Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2279  2280  2282  2283  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.685.284 / Heute: 9.612
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

hm, dem Kurs scheint die news erst mal leider

 
18.04.18 16:15
nicht so zu helfen...ich hoffe die 0,17 hält heute...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. Anfänger123
Anfänger123:

Was meint ihr zum Ausscheiden???

 
18.04.18 16:16
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

@maggy and fox

4
18.04.18 16:17
Both right

Of interest - your thought

If you view the new board member Prof Alexandra Watson of Amsterdam and the increased timing of Coronation fund managers investment interest it appears to have been in the works for a few weeks

They do however note in the last paragraph that no conflict of interest.how?

It may also be noted that performance bonus was requested as a good will handshake at the time of conclusion by supervisory board.

Thus no reason to stay or field questions at HV for the good professor outgoing

Just my opinion
Steinhoff International Holdings N.V. Mad World
Mad World:

@goodwillimpairment

3
18.04.18 16:18
so wie ich verstehe, hatte STH eine Vertrauenskrise, aus dieser Vertrauenskrise ist eine Liquiditätskrise entstanden. Kannst du vorstellen, wie viel frisches Geld benötigt wird, um alleine monatlich die Gehälter (>130T Mitarbeiter) zu zahlen? Und so wie es aussieht, hat STH diese Krise überstanden! Ein UN, welches so was übersteht, ist keine Pommesbude am Bahnhof... Dieses UN hat eine Zukunft und das wurde mir in der adhoc bestätigt.  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

noch einer aus der alten Riege geht !

2
18.04.18 16:19
Quelle :  www.fin24.com/Companies/Retail/...board-ahead-of-agm-20180418

Dort sind seine eigenen Worte zu finden.

“My decision to resign before the AGM is the result of the company now building for the future, confidence following the board meeting with the Supervisory Board nominees in attendance and the fact that the Independent Committee, which I chair, has finished its work and is no longer required with the imminent appointment of the new board members," he said in a statement.

“I have thus completed my assignment on the board and fulfilled my commitment to major shareholders of the company."

Van Zyl said he initially wanted to resign from the supervisory board in December 2017, but there was a need for him to chair the independent committee and provide leadership during the group’s initial liquidity crisis after CEO Markus Jooste and other “prominent” supervisory board members left the company.

Zitat Ende
Steinhoff International Holdings N.V. Sancho3000
Sancho3000:

Skeptisch

 
18.04.18 16:19
Könnte auch sein das er sich jetzt noch aus der Schlinge retten möchte.

Es wird spannend, die heiße Phase könnte schneller kommen als erwartet.

Mal schauen ob Ich mir noch dickes Stück abschneide :-D
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@dsk0410

 
18.04.18 16:21
hab selten so einen bullshit gelesen. Bestimmt kommt erst die adhoc zum ausscheiden eines Board Members und dann die Insolvenzmeldung
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

interessant

5
18.04.18 16:22
was Ihr so alles aus einer Personalie herauslest oder hineininterpretiert.
Ich habe zwischen den Zeilen gelesen,dass van Zyl keinen Bock hat, sich am Freitag von irgendwelchen Altaktionären beschimpfen zu lassen, und deshalb gar nicht erst hingeht.
Wäre ja auch eine Möglichkeit. Falls weit hergeholt, dann mindestens genauso weit, wie Eure Interpretationen.
Steinhoff International Holdings N.V. goodwillimpairment
goodwillimpai.:

@mad

 
18.04.18 16:23
es kam erst die liquikrise und dann die vertrauenskrise. offensichtlich war saemtliche kohle weg obwohl im h1 report noch von 3mrd die rede war. und was steht for der liquikrise? eine profitablitaetskrise. und wer das nicht verstehe moechte sich mal mit dem luecke-theorem auseinandersetzen. mehr als grundrechenarten sind hier nicht notwendig.

selbst vermute ich auch dass die holding ueberleben wird (das habe ich auch schon gepostet). allerdings ist offensichtlich, dass die firma fertig war. dh kein wert = niedriger kurs.

woher nun ein hoher wert der einen hohen kurs rechtfertig kommen soll ist mir schleierhaft. ueberleben geht auch mit ner niedrigem market cap.
Steinhoff International Holdings N.V. dsk0410
dsk0410:

@trttl

 
18.04.18 16:25
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

Mal eine Frage

2
18.04.18 16:26
Aus einem andren Forum erfuhr ich, dass die Präsentation vor Beginn der HV auf der Homepage veröffentlicht wird. Hat eine ähnliche Antwort vom IR bekommen?

"I have received information from SNH that they will be posting a presentation for the AGM on their website at the beginning of the AGM."

Quelle: www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

SH bedankt sich

 
18.04.18 16:27
dass er in der Kritischen Phase geblieben ist. Er geht und einige werden es jetzt als Bad News Interpretieren, und in diesem Sinne handel ich nach dem Prinzip; Bad News are Good News x-D
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@goodwill

 
18.04.18 16:28
Du versteht es einfach nicht!
Ziel war es die Gruppe so zu erhalten und nicht durch Notverkäufe Substanz zu verlieren. Es wurde augenscheinlich nur das Notwendigste verkauft. Die Gruppe läuft doch operativ unverändert weiter. Kleine Veränderungen an Beteiligungen, wie STAR (-7%) haben nicht das Gesicht der Gruppe verändert.  
Steinhoff International Holdings N.V. Anfänger123
Anfänger123:

meinungen bitte

 
18.04.18 16:28
Meinungen bitte??? Was heisst das???

www.euwid-moebel.de/news/moebelhandel/...ufsichtsrat-aus.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57015

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Goodwill!

 
18.04.18 16:31
Du unterstellst MAD, dass er die Grundrechenarten nicht beherrscht?

Du fragst hier, welchen Wert Steinhoff überhaupt noch hat?

Denke alleine mal an STAR!

Nur Müll!

Huey

Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

Interessant

 
18.04.18 16:32
"Laut van Zyl ist die Arbeit des Unterausschusses beendet; er wird vor dem Hintergrund der bevorstehenden Wahl eines neuen Aufsichtsrats nicht mehr benötigt"

www.euwid-moebel.de/news/moebelhandel/...ufsichtsrat-aus.html

jetzt tut sich langsam was...

Danke @ Anfänger123
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

es sollten alle Aufsichtsräte gehen

 
18.04.18 16:33

Solche Leute sind für mich Schlaftabletten , die nicht mal merken, wenn das Schiff sinkt.
Was suchen die im Aufsichtsrat?
Da müssen Neue Leute her…
Steinhoff International Holdings N.V. Anfänger123
Anfänger123:

@trttl

 
18.04.18 16:33
Schön ruhig , schön ruhig :)  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Für mich eindeutig !

5
18.04.18 16:33

Zitiert aus :  www.euwid-moebel.de/news/moebelhandel/...inhoff-aufsichtsrat-aus.html

"


"

Van Zyl scheidet aus Steinhoff-Aufsichtsrat aus

18.04.2018 −  Johan van Zyl ist von seiner Position als Mitglied im Aufsichtsrat der Steinhoff International Holdings mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Wie aus einer heute veröffentlichten Steinhoff-Mitteilung hervorgeht, wird er sich auf der Konzernhauptversammlung am kommenden Freitag nicht zur Wiederwahl stellen.

Van Zyl war im Dezember 2017 nach dem Bekanntwerden von Bilanzmanipulationen im Steinhoff-Konzern zum Chairman eines unabhängigen dreiköpfigen Prüfungsunterausschusses ernannt worden, der die Konzernwirtschaftsprüfer von Deloitte bei der Veröffentlichung des geprüften Jahresabschlusses 2016/2017 unterstützen sollte. Die weiteren Mitglieder des Unterausschusses sind die Vorsitzende des Steinhoff-Aufsichtsrats Heather Sonn und Dr. Steve Booysen. Laut van Zyl ist die Arbeit des Unterausschusses beendet; er wird vor dem Hintergrund der bevorstehenden Wahl eines neuen Aufsichtsrats nicht mehr benötigt. Ursprünglich wollte van Zyl bereits im Dezember vergangenen Jahres aus dem Aufsichtsrat ausscheiden, hatte sich aber unter anderem auf Bitten von Hauptaktionären hin anders entschieden. "


Wie kann man das irgendwie nicht verstehen oder gar negativ interpretieren ? ? ?

Na ja, was soll's . . . . . die HV ist ja in zwei Tagen !



Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Anfänger d.h die Daten stehen fest

2
18.04.18 16:34
die Arbeit ist getan!.Zly sollte dezember ausscheiden.Er ist aber aufgrund der Prüfungen geblieben.
Somit die Arbeit getan ist also kann er in die Rente.
Steinhoff International Holdings N.V. Anfänger123
Anfänger123:

@H.P.W.

 
18.04.18 16:35
Interessante infos teile ich sehr gerne, wie interpretierst du diesen artikel, ging er und es läuft oder ging er weils hinter den kulissen nicht läuft? Danke dir
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

der fall ist klar

5
18.04.18 16:35
das urteil lautet DUNKEL GRÜN..!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Moment mal!

6
18.04.18 16:38
Könnte es nicht bedeuten, dass die Bilanzen bald fertig sind?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

trttel genau könnte man auch so verstehen.

 
18.04.18 16:39

Seite: Übersicht ... 2279  2280  2282  2283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--