Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2035  2036  2038  2039  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.698.423 / Heute: 22.751
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

SHORT

 
05.04.18 10:41
Da hat jemand gefragt,
Es gibt keine vernünftige SHORT Position zu kaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Short, Lazoman

2
05.04.18 10:43
nur weil du als Privatperson und ganz kleines Licht nicht short gehen kannst, bedeutet das nicht, dass es das nicht gibt! Wann begreifst du das endlich?
Steinhoff International Holdings N.V. kb_c
kb_c:

+ -

 
05.04.18 10:44
Negative Beiträge verkaufen sich halt besser.

Das ist die Erklärung.  
Steinhoff International Holdings N.V. karoshi
karoshi:

sehr emotional hier wieder mal

 
05.04.18 10:44
einaml mehr nehm ich erstaunt zur kenntnis, wie emotional das hier zu und her geht.

emotionen stehen einem langfristigen erfolg im haifischbecken namens börse eher im weg...
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

OhJe, hab vergessen

 
05.04.18 10:45
dass man ja nicht schreiben darf, dass es eine Supportlinie bei €0,21 gibt. Hat der Mod ncl gestern ausdrücklich VERBOTEN.

Ok, dann schreib ich, dass es eine Supportlinie bei €0,209 gibt. Auf den Tausendstel € soll es nicht ankommen. Ist das auch VERBOTEN?...Letzteres an den Mod ncl.

PS Löschen und Sperre nicht vergessen. Wie schon geschrieben. Beweisbare Einstelligkeit ist die Einstellungsvoraussetzung bei diesem Mod gewesen....und er beweisst es tagtäglich auf Neue
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

Doch

 
05.04.18 10:45
Leerverkäufe gehen aber,  das gibt aber ein Billig-brooker nicht her.
put-scheine bei dem Kurs viel zu gefährlich für den emitent.
Da wirst nichts finden
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@investor_dame

 
05.04.18 10:45
Kauf du nur wenn die Bilanzen raus sind XD
Fang schonmal an zu sparen.
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

@kawa

4
05.04.18 10:45
Hallo kawa!
Ich möchte dir meine Solidarität aussprechen! Ich bin nicht der Einzige, der deine Beiträge wohlwollend zur Kenntnis nimmt. Deine Meinung ist mir sehr wichtig und finde es sehr befremdlich, wenn diese von den Moderatoren gelöscht werden. Obwohl du immer Quellen angibst, ganz im Gegensatz zu den Bashern.

Was hier abläuft ist eine schleichende Enteignung der Zittrigen Anleger, die auf Lügen hereinfallen. Leider machen sich die Wenigsten die Mühe, sich in die Steinhoff-Materie einzulesen. Das tun im Übrigen die Basher/Dummschwätzer auch nicht...

Ach ja, der Aktionär hat nun einen "Werkstudenten" den Füller in die Hand gedrückt und gesagt "da, schreib mal was über Steinhoff, das wir alle bereits wissen... bitte eine negative Note einfügen". Quelle:www.deraktionaer.de/aktie/...isse-zum-bilanzskandal-367010.htm

LOL

PS: nur meine Meinung(-säußerung ;-) )
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@kawaschraub

 
05.04.18 10:47
warum kann das nicht kursrelevant sein? Eine short Attacke kann nur in einem Umfeld mit geeignetem Grundsentiment funktionieren. Denn wenn die Ad hoc ein Hinweis wäre, dass die Berichtigungen so marginal sind, dass man das auch für andere Assets der Bilanz so erwarten darf, dann könnte sich eine Short-Attacke gar nicht gegen den allgemein positiven Trend durchsetzen. Vor kurzem wurde im Forum noch darüber gelacjht, wenn man andeutete, dass durchaus auch in den Immobilien Überbewertung gegeben sein kann. Und dafür, dass die Wertberichtigung nur einen "minimalen" Teil der immobilien betrifft, finde ich sie ziemlich hoch (mit mindestens einigen hundert Millionen). Wer wie ich aus Flowtex-City kommt und Zeuge wurde, wie die Umsatzmilliardäre auf dem Papier mit den Hubschraubern 5 Minuten zum Büro geflogen sind, der schließt nichts mehr aus. Mag ja sein, dass alles nicht so schlimm ist, aber es kann auch sein, dass alles genau so schlimm ist. Gestern gab es hier einige Posts, in dem kritischen Foristen, die schon im letzten Jahr weitsichtig und mit Sachverstand auf die faulen Eier in der Bilanz hinwiesen, jegliche Kompetenz abgesprochen. Wenn in so einem Moloch wie Steinhoff einmal eine entscheidende Bank aufgrund welcher Umstände auch immer, die Linie nicht verlängern kann, dann dampft die Kacke. Hoffen wir für die Investierten, dass es so nicht kommt. Wenn in einem Möbelstück der Holzwurm sitzt, kann man das bis zu einem gewissen Grad kompensieren oder restaurieren, aber irgendwann ist Schluss. In Steinhoff sitzt der Wurm, hoffentlich hat er nicht zu viel gebohrt.
de.wikipedia.org/wiki/FlowTex
Auch bei Flowtex ga es Banken und Wirtschaftsprüfer und und und.. Und das war ein ganz offensichtlicher Betrug und trotzdem hat ihn lange niemand bemerkt bzw. wurden Hinweise nicht ernst genommen. Steinhoff hat sicher -anders als Flowtex- ein funktionierendesoperatives Geschäft. Aber das ist extrem abhängig von der Liquidität durch Fremdfinanzierung. Und das ist der kritische Punkt.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Es gibt keine vernünftige SHORT Position zu kaufen

 
05.04.18 10:47
Nein? Mein Broker bietet miR zZ über 2.000.000 Stück an, die ich zum SHORTEN nutzen kann. Die Feerate mit etwas über 4% IST OK.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Markettrader

 
05.04.18 10:48
Nimm die und mach ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50912

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Kompliment an Steinhoff

3
05.04.18 10:52
Die heutige Mitteilung an die Aktionäre ist sehr gut und
detailliert kommuniziert.  So würde ich mir das öfter wünschen.
Der Verzicht auf Boni ist ebenfalls eine demütige und
begrüßenswerte Geste.

P.S. Tippe auf SK heute um die 0,24
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

So ein Quatsch

 
05.04.18 10:54
"einschätzungen" und stellungnahmen aus "dem Bauch" heraus
ohne jegliche interne Informationen.
Da nimmt man eben was an , und spekuliert, was auch ins auge gehen kann.
Das hat man am besten bei Poco gesehen, als hier absolut jeder mit rosa brille
das Urteil vorweg nahm zugunsten ST.
Dann kam es eben nicht so,

Ich z.B warte lieber reale Meldungen ab, verzichte hier darauf den tiefsten Punkt
zu erwischen mit x Verbilligungen , und investiere NACH der pos. Meldung,
sofern eine denn kommt,  schont hier echt das Konto
Normal könnte ich hier 80% der Beiträge als Spam melden , da hier pers Annahmen
als Fakt dargestellt werden
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

.

 
05.04.18 10:54
Leute beschwerden an die Mods bitte direkt an die Mods schicken
Bringt hier doch nixs.
Die werden kaum Zeit haben hier eure Beiträge zu lesen, und genau deshalb wirds wohl auch zu solchen ungerechten Löschungen kommen, die bekommen immer nur einen kleinen Teil des Threads verlaufs mit.
Steinhoff International Holdings N.V. realbanker
realbanker:

Forenbeitragsmanipulation durch...

20
05.04.18 10:55
...Moderatoren seitens ARIVA.DE!!!
Ich werde mich bei ARIVA.DE über die m.E. nach manupulative Einflussnahme mittels Sperrungen einzelner Forenteilnehmer beschweren!!Hier darf darauf hingewiesen werden das ARIVA.DE davon ausgehen kann das die bisher geschaltete Werbung in der Zukunft in Teilen ausbleiben wird.Ich werde mich bemühen die die Unternehmen welche hier Werbung kostenpflichtig schalten davon zu überzeugen das ARIVA.DE eine in Teilen manipulierende Plattform ist.
Gemeint sind hier die Moderatoren.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

uiuiui!

 
05.04.18 10:56
ich habe gerade gesehen, dass Steini bei cortal consors angeblich ein Papier mit hohem Risiko und geringen chancen ist. außerdem ist die nachrichtenlage verschiedener seriöser und auch namhafter Analysehäuser echt schlecht: es wird sogar von einem "katastrophalen Desaster"  (www.sharewise.com/de/news_articles/...ertSasse_20180404_1528) gesprochen. Außerdem sei sogar "die Kacke am dampfen" (www.sharedeals.de/2018/03/...ff-wie-heftig-dampft-die-kacke/)

ich glaub ich schmeiß bei 70% Buchverlust doch lieber hin und rette meine 2K...

hmmmmmmmmmmmmm :-)
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

pray

2
05.04.18 10:57
du schlaumaier
ich sehe mir dieses Geschreibsel hier seit dem Niedergang an,
mit dieser "Pusherei"  
Bisher: 0 Invest = 0 Verlust
Alles klar ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50919

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@investor_dame

 
05.04.18 11:01
Deshalb ist es ja auch besser nach dem Bilanzen zu kaufen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

DAS kommt

 
05.04.18 11:06
dann auf die werte an, DAS EK ,  der Gewinn / Aktie
Wir haben hier 4 Mrd Aktien ,  
ein Resplit  1;100   mit nachfolgenden unzählgen neuen Aktien ist immer drin,
Ala commerzbank
Meint:  auf jeden fall warte ich hier ab, welche Kapital-Maßnahme kommt.
Ich habe keine Lust auf ne freiwillige Spende vorher
Steinhoff International Holdings N.V. Hans-Norbert
Hans-Norbert:

Meine Meinung zur AdHoc

9
05.04.18 11:07
Moin zusammen!
Hier mal meine bescheidene Meinung zu der kürzlich veröffentlichten Adhoc:
Die Adhoc zeigt, dass das Management sehr wohl die Stimmung bei den Aktionären im Auge hat. Man sieht, dass dem so ist, aber die Meinung der Aktionäre steht im Augenblick nicht auf TOP 1 der Agenda. Auch wenn das der individuellen Selbstwahrnehmung des Einen oder Anderen hier im Forum zuwider laufen mag, nehme ich mich als Aktionär gerne etwas zurück, damit das Management seine Arbeit machen kann......und die besteht darin die Firma zu retten und nicht den Aktionären Honig um den Bart zu schmieren. Die Änderung der AGM-Agenda ist aus meiner Sicht ein positives Zeichen der Wertschätzung an die Aktionäre, aber mehr auch nicht.
Viel interessanter finde ich die Auflistung der bisher gelaufenen Tätigkeiten (Meetings, Besprechungen, etc...). Das ist aus meiner Sicht das erste Mal, dass so konkret kommuniziert wurde, was im Hintergrund läuft. Ich finde, dass das eine ganze Menge ist und für mich hört sich das ziemlich systematisiert und geplant an. Der einzige Punkt, der dabei offen geblieben ist, ist das Ergebnis der bisherigen Bemühungen. Bei den ganzen Aktivitäten wurde mit Sicherheit mehr erricht als das bisher offiziell Mitgeteilte. Ich glaube daher, dass wir auf der HV etwas zu den brennenden Themen Waiver Proposals, STAR-Rückzahlung und vielleicht auch noch einiges darüber hinaus hören werden.
Auch wenn die letzte Adhoc de facto keine wirklichen Neuigkeiten bezüglich der wirtschaftlichen Situation Steinhoffs gebracht hat, werte ich die zwischen den Zeilen gesendete Botschaft durchaus positiv. Ich fühle mich in meiner Investition bestätigt!
So, das soll es gewesen sein. Auch wenn ich keine "lustigen" Kinderreime geschrieben habe, hoffe ich, dass ich meinen Standpunkt verständlich für jeden rüberbringen konnte (....auch wenn ich bei dem momentanen Niveau dieses Forums nicht wirklich daran glaube).

Herzliche Grüße

Hans-Norbert
 

Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Man wundert sich

 
05.04.18 11:08
in diesem Forum um dieses und jenes .
Merke : Im Kapitalismus der Neuzeit kann sich jeder die Antwort selbst geben.
Es dreht sich alles nur um eines als Ursache : Money, Money,, Money !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50924

Steinhoff International Holdings N.V. Anfaenger185
Anfaenger185:

Welche Mitteilung meinst du?

 
05.04.18 11:10
Ich habe heute nichts offizielles gefunden! Bin ich blind?

ganz nebenbei gilt wie immer: #freekawa !

Seite: Übersicht ... 2035  2036  2038  2039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--