Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1465  1466  1468  1469  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.481
Zugriffe: 14.216.067 / Heute: 2.573
Tesla 161,50 € +1,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +9920,68%
 
Mercedes-Benz G. 73,89 € +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +131,88%
 
Toyota Motor Cor. 20,86 € -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +240,85%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

wieweit Tesla davon profitieren kann

 
23.07.17 16:42
am meisten in China......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

zum deutschen hersteller - kartell

3
23.07.17 17:05
kern des problems sind nicht die kartellabsprachen.kartellabsprachen sind kartellabsprachen, und wenn nach jahrelangem gezerre die bußgelder festgelegt werden, werden die eben bezahlt. selbst wenn es ein paar milliarden werden, interessiert das keinen. das reicht doch allenfalls für größere dellen in einem einzigen quartal. der eigentliche sinn der kartellbußgelder liegt darin, den aus der absprache folgenden wirtschaftlichen vorteil abzuschöpfen und eine satte strafzahlung draufzupacken, aber glaubt jemand ernsthaft, dass das kartellamt in der Deutschland AG soweit geht ?

man kann natürlich auch den kopf in den sand stecken und das ganze als SPON - spinnerei abtun. der spiegel zitiert aber offenbar umfangreich aus der selbstanzeige des VW - konzerns und wer zeigt sich schon selbst an, wenn er denkt,  er sei sauber und brauche keinen kronzeugen - bonus ? die selbstanzeige erfolgte im übrigen notgedrungen, weil das kartellamt im zusammenhang mit den stahlkartell- ermittlungen bereits witterung aufgenommen hat.

der kern des problems ist die schnittmenge zu dieselgate: allen herstellern war offenbar bewußt, dass man für eine wirklich vernünftige abgasreinigung (Nox) bei den dieseln große ad blue tanks mit 15 bis 25 litern hätte  einbauen müssen und die vielfahrer - kundschaft auch zwischen den wartungsintervallen zum nachfüllen des pippi-stoffs hätte verdonnern müssen. man hat sich in kenntnis dieser tatsachen dennoch auf den einbau von adblue tank mit nicht mehr als 8 litern fassungsvermögen ohne nachfüllobliegenheiten für die fahrer verständigt, obwohl man musste, das mit dieser menge ad blue eine ordentliche abgasreinigung nicht zu machen war. ersparnis für die hersteller bis zu 80,-- euro pro auto. wegen 80,-- euro pro karre hat man es auf dieselgate ankommen lassen ? schön doof.

und eine nachträgliche installation größerer ad blue tanks ist schon aus platzgründen unmöglich. deswegen gibt es die software - placebos. warum fängt man denn nun nicht schnellstmöglich an, in den neu hergestellten dieseln größere adblue tanks zu verbauen ? das hätte man schon in 2016 tun können. es liegt doch nach den ersten praktischen messungen auf der hand, dass auch die euro 6 - diesel größtenteils bes#### karren sind, die im realen betrieb grenzwerte um das 6 bis 8 fache überschreiten.

die details zur kartellabsprache bei den ad blue tanks  kann man in der papierausgabe des spiegel nachlesen; die entsprechenden passagen des online - artikels sind hinter der paywall. wenn jetzt jemand behauptet, dass es von vorneherein eine absprache der großen deutschen hersteller gab, die eine wirklich effiziente abgasreinigung und einen echten clean diesel verhindert hat, würde ich nicht widersprechen. und wer würde bei einem derartigen mitwisserkreis noch behaupten können, das ganze sei von ein paar durchgeknallten motorenentwicklern angezettelt worden und alle anderen, insbes. vorstände und aufsichtsräte, hätten nichts gewußt ? das war firmenpolitik.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

und der strom wird immer gruener

 
23.07.17 17:23
www.welt.de/regionales/hamburg/...park-Sandbank-mit-Fest.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE inmotion
inmotion:

Kartell der Autobauer

4
23.07.17 17:43
Die Luft wird dünner, viel dünner, für Tesla.

Abgesehen davon, das das Kartell - Gehabe Sommertheater ist, werden die EMobilitäten deutscher Autobauer verstärkt und nehmen Fahrt auf.

Tesla sonnt sich noch aufgrund des beinahe Alleinstellungsmerkmals, aber spätestens in 2 Jahren ist Tesla einer von sehr vielen Anbieter.

Wenn BMW oder Daim tief Luft holt ist Tesla Historie.
Das ist Musk bekannt, warum wohl erweitert Er monatlich sein Geschäftsfeld ?

Der nächste Schritt wird sein, Tesla im Musk Konzern auszugliedern.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Mein Erstaunen

 
23.07.17 18:07
über die Absprachen hält sich in Grenzen. Es war wohl keinem Hersteller in Deutschland möglich, auf legalem Weg die Normen einzuhalten.
Ich gehe mal davon aus, dass jeder Hersteller eines der ersten Modelle der Konkurrenz kauft und zerlegt. Da weiß man sofort, ob da jemand was kann, wozu man selbst nicht in der Lage war. Wahrscheinlich haben alle zusammen das Schummeln verabredet, da sie ja alle bei Bosch einkaufen. Hätte es einer alleine angefangen, die Anderen hätten es sehr schnell gemerkt. Dass VW da alleine gehandelt hat, war von Anfang an unwahrscheinlich. Das es aber jetzt so lange dauert, bis man die Fahrzeuge aller Hersteller weltweit testet, finde ich nun wieder eigenartig. Sowas sollte man in einem Monat durchziehen können, wenn mann dass wirklich will.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

wenn BMW ode Daimler

4
23.07.17 18:10
bei der emobiltiy tief luft holen, bekommen sie hustenanfälle.
mercedes: elektrische b-klasse eingestellt. esmart zu teuer und mit zu kleinen batts. 2018/2019 kommt endlich ein BEV SUV - problem ist die nach wie vor fehlende flächendeckende ladeinfrastruktur CCS 100 kwH +. der rest ist nur ankündigungen und projektstudien.
BMW: der i3 ein guter start, aber wegen der teuren carbon-karrosserie eine kostensackgasse. man kann kein BEV mit zwei kostentreibern (batt und carbon) bauen. i3 mit rex super idee, aber in der umsetzung verkorkst. i5: projekt eingestellt. X3: soll als BEV kommen. ankündigung aus 2017, nichts auf dem tisch. elektrischer 3er: ankündigung aus 2017, aber erstmal verbrenner 3er neu in 2018, dann ein hybrider und dann ein BEV. vielleicht 2019, eher 2020. ansonsten siehe merc.
reden wir 2020 weiter. die deutschen hersteller sind mit konkurrenzmodellen zu teslas model S3X frühestens in 2019/2020 überhaupt mit nennenswerten stückzahlen auf dem markt, die japaner und die allianz nissan-renault sind weiter und wenn die hybrid-könige von toyota mal mit BEV loslegen, halte ich das für gefährlicher für tesla als merc. und bmw zusammengenommen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

ubsb55

2
23.07.17 18:18
den herstellern war das reverse engineering zu kompliziert und zu teuer, also fingen sie gleich an, sich auf vergleichbare ausstattungen abzustimmen. echter wettbewerb macht ja viel zu viel druck und wegen verkürzter innovationzyklen auch höhere kosten. wer braucht schon vorsprung durch technik ?

und abgasnormen bei dieseln kann man ganz einfach auf legalem weg einhalten. mehr pippi in größere tanks. das ganze ist so absurd, das nicht einmal satire noch eine chance hat. VEB autobau deutschland mit einem beamtenkartell aus entwicklern. was kommt als nächstes ? absprachen zu den battgrößen, damit keiner einen wettbewerbsvorteil bei den reichweiten hat ?

ich klink mich jetzt aus der kartell-debatte aus, weil sie zu weit weg von tesla führt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

kleinfiech

 
23.07.17 18:23
"wenn die hybrid-könige von toyota mal mit BEV loslegen, halte ich das für gefährlicher für tesla als merc. und bmw "

Da hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Das die das Elektrisch hin bekommen, da hab ich keine Zweifel. Dass sie in Sachen Marge, Qualität und Zuverlässigkeit ganz Vorne mitspielen, haben sie ja seit Jahrzehnten bewiesen. Die werden auch nicht lange Schaum schlagen, die werden es einfach machen. Da könnte man dann echtes Premium kaufen, nicht nur vom Preis her.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@MacGyver73: Global Greening

2
23.07.17 19:40

Bitte sehr:

https://www.nasa.gov/feature/goddard/2016/...ilization-greening-earth

Du bist offensichtlich noch ein Gefangener der Ideologien der 70er. Das immer weniger Menschen in tiefster Armut leben, dass die Lebenserwartung weltweit massiv steigt, dass die Welt immer grüner wird ist einzig und alleine dem wachsenden Wohlstand zu verdanken.

Wenn wir Afrika helfen wollen, dann müssen wir bei einer flächendeckende und bezahlbaren Stromversorgung helfen. Und unsere teils unfairen Handelspraktiken öffnen. Zusätzlich zu dem wo bisher schon große Fortschritte erreicht wurden wie Schulen und medizinische Versorgung.

Stumpfe Kampfparolen wie "neoliberal" und krude Argumente "dann kann man ja weiter dreckige Diesel fahren" ändern an den Tatsachen rein garnichts. Das wilder Kapitalismus genauso schlimm ist wie Sozialismus sollte inzwischen jeder erkannt haben. Wir brauchen deshalb klare Regeln und jemand der die Einhaltung überwacht und Sanktioniert. Ohne die Ammis würde die Dieselindustrie in Europa ungestört weiterwurschteln.

Und natürlich ist alles endlich, bis auf die Menschliche Dummheit (soll ein Zitat von A.Einstein sein).

Wir müssen  effizient wirtschaften, keine Frage, aber um den heutigen weltweiten Energiebedarf zu decken bräuchte man nur einen winzigen Bruchteil der Erdoberfläche. Alleine die nach Süden ausgerichteten und geeigneten Dächer in Deutschland würden reichen um unseren Strombedarf zu decken. Dieses "alles ist Begrenzt" ist doch nur ein theoretisches Luftargument.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE inmotion
inmotion:

Tesla rettet die Welt?

 
23.07.17 19:59
dann Kauf doch gleich 2 Stück Tesla...

Gibt es schon eine Tesla Kirche, da muss ich hin....

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

wer glaubt

 
23.07.17 20:00
dass die welt für die meisten menschen immer schlechter geworden ist, kann hier mal stöbern:
www.gapminder.org/
interessant insbes. die bubble - grafiken zu so profanen dingen wie lebenserwartung und armut. ich bin nun keineswegs blind und denke, dass es global gewaltige langfrist - baustellen gibt, die bis 2030 - 2040 abgeräumt werden müssen, aber doomsday ante portas sehe ich auch nicht.

aus meiner sicht gibt es keinen grund, den club of rome lächerlich zu machen - einige grundaussagen wie z.B. dass bestimmte resourcen endlich sind und deshalb eine wachsende nachfrage durch eine wachsende zahl von menschen nicht endlos befriedigt werden kann, sind zeitlos gültig. die hatten dmals eben ua. die menge der förderfähigen rohstoffe und den menschlichen erfindergeist unterschätzt. außerdem kann man viele dinge wie renewable energy, recycling und kreislaufwirtschaft auch als reaktion auf die erkenntnisse aus den 1970ern sehen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

inmotion # 36660

5
23.07.17 20:05
hör auf mit dem quatsch, damit disqualifizierst du dich selbst. ich kenne dich lange genug aus dem coba - formum und weiß daher, dass das nicht dein niveau ist. wenn du diesen thread mal querliest, wirst du merken, dass hier neben den üblichen keileren auch erstklassige debatten zu tesla als unternehmen, emobility im allgemeinen und der zukunft der autoindustrie stattfinden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE JayAr
JayAr:

@SchöneZukunft

 
23.07.17 20:17
Der Nasa Artikel sagt ja aus dass der Greening Effekt aufgrund des erhöhten CO2 auftritt. Also Leute, zurückrudern, wir brauchen mehr CO2 nicht weniger ;)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@MacGyver

 
23.07.17 20:47
Es ist offensichtlich unmöglich, die negativen Auswirkungen des technischen Fortschritts durch eben diesen den technischen Fortschritt wieder in den Griff zu bekommen.

Fortschrittsromantik ist etwas für Schöngeister. Die Realität ist brutal, Vermüllung ganzer Kontinente, Plünderung der Natur, Artensterben, Rückschritt und Verelendung selbst in fortschrittlichen Gesellschaften (USA, England, Griechenland...), Korruption (Dieselgate, Kartelle, mafiöse Strukturen), Manipulation von Lebensmitteln, Zunahme psychischer Erkrankungen,,, etc..  

Es wird nur an den Symptomen gebastelt, mit BEV sollen noch mehr Automobile, aber sauber, rumkurven. Der Kapitalismus verspricht eine bessere Zukunft, die er aber selbst zerstört.

Im Prinzip müsste man Fahrrad fahren und 3 Liter Autos als Zwang einführen und und und--- das wird aber niemals passieren, der Mensch kann nicht runter vom Prestigedenken, ist noch Affe.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE JayAr
JayAr:

@börsianer

 
23.07.17 21:29
Das Problem dass du hier schilderst ist aber nicht der technische Fortschritt, sondern der Kapitalismus. Man kann technischen Fortschritt auch ohne Kapitalismus haben.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Alex1235
Alex1235:

Hallöchen

2
23.07.17 22:35
Vorab: Ich melde mich in diesem Thread ca. halbjährig, um zu versuchen die Diskussion in bessere Bahnen zu lenken. Ich bin weder in Tesla investiert, noch in andere Autobauer, noch in Automobilzulieferer oder verwandte Unternehmen. Ob Daimler, Tesla oder Volkswagen bei +100% oder -100% steht ist mir herzlich egal.

Was mir nicht egal ist, ist wie dieser Thread hier verkommt. Ein Thread mit so aktiven Schreibern, der so UNGLAUBLICH wenig verwertbare Informationen enthält. Den Leuten, die auf Politikern rumhacken sollte man mal diesen Thread zeigen, dann wüssten die was passiert wenn man den Ottonormalbürger ranlässt.

Zuerst einmal, wie jedes mal an Otternase: Mir fällt wie immer auf, dass du lediglich wischi-waschi Antworten gibst und auf KEINERLEI Argumente eingehst, ja nicht einmal versuchst sie zu verstehen. Probiere dochmal deine letzten 30 Posts zu lesen und wirklich rational zusammen zu fassen was für einen informationstechnischen Mehrwert du lieferst. Daher einen kleinen Tipp von mir: Ein intelligenter Investor mag zwar eine starke persönliche Meinung haben, er hört aber immer extrem genau zu wenn jemand eine gegensätzliche Meinung hat und versucht diese Seite wirklich zu verstehen. Nur wer beide Seiten versteht kann rationale Entscheidungen treffen! Das soll keine persönliche Kritik sein sondern ein gut gemeinter Rat. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg mit deinen Anlagen.

Nun an die Gegenseite: Ihr lasst euch mittlerweile auf genau das gleiche Niveau herab. Diskutiert werden nur qualitative Aussagen, quantitativ sehen wir hier fast gar nichts. Qualitative Aussagen haben nun mal die Eigenschaft, dass Sie zu einem großen Maße von persönlichen Einschätzungen abhängen. Hier auf einen Nenner zu kommen ist nun einmal fast unmöglich, da man eine persönliche Meinung nicht widerlegen kann.

Qualitativ: "Der Trend geht in Richtung E-Auto, Tesla ist toll und wird richtig groß werden!" --> Quasi nicht widerlegbar
Quantitativ: "Tesla hat eine solide Finanzstruktur" --> Kann man ganz einfach am Jahresreport überprüfen und gut darüber diskutieren, da es eine FUNDIERTE BASIS gibt.

Leider wird in diesem Thread nur über qualitative Aussagen philosophiert. Von daher versucht doch lieber quantitativ euren Standpunkt darzulegen. Das was Ihr bisher hier macht ist einfach ein Trauerspiel - ganze Textwände ohne irgendeine Zahl sondern nur qualitatives wischi waschi.

So, ich verabschiede mich jetzt wieder für die nächsten Monate, wenn ihr wollt überlest diesen Post einfach, ich empfehle euch aber hier etwas mitzunehmen. Mit dieser Diskussionskultur schadet ihr euch nur selbst. Der Privatanleger beeinflusst keine Kurse, von daher Pushing und Bashing absolut egal. Ihr wollt hier Informationen die euch Mehrwert liefern!

Auf einen guten Wochenstart!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE argararga
argararga:

zurück

 
23.07.17 22:36
in die Steinzeit, 95% der Weltbevölkerung muss gehen, der Rest kann in vollendeter Harmonie mit der Natur leben. Kein Feuer, keine Metalle, weder CO2- noch NOx-Emissionen. Nur Atem und Furzgase.

Es wäre die Rückkehr ins Paradies und in die Zeit vor dem Hinauswurf.

Wollen wir das wirklich?
;)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@kleinviech2: Club of Rome

2
23.07.17 22:37
Vielleicht bin ich tatsächlich ungerecht, mag sein. Ohne frühzeitige Mahner hätten die Umweltbewegungen länger gebraucht etwas zu bewirken und es wäre schlimmer gekommen.

Aber Fakt ist, dass sie bei allen Vorhersagen völlig daneben lagen. Das kann natürlich passieren, bei der Vorhersage der Zukunft hat sich schon mancher geirrt. Aber statt zu sagen "zum Glück kam es anders als wir dachten" haben sie kürzlich noch mal nachgelegt mit noch kruderem Zeug. Wir sollen keine Kinder bekommen und so weiter. Wirklich unsäglich menschenverachtend und sachlich falsch.

Nicht wir müssen auf den Lebensstandard von Afrika, sondern Afrika muss auf unseren. Asien ist schon dabei und hat uns in Teilen schon überholt. Aber natürlich nicht mit all dem Raubbau an der Umwelt und den Ressourcen den wir betrieben haben, sondern gleich in eine nachhaltige Wirtschaft. Dazu braucht Afrika unsere Unterstützung. Neben Schulen, Universitäten, Ärzten usw. von allem Strom und fairer Handel. Damit würde man das Bevölkerungswachstum auch auf dem letzten Kontinent stoppen und könnte die Armut und den Hunger besiegen.

Mit Lithium jetzt so eine Geschichte aufzubauen wie in den unsäglichen Artikeln die ubsb55 hier verlinkt hat geht an der Sachlage und dem Notwendigen komplett vorbei.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@didiii : das ist wie von 0

 
23.07.17 23:06
auf 0,5 % . Aber wie schon öfter festgestellt Prozentrechnung und Zahlen sind nicht deine Sache
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@SZ:Alleine die nach Süden

 
23.07.17 23:16
Wie üblich verzapft du Unsinnsparolen der PV-Looby. PV kann im Winter , an Schlechtwettertagen und Nachts den Strombedarf in Deutschland eben nicht decken, daran ändert auch häufiges wiederholen nichts.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Blödsinn

 
23.07.17 23:18

Nicht wir müssen auf den Lebensstandard von Afrika, sondern Afrika muss auf unseren.

Welch eine Dreistigkeit. Wie borniert muss man sein, um solches "An unserem (Technik-) Wesen soll die Welt genesen" 

Das Klapsmühlendenken lässt sich noch steigern :-))

"WIR" vs. "Der Rest":
Modern -  Vormodern
Zentrum - Peripherie
Entwickelt - Unterentwickelt
Zivilisiert - Unzivilisiert

Dieses Denken wird uns noch in eine Katastrophe führen. Keine technische Meisterleistung wird helfen, wenn Gesellschaften geistig und ethisch verotten.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@SZ:Afrika muss auf unseren

 
23.07.17 23:31
Du weist eben nicht wovon du redest. Die  die ganze Weltbevölkerung auf den Lebensstandart von Deutschland , Japan und die USA zu bringen, dafür ist der Planet zu klein. Das würde beispielsweise rund 4 Mrd. PKW bedeuten. Und  wenn du davon redest Asien hätte uns schon überholt dann ist das gerade für die großen Nationen in Asien falsch, auch China hängt noch weit zurück. Da wir hier bei PKW sind , um das gleich Niveau wie Deutschland zu haben, müssten sie ca. 50 Mio. PKW im Jahr in China ausliefern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Alex1235

 
23.07.17 23:41
Ich denke, Du benennst den Falschen, und ignorierst wessen 'Kommentare' aus 90% FUD und 10% halbwegs brauchbaren Informationen bestehen. Und wer hier ständig auf Elon Musk, auf sein Privatleben abgeht, oder wer ständig durch Provozierende Thesen nur 'wischiwaschi' Diskussionen vom Zaun bricht.

Tipp: ich bin es nicht.

Die Tatsache, dass Du ernste Aussagen nicht von Basher-Spam unterscheiden willst, die disqualifiziert Dich dann doch.

Ich kann Dir sogar nachweisen, dass der viele Spam nicht durch mich entsteht. Als ich mich mal drei Tage zurückgehalten habe, wurde hier von den 1er Kandidaten regelrecht eine FUD-Läster-Spam Party gefeiert.

Weil es eben den 1ern nicht auf Inhalte ankommt. Hauptsache, sie werfen mir Dreck.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Alex1235 Ein gutes Beispiel ...

 
24.07.17 00:05

... für Deiner Meinung nach qualitativ hochwertige Kommentare? Sorry, aber so eine Argumentation hat bereits vor 40 Jahren die Atomenergie Lobby gegen die Atomkraft Gegner bemüht - und sich blamiert. ;-)

http://www.ariva.de/forum/...die-chance-464294?page=1466#jumppos36667

@ara...: nein, das will keiner - und das hat nichts mit Tesla zu tun. Es geht nicht um die Art der Stromerzeugung, und auch nicht darum, ob wir auf Zivilsation verzichten wollen.

Cheers.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@nase : @Alex1235

 
24.07.17 00:39
Na da hat einer voll ins schwarze  getroffen , du müllst das Forum mit im Schnitt mehr als 50 Posts am Tag zu die kaum substanzielle Infos enthalten, und immer wieder die gleich dümmlichen Dinostrüche. Das braucht wirklich niemand.

Seite: Übersicht ... 1465  1466  1468  1469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.389 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 08:04
87 86.480 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs cvr info 07:24
23 8.814 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 25.04.24 23:57
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--