Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1267  1268  1270  1271  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.484
Zugriffe: 14.218.368 / Heute: 4.874
Tesla 169,00 $ -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +9699,40%
 
Mercedes-Benz G. 74,65 € +1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +134,26%
 
Toyota Motor Cor. 22,87 $ +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +249,22%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Hehehe ... Du meinst ...

 
21.05.17 19:21

... die Angst der gestern Abend sich ausgetobten 'Tesla-Fans' hier im Thread? Ja, da konnte man nicht nur die Verzweiflung spüren. ;-)

"Zumindest ist die Angst der Tesla-Aktien-Besitzer spürbar aber da hilft nur Aktien verkaufen sonst schwitzt ihr nicht nur wegen der anstehenden Jahreszeit in den nächsten Wochen."

Sei froh, dass hier einige echte Tesla Investoren die Mühe machen Themen wirklich zu diskutieren. Du siehst doch was passiert, wenn man die Anti-Tesla-Fraktion einfach machen lässt - es kommt das raus, was Du gestern Abend hast lesen können.

Ich denke, dass Dich DAS ganz sicher nicht glücklicher macht. ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS: Es könnte an Deiner Wahrnehmung liegen ...

 
21.05.17 19:22

"hab ich was verpasst ---seit April hab ich keine einzige wirklich Kursrelevante positive Meldung gelesen--also keine die mich vom Konzept oder der Marke überzeugt."

Das Model 3 ist im Zeitplan. Das ist doch mehr als positiv. Natürlich nur für Longies.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE harryhamburg
harryhamburg:

Otternase

3
21.05.17 19:26
Wenn eine Firma meldet das diese im Zeitplan ist, sollte dieses eine Selbstverständlichkeit sein
und nicht als besonders positiv gewertet werden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

noch mal Embatt: Angies Chefsache..

 
21.05.17 19:28
mittlerweile. Die Vorstellung von Embatt war ein wichtiger Punkt auf einer Tagung letzte Woche in Aachen (Standort der RWTH) mit Teilnahme aller wichtigen Batterieproduzenten.

beklemmende Erkenntnisse / Einsichten für "unsere"...:
www.steuerratschlag.eu/2017/05/...-in-deutschland-produzieren/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@harry

 
21.05.17 19:34
Na ja: wenn man die Skepsis der Shorties in den Ohren hat ... ;-)  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

Die Akku-Produzenten

 
21.05.17 19:35
Wie man hier sehen kann, stehen die sich näher, als man meinen mag.
Klar, sie haben ja auch ein gemeinsames Ziel..

www.internationalbatteryseminar.com/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

Ölpreis 150,-- $

 
21.05.17 19:53
könnt ihr euch noch daran erinnern---und die diskussionen Öl ist alle, 2020 gehn die Lichter aus und Überhaupt sterben wir alle an Schweinegrippe...
Genauso wie damals beim Öl ist heute beim diesel und bei Elektro alles nur ÜBERTEIBUNG und die kann man traden - muss man aber nicht.

Aber egal ob Vegan oder Globoli Heilpraktiker oder Elektroguru - alle sind immer überzeugt sie haben die Allein-Glücklichmachende Meinung und alle anderen sind die Idioten..Wie anders sind sonst all diese Phänomen incl  irrwitzieger Bitcoin-Kurs oder religiöse Abzocker wie Zeugen Jehovas und Scientologen zu erklären....komischerweise wissen alle das das Unsinn und Abzocke ist nur die Sektenmitglieder halt nicht.

Börse funktioniert allerdings anders als Religion und Placebo Lebensansichten denn am Ende kommen die Zahlen auf den Tisch..und alle wissen es nur die Tesla Jünger nicht...Das einzige was wir alle leider nicht wissen ist nur der Zeitpunkt an dem die Blasen platzen

Deshalb ist es auch wenig sinnvoll hier oder in anderen Foren mit Tesla Anleger über Argumenten Fakten oder Zahlen zu diskutieren wenn am Ende einer jeden Diskussion das Totschlagargument "aber ich glaube daran" kommt.
Dagegen ist kein Kraut gewachsen
Es ist daher auf lange Sicht trotzdem Ertragreicher sein Geld nicht in solchen Investments zu verbrennen - auch wenn man dabei einige Gewinne verpasst weil diese in der Euphoriephase durchaus enorme Kursanstiege aufzeigen - Aber ich möchte nicht dabei erwischt werden eines Montagmorgen mit -40% oder wie bei Solarworld -75% aufzuwachen um mir dann von allen anzuhören..selber Schuld haben wie dir ja prophezeit.

Anstatt also Zeit damit zu vergeuden Argumente gegen Tesla zu diskutieren ist es besser eine gute Strategie auszuarbeiten am wahrscheinlichen Absturz zu verdienen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

@macumba

2
21.05.17 19:57
""Anstatt also Zeit damit zu vergeuden Argumente gegen Tesla zu diskutieren ist es besser eine gute Strategie auszuarbeiten am wahrscheinlichen Absturz zu verdienen.""

Ein Punkt wäre schon mal nicht gegen den Trend zu spekulieren. Dann entwickelt sich das nämlich so wie dein Musterdepot was ein Drittel innerhalb von wenigen Wochen verloren hat.


""eshalb ist es auch wenig sinnvoll hier oder in anderen Foren mit Tesla Anleger über Argumenten Fakten oder Zahlen zu diskutieren wenn am Ende einer jeden Diskussion das Totschlagargument "aber ich glaube daran" kommt.""

Das Totschlagargument hast du dir eben ausgedacht, von daher ziemlicher Blödsinn was du da zusammenfabulierst.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@macumba

 
21.05.17 20:23
Danke, dass Du mir Deine Weltsicht erklärt hast, aber ich bleibe bei meiner Sicht der Dinge. Und die steht diametral zu deiner.

Was soll's. Es kann mehr als eine Meinung geben.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

otti

2
21.05.17 20:25
"Das Model 3 ist im Zeitplan. Das ist doch mehr als positiv."

Sicher übertrifft Tesla auch wieder die Subventionsquote p.Karre....

Ein Fest für die klugen Shorties.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

otti

 
21.05.17 20:28
"Es kann mehr als eine Meinung geben"

Das ich das noch erleben darf... Otti wird verständnisvoll und weise.
Altersmilde? Das Geistige?  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

XL

 
21.05.17 20:36
"Ein Punkt wäre schon mal nicht gegen den Trend zu spekuliere­n."

Bisher läuft's bei mir ganz gut mit meiner Gegentrend Spekulation. Probier's auch mal aus.

Vielleicht spekuliere ich morgen die Gegentrend Gegentrend Spekulation. Siehe Apple.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

aus dem

6
21.05.17 22:45

Company Maker. Wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen.

Ein bekanntes Zitat von Warren

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.goldseiten.de/artikel/...ffe-mit-drei-Buchstaben~-ETF.html
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.17 09:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.goldseiten.de/artikel/...ei-Buchstaben~-ETF.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE inbttt1
inbttt1:

Mmh, da ist glaub ich wieder einer umgefallen

 
21.05.17 23:43

youtu.be/bAWq2HE9wmU
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@ubsb

 
21.05.17 23:58

Die neuen Investoren glauben Geld machen zu können, indem sie einfach die beliebtesten Aktien kaufen, die das stärkste Momentum aufweisen: Etwa Amazon, Google, Netflix, Facebook oder Tesla. Es ist die Natur der Aktienmärkte. Das „Stupid Money“ kauft stets im Hoch und verkauft im Tief. Der Markt wird einbrechen, wie er es immer tut. Doch vorher müssen noch alle „Dümmeren“, die entweder ihre Erinnerung an 2000 und 2008 verloren haben, oder zu diesem Zeitpunkt noch nicht alt genug waren, um zu dieser Zeit investiert gewesen zu sein, in den Markt hineingelockt werden.

Siehe Tesla. Hier versammelt sich die Elite der Leichtgläubigen.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

ETF

 
22.05.17 00:04

inzwischen dominieren passive Investments wie nie zuvor. Riesige Kapitalsummen fließen in Index-Fonds und Exchange Traded Funds (ETFs). Über das letzte Jahr hatten passive Fonds 563 Milliarden Dollar Zuflüsse, während aus aktiven Fonds 326 Milliarden Dollar abgezogen wurden. Allein in den ersten beiden Monaten dieses Jahres flossen 127 Milliarden Dollar in U.S. Aktien-ETFs. Inzwischen sind rund 3,0 Billionen Dollar in U.S. ETFs investiert. Diese Blase in den ETFs bedeutet, dass niemand jemals wieder eine individuelle Aktien kaufen muss und sich ebenso das fundamentale Research sparen kann, das
für die Investition in ein einzelnes Unternehmen erforderlich wäre. Mit anderen Worten: Die Folge der unerbittlichen Zuflüsse in passive Fonds ist, dass Aktien, die in einem Index-ETF enthalten sind, fortlaufende Unterstützung durch diese Fonds erhalten, unabhängig von den fundamentalen Grundlagen der enthaltenen Unternehmen.

Dieser ETF Hype lässt sich doch ausnutzen. Man sucht sich dividendenstarke Unternehmen, die dank ETF unterbewertet ("gedämpft") sind. Oder man verabschiedet sich von großen Namen und setzt auf Werte im Freiverkehr. Ist aber mühselig. 

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

börsi

 
22.05.17 00:10
kriegst Du eigentlich BM?

Wenn ja dann weißt Du ja, wie ich das sehe.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

das wird

 
22.05.17 00:13
mein eMobil. Mal auf Produktkatalog Download drücken.

e-go-mobile.com/de/newspool/...-sind-vorbestellungen-moeglich/

Endlich mal ne geile Karre.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Endlich Feature-Parität mit AP1

2
22.05.17 08:02
Mit dem nächsten Update kommt neben "automatic perpendicular parking" auch "auto windshield wipers" und vor allem soll die Steuerung deutlich souveräner sein: "New control algorithm feels as smooth as silk."

Damit kann sich das Tesla Team ab jetzt darauf konzentrieren die erweiterte Hardware auszunutzen und neue Funktionen für AP2 zu entwickeln. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie weit die Technik sein wird, wenn ich mein Model 3 bekomme :-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@SZ

 
22.05.17 08:39

Ich bin schon sehr gespannt darauf wie weit die Technik sein wird, wenn ich mein Model 3 bekomme :-)

Sei froh, wenn die Wunder-Technik nach deren Ausfall noch die 100 Kilometer entfernte Werkstatt erreicht.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31721

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Vielleicht

 
22.05.17 08:52

nur Marketing? Wenn nicht, kann man sich ja schon mal auf das autonome Fahren freuen.

Es

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.investor-verlag.de/rohstoffe/gold/...dunze-stehen-muesste/
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.17 11:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.investor-verlag.de/rohstoffe/...-stehen-muesste/

Link: Nutzungsbedingungen  

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

@usbs

 
22.05.17 08:55
"" Wenn nicht, kann man sich ja schon mal auf das autonome Fahren freuen.""

Was willst du damit sagen? Das wir Angst davor haben sollten? Dann dürften wir heute schon nicht mehr Auto fahren, fliegen, PCs oder Smartphones nutzen...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@ubsb

 
22.05.17 09:00
Das autonome Fahren ist Teil einer Entwicklung, die der Menschheit mglw. mehr Schaden als Nutzen bringt.

Es werden Fähigkeiten und Achtsamkeit abtrainiert. Der Mensch wird zum Zombie, der irgendwann so hilflos sein wird, dass er es nicht einmal mehr selbstbestimmt Essen kochen kann.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

börsi

 
22.05.17 09:07
"dass er es nicht einmal mehr selbstbestimmt Essen kochen kann.   "

Muß er ja nicht, da gibt es dann Brotsuppe aus der Tube, natürlich Bio, die Tube ist dann auch essbar, als Dessert sozusagen.

Seite: Übersicht ... 1267  1268  1270  1271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.409 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Micha01 15:55
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 15:44
87 86.483 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 14:10
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--