine Überschuldung noch vorliegt".

Eine These, die man aufzustellen geneigt ist, wenn man nicht weiß, wie in Ermangelung einer Fortführungsprognose einer AG zu bilanzieren ist.

Muss man nicht unbedingt wissen. Aber man sollte nicht so tun als ob. ;-)
Löschung Feodor
Feodor:

Ich bin . . .

 
12.07.17 21:34

. . . mir nicht ganz sicher!
Hat Thielert seinen Namen nicht geändert und heißt jetzt Techify?

Weiß jemand etwas darüber?
Löschung Rudini
Rudini:

@michel,

 
12.07.17 22:13
nö, ich bin nicht genervt.

Ich mag es nur nicht, wenn User hier wissentlich unwahre Tatsachen verbreiten, wie Du in #859

Wer so etwas nötig hat, ist wohl ganz schön genervt...
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

wo ist der dritte Drilling ???

 
12.07.17 22:27
verstehe die ganze Aufregung nicht, Hier ist doch nix mehr zu reparieren, weshalb steckt man, er oder sie soviel  E N E R G I E hier rein ???  Die Messe ist gesungen, die paar Tage sind doch auch noch zu ertragen.
Ein Hoch auf die Ingenieurskunst.
Ein Hoch auf die sichere Fliegerei.
Ein Hoch auf .....
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

# 863 Ehel schwel von Begliff..

 
12.07.17 22:41
... scheint mil del Malel zu sein. Seufz.
Die Chinesen haben das "Velweltbale" der AG des Pleitiers und Knastbruders Thielert anno 2011 gekauft.
Die nicht gerade besonders kleine AVIC, eine (offensichtlich staatseigene chinesische Holding) hat neben Continental (bekannt als Avgas- Motorenhersteller mit Technologie aus den 40ern des letzten Jahrhunderts des letzten Jahrtausends, aber dennoch auch heute noch profitabel!), durch die Tochtergesellschaft Technify die Patente/Rechte, was auch immer, aus der Konkursmasse gekauft.

Für die Chinesen klar ein strategische Investment auf dem Weg zu neuen (Flugzeugmotoren-) Technologien als Zwischenhalt bis zu Elektro oder Wasserstoff oder oder.

Feodor, Technify hat schlicht und ergreifend die Technologie etc. gekauft und hat somit mit der konkursiten Thielert AG/GmbH und dergleichen mehr ungefähr soviel zu tun wie "Lolling Stones mit Blahms".
Die Zukunft gehölt leidel den Chinesen. Ingeniuelskunst wulde blutal velkauft. Tlagisch abel wahl.
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

fül Intellesielte noch link...

 
12.07.17 22:42
de.wikipedia.org/wiki/AVIC
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

Kollektul:

 
12.07.17 22:45
gem. wikipedia fand der Verkauf 2013 statt, nicht wie oben geschrieben, 2011. My bad. Sorry
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

oi Onkel, Du bist ja slau....

 
12.07.17 23:38
aber die Sachen mit dem " Knastbruder " könntest Du bitte sein lassen. Oder Du kannst es belegen wann es so gewesen sein sollte.
Du hast natürlich immer das Recht die Wahrheit zu sagen. Also bitte erbringe er Beweise wann und wo und wie lange ggfs, es so gewesen sein sollte. Und wenn es geht bitte alsbald.
Löschung maykya
maykya:

Oh ja Michelangelo

 
12.07.17 23:48
Geb dir zu 100% RECHT. Die sind wohl mehr als genervt. ;-);-) allein schon hier stundenlang zu posten ohne aktien zu besitzen. Bzw. Welche noch zu erwerben oder verkaufen zu können da die Aktie ja nicht mehr handelbar ist, zeigt allein wie einsam die drei von der Tankstelle sind. Ein normaler Mensch kommt nie und nimmer auf den Gedanke in ihren welchen Foren gegen angeblich wertlose aktie stundenlang ihren negativen senf zu geben. Machen nur Menschen die nichts mit ihrem Leben anzufangen haben..  es sei den man ist ein ganz schlauer fuchs:-)

Von daher amüsier ich mich weiter über die auf dem Bäumchen.  Weiter machen und rücken kratzen gegenseitig nicht vergessen. ;-)

So dürft dieses arg beleidigende Posting gerne melden.;-)
Und bitte  immer schön kontra geben;-);-)
Nicht das ihr mir noch vom baum fällt:-);-)

Viel spass noch ;-);-)




Löschung Rudini
Rudini:

Was würde ich alles dafür geben,

 
13.07.17 01:36
die Gesichter der "Thielert-Freunde" zu sehen, wenn der Insolvenzverwalter verkündet, dass 0,0000 Euro zum Verteilen für die Aktionäre bereitsteht.

Was ein Fest...
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#868

 
13.07.17 07:59
Ratu Marika, Du bist gemeint. Erkläre mal bitte wie Du von " Knastbruder " sprechen kannst.
Bringe dafür mal Belege. Wenns geht heute noch.
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#873

 
13.07.17 08:06
Rudi, bei Deiner Mitteilung sind drei Nullen zuviel, 0,0 Euro hätte auch gereicht.
Wahrscheinlich wolltest Du zum Ausdruck bringen, daß alle Drillinge dieser Meinung sind.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--